D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Moni's Geburtstagsparty & Sextombola 06.11.10
-
Antworten
-
-
Könnte es sein, dass wir uns berieits im italienischen Restaurant ausgiebig unterhalten haben? Ich glaube nicht an Zufälle und das "Sie" gerade heute auf mein über ein Jahr altes Posting antworten ist doch überraschend.Ich tendiere eher zur Ansicht, dass "Sie" mein Profil bewusst besucht wurde. Grüsse Jaris
-
Das trifft sich gut. Ich habe am 5. November Geburtstag
See you
JarisHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Schreiberkollegen jaris.
Happy Birthday!!!
Wie schnell doch dieses letzte jahr vergangen ist. Lieber jaris, es würde mich freuen, wenn Sie wieder einmal über Ihre Touren berichten würden. Vielleicht treffen wir uns ja einmal im "Italienischen Restaurant"
MfG,
Ihr Dr. S. Goldstecker
(Customer Relations manager) -
wird spannender sonnabend,jackpott im lotto,und glück im gutscheinjackpott,liebe fortuna mach es bitte richtig walter
-
Wer verhindert ist seinen Gutschein einzulösen, bitte kurze Nachricht per Email an [email protected]
Die Weitergabe oder Verkauf des Gutscheins an Dritte ist ausgeschlossen. -
Hallo liebe FKK'ler,
ich gestehe: ich war noch nie im FKK66 - jedoch wenn ich alle Beiträge hier intensiv durchlese, so frage ich mich: warum eigentlich nicht mal nach VS?
Vielleicht hilft ja ein Gutschein in der Entscheidungsfindung weiter... ?!?!
hupfmaus -
Die Sexgutscheine an die 15 Gewinner wurden versandt
Alle 15 Gewinner haben per PN ihren Gratis-Sex Gutschein erhalten.
Der Gutschein ist am Samstag, den 06.11.10 im Club FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar und enthält eine Halbe Stunde leidenschaftlichen Girlfriendsex mit Zungenküsse und Französisch Natur mit einem Girl nach Wahl.Nach der Einlösung des Gutscheins wird um einen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch bzw. über das Girl gebeten.
An der Party am Samstag werden weitere 55x Sexgutscheine von der 6profi-Tombola verlost!
-
ich möchte auch einen gutschein gewinnen.Möchte schon so lange zum club aber leider hat es finanziell nie geklappt....... wer weiss vielleicht gewinn ich ja dann wäre es endlich mal soweit
-
Hallo Allerseits, eine super Idee. Ich bin auch einem Gutschein interessiert.
Beste Grüsse
Gandalf -
Alles Gute zum Geburi Moni,
sollte ich einen Gutschein gewinnen, werde ich die Party auf keinen Fall verpassen und den weiten Weg unter die Räder nehmen
Cheers
4lauschi -
Ich nehme gern an der Verlosung teil.
Mein Freund joggele ist auf Geschäftsreise in Übersee und verhindert. Er hat mir telefonisch mitgeteilt, daß er am Samstag auch zur Party kommt und ich für ihn einen Gutschein beantragen soll.
-
hi, ich würde auch gerne so einen Gutschein gewinnen
Wünscht mir Glück
-
Weil das Fkk66 zu meinem Lieblingsclub zählt und ich am Samstag auch zur Party komme, würde ich mich über einen Gratis-Sex Gutschein freuen
-
an der Verlosung des Sex-Gutscheins möchte ich auch teilnehmen!
Gruß Baldi
-
Hallo,
Bin Franzose und habe das Paradis in Deutschland gefunden !!! Es heißt FKK !!!.
Ich gehe schon öfter dort hin ...
So etwas gibt es in Frankreich leider nicht ... Unverständlich ... Anstatt zu streigen, sollten die Franzose eher so etwas veranstalten !!! Wäre viel klever !!
Das ist mein eintrag für die Sextombola am nächsten Samstag ... Hoffentlich werde ich ein bißen Glück haben.
Viele Grüße sende ich den Girls ...
Tschüß
Der Francois -
Na dann Reihe ich mich mal in die Liste ein. Will will will haben.
Chris
-
würde mich auch sehr freuen über einen gutschein
und natürlich im nachhinein einen schönene ausführlichen erlebnis bericht schreiben..
freu mich..
-
Bin auch dabei! : )
-
Wäre Super wenn ein Los mich treffen würde,mal schauen was Fortuna drüber denkt.Als Glücksgeschenk zum heitigem Männertag wäre es die totale Überraschung. Bei den Supergirls sowieso
-
chicks 4 free, das war schon das motto meines berühmten namensvetters
-
Hallo
Da ich schon mehrmals bei Euch war, denn es gefällt mir sehr gut Euer Garten, und die Frauen wäre ich natürlich auch an einem Gutschein interessiert.
An einem Nachmittag durfte ich schon vier Schönheiten hintereinander geniessen. War einfach toll!
Ich werde das gerne wieder mal wiederholen und das mit einem Gutschein wäre eine sehr schöne bereicherung für mich!
Viele Grüsse aus der Schweiz
-
das ist sehr lobenswert, ran an den Speck... nicht ganz wörtlich..oder doch?
-
Auch ich nehme herzlich gern an der Verlosung teil!
Gruß, Cameron -
Nächste Woche am Samstag, den 06.11.2010 ab 20 Uhr sind im FKK66 http://www.fkk66.com
alle Gäste und 6profi´s herzlich eingeladen.Für die Party werden vorab 10x Gratis-Sex (Halbe Stunde Vollservice) verlost!
Jeder, der zur Party kommt und gerne einen Sexgutschein für eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl möchte, kann hier im Thema eine Nachricht hinterlassen. Unter allen Zuschriften werden diese Woche 10x Sexgutscheine verlost! Die Gutscheine werden an die Gewinner per Email zugesandt und sind nur am Samstag, den 06.11.10 einlösbarDie Anzahl der zu verlosenden Gratis-Sex Gutscheine wurde soeben von 10 auf 15 Stück erhöht!
Diese Woche am Donnerstag Abend werden die 15 Gewinner bekannt gegeben und erhalten den Gutschein per Email zugesandt.
-
würdi mich auf freuen wenn ich gewinnen würde war bisher leider noch nie bei euch, hat immer die Motivation so weit zu fahren gefehlt dies wäre aber sicher ein super Anreiz
-
Lach... wie alle Vorschreiber, wäre ich natürlich auch höchst beglückt (nö...erfreut, beglückt wohl danach! ), wenn ich einen Gutschein gewinne. Also bin ich mal gespannt!
Nur noch eine Frage an die Verantwortlichen von FKK 66. Kann man den Gutschein erst ab 20.00 Uhr einlösen oder schon früher? Evtl. kann ich am 06.11. nur nachmittags und muss, wenn die Party beginnt schon wieder bei einem anderen Termin sein. Leider....
Ein in Vorfreude gespannter
Globetrotter_CH -
tolle sache,
ich bin sogar in vs geboren. habe bisher aber nur clubs und massagestudios in der schweiz besucht.
wäre super für mich einen gutschein zu gewinnen
gruss testudo -
Das hört sich gut an, wollte sowieso mal einen deutschen club ausprobieren.
-
Ich war noch nie da, aber mit einem Gutschein laß ich mich locken. Soll sich ja für alle lohnen .
-
Ich werde mir die Verlosung anschauen. Wird bestimmt GUT
-
wer möchte den gutschein denn nicht? ich würde mich auf jeden fall freuen.
-
Ihr seid immer einen Besuch wert - bei dem Euro-Kurs sowieso
-
ich bin mehrmals im fkk66 gewesen, und es ist jedes mal der preis wert, darum möchte ich so gerne zu den gewinner diesen sexgutschein gehören.
freundlichen grüssen
-
Ah nice ...so einen Gutschein würd ich auch mal gerne bekommen nach 15 jahren sinnloser internet suche nach heissen girls
-
seh ich das richtig: wenn man einen gutschein gewinnen will, dann muss man vor ort sein oder?
rickiland
Es wurde genau beschrieben wie der Ablauf ist:Jeder, der zur Party kommt und gerne einen Sexgutschein für eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl möchte, kann hier im Thema eine Nachricht hinterlassen. Unter allen Zuschriften werden diese Woche 10x Sexgutscheine verlost! Die Gutscheine werden an die Gewinner per Email zugesandt und sind nur am Samstag, den 06.11.10 einlösbar.
-
Hey,
ziemlich coole Aktion mit den freikarten.
Der Geb. wird sicher ne riesen Party ^^ich freu mich schon drauf
hoffentlich sind meine Top 3 Girls da -
super wäre mein erster besuch.
-
Das trifft sich gut. Ich habe am 5. November Geburtstag und weiss jetzt wo ich ihn feiern könnte.
See you
Jaris -
ich würde mich auch SEHR über einen gutschein freuen
ein geiler bericht ist nachher garantiert.... erweitere gerne meinen puff-horizont. -
mit einem gutschein in der tasche, würde auch ich vorbeischauen... wir haben uns ja wieder alle lieb, unsere banken werden fleissig steuern nach berlin schicken und wir schauen mal wieder öfters in euren clubs vorbei..
-
würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich einen Gutschein gewinnen würde.
Viele Grüsse
Tom -
Auch ich bin neu im Forum und würde mich über einen Gewinn sehr freuen
Viele Grüße
akoya -
an der Verlosung des Sex-Gutscheins möchte ich natürlich auch teilnehmen!
-
Erst neu im Forum, aber die Party hört sich schon geil an. Werde auf jeden Fall dabei sein. Der 6.11. ist mein neuer (inoffizieller) Glückstag - vielleicht klappt es ja mit einem Gutschein
-
Auch ich hatte gestern abend ein Supererlebnis im FKK66, da steht es ausser Frage, das ich zu der Party komme;). Vielleicht habe ich das Los-Glück und gewinne einen dieser Sexgutscheine.
Für die Party werden vorab 10x Gratis-Sex (Halbe Stunde Vollservice) verlost!
Jeder, der zur Party kommen möchte und gerne einen Sexgutschein möchte, kann hier im Thema eine Nachricht hinterlassen. Unter allen Zuschriften werden 10x Sexgutscheine verlost! -
Zitat
Für die Party werden vorab 10x Gratis-Sex (Halbe Stunde Vollservice) verlost!
Jeder, der zur Party kommen möchte und gerne einen Sexgutschein möchte, kann hier im Thema eine Nachricht hinterlassen. Unter allen Zuschriften werden 10x Sexgutscheine verlost!Da wir gestern im FKK66 einen super Abend hatten (Danke Michaela und MEIN kleiner Kasper) bin ich gerne nächste Woche an der Party mit dabei und hoffe natürlich auf einen Gewinn eines Sexgutscheines.
-
Werde gerne dabei sein und mit einem vorab-Sexgutschein würde mir die Party natürlich umsomehr versüsst
Freu mich schon
Gruß Taunuspilot -
Würde gerne einen Gutschein haben.
-
Nächste Woche am Samstag, den 06.11.2010 ab 20 Uhr sind im FKK66 http://www.fkk66.com
alle Gäste und 6profi´s herzlich eingeladen.Für die Party werden vorab 10x Gratis-Sex (Halbe Stunde Vollservice) verlost!
Jeder, der zur Party kommt und gerne einen Sexgutschein für eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl möchte, kann hier im Thema eine Nachricht hinterlassen. Unter allen Zuschriften werden diese Woche 10x Sexgutscheine verlost! Die Gutscheine werden an die Gewinner per Email zugesandt und sind nur am Samstag, den 06.11.10 einlösbar.