Da ich schon lange nicht mehr im Gebi war, pilgerte ich letzthin wieder nach Gebenstorf.
Nach dem Relaxen und ein kaltes Getränk später gesellte sich die Larissa zu mir. Sie gefiel mir optisch sehr gut und wir haben uns auch prima unterhalten. Und ich "riskierte" mit ihr ein Ticket.
Ihr Service war Standard, aber ok. FM + GV in versch. Stellungen. Habe schon bessere Frauen "gehabt" im Gebi, aber dennoch ging ich befriedigt nach Hause;)
Bis zum nächsten Mal. Gruss Mili
Ich war letztens bereits zum zweiten mal bei dieser Dame. Sie hat eine anmutige Art, beim Anblick ihres Körpers schlägt meine Pumpe eine Stufe schneller. Sie ist weder besonders schlank noch zu fest, sondern die Proportionen stimmen - eine Frau zum anfassen.
Mit ihrem erotischem Lächeln und sinnlichen Lippen hatte sie es sehr leicht mich aufs Zimmer zu locken, was ich keinen Moment lang bereut habe. Beim Liebesspiel hat sie mir den Eindruck vermittelt mich wirklich zu wollen und brachte mich mit lustvollen Beckenbewegungen zum Abschluss.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Larissa gemacht? Die Frau sieht echt süss und zum anknabber aus. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es morgen ins Gebi um Larissa selbst aus zu probieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen