Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Kontaktbörsen
-
Antworten
-
-
aber meiner Meinung nach muss man für so was (im Zeitalter von Internet) nicht zahlen - lediglich ein bisschen Zeit aufwenden. ...
Natürlich kannst du im Facebook deine zukünftigen Bettgeschichten finden, und das erfordert (wie du richtig sagst) "ein bisschen Zeit". Am erfolgreichsten wirst du sein, wenn deine Mails unterhaltsam, witzig, intelligent und einfühlsam sind (und die Mails des Gegenübers natürlich genauso). Durch diese Mails entsteht ein starkes Band zwischen zwei Menschen ... das schmeckt nach ernster, wunderbarer Beziehung und nicht nach einem oberflächlichen One-Night-Stand.
Meine schönste Affäre hat mit E-Mails begonnen, und wir haben uns hunderte von Mails geschrieben. Das war eine sehr intensive, wunderbare Zeit ... mit 42 war ich plötzlich wieder voll verliebt (damals hätte ich nie geglaubt, dass mir so etwas nochmals passieren würde). Aber Affären sind nicht einfach, wenn man verheiratet ist. Und Affären laufen oft über Jahre, die manchmal sehr schmerzhaft sind (vor allem dann, wenn man die Affäre verheimlichen muss, wenn Eifersucht im Spiel ist etc.).
Was ich sagen will: Bei den Kontaktbörsen geht es darum, schnell und ohne Aufwand einen gleichgesinnten Partner zu finden, mit dem man kostenlosen und unbeschwerten Sex geniessen kann (und man will keine Zeit mit Mail-Schreiben verlieren, sondern seinen Samenstau möglichst schnell loswerden). Blöd nur, dass man nicht so schnell das geeignete Gegenüber findet (denn wir alle sind doch irgendwie recht wählerisch). -- Beim Besuch in Clubs, Salons etc. geht es genau um dasselbe: nämlich um unbeschwerten Sex ohne Verpflichtungen. Mit ein paar Unterschieden natürlich: Hier kannst du (als Freier) das Mädchen frei wählen (ohne zurückgewiesen zu werden), und diese Wahlfreiheit kostet natürlich Geld.
-
aber meiner Meinung nach muss man für so was (im Zeitalter von Internet) nicht zahlen - lediglich ein bisschen Zeit aufwenden. Denn die Seiten ....
... und natürlich facebook
bieten dir alle Möglichkeiten.
Also ich habs auf Facebook noch nie versucht. Da dürfte die Erfolgsquote noch geringer sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht? -
Da hatte ich noch nie Probleme denn mit meinen Internationalen Zertifizierungen und Zulassungen komme ich ohne Probleme weltweit an Aufträge heran. Da hilft einem absolut kein Uniabschluss......
Bäck to Topic....
Kontaktbörsen sind für rein gar nichts.... da wirft man nur sein Geld hinaus.... Würde mir nie in den Sinn kommen da aktiv zu werden. Für was auch, da geht man besser in eine Bar und wirft dort seine Angel aus.....
-
Ps. Das beste Bürgerrecht das man haben kann ist das Britische. Nicht nur in der EU inkl Schweiz, sondern auch im Commonwealth hast du die Personenfreizügigkeit. Das sind doch einige Länder Weltweit. Die Britische Matur ist in all diesen Ländern und USA annerkannt. (Übrigens man kann sie auch in der Schweiz im Fernstudium machen)
Jaris
-
Good morning Strubbeli,
dein Statement zu den Diplomen und Unterschiedlichkeiten in den Ausbildungen der verschiedenen Länder: super! Ich freue mich, dass sich in diesem Forum auch Akademiker tummeln.
Freue mich auf weitere herausfordernde Beiträge von dir.
Take care... -
Ich habe nicht von Russland gesprochen, sondern der EU. Selbstverständlich müssen die Ausbildungsniveau entsprechen damit ein Diplom anerkannt wird.
Eigentlich meinte ich, dass für einen EU Bürger heute kein Problem mehr ist, in der Schweiz eine Arbeits- und Niederlassungsbewilligung zu bekommen. Es ist eine Frage der Zeit, bis seine Diplome auch bei uns annerkannt werden. Ich meine da nicht nur die Hochschule und wenn man eine Matur aus einem anderen Land vorweisen kann, die noch nicht anerkannt ist, muss man eine Aufnahmeprüfung an der Fakultät machen. Was bitte schön ist dann noch der Vorteil eines CH Bürgerrechtes?
Im Gegenteil, es ist nicht sehr lange her und ich musste nach der Landung in einem EU Land den Ausgang für nicht Europäer nehmen und die Pass- und die Zollkontrolle durchlaufen. Das obwohl ich aus einem Land komme das im Herzen Europas ist.
Nein der Pass ist für Europäer kein Grund mehr einen CH zu heiraten. Anders verhält es sich möglicherweise mit Bürgern ausserhalb der EU. Aber wie gesagt mit dem verschärftem Gesetz zur Vorbeugung der Scheinehe ist auch das nicht mehr ohne weiters möglich. Leiden darunter müssen auch Paare, die sich im Ausland kennen gelernt, sich verliebt haben und nun heiraten und in der Schweiz leben möchten.
Jaris -
.....
...Wegen der Diplome, ich will niemandem auf die Füsse treten aber die ausländischen Diplome sind auch objektiv betrachtet oft nicht das Papier auf dem sie draufstehen wert. Ich habe im Ausland studiert, an einer Uni wo sich die Leute fast prügeln um reinzukommen und was ich dort leisten musste im Vergleich zu dem was die Uni Zürich von mir will, das sind Welten. Auch bei der Arbeit höre ich von den in der Schweiz ausgebildeten Oekonomen und Juristen öfters, dass die Leute aus dem Ausland gewisse elementare Sachen nicht wissen, weil nicht gelernt. Und auch bei der Schulausbildung, die Matura ist verdammt streng, während im Ausland ganz andere Anforderungen herrschen - in England muss zum Beispiel jemand der keine Sprachbegabung hat sicher NICHT drei Sprachfächer (davon zwei Fremdsprachen) bestehen, um seinen matura-äquivalenten Schulabschluss zu kriegen, der kann radikal Mathe, Physik und Chemie nehmen. Der Ausbildungsminister von Frankreich kann keinen Dreisatz lösen. Und so weiter. Man verlangt hier mehr und darum wird nicht jeder fremde Papierfötzel akzeptiert - ich finde das gut. ...
.....Es ist noch keine Woche her, da hatte ich in einem Club eine längere Unterhaltung mit einem WG aus Russland. Sie kam in die Schweiz mit einem Diplom als Krankenschwester. Zuerst war sie recht sauer, dass dieses Diplom in der Schweiz nicht anerkannt ist.
Sie entschied sich, die Ausbildung in der Schweiz "nachzuholen" um dann in der Schweiz als Krankenschwester arbeiten zu können. Sie finanziert sich die Ausbildung mit 1 bis 2 Tagen pro Woche als WG in einem Club.
Ihre Aussagen decken sich voll mit Strubbelis Bemerkungen zu diesem Thema: Die Russin war bass erstaunt (und ist es immer noch), wie hoch die Anforderungen hier sind - wie Strubbeli sagt: Welten!
-
Hier bleiben dürfen ist nicht nur eine administrative Sache - den Frauen im Osten ist die Meinung der Familie immer noch recht wichtig und hier leben ist nunmal angenehmer als dort, jedoch kommen "halbe Sachen" bei den Eltern zuhause nicht so gut an.
Wegen der Diplome, ich will niemandem auf die Füsse treten aber die ausländischen Diplome sind auch objektiv betrachtet oft nicht das Papier auf dem sie draufstehen wert. Ich habe im Ausland studiert, an einer Uni wo sich die Leute fast prügeln um reinzukommen und was ich dort leisten musste im Vergleich zu dem was die Uni Zürich von mir will, das sind Welten. Auch bei der Arbeit höre ich von den in der Schweiz ausgebildeten Oekonomen und Juristen öfters, dass die Leute aus dem Ausland gewisse elementare Sachen nicht wissen, weil nicht gelernt. Und auch bei der Schulausbildung, die Matura ist verdammt streng, während im Ausland ganz andere Anforderungen herrschen - in England muss zum Beispiel jemand der keine Sprachbegabung hat sicher NICHT drei Sprachfächer (davon zwei Fremdsprachen) bestehen, um seinen matura-äquivalenten Schulabschluss zu kriegen, der kann radikal Mathe, Physik und Chemie nehmen. Der Ausbildungsminister von Frankreich kann keinen Dreisatz lösen. Und so weiter. Man verlangt hier mehr und darum wird nicht jeder fremde Papierfötzel akzeptiert - ich finde das gut.
A propos China - die Schweiz ist das einzige Land der Welt, das mehr an China verkauft als das es importiert. Wir sollten uns nicht einfach so überrollen lassen vom Moloch EU der ECHT keine Ahnung hat was er tut. A rich man has no interest in joining a poor man's club, sag ich da nur.
Darum muss ich immer etwas schmunzeln wenn Freier hier begeistert von der Svetlana schreiben, dass sie AUCH NOCH ein Diplom in Raumfahrt hat. Im Osten hat fast jeder irgendein Diplom, das ist noch ein Überbleibsel von kommunistischen Zeiten und sollte nicht überbewertet werden.
-
Ich staune immer wieder, wie wir Schweizer glauben unser Pass sei so wichtig und begehrenswert. Auf alle Fälle nicht für die Menschen aus den EU Ländern und da gehört ein grosser Teil Osteuropas dazu. Die EU wächst unaufhörlich und egal welchen Platz wir in dieser EU dereinst haben werden, ob wie bis Heute den bilateralen Weg gehen oder uns für eine Mitgliedschaft entscheiden, wir müssen die volle Freizügigkeit übernehmen wollen wir weiterhin im Geschäft bleiben. Das heisst unsere Grenzen sind offen für alle EU Bürger, wie wir Schweizer auch uns in diesen Ländern niederlassen dürfen.
Das Wirtschaftswachstum des Fernen Osten ist uns weit überlegen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns voraus sind. Gut, auf Afrika und ein Teil Südamerikas übt Europa noch eine Anziehungskraft aus. Auch für Menschen aus Übersee und einigen ehemaligen Sowietstaaten ist der CH-Pass noch attraktiv, aber im selben Masse wie die Pässe aller EU Staaten.
Aber auch da bin ich der festen Überzeugung, dass sich die EU nach Osten weiter erweitert und ich könnte mir vorstellen dass auch Länder aus dem nahen Osten in irgendeiner Weise (EWR) Anschluss an Europa bekommen.
Wir sind im 21 Jahrhundert und die Schweiz ist eine kleine Nation darin. Wenn die Schweiz die Diplome und Hochschulabschlüsse aller EU anerkennen muss und das wird kommen, wird sich nochmals vieles verändern.
JarisPs. Eine "Scheinehe" einzugehen, oder eine Frau ausserhalb der EU zu suchen und sie in die Schweiz mitnehmen ist seit dem 1. 1. 2011 nicht mehr so einfach.
-
Der Freier verliebt sich öfter als es die Prostituierte tut, besonders seit es das GFS Phänomen gibt. Das WG verliebt sich manchmal aus reiner Vernunft, schliesslich kann der Kunde ihr oft eine bessere Existenz bieten als sie jetzt hat. Nicht unbedingt finanziell gesehen, aber eine Aufenthaltsbewilligung lässt sich zum Beispiel nicht kaufen und viele Männer im Osten sind saufende Machos...
-
Hätte er dafür bezahlt, wäre es dann wohl eher "nur ein geschäftlicher Kontakt" gewesen. Dann hätte es wahrscheinlich auch nicht so geprickelt ud die Anziehung wäre wohl auch eher nicht so stark. ...
... und zweitens schaltet sich bei bezahltem Sex IMMER das Hirn dazwischen, so das man nicht gross über diese Person nachdenkt wenn sie nicht gerade da ist. ...
Der Bezahlsex bietet keine Garantie, dass es einen nicht ordentlich erwischt (siehe auch Thema "Verliebt in ..."; https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982). Erwischen (= man verliebt sich) kann es einen immer; das ist von vielen Faktoren abhängig (z.B. eigene psychische Verfassung, das Einfühlungsvermögen des anderen, die Ausstrahlung des andern, die Erinnerungen, die der andere in uns auslöst etc.).
... Liebe ist es auch nicht, keine Sorge, bloss eine starke freundschaftliche wie auch körperliche Anziehung.
Ich mache mir keine Sorgen um dich. Du hältst was aus, denn ich habe dich hier als starke Frau kennengelernt ... es drängt sich einfach die Frage auf: Wo endet die "starke freundschaftliche Anziehung" und wo beginnt die Liebe? Aber das ist eine Frage, die du nicht beantworten sollst, kannst, musst ... das ist eine Frage, die uns alle immer wieder beschäftigt und zu der wir nie die endgültige Antwort finden.
-
Hätte er dafür bezahlt, wäre es dann wohl eher "nur ein geschäftlicher Kontakt" gewesen. Dann hätte es wahrscheinlich auch nicht so geprickelt ud die Anziehung wäre wohl auch eher nicht so stark. Denn wie du sagtest: Das Hirn hätte sich eingeschaltet. Aber wollen wir denn immer das Hirn dabei haben. Manchmal ist es doch gerade das Schöne, wenn wir nur aufs Herz hören. Das macht die Erlebnisse erst so richtig speziell. Auch wenn es im Nachhinein dann meist schmerzt.
-
Hm, auch das Geld würde dich heute nicht trösten, denn "dieser Herr" ist dir ja ans Herz gewachsen ... wenn dich einmal die Liebe erwischt hat, bleibt bekanntlich immer ein Schmerz zurück.
Also erstens hätte ich mich für einen fünfstelligen Betrag doch recht gut recht lange ablenken können und zweitens schaltet sich bei bezahltem Sex IMMER das Hirn dazwischen, so das man nicht gross über diese Person nachdenkt wenn sie nicht gerade da ist. Liebe ist es auch nicht, keine Sorge, bloss eine starke freundschaftliche wie auch körperliche Anziehung.
-
Das mit der Geliebten stimmt, im Nachhinein hätte ich eigentlich lieber das Geld bar auf die Hand gehabt, welches ein bestimmter Herr für mich ausgegeben hat... dann würde es nicht schmerzen, dass ich ihn nicht mehr sehen darf.
Hm, auch das Geld würde dich heute nicht trösten, denn "dieser Herr" ist dir ja ans Herz gewachsen ... wenn dich einmal die Liebe erwischt hat, bleibt bekanntlich immer ein Schmerz zurück.
-
Das mit der Geliebten stimmt, im Nachhinein hätte ich eigentlich lieber das Geld bar auf die Hand gehabt, welches ein bestimmter Herr für mich ausgegeben hat... dann würde es nicht schmerzen, dass ich ihn nicht mehr sehen darf.
-
Es ist ein alter Männertraum, mit den schönsten Mädchen in Kontakt zu kommen und den geilsten Sex zu haben. Mit Hilfe der Kontaktbörsen könnte dieser Traum eigentlich wahr werden, aber irgendwie funktioniert es doch nicht so richtig (vermutlich deshalb, weil die Frauen es im Gegensatz zu uns Männern nicht so erstrebenswert finden, bei jeder Gelegenheit eine schnelle, günstige, unverbindliche Sexnummer zu geniessen). Kontaktbörsen-Betreiber helfen dem Traum nach, setzen bärtige Knilche und strickende Grossmütter an die Tastatur, um ihren Laden in Schwung zu halten.
Natürlich kann man bei Kontaktbörsen auch mal einen Lotto-6er ziehen (mir selbst ist das vor längerer Zeit einmal passiert), aber ich vermute, dass das eher die Ausnahme ist als die Regel. Der Mitgliederbeitrag der Kontaktbörsen ist so hoch angesetzt, dass wir gerade noch bereit sind, ihn zu bezahlen. Es lockt das Abenteuer ...
Es ist wie überall: Du bekommst in der Regel kein Gratis-Mittagessen (siehe "No-free-Lunch-Theorem"; http://de.wikipedia.org/wiki/No-free-Lunch-Theoreme). Guter Sex kostet nun mal einfach ziemlich viel Geld (Warum sollte ihn eine Frau an jedermann verschenken?): Die Preise der WGs kennen wir ja, eine Geliebte ist auch nicht gerade billig (Hotelzimmer, Geschenke), und brutal auf die Geldbörse drückt ja bekanntlich vor allem die Ehefrau (jeder Franken ist dann nur noch die Hälfte wert) ...
-
Habe mich vor ca. 1,5 Jahren bei www.loveyou.ch angemeldet. Schon bald hat sich eine Daniela aus Chur gemeldet, eine nicht schöne, aber heisse Braut. Als es um ein erstes Treffen ging, plötzlich keine Antwort mehr. Nun ein Jahr später, wieder ein Mail von einer Daniela. Da mein Gedächnis eben noch gut ist, habe ich mich an die Mailadresse erinnert und diesem User [email protected] meine Meinung geschrieben: Wenigstens entlarfst Du dich gerade selber, dass dein Alias "Daniela" und die mir vor einem Jahr zugesannten Fotos und Texte alles nur Fake ist. Einen guten Grund sich sofort aus loveyou zu verabschieden.
Beim Einloggen in www.loveyou.ch wies mein Virenscanner einen Systemangriff ab.:wütend: So eine Saubande. Also Hände weg.habe mich dort auch angemeldet gehabt, und nur absagen bekommen keine treffen rein garnichts bei dieser seite klar ein fake....
-
hab mal eine per internet getroffen
ist schon mehr als 3 jährchen her. jedenfalls kenne ich die kontaktbörse nicht mehr aber es hat sich doch gelohnt. zumal es ofi war.
ansonsten ist immer vorsicht angebracht
-
Habe mich vor ca. 1,5 Jahren bei www.loveyou.ch angemeldet. Schon bald hat sich eine Daniela aus Chur gemeldet, eine nicht schöne, aber heisse Braut. Als es um ein erstes Treffen ging, plötzlich keine Antwort mehr. Nun ein Jahr später, wieder ein Mail von einer Daniela. Da mein Gedächnis eben noch gut ist, habe ich mich an die Mailadresse erinnert und diesem User [email protected] meine Meinung geschrieben: Wenigstens entlarfst Du dich gerade selber, dass dein Alias "Daniela" und die mir vor einem Jahr zugesannten Fotos und Texte alles nur Fake ist. Einen guten Grund sich sofort aus loveyou zu verabschieden.
Beim Einloggen in www.loveyou.ch wies mein Virenscanner einen Systemangriff ab.:wütend: So eine Saubande. Also Hände weg. -
... Gewisse Seiten lösen es so, dass man anfänglich als Frau gratis dabei ist, aber nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten verschicken darf. Darum kriegt "Mann" auch keine nette Absage. ...
Ich glaube, man kann die Qualität oder die Echtheit der Anfragen in Kontaktbörsen nur dann steigern, wenn beide, Frauen und Männer, von Anfang an einen Mitgliederbeitrag bezahlen müssen. Die Gratis-Frauen-Mitgliedschaft führt immer dazu, dass sich Männer als Frauen ausgeben (und für die Betreiber ist das natürlich interessant, weil so die Kontaktbörse auch ohne Frauen zu leben beginnt).
... Es ist echt schade, dass die meisten Männer nur frustriert sind von diesen Pages, weil man schummelt wie blöd. Als zahlendes Mitglied einer bestimmten Page kann man Leute, die nicht ins "Beuteschema" passen schon von vorne herein herausfiltern, ihre Nachrichten landen in einem Ordner der Mailbox, den man dann anschauen kann oder eben nicht... Das sollte man meines Erachtens vermehrt so machen, was bringen mir Nachrichten von Männern in Genf oder die fünf Jahre jünger sind als ich? Umgekehrt würden die Männer von Nachrichten von Fake Frauen aus Ghana oder anderswo verschont. Langfristig würde es die Sache vielleicht attraktiver machen und es hätten vielleicht auch mehr Frauen Lust darauf, das auszuprobieren?
Vielen Kontaktbörsen geht es vermutlich nur um das schnelle Geld, die Bedürfnisse der Kunden sind eher zweitrangig. Zum Glück spricht sich das mit der Zeit herum, und dadurch wird die die Qualität der Kontaktbörsen mittelfristig besser (gute Konzepte setzen sich durch, die schlechten gehen ein).
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Frauen auch bei guten Kontaktbörsen mehr Lust haben, da mitzumachen. Irgendwie ticken die Frauen einfach anders als die Männer. Sie nehmen das Thema "Sex" nicht so leicht wie wir Männer (lässt sich vermutlich biologisch begründen).
-
Rickiland, es ist so einfach, ein Fake Profil aufzusetzen, vorallem junge Frauen stellen schon von sich aus öffentliche Photos ins Internet, die ich nicht mal einem Boyfriend geben würde...
Gewisse Seiten lösen es so, dass man anfänglich als Frau gratis dabei ist, aber nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten verschicken darf. Darum kriegt "Mann" auch keine nette Absage.
Es ist echt schade, dass die meisten Männer nur frustriert sind von diesen Pages, weil man schummelt wie blöd. Als zahlendes Mitglied einer bestimmten Page kann man Leute, die nicht ins "Beuteschema" passen schon von vorne herein herausfiltern, ihre Nachrichten landen in einem Ordner der Mailbox, den man dann anschauen kann oder eben nicht... Das sollte man meines Erachtens vermehrt so machen, was bringen mir Nachrichten von Männern in Genf oder die fünf Jahre jünger sind als ich? Umgekehrt würden die Männer von Nachrichten von Fake Frauen aus Ghana oder anderswo verschont. Langfristig würde es die Sache vielleicht attraktiver machen und es hätten vielleicht auch mehr Frauen Lust darauf, das auszuprobieren?
-
Wie wäre es mit "youporn.com"? Hier kannst du unter 1 Mio. privater Videoclips die persönlichsten privaten Bilder machen. Und schon bist du die geile "Susi Sissi" ...
und so ködert man geile männer, so schwach eigentlich wenn man bedenkt
ein sexy girl das zuckersüss lächelt und schon wird bezahlt um mit der schönheit zu chatten;)kontaktbörsen sind nur geldmacherrei und sehr gefährlich und zeitaufwendig.
ricki verabscheut kontaktbörsen.....
-
ich frage mich einfach wo die vermeintlichen männer die zum teils sehr privaten bilder der girls her haben?
Wie wäre es mit "youporn.com"? Hier kannst du unter 1 Mio. privater Videoclips die persönlichsten privaten Bilder machen. Und schon bist du die geile "Susi Sissi" ...
-
ich frage mich einfach wo die vermeintlichen männer die zum teils sehr privaten bilder der girls her haben?
-
Bei vielen Kontaktbörsen ist es ja so, dass die Männer für eine Mitgliedschaft bezahlen müssen, und bei den Frauen ist es kostenlos. Zwar eine hübsche Idee, aber so funktioniert es bestimmt nicht, weil sich unter den vermeintlichen "Frauen" auch viele Männer tummeln, die einfach mal sehen wollen, wie es sich so als Frau in der Kontaktbörse anfühlt (Männer verarschen Männer; das System "Kontaktbörse" belebt sich nur schon allein durch diese Möglichkeit).
Ich selbst habe mich auch schon als Frau angemeldet, nur um zu sehen, wie viele Zuschriften ich als "Frau" bekomme. Ich konnte mich kaum retten vor lauter Angeboten. Und natürlich konnte ich aus den unzähligen erhaltenen Texten das beste herausfischen, um mir so einen "Wundertext" für meine eigenen Anfragen als "Mann" zusammenzubasteln (aber diese Texte waren mehrheitlich auch nicht gerade "nobelpreiswürdig").
Als echte Frau kann es durchaus spannend sein, bei solchen Kontaktbörsen mitzumachen, für mich als Mann sind aber die Erfolgsaussichten viel zu klein (weil es hier ein Überangebot an Männern gibt). Und wenn ich nur auf guten, schnellen Sex aus bin, dann kaufe ich ihn mir lieber für 200.--/40 Min. (ein angenehmes Hotelzimmer in Zürich kostet ja auch zwischen 150-250 Fr., und ein Hotelzimmer brauche ich nun mal, wenn ich mich ungestört mit einer Frau treffen möchte).
-
Ich hatte zwar mal "bescheidene Erfolge", aber der Zeitaufwand ist enorm. Allein schon bei dem ewigen chatten.
Siehst du, darum chatte ich nicht. Entweder die Grunddaten des Typen sagen mir zu und ich geh mit ihm eins trinken, oder ich lasse es bleiben. Weil es gibt nämlich genau so viele Typen, die sich nur ein bisschen virtuell aufgeilen wollen, die einem zum Teil abartige Mails schreiben und dann noch eine Antwort erwarten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade... -
diese scheiss seiten! aber viele männer fallen drauf rein und zahlen die monatsbeiträge;) verlieren viel geld und werden nur verarscht.
vielleicht ist das aber auch ausgleichende gerechtigkeit
denn viele männer verarschen auch die frauen und haben auch keine skrupell
die eigene ehefrau oder freundin zu betrügen.
leider gehöre ich auch zu diesen "schweinen" die verarschen und betrügen
aber scheisse was soll ich gegen das machen? wenn man als typ einmal pay6 erlebt hat, dann kann man nicht einfach so davon lassen; es ist eine sucht die du nicht einfach so aufgeben kannst...
jedenfalls ich kann das nicht, aber anderer seits vielleicht retten diese besuche bei einem wg auch viele ehen...es macht das leben interessanter und lebenswerter, ohne die wg`s wäre mein leben einfach und einseitig, die wg`s sind das tüpfchen auf dem i.
-
Fazit ist doch seit einiger Zeit, dass Kontaktbörsen eben nichts bringen, speziell solche wo man den perfekten Seitensprung sucht. Wer ist schon so verrückt und zeigt dort ein pic? Es finden sich oft x-pics auf denen man nur einen Schwanz solo oder in Aktion sieht. Steht die Frau darauf?
Zudem kriegen Frauen dort doch 100000000 Zuschriften von geilen Typen, wer hat schon lust, alle zu lesen.
Einige Frauen machen sich zudem einen Scherz daraus, Typen gezielt zu verarschen.
Ich hatte zwar mal "bescheidene Erfolge", aber der Zeitaufwand ist enorm. Allein schon bei dem ewigen chatten. -
@ neuling2
@ gasgas
@ strubbeli
@ kaos
@ napoleon
@ schmutzfinkdanke für die worte, bin heute auch zum endschluss gekommen das es eher eine fakeseite ist es wurden mir bis jetzt etwa 15 mails geschickt in den alle frauen mit mir sex wollten, das finde ich schon seltsam.
kein foto von mir gesehen und schon wollen sie alle sex....
klarer fake.danke an alle......das beste und einfachste ist halt immer noch der pay6
gruss ricki
-
http://www.20min.ch/finance/ne…ier-schon-genug--31037839
aber meiner Meinung nach muss man für so was (im Zeitalter von Internet) nicht zahlen - lediglich ein bisschen Zeit aufwenden. Denn die Seiten
tagged . com (allerlei Nationen)
hi5 . com (v.a. Latinas/os und Portugiesen/innen)
orkut . com (v.a. Brasilianier/innen)
badoo . com (allerlei Nationen)und natürlich facebook
bieten dir alle Möglichkeiten. Und es gibt sehr (!!) viele, die auf diesen Seiten suchen (natürlich gibt es auch viele Fakes ... aber mit ein bisschen Übung erkennt man die schnell).
Auch die Möglichkeit für "Ferien-Bekanntschaften" gibt es auf diesen Seiten - man muss halt nur darüber reden und sieht schnell, wer interessiert ist.
-
Smile, echt, da sind auch Profis als Profis unterwegs? Pff, hätte ich das gewusst...
Nein, Spass beiseite, ich denke, du hast recht, mindestens ein Nachtessen musst du schon "vermögen" können. Aber direkt Geld habe ich nie bekommen für meine Dates, wollte ich auch nicht. Geld = Erbringung einer Dienstleistung, das ist einfach eine andere Art von Sex, man ist sehr stark auf die Bedürfnisse des Mannes fokussiert, macht sich Gedanken, ob man optisch eigentlich gut genug ist, all so was. Das ist recht anstrengend, in der einen Geschichte, wo mir der Typ andauernd Geschenke machte und in super edle Restaurants ausführte, merkte ich genau wieder diesen Druck, diese komische Stimme im Kopf, die findet "hey, der könnte genauso ein 21-jähriges Model haben, also streng dich ein bisschen an hier!".
Aber gut, wenn man ein bestimmtes Beuteschema hat, dann werden es eher Profis sein, das liegt in der Natur der Sache, wer viel in sein Äusseres investiert, tut dies meist nicht ohne Grund - entweder weil er/sie sein/ihr Geld damit verdient (manchmal auch indirekt) oder weil er/sie diese Anerkennung braucht (oft gekoppelt mit einem Sprung in der Schüssel) ODER auch weil er/sie gemerkt hat, dass dies der Weg ist, zu einem ähnlich schönen Partner zu kommen (womit 95% der Bevölkerung eh "abgeschrieben" sind).
-
Meine besten Efahrungen machte ich mit adult finder. Leider waren es vorallem Professionelle, welche etwas Taschengeld verdienen wollten. Doch ohne Investment gibts offenbar nichts im Leben. Oder ist jemand anderer Meinung?
H. -
Wie gesagt, ich kenne echte Frauen, die sich auf solchen Plattformen einschreiben aber du musst wirklich aus der Menge hervorstechen, um eine Chance zu haben. Aber das sind halt normale Mädels wie ich, die eher KEIN Bild von ihrem Gesicht reinstellen, deren Text NICHT so wie der feuchte Traum eines Teenagers klingt und die nunmal mit Nachrichten überschwemmt werden. Wenn eine Frau auf so eine Plattform geht, dann will sie nicht einen, der sonst keine abbekommt, sondern eher jemanden, der aus Zeitgründen nicht in eine Bar geht um aufzureissen oder einen, den sie sich real nicht anzusprechen getrauen würde. Man will ein bisschen Abenteuer in sein Leben bringen, dem Alltag entfliehen, und da sind bestimmte Männer eher gefragt als andere.
Trotzdem - im Profil lügen bringt nichts, wenn ich vor einem stehe und merke, dass er mich angelogen hat, dann sage ich ihm das und mache rechtsumkehrt. Diese "tja, jetzt bin ich ja hier, also mache ich das Beste daraus" Mentalität, die ich zum Teil bei Beiträgen für bezahlte (!) Dienstleistungen wahrnehme, die wird da garantiert nicht ins Spiel kommen. Besser schon von Anfang an einen virtuellen Korb als real eine Frau wütend machen...
Ah und wenn eine Frau schon von Anfang an davon schreibt, dass man sie geil macht und so weiter, dann würde ich es mal unter Fake buchen. Vielleicht bin ich seltsam, aber ich habe einfach keine Zeit für so virtuelles "Anheizen", da kommen zu viele Mails und mich interessiert eigentlich viel mehr, ob der Typ normal im Kopf ist. Dann trifft man sich und DANN erst wird entschieden, ob er einen wirklich geil macht. Von dieser Regel bin ich in der ganzen Zeit (jetzt über zwei Jahre) erst drei Mal abgewichen und das war ein klarer Fall von "es passt einfach", mit allen drei Herren verbinde ich wirklich ausgezeichnete Erlebnisse über längere Zeit.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Falls man allerdings zuviel Zeit hat und gerne Lotto spielt (also lächerlich geringe chancen mag ), kommt es natürlich schon auch drauf an, wie "gut" eine Seite ist.
Wenn die da sogar zugeben, dass sie Animateure einsetzen, dann kann man es gleich vergessen. In dem Fall kommt es nicht mal mehr drauf an, was man zu bieten hätte.
Die dort angemeldeten Frauen sind dann zu 99% eben nur Angestellte, die die Kunden hinhalten um das Abo zu verlängern. -
Egal wo du dich anmeldest, die Kontaktbörse ist nur so gut wie das was du zu bieten hast. Wenn du dich dort anmeldest in der Hoffnung, einfach gratis zu Sex mit Frauen vom Profistandard zu kommen, wirst du immer enttäuscht werden. Und 'gute Nichtprofis' haben Ansprüche, die sich nach Angebot und Nachfrage richten. Die Ausnahme bilden psychisch instabile Frauen, die um jede Aufmerksamkeit froh sind aber oft auch sehr gefährlich zu kennen.
-
Macht mir nicht gerade den seriösesten eindruck. ein par ausschnite aus den AGB und Imprint:
Betreiber
VODixAG s.r.o.
Bezrucova 3
CZ 30100 PLZEN
Czech Republik
--Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer den Nachrichtenservice freischaltet.
--Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Flirtportalen und Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten
--Alle Abozahlungen, die sich auf eine Laufzeit von mehr als 3 Tagen beziehen, können jederzeit, jedoch mindestens 1 Woche vor Ablauf des Abos schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag verlängert sich um jeweils die gleiche Laufzeit, wenn nicht spätestens 1 Woche vor Ablauf der ersten oder folgenden Laufzeit an den Leistungsanbieter die vom Nutzer unterschriebene originale Kündigungserklärung, die den auf der Plattform verwendeten Benutzernamen beinhaltet, schriftlich per Post an die Impressum angegebene Adresse zugeht. Der Leistungsanbieter wird den Zugang der Kündigung innerhalb von 7 Tagen bestätigen. Testzugänge, die nicht ausdrücklich innerhalb des Testzeitraums gekündigt werden, werden gehen nach Ablauf des gebuchten Testeitraumes in ein dreimonatiges Abonnement über. Die Abokosten werden bei Beginn des Abos komplett eingezogen. Der Vertrag wird je nach Bestellbedingung für einen Testzeitraum mit automatischer Verlängerung für die im Vertrag bezeichnete Mindestlaufzeit geschlossen. Die genauen Bedingungen der angebotenen
Meiner meinung Finger weg ! -
Hallo ricki
Habe die AGB's mal angesehen. Denke, dass Du da kein Glück haben wirst. Sieht eher nach Abzocke aus. Obwohl aus eigener Erfahrung kann Mann ab und zu Glück haben und lernt tatsächlich jemanden kennen. Die Chancen sind aber irgendwo im Bereich 1:1000.
Gruss Neuling
Zitat AGB's der entsprchenden Seite:
3. Leistungen
Sexkontakt-CH.com bietet dem Benutzer die Möglichkeit, Kontaktanzeigen ins Internet zu stellen und auf Kontaktanzeigen zu antworten. Der Leistungsanbieter übernimmt keine Gewährleistung und Verantwortung für die inhaltliche Gestaltung und die sachliche Richtigkeit der von Nutzern eingestellten Anzeigen. Alleine der Nutzer ist verantwortlich für die von ihm eingestellten Inhalte. Dem Leistungsanbieter obliegt lediglich die Verwaltung, die technische Unterstützung und Serviceleistungen wie Support, etc. Es besteht kein Anspruch auf erfolgreiche Vermittlung. Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Flirtportalen und Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein. Die Aufgabe des Leistungsbetreibers besteht darin, diese animierte Kontaktplattform technisch und inhaltlich zu betreuen. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrages besteht nicht. -
http://www.sexkontakt-ch.com/xy----xxxx
hat schon jemand von euch erfahrungen mit dieser seite gemacht, ist es ein fake oder kann man echte leute dort treffen.
wäre für infos sehr dankbar.
gruss ricki
hallo weiss wirklich niemand etwas über diese seite oder ist es ein geheimtipp
ich will mich nicht um sonst dort anmelden, hilfe ich brauche tippsdanke
-
hat schon jemand von euch erfahrungen mit dieser seite gemacht, ist es ein fake oder kann man echte leute dort treffen.
wäre für infos sehr dankbar.
gruss ricki
-
Auch nach dieser Erfahrung, bin ich nicht unbedingt enttäuscht oder mache mir Gedanken um das verlorene Geld. Denn es war doch recht interessant und spannend! Allerdings, die Illusion, dass die Frauen weniger kompliziert sind als jene in den normalen Kontaktseiten (die kenne ich zwar nicht), war ein Reinfall! Frauen sind immer kompliziert! Deswegen schliesse ich auch nicht aus, dass es vielleicht doch keine Fakes waren, denn ich bin ein völliger Idiot, was den Umgang mit Frauen betrifft, weswegen ich mich ja auch immer wieder in Saunaclubs und ähnlichen "Einrichtungen" rumtreibe...
Gruss TS1989
-
so nach den aussagen von euch sind diese besagten seiten nicht wirklich effektiv für blind dates geschweige für ein näheres kennenlernen von einem girl.
habe diese seiten immer gemieden und bin froh darüber das ich dort kein geld verlocht habe.
sage nicht das es ausnahmen gibt aber die ausnahme ist eher die regel.
tipp: habe viel bessere flirterfahrungen über facebook gemacht, wenn du dich nämlich dort gut "verkaufen" kannst dann stehen die chancen erheblich höher als auf den seiten da.gruss ricki
-
Als Mann klappt es mit diesen Börsen nur (ich wiederhole mich), wenn man "besser" ist, als die anderen Männer. Angebot und Nachfrage, genau das, was immer für das Sexgewerbe gesagt wird, trifft im "Gratisbereich" genau so zu, einfach mit dem Unterschied, dass es mehr Freier gibt als Frauen, die belanglosen Sex für Lau haben wollen. Und man wird faul, da die Männer sich dieser Tatsache bewusst sind und einen hauptsächlich verwöhnen wollen. Zwar cool aber ich finde es eigentlich auch ganz geil, herauszufinden was IHM gefällt. Naja, gibt schlimmere "Probleme"...
Genau da liegt das Problem! Ich hatte einige Kontakte, bei denen es super lief!
Dann einfach keine Antworten mehr?! Zuerst waren die Antworten einfach nichts sagend, aber in etwa so: " du machst mich so geil, ich will dich". Hmm, schön! Aber was antworte ich da drauf, beim ersten mal fällt einem da ja noch was ein, aber immer wieder?
Dann einfach fertig! Also als Mann ist es echt frustrierend. Denn ich hatte immer das Gefühl alles richtig zu machen, dann Zag und aus, keine Antworten mehr! Auf einmal, gegen Ende Abo kommen dann Antworten, wie "wir finden schon einen Termin, es braucht halt Zeit" oder "Sorry bin von der Treppe gefallen und brauche noch etwas Zeit, aber lass uns schreiben"...
Ehrlich gesagt meiner Ansicht nach waren zumindest die Frauen, die ich erwischt habe ein Fake! Ausserdem, wieso kommen die Antworten aus der Westschweiz wie Genf immer im perfekten Deutsch?!
Warum endet es immer beim Versuch ein Treffen zu vereinbaren und nicht schon lange vorher. Warum schreiben sie nicht einfach, dass sie nur geile Mails schreiben wollen...
Naja eigentlich bin ich nicht enttäuscht, sondern einfach mal wieder am Boden der Tatsachen angekommen! Denn erstens sind die Girls auf solchen Seiten selten Real, zweitens wenn sie es sind, nur selten so spontan und ehrlich wie Strubbeli!Gruss TS1989
-
Ausnahmen bestätigen die Regel: Kontaktbörsen sind für Damen der B-Liga, wenn nicht sogar C.
Viel kann man da nicht erwarten, es sei denn, man will Kaffee und Kuchen. Die Craig-List, die aber keine Sex-Inserate für USA mehr nimmt, war die Ausnahme. -
Ich habe es auch ausprobiert, diese Kontaktbörsen, und ich war ziemlich ernüchtert, mit wie vielen Frauen ich Kontakt gehabt habe, die mir wirklich gar nicht gefallen haben (und mit "gar nicht" meine ich wirklich GAR NICHT; in meinem Alltag gefallen mir viele Frauen mindestens ein bisschen, aber diese Frauen in den Kontaktbörsen haben mir einfach überhaupt nicht zugesagt; zu dick, zu hässlich, zu ungepflegt, zu humorlos). Bis ich eines Tages eine Frau kennen gelernt habe, die der Traum war (es war ein beidseitiges Verlieben auf den ersten Blick). Wir haben uns 4 Jahre lang regelmässig getroffen; ich wurde ihr Geliebter, sie meine Geliebte, es war einfach wunderbar (der Sex, die Gespräche, unsere gemeinsamen Interessen). Wir kamen uns sehr, sehr nahe, wollten immer beieinander sein (aber wir beide haben Familie, und eine Trennung ist für uns beide im Moment fast unmöglich). Die (beidseitige) Eifersucht wurde mit der Zeit sehr belastend, und unsere Beziehung ist schliesslich deswegen auseinandergebrochen.
Der Vorteil von WGs ist, dass man sie sich aussuchen kann, dass man mit ihnen tollen Sex haben kann, dass sie auf Diskretion bedacht sind, dass sie nicht eifersüchtig sind (glaube ich zumindest), und der Nachteil ist, dass man ihnen nie so nahe kommt, dass man sich "zu Hause" fühlt.
-
Also ich habe jetzt mal meine Akten studiert - in den etwas mehr als zwei Jahren bei Kontaktbörsen war ich an 37 Dates bei denen es in 21 Fällen "weiterging". Von diesen 21 Herren wurden 10 unter "darf gerne wiederkommen" einsortiert und es entstanden "Fickbeziehungen", die dann auch wirklich Spass machten. Darum komme ich auf nicht so eine grosse Anzahl Dates, mehr als etwa 3-4 Fickbeziehungen gleichzeitig auferhalten ist nicht wirklich so mein Ding. Man muss aber auch irgendwo die Sache beenden, denn je länger man einander kennt, desto näher kommt man sich und das wird nur kompliziert.
Wieso wurden gut 50% im nachhinein aussortiert? Nun, das reicht von mangelndem Können bis "riecht seltsam". Wenn ich die Zahlen mit der Menge an Anfragen vergleiche, die wohl bei ungefähr 500 liegt, eher mehr, dann muss ich schon sagen - für den Mann ist es mehr Lotto als aussichtsreiche Jagd. Und es ist als Frau echt mühsam wenn du Mails bekommst, wo Mann findet, man solle doch bei den Anforderungen eine Ausnahme machen, sonst sei man herzlos und oberflächlich. Hey, es ist einfach nicht meine Aufgabe, Mutter Theresa zu spielen. Ich will meinen Spass, wenn ich sage, ich will himmelblauen Spass, dann muss man mir sicher nicht knallgelben Spass anzudrehen versuchen.
Als Mann klappt es mit diesen Börsen nur (ich wiederhole mich), wenn man "besser" ist, als die anderen Männer. Angebot und Nachfrage, genau das, was immer für das Sexgewerbe gesagt wird, trifft im "Gratisbereich" genau so zu, einfach mit dem Unterschied, dass es mehr Freier gibt als Frauen, die belanglosen Sex für Lau haben wollen. Und man wird faul, da die Männer sich dieser Tatsache bewusst sind und einen hauptsächlich verwöhnen wollen. Zwar cool aber ich finde es eigentlich auch ganz geil, herauszufinden was IHM gefällt. Naja, gibt schlimmere "Probleme"...
-
Zitat
Zitat: ts1989
Tja, werde mich dem am Ende wohl anschliessen müssen. Denn nach einem 3-Monatsabo bei einer Schweizerseite bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Immer verlief das ganze nach demselben Muster. Kontakt gefunden, heisse Mails geschrieben, banale Antworten erhalten, heisses Mail zurück, angefangen auf ein Treffen zu drängen, plötzlich keine Antworten mehr...
Hmm, was war da los? Einmal hatte ich sogar ein Date in einem Swingerclub ausgemacht, doch in letzter Minute kam wieder die Absage per Mail auf der Internetseite, sie könne so kurzfristig nicht, obwohl ich noch meine Telefonnr. angegeben hatte, damit sie mich anrufen konnte falls was ist und der Termin schon über eine Woche feststand! Danach so quasi die Entschuldigung um mich auf einen weiteren Termin zu vertrösten. Als ich zurückschrieb, entweder den oder nachher keinen mehr weil mein Abo auslaufen würde kam nur noch ein Mail, warum ich denn mein Abo nicht verlängern würde? Was steckt da wohl dahinter? Ein Hoffnungsschimmer bleibt mir noch, ich habe eine letzte Frau die mir schreibt und die ich wirklich gerne kennenlernen möchte!Aber ich glaube ehrlich nicht daran, es ist wohl eher wieder ein Trick um damit ich das Abo noch mal verlängere! Aber nisch mit misch!
Mir erging es ähnlich wie dir. Ich habe mich vor längerer Zeit einmal, bei einer Schweizer Kontakt/Dating Seite registriert. Bin auch immer wieder vertröstet worden oder Dates wurden kurzfristig abgesagt, dabei ist kein wirkliches Treffen entstanden.
Ich hatte danach irgendwie das Gefühl, dass da Leute dafür bezahlt werden um die Kunden irgendwie bei der Stange zu halten und dazu zu bringen ihr Abo so lange wie möglich zu behalten oder zu verlängern.
Auch mit Kontaktanzeigen einschlägiger Hefte oder aus Zeitungen hatte ich kein Glück. Bei allen Kontakt Inseraten auf die ich geantwortet habe, bei denen jemand, einen Mann für gewisse Stunden ohne finanzielle Interesse gesucht hatte, bekam ich ein kopiertes, anonymes Schreiben dass ich zuerst einmal einen gewissen Betrag für „finanzielle Umtriebe“ zahlen müsste, bevor es zu einem Treffen kommen sollte.
Aber ich bin ja nicht blöd ...Irgendwann habe ich das ganze dann aufgegebnen und suche mir meine Befriedigung jetzt auf anderem Weg. :p
Grüässli Humbi69 -
Auf den Tipp von RicoLove hin, habe ich mal bei Joyclub.ch reingeschaut. Ist interessant, scheint echt zu sein. Leider viel zu sehr Swingerlastig! Die wenigen Frauen, die interessant sind, haben entweder einen Freund oder sonst was, was mir nicht zusagt. Falls man aber Swinger ist, denke ich, ist es sicher eine gute Seite. Ich bin halt ein extremer Hetero, die Vorstellung mit einem anderen Kerl zusammen eine Frau oder irgendwie in der Gruppe zu poppen stöst mich ab. Auch wenn ich wie vorhin beschrieben in einem Swingerclub abgemacht hatte, habe ich doch sehr darauf geachtet, dass dieser private Rückzugsmöglichkeiten bietet. Leider kam es dann halt nicht mal zum Besuch...
-
Tja, werde mich dem am Ende wohl anschliessen müssen. Denn nach einem 3-Monatsabo bei einer Schweizerseite bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Immer verliefen das ganze nach demselben Muster. Kontakt gefunden, heisse Mails geschrieben, banale Antworten erhalten, heisses Mail zurück, angefangen auf ein Treffen zu drängen, plötzlich keine Antworten mehr...
Hmm, was war da los? Einmal hatte ich sogar ein Date in einem Swingerclub ausgemacht, doch in letzter Minute kam wieder die Absage per Mail auf der Internetseite, sie könne so kurzfristig nicht, obwohl ich noch meine Telefonnr. angegeben hatte, damit sie mich anrufen konnte falls was ist und der Termin schon über eine Woche feststand! Danach so quasi die Entschuldigung um mich auf einen weiteren Termin zu verttrösten. Als ich zurückschrieb, entweder den oder nachher keinen mehr weil mein Abo auslaufen würde kam nur noch ein Mail, warum ich denn mein Abo nicht verlängern würde? Was steckt da wohl dahinter? Ein Hoffnungschimmer bleibt mir noch, ich habe eine letzte Frau die mir schreibt und die ich wirklich gerne kennenlernen möchte!Aber ich glaube ehrlich nicht daran, es ist wohl eher wieder ein Trick um damit ich das Abo nochmal verlängere! Aber nisch mit misch!
Gruss TS1989
-
Auf den einschlägigen kontaktseiten war auch ich mässig erfolgreich, hingegen hatte ich einige gute käufliche Ergebnisse aus gesext!
Ich muss ehrlich gestehen hab auch auf sämtlichen Seiten gesucht und will von mir behaupten ganz gut auszusehen im besten alter zu sein und die damen auch nicht blöd zutextet aber nichts wirklich null.
Spart euch die Zeit und die Nerven ist dabei nur mein Rat,denn man kann sich schnell mal stundenlang auf den Seiten verirren und dann ist der Tag rum.Am nächsten Tag meint man das kann doch nicht sein und probiert es immer weiter,bis die Wochen,Monate und gar Jahre dahinziehen ohne Date.
So ist es zumindest mir ergangen und darum sag ich Geduld hin oder her forget it.Ich kann mir nicht vorstellen dass manche Männer da großartig Glück haben können zu groß ist die Nachfrage bei den Frauen die die freie Auswahl haben.
Die Seiten ziehen sich querbeet durch(wobei ich fast nur kostenlose Seiten testete)nur einmal Geld ausgegeben aber alles nichts.Die schlimmste Seite ist aber poppen.de einfach nur aufgblasene Luftpumpen und nicht mehr.
Fazit:Ich bin auch kein Großverdiener und muss auch sehr aufs Geld schauen,so dass es sehr schön wäre nicht nur immer für den Sex blechen zu müssen aber bevor ich mir den Inetschrott noch weitergeben werde spring ichs Meer -
Ich muss ehrlich gestehen hab auch auf sämtlichen Seiten gesucht und will von mir behaupten ganz gut auszusehen im besten alter zu sein und die damen auch nicht blöd zutextet aber nichts wirklich null.
Spart euch die Zeit und die Nerven ist dabei nur mein Rat,denn man kann sich schnell mal stundenlang auf den Seiten verirren und dann ist der Tag rum.Am nächsten Tag meint man das kann doch nicht sein und probiert es immer weiter,bis die Wochen,Monate und gar Jahre dahinziehen ohne Date.
So ist es zumindest mir ergangen und darum sag ich Geduld hin oder her forget it.Ich kann mir nicht vorstellen dass manche Männer da großartig Glück haben können zu groß ist die Nachfrage bei den Frauen die die freie Auswahl haben.
Die Seiten ziehen sich querbeet durch(wobei ich fast nur kostenlose Seiten testete)nur einmal Geld ausgegeben aber alles nichts.Die schlimmste Seite ist aber poppen.de einfach nur aufgblasene Luftpumpen und nicht mehr.
Fazit:Ich bin auch kein Großverdiener und muss auch sehr aufs Geld schauen,so dass es sehr schön wäre nicht nur immer für den Sex blechen zu müssen aber bevor ich mir den Inetschrott noch weitergeben werde spring ichs Meer -
Ich habe mit zwei Kontaktbörsen gute Erfahrung gemacht
Joyclub & Poppen
Beide sind Kostenlos und wenn du mehr service nötig hast wie Cam Chatt, kannst du VIP Mitglied werden
Die haben dort Fakecheck für alle Mitglieder und somit bist du dir sicher das auf der anderen seite auch ne frau ist und kein Mann
Was Infos und alles drum herum anbelangt, so finde ich es hier am besten und schönsten
-
Ich hab heute mal das chatroulette getestet.
Ist ganz witzig, man wird ständig chatmässig rumgereicht, kann einfach wegklicken wenn einem den gegenüber nicht gefällt. Leider sind sehr viele Männer drin. Auch ein paar nette Damen.Aber ist irgendwie nichts für mich. Sehe mich nicht so gerne in der Kamera, sonst wäre ich Schauspieler geworden.
-
ich hatte AdultFriendXX einmal ausprobiert, es war aber schlicht der totale Reinfall. Kein Kontakt ergeben, ein wenig Zeit und Geld investiert für nichts. :wütend:
-
Hmm, klingt ziemlich Übel! Bis auf ein paar positive Berichte...
Leider bin ich der letzte der eine Frau mit einem heissen Flirt bezirzen kann oder gar einen ONS erlebt. Ausserdem sind die Chancen hier auf dem Land nach ein paar Anläufen sowieso vertan, weil dich alle kennen...
Nun ja, da ich gerne selbst ausprobiere was mich reizt, habe ich mich mal durch diverse solcher Portale geklickt. Bei einigen war von vornherein klar, dass da was nicht stimmt, bei anderen würde es mich doch reizen. Zumal ich auf einer Plattform eine Frau sah, die ich zu kennen glaube und die doch verdammt heiss ist! Dummerweise funktioniert da was mit der Anmeldung nicht und der Support ist katastrophal, also lass ich es da! Allerdings bin ich nun schon einige Zeit auf einer Seite angemeldet und habe einige interessante und heisse Mails erhalten und geschrieben. Irgendwie ist das noch geil. Leider bisher mit geringem 1:1 Kontakt-Erfolg, allerdings würde ich mal Fakes ausschliessen. Die meisten der Frauen haben wahrscheinlich zu schnell zugesagt und dann kalte Füsse bekommen, wenn man konkret einen Termin machen wollte. Andere reizt es einfach erotische Fantasien über sie zu hören, etc. Im grossen ganzen denke ich aber es liegt vor allem daran, dass es die falsch Zeit ist, ich rechne mit mehr Chancen, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Ausserdem braucht es Zeit, die Frauen von sich zu überzeugen, so spontan wie Strubbeli sind die wenigsten. Finde ich auch richtig, denn was da alles für Typen angemeldet sind möchte ich nicht wissen. Was ich aber nicht glaube ist, dass eine "normale" Singlebörse besser funktioniert.Melde mich wieder, wenn ich mehr Erfahrung habe, also bisher macht es auf alle Fälle Spass!
Gruss
-
In letzter Zeit wurde viel Werbung gemacht für ashley madison kontaktbörse.
Leider ist es dort auch nicht viel besser, auch dort wird man nur abgezockt, schade -
Ich hatte heute Nachmittag mit einer Frau? per SMS gechatet. Die Konversation war lustig und hat mich auch angemacht. Leider sind in dieser Art schnell CHF 100.- verpufft.
Jedenfalls hat die Frau angeblich meine Handy Nummer nicht lesen können, es seien nur verstümmelte Zeichen angekommen.
Ich habe die Übung dann abgebrochen, in der Annahme, dass sich dahinter ein Profi am Computer mit mir unterhält und nur auf lange Konversation aus ist, damit möglichst viele kostenpflichtige SMS gewechselt werden.Das selbe Spiel habe ich auch schon mal erlebt. Hat auf jeden Fall ne zeitlang Spass gemacht, weil auch Fotos geschickt wurden. Keine Supermodels, eher normale aber hübsche Frauen. Bin ständig mit sms bombardiert worden und wenn man die richtige Handy Nr. wollte oder schicken wollte sind nur Hyroglyphen angekommen. Vielleicht vom Anbieter beabsichtigt oder vom Gegenüber. Auf jeden Fall Abzocke.
-
Ich hatte heute Nachmittag mit einer Frau? per SMS gechatet. Die Konversation war lustig und hat mich auch angemacht. Leider sind in dieser Art schnell CHF 100.- verpufft.
Jedenfalls hat die Frau angeblich meine Handy Nummer nicht lesen können, es seien nur verstümmelte Zeichen angekommen.
Ich habe die Übung dann abgebrochen, in der Annahme, dass sich dahinter ein Profi am Computer mit mir unterhält und nur auf lange Konversation aus ist, damit möglichst viele kostenpflichtige SMS gewechselt werden. -
Habe mich einmal bei wie schon bei anderen bei "contact21" angemeldet und bezahlt. Wie erwartet war ich dann aber wieder lange erfolglos.
Doch eines Tages, Post in meiner Mailbox. Martina von mir später Vulkana genannt zeigte an meinem Profil Interesse. Nach ein paar Kennenlern-Mails hatten wir tel. Kontakt und uns auf einen Vormittag bei ihr zu Hause verabredet. Ich habe sicher schon schönere Frauen kennengelernt, aber selten so eine Heisse. Nach einer ZK-Runde fanden wir uns (ehrlich) von 9-14Uhr in ihrem Bett. Das so ein alter Esel wie ich mithalten konnte, hat mich selber erstaunt und hätte nicht mein Magen geknurrt, die Vulkana hätte mich weiter im Trab gehalten. Später haben wir zusammen auch Swingerclubs besucht, wow was für eine heisse Braut.
Wir hatten dann noch einige solcher heisser Dates bei ihr zu Hause, bis eben ihr Partner uns auf die Schliche kam und sie ewige Treue schwor.
Ich bin aber noch immer in der Hoffnung, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Ich hatte also eine Glückssträhne und werde Vulkana nie vergessen. -
Manche Männer gehen mit der Einstellung "wie Huren, nur gratis" in Kontaktbörsen. Das kann ja nur schief gehen. Vielleicht sind das diejenigen Männer, die von ihren Puffbesuchen wirklich denken, sie seien die geilen Stecher, auf die alle Frauen nur warten. Im Puff wird einem ja jede Frau bestätigen, was für ein Spitzenliebhaber man ist, wenn man ihr nur 200 Stutz gibt. Manche meinen dann hinterher, auch die unbezahlte Damenwelt müsse ihnen zu Füssen liegen.
Ich war auch schon auf solchen Kontaktbörsen. Hatte ein paar Long-distance-Kontakte, die aus diesem Grund keinen Bestand hatten. Im Prinzip kann man als Mann schon auch Kontakt finden, man muss einfach manchmal bei seinen Ansprüchen Abstriche machen. Eine Kontaktbörse ist kein Versandhauskatalog, wo man sich die Traumfrau aussuchen kann. Dafür trifft man die eine oder andere gut erhaltene Mittvierzigerin, die wirklich mit grossem Spass bei der Sache ist. Aber eben, es braucht Geduld und kann aufwendig sein, wenn man selbst im Bernbiet und die Frau in der Ostschweiz wohnt, beide nicht immer Zeit haben und man auch noch einen diskreten Treffpunkt haben muss, weil beide halt gebunden sind.
-
Von den Kontaktbörsen halte ich weniger als nichts..... Dafür gebe ich lieber wieder ein paar hunderter aus und lasse mich verwöhnen.
Bin weder auf einem Social Network noch in einer Partner Plattform anzutreffen.
In den Bars in Bern ist es um ein vielfaches einfacher, als ein Girl online zu finden und sei es nur für Sex....