Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch

Bianca / Erlebnisberichte

• Antworten
    • ist wohl auch im Aegi aber schreibs hier rein....

Nach der ersten Runde mit Alba, ausgiebig geduscht, setzte ich mich wieder in die Bar. Da sprach mich die Bianca aus Rumänien an. Ihre Bilder auf der homepage sprachen mich schon an. In natur war sie noch hübscher, schlank, sexy und was für ein geiler Arsch. Sie ist sehr nett und lustig. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Wir alberten etwas rum und dann verabredeten wir uns nach meinem Saunagang. Als ich unten war musste ich etwas auf sie warten, als sie dann kam gingen wir nach oben aufs Sofa. Was dann natürlich im Zimmer endete. Wow ist die Bianca ein scharfes Teil, schönes Bauchnabel Piercing und Tatoo. Ich durfte mit ihr eine wahnsinns Welle erleben. Wie sagt man so schön? Ein Geben und Nehmen. Jedoch nahm sie etwas mehr als sie gab. :staunen:
      Details behalte ich für mich, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es ist diesen Po :doggy: zu nehmen.
      Danke Bianca, das nächste mal bist du wieder fällig.