Jetzt sind mein 10jähriges Zertifikat (unten) und meine Ausrüstungsgegenstände plötzlich wieder hoch im Kurs.
Lucky...
...der auf euch zählt, da er die ganze Arbeit nicht alleine bewältigen kann
>>> Darum tragt Sorge zu euch <<<<
Generell begrüsse ich einen Gesundheitscheck Allerdings verhalte ich mich bei solchen WGs nicht anders. Grund: Häufigkeit, Art der Durchführung und Massnahmen bei einem Risiko sind fernab jeglicher Kontrollinstanz. Selbst wenn dies alles erfüllt ist, würde ich als Nichtmediziner behaupten, dass von dem Tag einer Krankheit mit Übertragungsrisiko bis zur Feststellung einige Kunden infiziert werden können.
lucky… …erster Freier mit zertifizierter Unbedenklichkeitsbescheinigung für sexuelle Handlungen
Angefügt die Ausrüstungsgegenstände die jeder verantwortungsbewusste Freier beim Puffbesuch mitführen sollte. Die XXL-Gummihüllen für den Ganzkörperüberzug gibt’s im Zoo (Geburtenkontrolle Elefanten) und die SM90 staubt bei den zertifizierten Wehrmänner ohnehin ungenutzt vor sich hin. Für andere sind bestimmt bei den Herstellern Reserven zu Zeiten der Schweine- und Vogelgrippeepidemie im Abverkauf wegen Nichtgebrauch erhältlich.
Lucky, erster Autor mit Unbedenklichkeitsbescheinigung
Für mich ergeben sich hiermit neue Möglichkeiten;)(siehe Anhang)
Demnächst erhalte ich eine notariell beglaubigte Übersetzung in Rumänisch, Ungarisch, Polnisch, Brasilianisch und Russisch.
lucky… …der nun mit den Save-Girls schweinische Dinge anstellen darf
PS: Grundsätzlich finde ich einen Gesundheitscheck sehr begrüssenswert. Meine Meinung über die Umsetzung lasse ich offen….
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen