Schwarze Girls und Mulattinnen
Gemeinsam eine dralle heisse Black ficken
-
Antworten
-
-
hi bangmaster, alle 3 links von dir funktionieren bei mir nicht ah ja, ist ja auch ne weile her wie ich gad sehe...
-
hey bangmaster, gute Idee, bin dabei -meld dich mal
-
Habe oben erwähnte Madame (Liliane, http://www.happycedi.ch/Girls/LILIAN...1/Default.aspx) heute mal ausprobiert. Körper wie auf den Fotos, aber ansonsten komplette Geldverschwendung. Es sei denn, man steht darauf, einen Laternenpfahl oder einen Veloständer zu begatten. Und zwar einen mit Mundgeruch, der andauernd die Augen verdreht, als wäre man der hinterletzte Vollidiot...
Um nicht allzu enttäuscht zu sein, verbuche ich es als Arbeit an einem Rohdiamanten (obwohl es wohl nicht mal ein Kieselstein war), denn zumindest hat sie am Schluss nicht mehr die Augen verdreht, sondern sogar etwas gelächelt (vielleicht auch nur, weil sie mich dann los war). -
Hi tom34geil
Gudigut...
Ist besagte Anna denn noch im Land? Der "Markt" ist ja sonst etwas ausgetrocknet zur Zeit... Allenfalls wären aber diese Damen noch interessant:http://pb.sexolution.ch/index.…er=5100&customergirl=5100
(war noch nie bei ihr)http://www.insernet.ch/VANESSA-21-I69488.html#
(diese Bilder sind leider Fake-Bilder, aber sie treffen das Original relativ gut - und sie ist wirklich ein süsses Ding...)http://www.happycedi.ch/Girls/…file_fk/1121/Default.aspx
(sie ist wohl nur vorübergehend dort, kenne sie aber nicht) -
hi bangmaster, wie geht's so? scheint etwas eingeschlafen hier, sorry, auch mein fehler...bin nicht so oft hier drin...finde das thema aber nach wie vor spannend...
-
Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber finde die Idee sehr geil. Und mit dem Mädel auf den Bildern sowieso...
Dein Post ist ja schon ein Weilchen her. Wie sieht's inzwischen aus?
-
Hi Kusi...ich bin "normalerweise" bereits im Raum Basel
Ruf mich mal an, damit wir was planen können -
Hallo tom34geil
Bin diese und kommende Woche in Zürich und am 16./17.11. in Basel.
Bist du immer in Bern oder manchmal auch anderswo wie Zürich oder Basel? -
@kusibert...so nichts mehr gehört?!
-
sorry justin, das ist hier in diesem thread keine Anbahnungsbörse...ich hab ins Thema geschrieben, um was es hier gehen soll
-
wo kan man diese geile anna den besuchen welches studio`?
Hi Leute, hat jemand von euch Lust (ein oder zwei Kumpels, am liebsten wären mir zwei dass wir zu dritt sein, macht doch mehr Spass ) mit mir zusammen morgen Sonntag nachmittag (31.10.10) in Bern in einem Puff eine super geile, dralle Black geil ran zunehmen? (siehe Original-Bilder). Sie macht zwar kein Anal (Sandwich also wohl nicht), ist aber megascharf und ich fände es heiss, mal mit ein zwei Kumpels zusammen bisschen zu ficken...also, wer auf dralle Blacks steht...
PS: Sie ist ein WG, ich persönlich kenne die Kleine besser, so je 300 für eine Stunde wär für die Süsse angemessen denk ich mal...zum ficken kommt jeder von uns sicher ausgiebig... können gerne vorneweg telefonieren und auch erstmal ein Bierchen schlürfen, um die Lage zu besprechen. -
hi ricki, kann ich verstehen, darum sprach ich ja davon erstmal ein Bierchen trinken zusammen...ich hab halt nicht so viele Kollegen, mit denen ich das machen könnte..wahrscheinlich kennt ihr das...ich frag ja wohl kaum meinen Geschäftspartner oder ähnlich...ich fänds eben auch spassig, ähnlich tickende Leute kennen zu lernen...wobei ich keine Homo-Ader habe, mir geht es ums Ficken der Frau und gemeinsam eine coole Zeit zu erleben...Gruss
klar verstehe ich, habe auch keine kollegen die mit mir nur einmal in einen saunaclub mit kämen. vor ein paar monaten habe ich meinen besten kollegen gefragt ist so um die 30sig und hat bis jetzt nur 2 kurze beziehungen gehabt also nur so ein oder zwei wochen. auch jetzt hat er keine freundin, habe in gefragt ob er mit mir in einen besagten club mit kommen will, darauf er nein nicht meine welt.
ich verstehe ihn nicht,keine freundin, kein bordell, aber was denn......darum gehe ich alleine hin...
-
hi ricki, kann ich verstehen, darum sprach ich ja davon erstmal ein Bierchen trinken zusammen...ich hab halt nicht so viele Kollegen, mit denen ich das machen könnte..wahrscheinlich kennt ihr das...ich frag ja wohl kaum meinen Geschäftspartner oder ähnlich...ich fänds eben auch spassig, ähnlich tickende Leute kennen zu lernen...wobei ich keine Homo-Ader habe, mir geht es ums Ficken der Frau und gemeinsam eine coole Zeit zu erleben...Gruss
-
hi kusi , ja können wir gerne mal machen...wie sieht es evtl diesen DO nachmittag aus?
Gruss
Tom -
das girlie ist ja heiss aber mal ehrlich da vergnüge ich mich lieber alleine mit dem mädel, als mit irgend einem fremden den ich gar nicht kenne.
ist etwas anderes wenn wir uns schon zich mal in einem saunaclub begegned sind und uns schon besser kennen würden, aber so naja.
mit fremden kreuze ich das schwert nicht. hihinimms mir nicht übel
gruss ricki
-
Würde gerne einmal mit einem anderen Mann eine Nutte drannehmen.
Habe aber nur Mo - Fr nachmittags oder abends Zeit. Habe das auch schon gemacht und finde es geil, mich nach einem Abschuss wieder durch zusehen aufgeilen zu lassen. -
hi, hat ja niemand gesagt, dass ich nichts bezahle... stell mir vor, dass es lustig sein könnte, sich zusammen ein gemütliches Stündchen zu machen, bisschen zu quatschen, ein paar Bierchen schlürfen und nebenher die Süsse vernaschen ...oder willst Du mir erzählen, dass Du eine Nutte 60 Minuten lang ununterbrochen fickst? Der Preis wäre ausserdem wohl verhandelbar...
wie ich aber immer wieder merke ist der Schweizer da sehr zugeknöpft...lieber immer schön alleine mit den Frauen...woran es liegt, keine Ahnung...scheint so in dieselbe Richtung zu gehen, in einem "FKK-Sexclub" ständig mit den Badetüchlein um die Hüften rumzurennen...statt der Sache mal "freien" (wie der Name schon sagt) Lauf zu lassen...
Wie auch immer, war mal ein Vorschlag, vielleicht hat gelgentlich wer anders mal Spass darauf...
Gruss! -
so je 300 für eine Stunde wär für die Süsse angemessen denk ich mal...
Für 300 könnte ich sie doch wohl auch eine Stunde für mich alleine haben, warum sollte ich sie da mit dir und noch jemandem teilen?Ein cleverer Schachzug wäre natürlich: du machst mit ihr im voraus 600/h aus, lässt die beiden Kumpel bezahlen und fickst selbst gratis mit.
-
Hi Leute, hat jemand von euch Lust (ein oder zwei Kumpels, am liebsten wären mir zwei dass wir zu dritt sein, macht doch mehr Spass ) mit mir zusammen morgen Sonntag nachmittag (31.10.10) in Bern in einem Puff eine super geile, dralle Black geil ran zunehmen? (siehe Original-Bilder). Sie macht zwar kein Anal (Sandwich also wohl nicht), ist aber megascharf und ich fände es heiss, mal mit ein zwei Kumpels zusammen bisschen zu ficken...also, wer auf dralle Blacks steht...
PS: Sie ist ein WG, ich persönlich kenne die Kleine besser, so je 300 für eine Stunde wär für die Süsse angemessen denk ich mal...zum ficken kommt jeder von uns sicher ausgiebig... können gerne vorneweg telefonieren und auch erstmal ein Bierchen schlürfen, um die Lage zu besprechen.