Ja, das Paradise hab ich auch mal besucht, für mich viel zu gross und zu unübersichtlich, aber den grössten Puff Europas einmal von innen zu sehen, ist schon auch ein Erlebnis.
Eintritt: 12 Euro Service: ab 70 Euros pro ca. 20 - 30 min.
das habe ich heute auch gelesen, aber 150 girls da muss der club aber riesig sein! mal sehen was sich draus entwickelt........
LA JONQUERA - Unweit der Grenze zu Frankreich hat in Spanien das nach eigenen Angaben grösste Bordell Europas seine Türen geöffnet. Bis zu 150 Prostituierte arbeiten in dem Puff.
Das Freudenhaus «Paradise» im kleinen Ort La Jonquera hat 80 Zimmer. Es eröffnete gestern Abend mit zahlreichen französischen Kunden – in deren Heimat Bordelle verboten sind. Die meisten Prostituierten kommen aus Rumänien.
Der Bürgermeister von La Jonquera, das etwa 30 Kilometer vom südfranzösischen Perpignan entfernt liegt, hatte das Bordell zu verhindern versucht. Die spanische Justiz erzwang aber eine Baugenehmigung für das «Paradise» und wies die Bedenken der Stadt wegen Risiken für die Sicherheit und die öffentliche Ordnung zurück. (SDA/as)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen