Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Po und Taille
-
Antworten
-
-
Bi ja scho stiu und sägä nümme......
-
*sssshhh*
Ich versuche hier ein möglichst optisch neutrales Wesen zu sein, von wegen objektive Berichterstattung und so...Aber danke.
-
Dann weiss ich ja was anziehen, wenn wir wieder mal "eis go zieh gönd".Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist es so weit?????
*doppelunddreifachlechz*
Bei Deiner super genialen Grösse und deiner geinalen Figur muss das dann einfach der Hammer aussehen.... *dreiundvierfachsabbern*
-
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber..... lechz........... saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber .....
Dann weiss ich ja was anziehen, wenn wir wieder mal "eis go zieh gönd". -
nicht böse aber da habe ich schon ein paar mal Angst gehabt .... so von wegen normal anfassen und dann hat Sie flecken oder gebrochene Knochen....
wenn sich mir so eine dame vorstellt dann gebe ich ihr ein küsschen und verabschiede mich höflich von ihr.....ganz chantelmen-like natürlich.
-
ja leider, diese böse gesagt hungerhacken sehen ja wirklich nicht gerade erotisch aus. lieber etwas zum anfassen statt knochenknacken
nicht böse aber da habe ich schon ein paar mal Angst gehabt .... so von wegen normal anfassen und dann hat Sie flecken oder gebrochene Knochen....
-
Leider immer wieder und immer öfter anzutreffen...
ja leider, diese böse gesagt hungerhacken sehen ja wirklich nicht gerade erotisch aus. lieber etwas zum anfassen statt knochenknacken
-
Mir gefallen Frauen wie sie auf den Pin-Up Bildern der 40er und 50er Jahre drauf sind am Besten, also mit einer schönen Taille und runden aber straffen Hüften. Das Ganze in einem engen Bleistiftrock und hohen Schuhen und ich kann nicht anders als starren
Was mich extrem abtörnt sind deutlich sichtbare Hüftknochen, herausstehende Rückenwirbel oder wenn man die Rippen zu deutlich sieht. Aber schlussendlich fasziniert mich auch einfach eine gewisse Ausstrahlung, eine gewisse Stimmlage und der Geruch. Die Frauen mit denen ich im Bett war sind jedenfalls ziemlich unterschiedlich, aber keine davon war der dünne Modelltyp, die ziehen mich nicht an.
Leider immer wieder und immer öfter anzutreffen... -
Mir gefallen Frauen wie sie auf den Pin-Up Bildern der 40er und 50er Jahre drauf sind am Besten, also mit einer schönen Taille und runden aber straffen Hüften. Das Ganze in einem engen Bleistiftrock und hohen Schuhen und ich kann nicht anders als starren
Was mich extrem abtörnt sind deutlich sichtbare Hüftknochen, herausstehende Rückenwirbel oder wenn man die Rippen zu deutlich sieht. Aber schlussendlich fasziniert mich auch einfach eine gewisse Ausstrahlung, eine gewisse Stimmlage und der Geruch. Die Frauen mit denen ich im Bett war sind jedenfalls ziemlich unterschiedlich, aber keine davon war der dünne Modelltyp, die ziehen mich nicht an. -
Hallo
Nun ja, da darf schon was dran sein. Ich mag es auf jeden fall nicht, wenn kaum was dran ist. Ansonsten muss halt alles irgendwie stimmen. Aber so ein richtig knackiger Po ist schon ein Traum.
Allerdings ist es umso geiler, wenn das Girl auch weiss, wie zu posieren. Und wie einem zu Ficken im Doggy-Stile... Hmm, da hatte ich zum Beispiel mit Andra von Happy Life (wo bleibt sie nur...) ein tolles Erlebnis (sieh Bericht (https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31192#post31192).
Was mich auch rasend macht ist, wenn das Girl hinkniet, den Po rausstreckt und ich so ihre Muschi lecken kann. Und dann noch bei einer schmalen Taille... Da geht es mir schon fast ab. -
ich finde knackige und runde hinterteile richtig geil. wenns nicht schwabbelt darf der arsch auch bisschen dicker sein (z.b. vanessa im teeny). ganz generell finde ich aber den runden teeny-arsch am besten. der von sofia im club imperial ist wohl idealtypisch.
-
So hier mal mein Gegenthread zu grosse oder kleine Brüste
Denn mir persönlich sind Po und Taille wichtiger, scheinbar bin ich aus evolutionärer Sicht mehr auf gebärfreudige Frauen fixiert!;) Denn ich schaue mir zuerst das Hinterteil einer Frau an! Also nach den Augen und dem Gesicht, aber noch vor dem Busen! Ungelogen, das ist bei mir so....
Also nun meine Frage, wie sollen denn Taille und Po aussehen?
Gruss TS1989