Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Liliane / Brütisellen (ZH)
-
Antworten
-
-
ihre anzeige auf and_6
Ich komme aus Spanien und habe dir viele, schöne Sachen zum Spielen mitgebracht:
24 Jahre, 162 cm, 54 kg, schlank, lange, blonde Haare, schöne Naturbrüste, ideal für Tittenspiele, eine rasierte Supermuschi, und eine süssen Knackarsch, der gerne gestossen wird.Telefonisch abgemacht
nett empfangen, nettes Mädel und sexy Outfit.
Spricht etwas Deutsch, ansonsten spricht sie auch englisch oder spanisch.
Das Mädel ist echt eine Wucht, sie sprang mir schon am Anfang um den Hals und küsste mich. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Also zusammen unter die Dusche auch da war sie kaum zu bändigen
Dann der Sex, blasen, Zungenküsse, div Stellungen und dann nach kurzes Massage die zwei Runde die etwas speziell war, war ebenfalls echt geilDie Stunde war wirklich einfach nur geil und auch kein 08/15 Service der man sonst bekommt.
Sie genoss es ebenfalls, schade das ihr Piercing kaputt gegangen war,
sonst wäre es vermutlich sogar 1000% guter service gewesen
(NB ja ich kann Prozent Rechnen)über die Lokation kann man sich streiten. Zimmer war soweit sauber und okay
Wiederholungsfakor: ja sicher, sehr guter Service
-
Hallo
LILIANE (22) AUS PORTUGAL
wow.. die sieht ja absolut klasse aus..
hat jemand erfahrung mit ihr gemacht.. sind das die original bilder?
oder kennt jemand das studio dort? und kan mir davon berichten`?freu mich auf eine antwort.
LILIANE (22) AUS PORTUGAL
ZH-Brütisellen
Telefon 076 265 45 75