Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Carolina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
-
ich habe gehört dass Carolina in Artemis arbeitet
-
Carolina arbeitet nicht mehr in Globe Man hat mir gesagt
-
Hallo Martyn!
Alles gute fües neue Jahr!
Ich kann dir die Carolina ohne weiteres empfehlen! Sie ist wünderschön und weiss was ein Mann braucht! Anfangs scheint sie unerreichbar......ist aber ganz nett und wirklich mega geil! Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen mit ihr...einfach wow!
Grüsse! -
Danke für die Info ... ist aber eh nicht so schlimm.
-
Hallo Martyn!
Leider musste sie die Anchors entfernen..störten irgendwie...tut mir leid!
-
Highlight sind wohl auch ihre Dermaleinst Anchors im Intimbereich, insofern sie sie noch hat.
-
Carolina sieht etwas anders aus als im Girls-"Kalender". Sie hat ein großes Tattoo am rechten Arm und ein großes, schönes auf dem Rücken (ein Mädchengesicht), sie hat kurze schwarze Haare und einen wirklich sehr schönen schlanken Körper.
Ich traf sie an der Bar, wir kamen ins Gespräch, sie ist witzig, man kann sich sehr schön mit ihr unterhalten. Sie ist lebens- und männererfahren, man findet schnell ein Thema. Ich habe ihr einen Champus ausgegeben. Irgendwann kam mir die Idee: ein Dreier mit Carolina wär doch was ! Ich machte ihr den Vorschlag, die fand es "super !". Also haben wir uns noch ein Girl gesucht und sind aufs Zimmer.
Es war echt super ! Carolina hat Lust auf Sex, gute Laune, sie weiss, wie man einen Mann in Fahrt bringt und fängt von sich aus an und wartet nicht auf irgendwelche "Anregungen". Es geht wirklich ab mit ihr. Das andere Girl passte wunderbar dazu, als, es war echt ein Vergnügen !
Also: wer Lust auf einen Dreier hat: mal Carolina mitnehmen !
-
Hallo, ich hab mein Aktivierungscode noch immer nicht bekommen. Hab heute noch einen Beitrag gepostet. lieben Gruess töff
-
Anfangs Woche zog es mich wieder mal ins Globe.
Nachdem ich mich geduscht hatte gings ab an die Bar und bestellte da einen Orangensaft. Auf der Tanzfläche war gerade Carolina, sie zeigte wieder mal ihre Künste an der Stange. Einfach unglaublich was sie da jeweils vorführt, so richtig akrobatische Übungen!
Anschliessend kam sie geradewegs auf mich zu und begrüsste mich mit einem saftigen Schmatz auf meine Wange. Da war es gleich um mich geschehen!
Sie holte sich was zu trinken und kam gleich wieder zu mir zurück. Wir unterhielten uns noch eine Weile an der Bar. Als sie fragte ob ich Lust hätte mit ihr was anzustellen, konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Wir gingen nach vorne und sie holte einen Zimmerschlüssel.
Was dann auf dem Zimmer abging war einfach unglaublich!!!
Ich finde eh Deutsche Frauen sind einfach Top, sie nehmen sich Zeit
und man kann sich mit ihnen prima Unterhalten ohne das sie immer gleich auf einen Zimmerbesuch drängen!!!
Carolina freue mich schon aufs nächste Mal! -
Eigentlich wollte ich heute mal nora geniessen, aber irgendwie scheine ich für sie Luft zu sein..... Aber ich geb nicht auf, da ich Frauen nicht anspreche kann das aber noch länger dauern......
So war heute der Tag der Überraschungen, gleich 2 Damen, Lana (siehe Bericht) und Carolina, die ich eigentlich gar nicht auf meiner "too do" Liste hatte.....
Carolina machte auf mich immer den Eindruck einer sehr selbstbewussten, dominanten Frau, die wohl eher auf die härtere Gangart steht, was mir auch von anderer Seite so geschieldert wurde. Also nichts für einen Romantiker wie mich. Aber irgendwie hat mich dann Ihr zweifellos gutes Aussehen dann doch gereizt und ich konnte - und wollte - ihr nicht widerstehen, zumal Nora halt schon wieder besetzt war........
Die Zimmerstunde war dann aber doch eine sehr positive Überraschung.... Sie beherrscht sehr wohl auch das Softieprogramm!
Ein - im positiven Sinn - Vollprofi, die es versteht, sich dem Gast anzupassen.
Eine weitere Favoritin für mich mit grosser Wiederholungsgefahr. -
Nachdem Erlebnis mit Yamilet hatte ich eigentlich vorerst kein Bock mehr und wollte mich ausruhen... Da traf ich jedoch Carolina, die mich sofort abschleppte. Ich erklärte mein Problem und sie sagte macht nichts, wier plaudern mal eine Runde. Im ersten Moment kam sie mir ein bisschen kühl rüber aber mit der Zeit merkte ich, dass es so Ihre Art ist. Nach ein paar Minuten Talk jetzt in den Zimmer. Ich dachte mir, hoffentlich mache ich nicht schlapp nach der Stunde mit Yamilet.
Kaum im Zimmer fing sie an mein kleiner Freund zu massieren und siehe da er wurde wach. Auf Ihn ist einfach immer Verlass. Auch sie ist eine begandete Reiterin. Beide Yamilet und Caroline machen es super. Caroline hat den engen Bau unten als Vorteil, dadurch wird es intensiver. Auch bei Ihr habe ich verlängert! War super und je länger ich blieb, je mehr stimmte die Chemie und dann haben ich es noch ein viertes mal (2. mal bei Ihr) versucht, aber diesmal wichsen mit Zungenküsse. Und es klappte sogar.Mann-o-Mann, war das ein Nachmittag! Cardiomässig sicher wie eine gute Stunde Crosstrianer! Aber natürlich viel spassiger!
Ja Globe könnte mein Ruin werden, würde ich in die Nähe ziehen!
Grosses Kompliment für diesen sauber und gut geführten Club. Mir sind zwar die meisten Mädchen ein bisschen zu schlank, aber hatte mit den 3 (Giulietta, Yamilet, Carolina) Supermädchen ind diesen 2 mal als ich dort war! -
Due ore con Carolina il paradiso la migliore in assoluto
-
Hatte das Vergnügen mit Carolina.
Sie ist ein Goldschatz und hat das gewisse Etwas, das eine bezaubernde Frau einfach ausmacht.
Ueber die halbe Stunde im Zimmer kann ich gar nicht genug Schwärmen.
Es war der absolute Oberhammer und selbst für die (hohen) Ansprüche im Globe noch ein ganz anderes Level.
Danke, Danke Carolina
Bleib so wie du bist
Wiederholungsfaktor 100% -
Da gebe ich dir ohne weiteres Recht . Aber es ist nicht alles von Google . Und ich habe mir Mühe gegeben .
Und letztendlich zählt ja der gute WilleLg Blowjob171
...in den Zeiten von & co kann man leicht herausfinden, dass ev. nicht alles aus Deiner Feder stammt (K.-T.M.N.J.J.P.F.J.S. Freiherr von und zu G. lässt grüssen )
-
...ich schreibe in den Feiertagen mal ein kleines Gedicht ...
...in den Zeiten von & co kann man leicht herausfinden, dass ev. nicht alles aus Deiner Feder stammt (K.-T.M.N.J.J.P.F.J.S. Freiherr von und zu G. lässt grüssen )
-
Björn es freut mich dass es dir gefallen hat. Mal wieder jemand der sieht was für ein Juwel Carolina ist .
Auch ich habe gestern wieder eine tolle Zeit mit ihr verbracht. Am Nachmittag 1 Stunde und später nochmals 45 Minuten.
Diese Frau bringt mich wirklich noch um den Verstand.
Wenn ich mit ihr Zeit verbringe bin ich echt in einer anderen Welt.Da ich ja nun schon zu genüge berichtet habe, habe ich mir gedacht ich schreibe in den Feiertagen mal ein kleines Gedicht .
Carolina als ich dich zum ersten mal sah
Vergaß ich,wer ich war
Könnte man dich klonen
Ich würde es tausende male machen
Aber dich nur alleine für mich lassenIch möchte mich Tag für Tag an Dich schmiegen
und dich in meinen Armen wiegen.
Deine Haut entdecken,
Deine Küsse schmecken,
in Deinen Haaren wühlen,
Deinen Herzschlag fühlen.Am liebsten jeden Tag nur noch rosa sehen
und an Deiner Seite stehen.
Deinen Worten lauschen,
heiße Küsse tauschen.
Alle Türen schließen,
und dich allein genießen.Doch jede Zeit geht mal vorbei und nun heisst es wieder warten
Bis ich kann kommen in den Lustgarten.Bis dahin sende ich dir eine dicken Kuss.
Und jetzt ist Schluss
Lg Blowjob171
-
Es war mein erstes mal das ich mit Carolina auf dem Zimmer war, ich habe sie vorher schon oft gesehen aber noch nie gehabt, aus welchem Grunde weiss ich auch nicht.
Ich sass an der Bar, neben mir waren ein paar Deutsche Girls am reden, dabei auch Carolina, mir kamen die positiven Berichte in den Sinn die ich hier über sie gelesen habe.
Zuerst gab es einen Augenkontakt, danach sprach mich Caroline in Deutsch an, wir sprachen erst etwas zusammen, danach auf meinen Wunsch hin gingen wir in den hinteren Teil des Clubs auf ein Sofa.
Erst gab es geile Küsse, bald fing sie an meinen kleinen erst mit der Hand, danach mit dem Mund zu verwöhnen, da gab es für mich kein Halten mehr und ich war sofort bereit ein Zimmer aufzusuchen.
Im Zimmer ging es weiter mit geilen Küssen und bald wechselten wir in Stellung 69, ihre süsse Pussy zu lecken und gleichzeitig verwöhnte sie mich mit bestem FO, was kann es besseres geben als mit so einer tollen Frau 69 zu machen, ich musste aufpassen das es mir nicht zu schnell kommt, so montierten wir den Pirreli und ficken in verschiedenen Stellung bis zum süssen Ende.
Welch geiles Erlebnis mit dieser tollen Frau, Carolina ist sicher eine der besten die ich je im Globe hatte. -
Ich habe über diese Frau ja schon ausgiebig berichtigt.
Aber man kann sie wirklich nicht genug loben. Ich bin wirklich süchtig nach ihr.Nachdem ich schon ein tolles Erlebnis mit Rahel hatte, wartete ich eine ganze Weile auf Carolina. Da sie aber erst ab 18.00 Uhr anwesend sein sollte. Musste ich mich wirklich zusammen reissen.
Deshalb dachte ich mir ich gehe erstmal etwas essen. Als ich nach dem essen wieder nach unten kam erzählte mir eine Kollegin von ihr, da sie mich gesucht hätte, aber jetzt erstmal mit einem anderen Herren auf dem Zimmer wäre.
Toll . Wieder warten. Um nicht vor voller Vorfreude durchzudrehen versuchte ich mich irgendwie abzulenken. ( Whirrpool, Sauna, Zeitung lesen ). Aber nichts half ich lief bestimmt 3-4 mal zum Spint und schaute auf mein Handy . Ich konnte es echt nicht abwarten.
Und plötzlich gereade als ich wieder Richtung kleine Bar gehen wollte. Kam sie um die Ecke . AHHHHHHH.
Dieser Anblick, dieser Körper, diese Frau. Einfach WOW.
Ich war wie weggetreten. Wir begrüssten uns sehr herzlich. Und mein Herz pochte wie wild. Sie meinte sie gehe sich nur schnell frisch machen und komme denn zur kleinen Bar.
Also ich voller Freude zur kleinen Bar über beide Packen grinsend schon mal 2 Getränke bestellt. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, während ich warten musste.Und als sie dann in meine Richtung kam.
Ich kann euch dass nicht beschreiben, ich hatte nur noch Augen für sie. Wir unterhielten uns Anfangs eine ganze Weile streichelten uns und lachten viel. Ehe wir auf ein Zimmer wechselten. Dort angekommen massierten wir uns erst einmal gegenseitig.
Und unterhielten uns noch ein bisschen. Als wir uns dann langsam näher kamen und anfingen uns zu verwöhnen. War ich echt der glücklichste Mann auf dieser Welt.
Wir verwöhnten uns sehr lange in der 69. Ehe sie sich auf mich setzte. Dieses Gefühl mit ihr so intim zu werden. ..... Nicht in Worte zu fassen .
Ich bin normalerweise echt kein schnellspritzer aber ich musste mich sowas von zusammenreissen, nicht gleich zu kommen.
Und als es dann soweit war. Einfach ein wunderschönes Gefühl.
Ich könnte dass echt den ganzen Tag machen.
Carolina ist einfach eine Frau zum dahin schmelzen.
Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes treffen.
Ich sende dir nochmals ein dickes Dankeschön für diese tolle Zeit Carolina.
Du bist meine Nr.1.
Dein Blowjob171
-
Liebe Mitglieder,
Heute hat es mich mal wieder ins Globe gezogen, und wie sollte es anders sein, ging ich natürlich mit Carolina aufs Zimmer.
Da ich ja in meinen letzten Berichten sehr ausführlich über diese tolle Frau berichtet habe, werde ich es dieses mal kurz halten .
Bekanntlich liegt ja in der Kürze die Würze .
Um es kurz zu machen.
EINFACH DER HAMMER.
In allen Punkten die Bestnote.
Carolina ist einfach ein Schatz, und ich hoffe dass sie mir bzw. uns allen noch lange erhalten bleibt..
Denn es wäre ein erheblicher Verlust wenn sie nicht mehr dort wäre.
Deshalb liebe Grüsse ans Team vom Globe gebt gut acht auf diese tolle Frau .
Und an dich Carolina nochmals ein dickes Dankeschön für denn tollen Abend.
Ich wünsche dir schöne Festtage.Lg Blowjob171
-
Ja nicht jede Wocheaber ein bisschen ist an der Sache schon was dran . Aber die Mädels im Globe sind ja auch zum verlieben . Und träumen darf man ja wohl auch ;).
Solange ich in den heiligen Hallen bin, bin ich auch irgendwie ein anderer Mensch. Mir ist jedoch bewusst, sobald ich im Auto sitze und auf dem Nachhause Weg bin, dass dieses Gefühl leider nur solange währt wie man dafür bezahlt Eben eine kurzzeitige IllusionWie dir aufgefallen ist habe ich schon öfters sehr euphorisch geschrieben, aber so bin ich nun mal . Deshalb ist es auch dann recht schwierig so einen einzigartigen Moment wie denn mit Carolina zu beschreiben.
Aber es ist wirklich nochmal zu betonen dass das wirklich der beste Sex war denn ich jemals hatte .
Lg Blowjob171
Das hast du aber schon oft gedacht .
Du bist ja bald jede Woche in eine andere " verliebt ".
-
Ja lieber RetoS stell dir vor ich habe schon daran gedacht
Das hast du aber schon oft gedacht .Du bist ja bald jede Woche in eine andere " verliebt ".
-
Nur zur Info Daniele12 ich habe dass schon gecheckt dass der dass nicht ernst meint und mich verarschen will .
Aber lass ihn doch reden, wenn er es braucht .
Lg Blowjob171
hör auf die leute zu verarschen, sonst meinen die das am ende noch ernst wie Blowjob171
-
Super wie die Chemie zwischen euch stimmt.
In so einem Fall gibt es nur eine Heiraten.
Das ist deine Traumfrau und du musst mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen, auch mit Kindern und Haushör auf die leute zu verarschen, sonst meinen die das am ende noch ernst wie Blowjob171
-
Ja lieber RetoS stell dir vor ich habe schon daran gedacht .
Nur leider ist dass ganze nicht so einfach, da es ja letzt endlich ihr Job ist, denn Männer den Kopf zu verdrehen.
Aber (m)eine Traumfrau ist sie in jedem Fall
Lg Blowjob171
Super wie die Chemie zwischen euch stimmt.
In so einem Fall gibt es nur eine Heiraten.
Das ist deine Traumfrau und du musst mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen, auch mit Kindern und Haus -
Hallo Blowjob,
danke für deine Erlebnisseberichte. Passaber auf dass du dich nicht verliebst.
Leider ist der Globe auf der falschen Seite von Zürich. Per Auto oder Zug ist es für mich leider kaum unter 2 Stunden zu schaffen. War aber auch schon dort bei Giulietta und es war ein einzigartiges Erlebnis.
Vielleicht klappt es wieder mal vorbeizugehen. Schade, das kein Massbeschrieb und Hobbies bei den Frauen steht. Da ich eher auf wilden Sex stehe und gross schwer und stark bin, kann ich mit zu schmächtigen nicht sehr sportlichen Frauen nicht viel anfangen. Leider entsprechen die meisten Frauen nicht meinem Beuteschema! Da ist Giulietta schon eher eine Ausnahme im Globe... Es gibt sicher noch eine Handvoll Gleichwertige... aber die meisten sind von Körberbau eher für sanften GFS oder Blowjobs. Was aber sicherlich den meisten 3-Beiner entspricht.
Aber an und für sich finde ich es ein toller Club, der uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt. Vielleicht werde ich mal auch wieder aufkreuzen.
lg ours01
-
Super wie die Chemie zwischen euch stimmt.
In so einem Fall gibt es nur eine Heiraten.
Das ist deine Traumfrau und du musst mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen, auch mit Kindern und Haus -
Liebe Forumsmitglieder, liebes Team vom Globe,
Heute hat es mich wieder mal ins Globe gezogen. Und so kam ich pünktlich zur Öffnung um 11.00 Uhr an und ging erst wieder am Feierabend ( 3.00 Uhr).
Viele denken sich jetzt der ist doch verrückt ja bin ich. . Nur diesen Tag werde ich mein Leben lang nicht vergessen. . Und wenn es etwas gibt, was ich sicherlich niemals bereuen werde ist es dass ich am Samstag den 15. Dezember 2012 ins Globe gefahren bin.
Dass was ich heute erlebt habe, ist bis jetzt wirklich einer der schönsten Momente in meinen Leben.
Wie sicherlich jeden bekannt ist bietet dass Globe, bzw. die Frauen im Club zu 99% einen sehr guten Service. Ich habe dort viele tolle Frauen kennenlernen dürfen. Und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Service. Ebenso darf ich sagen dass ich Frauen kennengelernt habe, mit denen ich aussergewöhnliche schöne Erlebnisse hatte. ( 4 an der Zahl).
Auch aus diesem Grund bin ich dort sehr gerne und fühle mich auch rundum wohl.
Doch was mir heute ( 15. Dezember ) passiert ist. Stellt alles bisherige in den Schatten.
Es war einfach .. unbeschreiblich, unglaublich, so dass man keine Worte dafür findet es Ansatzweise so beschreiben zu können wie es im Enddefekt war .Dennoch werde ich versuchen dass Geschehene so gut wie möglich darzulegen, dass ihr vielleicht Ansatzweise verstehen könnt was in mir vorgeht..
Nachdem ich am Anfang des Tages ein schönes Erlebnis mit Amelie hatte. Und am Nachmittag dass 1 Erlebnis mit Carolina.
Kam es gegen ca. 1.50 Uhr zum 2 Erlebnis mit Carolina. Doch dieses war in keinster Weise mit dem zu vergleichen mit dem was ich bis dahin erlebt habe.
Es raubt mir wirklich immer noch den Atem und ich kriege eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke .Bevor ich ins Detail gehe, möchte ich betonen dass ich eine Vorliebe dafür habe nicht nur die Vagina einer Frau oral zu verwöhnen sondern auch ihren Anus. Mit allem was dazu gehört. Jedoch gibt es viele Frauen die dass nicht so gerne haben oder andere Sachen nicht mögen die ich gerne mache. Wie auch im realen Leben, wo man Sex mit der Frau / Freundin hat. Aber irgendeiner etwas nicht mag oder ausprobieren will was der Partner gerne möchte. Auch im Pay 6 ist es nicht gesagt dass man alle seine Phantasien ausleben kann. Jede Frau hat ihre persöhnlichen No Go`s und Grenzen. Was auch gut ist .
Was ich damit sagen möchte ist, selbst wenn es im Pay 6 vielleicht einfacher ist dass zu bekommen nach was man sucht, ist auch hier nicht alles selbstverständlich.Jedoch ist bei mir genau der Fall eingetreten nach dem sich bestimmt viele Männer Jahrelang sehnen. Jemanden kennenzulernen der genau die Vorlieben hat wie man selbst. Und mit dem man seine Phantasien voll ausleben kann. Ohne irgendeine Art von schlechten Gewissen oder sonstigen haben zu müssen.
Eine Frau die für einen massgeschneidert ist, eine Frau von der man sonst nur träumt.
Genau so eine Frau habe ich kennengelernt.
CAROLINA
Als ob es nicht schon Glück genug sei, dass man eine Frau findet die dieselben Vorlieben hat. Die genau dem Bild entspricht wie man sich seine Traumfrau vorstellt.
Nein wir waren von Anfang an auf einer " Wellenlänge ". Und uns sichtlich symphatisch. So könnte man wirklich denken man träumt.
Aber dem ist nicht so , ich bin wach, ich bin voll da. Es ist wirklich Realität.
Alles begann damit dass wir dass Zimmer neben dem Aufzug für 1 Stunde unser nennen durften.
Dort angekommen entledigten wir uns erst mal unserer " Kleider " bzw. Handtuch und Slip.
Und legten uns gemeinsam aufs Bett und unterhielten uns. Wobei wir uns gegenseitig streichelten und uns auch näher kamen.Wir schmusten, küssten uns leidenschaftlich und verwöhnten uns gegenseitig in der Stellung 69.
Wobei ich genau meine Vorlieben ausleben konnte. Ich konnte alle meinen Phantasien freien Lauf lassen. Wie noch nie zuvor bei irgendeiner anderen Frau. Zudem wusste ich dass sie es gerne hat was ich mache.
Ich hatte wirklich dass Gefühl ich bin in einer anderen Welt. Kneift mich mal jemand? Ich konnte es nicht fassen .
Nachdem wir uns ausgiebig Oral verwöhnt hatten zog mir Carolina den Kondom über und wir konnten uns ganz nahe sein. Und wurden so intim miteinander wie es nur geht . Ich sage euch dieses Gefühl jedes mal wenn wir uns tief in die Augen sahen. Und uns Sachen ins Ohr flüsterten um uns noch heisser zu machen.
Regte in mir jedes mal aufs neue eine Welle von Gefühlen aus die so unglaublich schön waren. Wir genossen verschiedene Stellungen zusammen in der mal ich dass " sagen " hatte, und im nächsten Moment wieder sie. Als ich merkte dass ich bald zum Orgasmus komme, wollte ich dass sie mich reitet. Alleine nur schon aus dem Grund um in ihre wundervollen Augen schauen zu können. Als es dem Ende zu ging drückte ich sie liebevoll an mich, denn ich wollte jeden Teil ihres Körpers an mir spüren.
Kurz darauf erlebte ich einen Orgasmus wie noch nie zuvor, so intensiv und lange einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Nachdem ich gekommen war lies sie sich komplett auf mich nieder. Und wir genossen es noch eine Weile und liessen dass tolle Gefühl gemeinsam abklingen.
Auch kurz danach kuschelten wir noch eng umschlungen und genossen die Zeit zusammen .Bis wir schliesslich durch mehrmaliges Klopfen an der Tür darauf hingewiesen wurden dass es doch Zeit sei zum Ende zu kommen .
Dass die Zeit auch immer so schnell vergeht echt zu Ko..en.
Ich zitterte richtig als ich auf stand. Nachdem wir dass Zimmer wieder hergerichtet hatten. Begaben wir uns auf dem Weg zu den Wertfächern. Schnell Geld geholt und ab zur Reception. Ich musste ja allen zeigen mit was für einer tollen Frau ich gereade auf dem Zimmer war .
Nachdem der Obolus gezahlt war ging es wieder Richtung Wertfächer wo wir uns nochmal innig küssten und uns verabschiedeten. Dann hiess es ab unter die Dusche. Ich hatte immer noch Beine aus Pudding und ich zitterte nicht normal . Nachdem ich mich frisch gemacht habe, holte ich noch schnell ein Getränk an der kleinen Bar bei der guten Shila. Und dann ab Richtung Reception. Schlüsselübergabe und ab nach Hause.
Liebe Carolina es war mit dir einfach unbeschreiblich schön, du bist wirklich etwas ganz besonderes und ich danke dir von ganzen Herzen für diese tolle Zeit.
Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen ( spätestens Silvester ).
Bis dahin pass gut auf dich auf und heb dir Sorg .
Andre
-
Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind bin ich heute nochmals ins Globe gefahren. Nach einem tollen Erlebnis mit Amelie, genoss ich eine ganze Weile dass Wellness Angebot im Club. Bis ich mich später an die grosse Bar setzte und dass Geschehen im Club verfolgte.
Wobei mein Blick immer wieder Richtung Carolina schweifte. Ich musste einfach immer wieder in ihre Richtung schauen. Sie ist wirklich eine Augenweide.
Nach kurzen Blickkontakten, sprach ich sie später an der Bar an.
Nach kurzen Smalltalk verzogen wir uns in eine ruhigere Ecke wo wir uns noch etwas unterhielten. Ich war wirklich schon lange nicht mehr so nervös, sodass mir teilweise fast die Worte fehlten.
Als wir dann für etwas mehr als eine Stunde aufs Zimmer verschwanden, machte sich diese auch bemerkbar ( Nervosität ).
Mein Kumpel wollte nicht so richtig. Vielleicht lag es auch daran dass ich die letzten Tage recht aktiv war. Aber dass hielt mich nicht davon ab sie zu verwöhnen. Deshalb liebkoste ich ihre wunderschöne Muschi nach allen Regeln der Kunst . Was ihr zu meiner Freude sehr gefiel .
Nachdem sie gekommen war kuschelten wir noch ein bisschen und unterhielten uns. Wobei wir viel zusammen lachten .Bei den Gesprächen stellte sich auch heraus dass sie wirklich eine Traumfrau ist. Und es wirklich ein Geschenk ist so eine tolle Frau kennen lernen zu dürfen. Nicht nur dass sie einen absoluten Traumkörper hat, sie unglaublich nett, einfühlsam und zärtlich ist. Nein sie ist auch genau für die Sachen offen auf die ich stehe ( gibt es nicht viele Frauen ).
Als ich dass hörte hätte ich vor Freude Luftsprünge machen können. Leider war die Zeit aber schon vorbei. ( 1h 15 Minuten )Jedoch hatte sich nach diesen Gespräch bei mir einiges getan. Ich habe tatsächlich gereade eine wunderschöne Frau kennengelernt. Die Optisch genau meiner Vorstellung entspricht, wo die Chemie untereinander anscheinend mehr als passt. Und ich meine gesamten Fantasien und alle meine Wünsche ausleben könnte?
Träume ich ? Dass kann doch nicht sein?
Aber es ist Realität.
Also schnell geduscht und an der grossen Bar gewartet und Carolina aufgelauert . Wenig später kam sie dann auch direkt auf mich zu. Und fragte mich was ich jetzt machen würde.
Ich antwortete ihr dass ich gerne nochmal mit ihr aufs Zimmer möchte. Da dass Gespräch von eben bei mir Lustgefühle freigesetzt hat von denen ich nicht einmal wusste dass ich sie habe . Sie freute sich und wir machten uns auf dem Weg einen Schlüssel zu organisieren.
Nur dieses mal lief alles anders ab .
Ich war so heiss auf diese Frau und konnte es kaum abwarten sie zu küssen, liebkosen und zu vernaschen. Deshalb hielten wir uns dieses mal nicht lange mit reden auf. Sondern kamen uns schnell näher .
Und siehe da deutliche Signale aus der unteren Gegend meines Körpers .
Wir begannen mit wundervollen Küssen und streicheln ehe wir in die Stellung 69 wechselten. Ich kann nur sagen einfach der Wahnsinn wie diese Frau bläst.Da können andere Damen noch von lernen.
Und dieser Körper Mama Mia. Nach ausgiebigen gegenseitigen verwöhnen in der Stellung 69, zog sie mir den Gummi über und setzte sich schön langsam auf meinen Luststab .
Ein unfassbares schönes Gefühl, in sie einzudringen. Mir fehlen wirklich die Worte um dass zu beschreiben.
Wir waren wirklich beide sehr leidenschaftlich und ich konnte mich voll gehen lassen. Wir wechselten später noch in die Missionar und Doggystellung. Zum Schluss verwöhnten wir uns noch gegenseitig mit den Händen. Wo ich einen Orgasmus erleben konnte denn ich so schnell nicht mehr vergessen werde.Ich hatte bis dato schon wirklich tolle Frauen kennengelernt. Und viele tolle Erlebnisse gehabt ( eben Globe ). Unter anderen auch meine Top 3 ( Marina, Amelie, und Lorena ).
Aber Carolina setzt neue Massstäbe.
Eine Frau die alles erfüllt was ich mir Wünsche. Wenn ich mir eine Frau basteln könnte. Ohne Scheiss Carolina wäre ihr Ebenbild.
Aussehen, Auftreten, Gespräche, Service alles mehr als nur sehr gut.
EINZIGARTIG!
Carolina bei einer Sache darfst du dir sicher sein, wir werden uns bald wiedersehen . Und dann bist du die 1 mit der ich aufs Zimmer gehe .
Ich danke dir nochmals für dieses wunderschöne Erlebnis und wünsche dir schöne Ferien .
Bis spätestens Silvester.
Blowjob171
-
Kann ja nicht ständig mit der Stahlunterhose rumrennen,also wieder mal ab ins Globe!Hab es mir dann an der Bar gemütlich gemacht und die Girls beäugt.Es schien wenig los zu sein,ja bis Carolina gerade wegs auf mich zu lief mit einem Blick als wären alle anderen Eisbären unsichtbar.Carolina hat richtige Laser Augen und dann diesen Körper. Sie sagte nur knapp:Wir
beide machen heute was zusammen!Ich fühlte mich in diesem Moment wie eine Fliege im Spinnennetz,absolut wehrlos keine Chance zu entkommen. Sie bemerkte meine Nervosität und wir verzogen uns in die Sofaecke.Ich erzählte ihr das ich mit ihrer Kollegin Julie schon mal im Zimmer war.Und ich mir einen Dreier mit ihr und Julie durchaus vorstellen könnte.Julie war aber gerade nicht da!Also zogen wir zu zweit Richtung Reception.Ich wartete brav am Eingang und plötzlich kammen Carolina und Julie auf mich zu.
Ja so ein Zufall!Carolina fragte:sollen wir Julie mitnehmen?Ja klar!!!Was für ein Timing.Kam mir vor wie in einem kitschigen Film. Im Zimmer mit zwei so hübschen Frauen zu sein,gibt dir einen richtigen Flash.Man begibt sich in eine andere Spähre,das Adrenalin dringt durch den ganzen Körper!Zum Glück hatte Carolina schon einen Plan wie es ablaufen werde.Carolina war ganz klar der Chef,Julie wirkte auf einmal etwas schüchtern.Julie fing an mich zu küssen und Carolina kümmerte sich um meinen Freund.Es fühlte sich alles etwas Unreal an,man würde am liebsten die Zeit anhalten.
Nun ritt mich Julie und Carolina setzte sich auf mein Gesicht.Sabber!
Wow,wie im Traum!!!Nach einigen Stellungen folgte der Abschuss bei Carolina von hinten mit Sicht auf ihr geiles Tattoo.Jetzt brauchten wir drei zuerst mal eine Zigarette um etwas runter zu kommen.Danke Carolina und Julie!Es war echt paradiesisch mit euch beiden.Ich schwebte nach meinem ersten Dreier noch eine Zeitlang im Globe herum und ging zufrieden nach Hause. -
Dieser Beitrag enthält zwar nicht wirklich viel, aber angesichts all der Lobhymnen ist das auch nicht mehr nötig. Die Frau ist der Hammer. Offen, geil, humorvoll, sexy, schön, sanft und wild gleichzeitig, alles, was du willst.
-
Martyn
Caroline stammt, so sagte sie mir, aus Litauen (nicht: Lettland, wird zum Leidwesen der Litauer immer wieder verwechselt)
spricht aber perfekt deutsch, steckt auch immer mit den deutschen Mädels, Mia/Sierra, Julie, Alia, Giannina (uff, ist auch keine Deutsche) Lilly, etc. zusammen, daher wahrscheinlich die Annahme, sie sei Deutsche.
Don Phallo -
Ich dachte das mal geschrieben wurde, das Carolina aus Lettland kommen würde.
"teutonisch" würde aber bedeuten das sie aus Norddeutschland kommt.
-
Veratius
Manchmal ist es schon eigenartig, was Du da schreibst,
am 15.06.12 hast Du von dieser "teutonischen Hammerfrau" geschwärmt:
Ja, die Carolina...Viel ist bereits geschrieben worden über diese teutonische Hammerfrau, welche im Globe immerzu herauszustechen vermag und die mit ihrem eleganten, machtvollen, ja beinahe damenhaften Auftreten alle anderen Schönheiten in den Schatten stellt. Eine überaus lebenserfahrene, zärtliche und einfühlsame Frau, wunderschön und klug, immer zu einem guten Spruch aufgelegt und aufmerksam. Zu ihr habe ich gleich Vertrauen gefasst und einige schöne Stunden verbracht mit ihr. Nach meinem Dafürhalten die "miss Globe", der Grund, weswegen ich immer wieder zurückgekommene bin in dieses Freudenhaus, welches mir aus so vielen Gründen missfällt und doch fasziniert. Zum Glück, kann man da nur sagen, denn so habe ich noch einige andere Perlen gefunden in "King Ingo's" Sumpf der erotischen und machistischen Freuden.
Dann, am 14.09.12, immer noch positiv:
Heute habe ich sie endlich einmal wiedergesehen nach ihrem ausgedehnten Urlaub und habe mich immens gefreut - ohne sie ist das Globe einfach anders, es fehlt dem Haus dann an Charakter, wie ich meine. Keine andere verkörpert die Gegensätze dieses Hauses besser als sie, sie ist in meinen Augen so eine Art Hausgeist im Globe. Und dafür muss ich nicht einmal mit ihr ins Zimmer.
und nur drei Tage später folgt der Verriss:
@ Marty2000
Ja, ein Blick in ihre Augen und es passiert sofort etwas - schon unglaublich, diese Frau. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit ihr kann ich mich nun allerdings wieder ihren Reizen entziehen - da scheinen wir uns etwas zu gut aneinander gewöhnt zu haben, wenn auch in einem positiven Sinne, aber dennoch - die Magie auf dem Zimmer ist weg. Deswegen zieht es mich mittlerweile mehr zu ihren etwas mysteriöseren Kolleginnen hin, welche noch weniger abgebrüht sind, das scheint mir interessanter. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sie wieder in mein Blickfeld rückt und mich "abzüglet".
und dies nach "einigen schlechten Erfahrungen mit ihr", was dann die Frage aufwirft, warum Du wiederholt mit ihr zusammen warst, wenn es doch so schlecht war?
Warum ich das schreibe ?
Weil die Caroline zutiefst verletzt ist von Deinen statements, ich habe sie kürzlich getroffen und sie kann sich überhaupt nicht an jemanden erinnern, mit dem sie mehrmals zusammen war und der nachher unzufrieden war.
Der Vorwurf "abgebrüht" trifft gerade auf Caroline überhaupt nicht zu, sie ist eine wirklich liebenswerte und sehr engagierte Person.
Und sie wird Dich ganz sicher nie mehr "abzüglen", darauf kannst Du Gift nehmen!!!
Don Phallo -
@ Marty2000
Ja, ein Blick in ihre Augen und es passiert sofort etwas - schon unglaublich, diese Frau. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit ihr kann ich mich nun allerdings wieder ihren Reizen entziehen - da scheinen wir uns etwas zu gut aneinander gewöhnt zu haben, wenn auch in einem positiven Sinne, aber dennoch - die Magie auf dem Zimmer ist weg. Deswegen zieht es mich mittlerweile mehr zu ihren etwas mysteriöseren Kolleginnen hin, welche noch weniger abgebrüht sind, das scheint mir interessanter. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sie wieder in mein Blickfeld rückt und mich "abzüglet".
-
Heute habe ich sie endlich einmal wiedergesehen nach ihrem ausgedehnten Urlaub und habe mich immens gefreut - ohne sie ist das Globe einfach anders, es fehlt dem Haus dann an Charakter, wie ich meine. Keine andere verkörpert die Gegensätze dieses Hauses besser als sie, sie ist in meinen Augen so eine Art Hausgeist im Globe. Und dafür muss ich nicht einmal mit ihr ins Zimmer.
Pass nur auf, dass der Hausgeist nicht seine dominante Ader rauslässt, sonst wirst du dich ans Bett gefesselt doch im Zimmer wieder finden, oder sie fesselt dich an die Stange auf der Tanzfläche und .......
doch recht hast du schon. Sie ist schon aussergewöhnlich! Wenn sie da ist, liegt ein 'Zauber' in der Luft. Allein ein Blick in ihre schönen Augen lässt mich wie Wachs in ihren Händen zergehen.
Gruss Marty -
Heute habe ich sie endlich einmal wiedergesehen nach ihrem ausgedehnten Urlaub und habe mich immens gefreut - ohne sie ist das Globe einfach anders, es fehlt dem Haus dann an Charakter, wie ich meine. Keine andere verkörpert die Gegensätze dieses Hauses besser als sie, sie ist in meinen Augen so eine Art Hausgeist im Globe. Und dafür muss ich nicht einmal mit ihr ins Zimmer.
-
Bezüglich Tanzen an der Stange habe ich in folgendem Beitrag (Link) die Carolina positiv erwähnt....
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1435
Irgendwie erstaunt mich die Frau. Sie wirkt zwar auf den ersten Augenblick unnahbar und reserviert, doch das ist sie nicht. Sie ist schön, gescheit, einfühlsam, ausdauernd und vielseitig. Glaube mit ihr könnte man Pferde stehlen . Bei ihr fühle ich mich sicher.
Wie 'murmelificker' sie als dominant sah, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die Seite auch ausleben kann. Hatte es mal versucht mit ihr. Sie hatte es echt drauf, war aber nicht so mein Ding, weshalb wir uns anderweitig vergnügten....
Sie hat mir übrigens auch ein Französich hingezaubert, wie ich selten erlebt habe
Als wir nach etwa 3 Monaten wieder mal mit ihr zusammentraf, hat sie sogar noch meinen Namen gewusst. hab echt gestaunt.
Jedes Mal wenn ich mit ihr zusammen bin fragt sie, auf was ich heute Lust hätte. Scheint, als ob ihr nichts fremd ist. Kommt mir vor wie die Fee, bei der man sich etwas wünschen kann und Fee kommt mir bei ihr nicht ohne Grund in den Sinn 'träum'
Gruss Marty -
Ja, die Carolina...Viel ist bereits geschrieben worden über diese teutonische Hammerfrau, welche im Globe immerzu herauszustechen vermag und die mit ihrem eleganten, machtvollen, ja beinahe damenhaften Auftreten alle anderen Schönheiten in den Schatten stellt. Eine überaus lebenserfahrene, zärtliche und einfühlsame Frau, wunderschön und klug, immer zu einem guten Spruch aufgelegt und aufmerksam. Zu ihr habe ich gleich Vertrauen gefasst und einige schöne Stunden verbracht mit ihr. Nach meinem Dafürhalten die "miss Globe", der Grund, weswegen ich immer wieder zurückgekommene bin in dieses Freudenhaus, welches mir aus so vielen Gründen missfällt und doch fasziniert. Zum Glück, kann man da nur sagen, denn so habe ich noch einige andere Perlen gefunden in "King Ingo's" Sumpf der erotischen und machistischen Freuden.
-
Letzen Dienstag war ich nach langer Absenz (6 Monate) mal wieder im Globe)
Ich war so dermassen aufgeregt…..als wäre es mein erster Besuch im Club!
Ich konnte einfach nicht ruhig sitzen! Club rauf Club runter und das etliche Male!
Pit Stopp an der Bar…..am anderen Ende der Bar sitzen zwei sehr gutaussehenden WGs die mich zu Ihnen winken! Überraschung!
Wie Ferngesteuert lotse ich zu Ihnen…wow!!! Klein murmeli reagiert nur beim Anblick der Grazien! Was für Frauen! Ich stelle mich vor….sie auch, Sierra und Carolina! Carolina? Herzattacke! Carolina, ich habe von dir geträumt und jetzt sitzt du vor mir!
Sie lachte und fragte mich ob ich auf koks bin was ich natürlich verneinte….ich war nur brutal aufgeregt!
Ich stellte mich die Carolina als eher Dominate Frau vor und siehe da, sie ist so was von süss und charmant dass man vor sich hinschmelzt!
Ihre Ausstrahlung, ihr Lachen, ihre Augen und ihr Body, alles passt perfekt zusammen.
Aufs Zimmer war es so schön dass mich die Erinnerung noch lange begleiten wird!Carolina, sei semplicemente meravigliosa, ti amo!
Mi manchi da morire!!!!! -
Jedes Mal, wenn wir uns im Club sahen, sprachen wir davon, endlich wieder einmal zusammen aufs Zimmer zu gehen, aber immer war entweder sie oder ich besetzt, diesmal sah ich sie an der Bar, neben Julie, der Hocker in der Mitte war listigerweise frei, also setzte ich mich dazwischen und wurde gleich von den beiden umgarnt.
Der geneigte Leser ahnt, was jetzt kommen musste. Na klar, Carolina reizte mich, die Julie auch, also halt grad mit beiden zusammen, irgendwie blieb mir keine andere Wahl und ich ergab mich in mein Schicksal.;)
Caroline organisierte den Schlüssel zum bevorzugten Liebesnest, dem Himalaya.
Ist auch eines meiner Lieblingszimmer, das Bett schön breit, man ist inmitten des Getümmels und doch schön separiert.
Also nahmen mich die beiden Damen in die Mitte, begleitet von neidischen ? bemitleidenden ? verwunderten ? Blicken von anderen Gästen und schleiften den armen Knacker die Treppe hoch ins Baumhaus, bevor ich noch meinen Schrittmacher checken und die Herzpillen einwerfen konnte.
Mein Herz klopfte bis zum Hals, immerhin kannte ich die beiden ja schon, aber ein Dreier ist immer etwas anders, spannungsvoll, geheimnisvoll, voller Überraschungen, was würden die beiden wohl mit mir anstellen ?
Nun, sie entledigten sich erst mal ihrer dessous, legten sich aufs Bett und ich Glückspilz durfte mich zwischen die beiden Schönheiten legen, dann kümmerten sich beide innigst um meinen Luststab, welche Wonne, das Ding gleich von zwei Grazien auf einmal geblasen, geleckt, gelutscht, gesaugt zu bekommen, himmlisch, nein noch eine Stufe höher, paradiesisch, so stelle ich mir nämlich das Paradies vor und das in alle Ewigkeit,
uff, später legte sich die Julie auf den Rücken, zog die Beine an sich und bearbeitete ihre Lustspalte, woran ich mich natürlich auch beteiligen wollte, gleichzeitig bearbeitete die Caroline weiter meinen Schwanz, nun war die Reihe an Caroline verwöhnt zu werden, den beiden machte es sichtlich auch grosse Freude.
Nach 20 Minuten stritten sich die beiden spasseshalber, wer nun als erste gefickt werden wollte, also Gummi drauf und Caroline war zuerst auf mir, während die Julie sich an der Bettstange festhielt und mir ihre pussy fast ins Gesicht streckte, ich bekam meinen ersten Herzanfall, wurde dann von Julie reanimiert, sie wollte natürlich auch noch ficken, ritt mich gnadenlos, gleichzeitig setzte sich Caroline mit ihrer pussy auf mein Gesicht,
zwischendurch fragte ich mich, ob ich etwa vielleicht doch schon hinüber und im Paradies angekommen war, dann gingen die beiden vor mir in doggy Position und ich vögelte mich mit der Carolina endgültig ins Nirwana, während ich die Julie befingerte.
Mann das war vielleicht gigantisch-orgiastisch, zum Abheben, Träumen, muss ich vielleicht mal meinen Urenkeln erzählen...
Don Phallo -
Habe noch einen Bericht über Carolina nachzuholen.
Ich bin ja nicht wöchentlich im Globe aber doch immer mal wieder. Bei meinen ersten Besuchen im Globe fiel mir Carolina schon auf. Sie hat einen genialen Body und eine für mich schon fast mystische Ausstrahlung. Und ihre Augen erst
Unser erstes Treffen beinhaltete Massieren und Hypnose. Zum Glück musste ich ihr nicht tief in die Augen schauen, denn sonst wäre ich gleich in tiefen hypnotischen Schlaf gefallen
Ich habe sie mehrmals während meinen Besuchen gesehen, doch leider war sie immer in Begleitung. Super und auch lieb von ihr, dass sie mich immer erkannte und kurz begrüsste. Doch bei meinem letzten Besuch sagte sie mir sogar meinen Namen und den hatte ich ihr doch vor Monaten mal gesagt. Kluges Köpfchen auch noch....
Der stündige Zimmerbesuch mit Carolina war wieder ein Genuss sondergleichen. Wir haben uns gegenseitig massiert, geküsst, verwöhnt am ganzen Körper und am Schluss hat sie mir ein Französisch gegeben, wie ich es selten erlebt habe. Sie hat ganz genau bemerkt, wie ich es gerne habe. Die Frau ist echt der Hammer wie sie auf einem eingeht. Da fühlt man sich richtig wohl...
Danke Carolina, dass du mit mir zusammen warst und für deinen tollen Service!! Einem weiteren Besuch sehe ich gerne entgegen.
Gruss und bis bald
Marty -
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen und mich eigentlich nur positiv äussern.
Hatte ne schöne halbe Stunde mit ihr, Zungenküsse,lecken, blasen,schöner Ritt und diverse Stellungen und pünktlich den Absch(l)uss ins Reservoir...
...ein wenig mehr GFS wäre mir aber noch lieber, vielleicht beim nächsten mal.
grüße -
Ich hatte mittlerweile 2 Mal das Vergnügen mit Carolina. Sie ist optisch ein absoluter Topshot, genau meine Kragenweite...mit nicht allzu grossen Silicon-Brüsten, aber dafür um so schöner gemacht. Speziell mag ich ihre sensationelle Lippen , welche hocherotisch sind und welche sich beim Küssen super anfühlen.
Französich ohne und der Sex waren beide Male gut bis sehr gut, was mir ein bisschen bei ihr fehlt ist Leidenschaft und Spass. Ich hatte beide Male das Gefühl, dass es ihr nicht so gut geht und sie deshalb wohl nicht voll abging. Eine sehr einfühlsame bis melancholische Frau. Vielleicht lag es auch an mir, aber da waren die Erlebnisse mit anderen Osteuropäerinnen wesentlich intensiver. Trotzdem gehört sie zu meinen Favoritinnen. Sie ist einfach sehr, sehr süss. Man muss sie einfach gern haben und ihr Körper ist absolut makellos.
-
Ja, Carolina ist ein Traumfrau; einfach nur geil und wunderschön anzuschauen! Heute war sie nicht so gut drauf, was man ihr von weitem schon ansah. Für mich ist das ok; auch eine WG darf mal einen schlechten Tag haben (und als sie mir später die Vorgeschichte erzählte, hatte sie mein vollstes Mitgefühl).
Da ich gut drauf war, bin ich dann nicht auf sie zu gegangen, hatte ich doch keine Lust auf Tröster, Blitzableiter oder Schlechte-Laune-Aushalter zu machen (wusste ja den Grund ihrer Stimmung nicht). Leider konnte ich meine Augen nicht kontrollieren und deren Blick zog halt immer wieder zu Carolina.
Es kam wie es kommen musste: sie frontal auf mich zu mit eindeutigem Blick und Angebot verbunden mit der Bitte liebevoll mit ihr zu sein. Sie brauche Liebe.
Naja, ich bezweifelte, ob ich ihr letzteres bieten könne und ersteres sei für mich ok; ich stehe nicht auf "harten" Sex (braucht bei mir interessanterweise Vertrauen, was ein gegenseitiges Kennen voraussetzt). Worauf mir Carolina erklärte, dass viele Männer ihre Tattoos, Piercings und Dermal Anchors (danke Martyn, wieder mal was gelernt!) missverstehen und meinen, sie stehe auf die harte Tour. Doch sie möge keine Schmerzen beim Sex - ich auch nicht - und so kam der Deal zu Stande und ab ins Zimmer.
Hey, da erlebte ich was zum ersten Mal mit einer WG: als ob sie mir aus dem Herzen sprechen würde: sie könne nicht gleich loslegen, brauche ein gewisse Kennenlern- und Zärtlichkeitsphase - dafür hänge sie 5 Minuten an. Und so legten wir uns hin, rauchten ein Zigarettchen, streichelten uns etwas, wechselten einige Worte, sie fragte nach meinen Wünschen. Ich schätze das: aussprechen, was Sache ist, klare Ansage (geht uns Schweizern ja in unserem Höflichkeitsgedudel ja manchmal ab). Die Frau ist echt authentisch, macht nichts vor und bietet gleichzeitig einen sehr guten Service - finde ich geil.Carolina, look on the bright side of life - alles andere ist masochistisch; es lohnt sich einfach nicht!
-
Heute ging ich ins Globe, in der Hoffnung nun endlich mal Carolina zu treffen.
Heute schien mein Glückstag (zumindest in dieser Hinsicht), denn als ich an die Bar kam und einen Kaffee bestellte, fand ich auch schon den Augenkontakt mit meiner Auserwählten. Sie erwiederte meinen Smile und ich ging zu ihr hin. Ich war etwas nervös neben so einer atemberaubend schönen Frau, die Augen hat in denen man sich verlieren könnte und gut als Anck Su Namun (die Geliebte des Pharaos) oder die Königin Cleopatra durchgehen kann. Nein, nicht, dass sie so alt aussieht wie Cleopatra, denn die kam ja 69 v.Chr in Alexandria zur Welt. Xgüsi ich schweife ab, denn das ist eine andere Geschicht ;-).
Nach einem kurzen Gespräch schlug sie vor, nach hinten zu gehen, was wir dann auch machten. Wir unterhielten uns über dies und jenes und man merkte schon, dass sie kommunikativ, intelligent und interessiert war. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen und zwar einigten wir uns auf ein Treffen ohne Zeitdruck.
Im Zimmer gab es dann das zuvor schon erwähnte 'Ritual', wobei wir uns so näher kamen. Ich kann euch sagen, die Frau hat eine Gabe.... Jedenfalls war es ein erholsamer und interessanter Beginn. Danach verwöhnten wir uns gegenseitig, was wir beide genossen, bis ich kam.
Wiederholungsfaktor sehr hoch, bei einer Frau die etwas im Kopf hat und weiss, was Männer mögen.
Das aber war nicht alleine der Grund, weshalb heute mein Glückstag war. Denn als ich mich am Erholen war und das Geschehen auf der Tanzfläche beobachtete, kam Cleopatra äää Carolina zum Zug. Was sie wieder an der Stange zeigte, war einfach genial. Nur schon deswegen lohnt sich ein Besuch im Globe, um ihr zuzusehen, wie erotisch und akrobatisch zugleich sie sich präsentiert.
Zu meinem Erstaunen kam sie nach ihrem Tanz nochmals zu mir und so kam es, dass wir noch zusammen einen 2. Runde machten.
Also wenn sie so weitermacht, dann muss sie nur zu den Kerlen hingehen, ihnen mit der Hand übers Gesicht streifen und wie in Trance ist man ihr verfallen. Oder ist das jetzt schon so
Merci Carolina für die Zeit, die du mit mir verbracht hast und die schöne 'Reise' auf die du mich mitgenommen hast! -
Auf den Bildern sieht das nicht nach Piercings aus, sondern nach Dermal Anchors.
Martyn
Ja, da hast Du wohl recht, so heissen die Dinger mit dem Fachausdruck.
Don Phallo -
das nur durch die Empfindlichkeit der Leistenpiercings etwas getrübt wurde, man bleibt oft daran hängen, sie hat eine eigene Begründung, warum sie die piercings gerade dort gesetzt hat,
Auf den Bildern sieht das nicht nach Piercings aus, sondern nach Dermal Anchors.
-
Hallo
Letzten Freitag, als ich im Globe war und nach meinen zwei Durchgängen vor dem Heimfahren noch etwas an der Bar trank, kam Carolina zusammen mit einer Kollegin vorbei und fragte, ob ich Lust auf einen 3er hätte. Da mich die beiden Damen zuvor schon etwas gefordert hatten, musste ich ablehnen. Hat mir zwar fast das Herz gebrochen ihr eine Absage zu geben, denn in ihren wahnsinns Augen, hatte ich mich schon fast verloren. Wow.
Zudem hatte ich sie zuvor tanzen sehn und mir war klar, dass ich mit ihr alleine und ihrer Power genug zu tun gehabt hätte
Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich sie wieder zu treffen....
Natürlich werde ich dann darüber berichten
Ach ja. Kann das Fazit (ganz unten) vom vorherigen Beitrag von MCtornado nachvollziehen, was ich aber nicht negativ auf Carolina bezieht. Mir gefällt ihre Art!
Wundert mich, dass es nicht mehr Beiträge über sie hier gibt.
Gruss Marty -
Bei einem meiner Januarbesuche im Globe machte sich wahrscheinlich das Januarloch bei einigen Mitstechern bekannt bzw. jene haben vielleicht Ihr Pullver schon an der Silvesterparty verschossen, denn es war für Globe Verhältnisse an jenem Tage eher sehr ruhig. Selbstverständlich wusste ich diese Lage auszunutzen und schätzte es auch sehr, dass die Girls nicht so hektisch zwischen den Zimmer und der Bar herumwirbelten. Ich war gerade mit einem anderen WG in ein Gespräch verwickelt, als ich, wie sich später herausstellte Carolina erblickte. Musste mich kurz bei meiner Gesprächspartnerin entschuldigen, um diese spezielle Graziella nicht aus den Augen zu verlieren, welche ja mit Ihrer Tätowierung nicht zu übersehen ist. Ich sprach Sie gleich beim Kinoeingang an, wo Sie vorher von einem Mitstecher eine Absage bekam. Mir konnte es gerade recht sein, so konnte ich Carolina für mich beanspruchen. Carolina war zwar etwas perplex, dass Sie nach der Absage eines anderen Mitstechers gleich wieder angesprochen wurde. Ich weiss es zwar nicht, aber ich vermute Sie spricht Ihre Kunden selber an und war deswegen etwas perplex, weil ich Sie direkt angesprochen hatte. Die Zimmerfrage kam relativ rasch von Ihr. Ich konnte Sie aber noch bewegen rasch auf eine Couch mit mir zu kommen, um uns etwas näher kennenzulernen. Dabei erzählte ich Ihr, dass ich eigentlich wegen Cora heute gekommen sei und Cora ein absolutes Klassegirl sei. Carolina sagte mir darauf, dass Sie Cora, wie auch Destiny bestens kenne, Cora aber heute leider (trotz Tagesplaneintrag) nicht im Club sei. Danach entwickelte sich ein lockeres Gespräch bzw. war der Bann zwischen uns beiden gebrochen und Ihre professionelle (auf den ersten Blick etwas kühle Art) war praktisch wie weg. Sie erzählte von sich aus, dass Sie schon in diversen deutschen Saunaclubs (Living Room Düsseldorf etc.) und in einem Wiener Saunaclub gearbeitet habe. Ebenfalls mussten wir herzhaft lachen, wie manche Männer in Hamburg so naiv sein können, denn für die 30 Euro dort gibts meist nicht mehr als angucken wie sie mir keck zugab, und dann wird nachgekobbert was das Zeug hält.
Nun aber zum Erlebnis mit Carolina:
Nach nochmaligem Duschgang am Beginn, was bei Carolina glaub an der Tagesordnung sei (wahrscheinlich hat Sie so Ihre Erfahrungen gemacht mit einigen Globianern), was mich aber keines Wegs störte, weil selbst ich manchmal die Frauen nochmals zu einer Dusche schicke bzw. ich dann die Nummer vorzeitig beende, stand einem geilen Erlebnis mit Carolina nichts mehr im Wege. Bevor wir auf die Matte gingen, tauschten wir schon die ersten zärtlichen ZK's aus, so dass ich schon fast davon schmelzte. Da Carolina an jenem Tage etwas verschnupft war (angeblich eine Überreaktionallergie von den Raumsprays!!!) verzichtete ich im Verlauf unseres Services auf die ZK's von Carolina, obwohl sie trotzdem dazu bereit gewesen wäre auch diese anzubieten. Somit wechselten wir relativ rasch in die 69er-Position wo ich schon mal in den Genuss Ihres zärtlichen Blowjob (FO) kam. Ebenfalls konnte ich schon Ihr leckeres enge Pussyspältchen lecken, worauf klarerweise nebst ihrem zärtlichen Blowjob meine Erektion noch gesteigert wurde. Es dauerte nicht lange bis wir in die Reiterposition wechselten, wo ich Ihre enge Pussy geniessen konnte. Wow, Carolina ist wirklich eng gebaut, so dass die Verwendung von etwas Gleitgel Ihrerseits nicht gerade das Feeling für den Mann wegbläst. Was mich aber am Rande etwas störte, dass Sie bei der Doggy-Style Nummer immer ein Händchen an dem Gummi bzw. am Schwanz hatte. Ich nahms auf die leichte Schulter und sagte zu Ihr, dass es wie beim Formel 1 nun eine Safety Car Runde gäbe. Darauf mussten wir beide schmunzeln. Anschliessend wechselten wir back zur Reiterposition, wo mich Carolina mit Ihrem Ritt auf Wolke 7 ritt, so dass der Point of no return nur eine Frage der Zeit war. Am Schluss gabs sogar noch eine kurze Nacken-/ Rückenmassage bevor unser Schäferstündchen vorbei war.
Fazit: Carolina ist eine definitiv eine weitere Empfehlung zu 100%, die ich wieder buchen würde. Einzige was man bei Ihr vielleicht am ehesten merkt, wenn man Sie mit Cora oder Destiny (Ihre Kolleginnen) vergleicht, dass manchmal Ihre vielleicht am Beginn etwas kühle Professionalität zum Vorschein kommt. Es ist halt immer wieder eine Kunst der Verführung bei einer solchen Perle, das Eis zu brechen. -
Hallo Liebe Globe-Freunde
Nach rund drei Monaten intensiver Erfahrungen und Erlebnisse mit Carolina ist es an der Zeit zu Berichten, so denke ich.
Witzigerweise bin ich fast gleich lang Globe-Besucher wie die Carolina hier arbeitet, also seit Aug. 2010. Nur dass ich gegen Ende Aug. das erste Mal das Licht des Globe's erblickte und Carolina seit Anfang Aug. 2010 hier arbeitet.
Ich weiss noch ganz genau, wie die Carolina mir bereits am ersten Tag aufgefallen ist, mit ihrer gewissen wilden und verruchten Ausstrahlung, was mitunter auch an ihren wirklich bewundernswerten Tattoos und ihren schwarzen Haaren liegt. Carolina wollte mich auch gleich an meinem ersten Tag ansprechen, nur war ich da bereits auf Zimmer und nach dem Cool-down im Begriff zu gehen. So kam es (leider) dass ich genau in dem Moment wo die Carolina auf mich zu kam, einfach links an ihr vorbeizog.
Da ich danach der Dame meines "ersten Mal" mehr oder weniger treu blieb (siehe Anita neu, welche bis Nov. 2010 im Globe arbeitete) sah ich die Carolina während Monaten nur noch sporadisch. Gegen Abend war sie jeweils immer schon von jemandem gebucht, oder wir sahen uns am Empfang (ich leider schon angezogen und am Schlüsselabgeben).
Einmal stand sie dort und hat der Empfangsdame ihre neuen Schuhe vorgeführt. Diese waren schwarz, hoch und mit funkelnden Steinen auf der Seite. Ich kam von der Garderobe zu laufen und dachte nur noch wau, Wahnsinn, einfach der absolute Hammer diese Frau. Das ist wohl auch der Empfangsdame nicht entgangen, immerhin fragte sie mich ob ich wirklich schon den Schlüssel abgeben will oder ob ich nicht lieber mit dieser Schönheit noch ne Runde erleben möchte. Ich dachte mir "na klar möchte ich, aber scheisse ich hab noch ein Termin und muss leider gehen."
Naja, immerhin reichten die paar Minuten am Empfang für ein bisschen Smaltalk mit ihr. Ich erfuhr dass die Dame eben Carolina heisst und ich konnte zum ersten Mal (bei gutem Licht) ihr Gesicht sehen (wie das einer Elfe). Hey, seht euch mal das Gesicht von Carolina an; die Augen, ihre Lippen - wie wenn Gott da einfach das Beste von Michelle Hunziker und Angelina Jolie genommen hat um daraus die Carolina zu machen. Wau!!! Gigantisch!!!
Da ja wie gesagt die Dame meiner ersten Wahl seit Nov. 2010 nicht mehr im Globe arbeitet, war nun der Zeitpunkt gekommen um mit der Carolina an zu bandeln.
Wie meistens wenn ich im Globe ankomme, lief ich auch dieses Mal am Pool vorbei um an der Bar was zu trinken zu holen. Schon auf Höhe des Pools sah ich Carolina rechts an der Bar sitzen, zusammen mit Sabrina und ev. noch jemanden wo ich mich aber nicht mehr dran erinnere.Unweigerlich steigerte sich mein Puls, Sabrina, welche etwas seitlich zu Carolina sass (also nicht so direkt mit dem Rücken zu der Richtung aus der ich kam) sah mich als Erste. Ich zögerte kurz, weil bisher war ich bereits drei Mal mit Sabrina auf Zimmer und wurde seitdem immer sehr herzlich von ihr begrüsst, wenn ich auf ein Neues in den Club kam.
Bei aller Freundlichkeit und Respekt gegenüber Sabrina, beliess ich die Begrüssung meinerseits bei einem einfachen Zuwinken. Ich wollte einfach nicht das Risiko eingehen, dass sich jemand anderes auf den freien Stuhl neben Carolina setzt.Also sass ich nun neben Carolina und bestellte mir was zu trinken. Obwohl Carolina in ein Gespräch mit Sabrina vertieft war, nahm sie sofort Notiz von mir, drehte sich zu mir und sprach mich an. Mann, jetzt war ich definitiv wieder so nervös wie bei meinem ersten Besuch im Globe, obwohl dieser nun wirklich schon einige Male zurückliegt.
Carolina kannte mich noch vom sehen her und dank ihrer lockeren und offenen Art entwickelte sich schlagartig ein völlig ungezwungenes und unterhaltsames Gespräch. Klar dass wir nun auf Zimmer gingen - und was da so als "warm up zum kennenlernen" folgte war wirklich witzig, sinnlich und intensiv zu gleich. Einfach eine schöne, entspannende Zeit. Sie legte sich auf den Bauch und forderte mich auf ihren Rücken zu massieren, das sei ein Muss wenn Mann das erste Mal mit ihr auf Zimmer geht.
Selbstverständlich kam ich auch noch in den Genuss, dass Carolina mich massierte. Und ich versichere euch, das war so schön und zum Geniessen, dass wir dies noch mehrmals wiederholten, manchmal Stundenlang.
Zudem lässt es sich dabei auch herrlich miteinander reden und dabei erfährt man erst was für ein interessanter und vielseitiger Mensch die Carolina ist. Carolina ist wirklich so facettenreich wie ein Brillant vor allem als Mensch, aber auch in ihrem Service: Super entspannende Massage, offene und ehrliche Gespräche, gemütliches Zusammensein, guter Sex, zärtliches Kuscheln, sinnliche Küsse. Carolina gibt einem eine wirklich schöne unvergessliche Zeit. Keine Spur von 08/15 Abfertigung.
Dabei ist auch besonders hervorzuheben, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass Carolina viel daran liegt auf einem einzugehen, ohne einem dabei überfordern zu wollen bzw. die individuellen Grenzen der jeweiligen Kunden zu überschreiten. Und ich denke mir dass dies bei ihrer vielseitigen Art, für sie selbst nicht ganz einfach ist, denn Hellseher und dergleichen findet ihr bei Mike Shiva. Hier im Globe findet ihr in Carolina in erster Linie einen wunderbaren Menschen und eine absolute Traumfrau. Also Männer, scheut euch nicht und sagt was ihr wollt bzw. was ihr nicht wollt!
An dieser Stelle möchte ich auch mein Lob an das ganze Globe-Team aussprechen. Erstens, dass ihr so eine super Frau wie die Carolina an Land ziehen konntet ist der absolute Hammer, bitte sorgt gut zu Carolina, so dass sie uns noch lange erhalten bleibt! Vielen Dank auch an das Personal am Empfang welches einem immer freundlich begrüsst, mich beim ersten Mal super einführte und sich immer nach der Zufriedenheit erkundigt. Das gleiche gilt für die, ich glaube ungarisch sprechende, Dame an der Bar. So eine Aufmerksamkeit vermisse ich in manch einem Möchtegern-Nobel-Gastrobetrieb.
Eine Bitte an das Globe-Team habe ich allerdings. Ich erwähnte ja die intensiven Massagen mit Carolina. Klar dass dabei auch reichlich Öl zum Einsatz kommt, bzw. Carolina benutzt dafür so ein super geiles Eros-Gleitmittel. Dies wirkt sich - trotz gemeinsamen Duschen (übrigens nach Bezahlung der Zimmerzeit) - sehr zum Nachteil des Pole-Dance von Carolina aus, da die Stange für ihre geile Show dann einfach zu rutschig wird. Es währe ja wirklich zu schade, wenn Mann sich entscheiden müsste zwischen einer Massage mit Carolina, oder Carolina beim Tanzen an der Stange zusehen zu können. Also haltet an der Bar bitte genügend Haushaltspapier und Schnell-Entfetter parat und reinigt zwischendurch die Stange!
Denn jedesmal wenn ich Carolina beim Tanzen sehe, weiss ich dass sich die 95 Franken Eintritt bereits gelohnt haben, auch wenn ich noch nicht auf Zimmer wahr. Ehrlich, die Carolina beim Tanzen zu sehen finde ich geiler und atemberaubender als alles andere was ich je gesehen habe definitiv!!!
So, an der Länge meines Berichtes könnt ihr wahrscheinlich erahnen, dass ich ziemlich auf die Carolina abfahre. Das stimmt definitiv und jedesmal wenn ich mit ihr auf Zimmer bin, vergesse ich alles um mich herum, insbesondere die Zeit . Da möchte ich einfach noch beifügen, dass ich wirklich von der Professionalität von Carolina beeindruckt bin.
Jedesmal fragt sie mich zu Beginn für wie lange ich auf Zimmer bleiben möchte und jedesmal hat sie die Zeit auf die Minute genau im Griff, unglaublich wie sie das macht. Sie warnte mich jedesmal Sekundengenau wenn die Zeit abgelaufen ist und zwar so dass es überhaupt nicht auf die Stimmung drückt. Da bin ich wirklich tief beeindruckt von, denn keiner anderen würde es bei mir so leicht fallen die Zeit ins Uferlose laufen zu lassen, aber bei Carolina hatte ich diesbezüglich noch nie ein negatives Erlebnis. Im Gegenteil, da wird jede Sekunde ausgekostet, dann bezahlt und danach noch freundlich verabschiedet oder sogar gemeinsam geduscht.
Fazit:
- Absolute Traumfrau
- Wiederholungsfaktor deutlich über 300%
- Keine Frau für den schnellen 30 Min. Fick (ohne Gespräche und das Ganze drum herum verpasst ihr das Wesentliche)
- Bitte Hinten anstehen, ich bin total Carolina-Süchtig!!! -
Mitlerweile muss ich ja guten morgen sagen. bin so eben heim gekommen von einem wunderschönen gelungenem tag der keine wünsche offen gelassen hatte. da ich diesen tag bei euch verbracht habe . bin das zweite mal nun bei euch gewehsen und bin überwältigt sprachlos und im 7 himmel dank euch und einer traumfrau wo ich bei euch kennen lernen durfte! Ihr name ist carolina wo mir gezeigt hat das es auch anderst sein kann! bin bei fielen clubs saunas bars u.s.w. schon gewehsen und hab bis heer noch nie eine frau kennen gelehrnt wie sie und danke euch hier mit herzlich das ihr so sehr auf die frauen die ihr im club habt achtet und aussucht für eure gäste . bisheer fand ich in allen anderen nur frauen die abfertigungsmaschienen wahren also sogenante steine auf 2 beinen! sie hingegen ist ein diamant der unbezahlbar ist . sie kam zu mir mit eleganz mit einem warmen und doch errotischen lächeln sprach mich an und fanden sofort heeraus das die sympatie stimmte , fürten ein schönens gespräch ohne gleich auf den punkt zu kommen nach einer weile fragte sie mich ob ich gerne etwas zeit mit ihr verbringen möchte . sah sie mit ihren traumhaften mahkelosen bode ihrem süssen gesicht weichen und doch durchtrenierter traumbody an bemerkte wie sehr das sie auf sich schaut pflegt und hegt und auch so denn gentelmen behandeln möchte ! da konnte ich nicht nein sagen da mein verstand bereits im 7. himmel wahr. wir nahmen uns dann ein zimmer unterhalteten uns sehr guet auch über vorlieben und begehren dabei zeigte sie mir auch wie sehr das sie das zährtliche liebt und das sie wirklich lust und auch spass daran hat für einen gentelman alles zu tun was in ihrer macht steht ihn glücklich zu machen was ich bereits damals schon wahr denn so was hatte ich in meiner jahren lange besuche allerlei orten nie erlebt. sie nahm sie sehr fiel zeit was ich auch so wllte um mich zu begehren und verführen keine wünsche blieben offen merkte wie feurig leidenschaftlich offen und sponntan sie ist auch wie ihr heisser und sex körper nach meehr schreite sie rich und schmekte zuckersüss hab denn geruch und geschmack auf meiner zunge immer noch im mund hmmmm fein.nach einem intensiefen vorspiel gabs dann das schönnster der welt und das bewies sie auch sehr eng warmes gefühl einfach wow geil und macht süchtig. nun kurtz gesagt wir waren 3.5 stunden im zimmer und genossen jede sekunde, als wir nach unten gingen hatte ich bereits wider lust nach mehr und fragte sie ob sie noch 1.5h daran hängen möchte was sie mit ihrer süssen art gerne eingegangen ist was mich sehr glücklich machte! also ich dann leider gehn musst da der club schliesste bedauerte ich es sehr und freue mich bereits auf ein widersehn. das eine frau so ist wie sie ihr jop mehr als in pefecktion aus übt abe ich niemals für möglich gehalten sie hat mir das mehrfach bewiesen . behaltet diese frau sucht mehr solche frauen und bleibt euch treu denn ihr habt minimum einen diemat in eurem club und denn muss man behalten . gratulation an euch eurem team und club ! der Tag wahr echt der beste in meinem 33 jahren lebenszeit!freu mich auf das nächste mal! BB Ginetto
Ps. nachricht persönlich an die carolina! fals du die möglichkeit hast dies zu lehesen würde ich mich freuen. wolte dir sagen das du eine echt traumfrau bist wo in realität geworden ist. ich danke dir für diese wünderschöne zeit mit extrem fiel errotik zährtlichkeiten und begirde von dir hat nicht nur spass sondern hab mich geborgen gefühlt. bleibe wie du bist lebe dein leben geniesse es und wünsche dir nur das bsete vom besten . freue mich auf unser widersehn und auf die neuen zeit. sterne so weit mond so rund rose so schön sonne so heiss brot so knusprig honig so süss nichts ist vergleichbar gut intensief und vollkommen wie du es bist! so gehe mal nun ins bett werde sicher was schönes träumen und werde dich immer in gedanken behalten im herz und in meiner fantasie! hab dich sehr lib bekommen und schätze dich sehr! bis dann sweety und denk ab und zu an mich! Kiss -
Carolina war mir schon mehrmals sowohl im Club als auch auf www aufgefallen. So rief ich rund 30 Minuten spätabends bevor ich eintraf im Globe an und fragte nach der Carolina. Sie konnten noch nichts versprechen, sagten aber sie würden es weiterleiten. Als ich dann ankam klappte alles bestens. Der 'Termin' verspätete sich dann zwar um 20 Minuten, was sie am Empfang schon angetönt hatten, aber auf einem Liegestuhl beim Pool mit Ausblick auf die tanzenden Girls an der Stange lässt es sich gut warten
Als dann eine der Empfangsdamen mit Carolina angepirscht kam, wusste ich, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. Sie fragte zuerst, ob wir gleich jetzt aufs Zimmer wollten oder erst in einer Stunde. Ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Witz, aber dann erklärte sie mir, dass eine gute Globe-Kollegin von ihr Geburtstag habe in 40 Minuten. Es war 23:20 Uhr, also war das eine faire Frage. Ich sagte dann, dass 30' mir normalerweise genügen, also verzogen wir uns noch vor der Geburtstagsparty aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer war sie extrem cool. Sie fragte gleich zu Beginn nach meinen Vorlieben oder ob ich 'was spezielles' will, was ich verneinte. So begannen wir mit , dann kurz , dann , bis wir schliesslich zum von mir präferierten kamen, womit wir dann die meiste Zeit verbrachten. Sie fragte noch, ob ich Lust auf habe, was ich aber dankend ablehnte.
Es war eine halbe Stunde Sex, aber trotzdem gemütlich, was mir jeweils wichtig ist.
Danach duschen etc.
Nach einer absolut hammergeilen Show einer Cheerleaderin und einer Krankenschwester auf der Tanzfläche kam dann die Feier des Geburtstagskindes deutlich nach 00:00 Uhr. Ich gratulierte ihr noch persönlich und bekam sogar noch ein Stück des Geburtstagskuchens.
Das Geburtstagskind bot dann auf der Tanzfläche noch eine Show, wie ich sie noch nie gesehen hatte, abgesehen vom Zirkus, wo die artistischen Damen leider jeweils angezogen sind...
Sie kletterte an der Stange rauf, hing upside-down da, drehte sich noch, hing praktisch horizontal an der Stange. Da blieben wirklich allen anwesenden Eisbären und Girls die Spucke weg. Ihre Show wurde dann mit einem frenetischen Applaus honoriert.
Habe selten einen so gelungenen Abend im Globe erlebt
-
Die ferien abwesenheit meiner favoritin ausgenutzt um mich mal mit einer neuen elfe zu vergnügen.
Carolina war mir bereits früher einmal aufgefallen, einerseits mit Ihrem rücken tattoo, aber eher mit Ihrem aufreizend weiblichen gang, der automatisch die blicke auf Ihr sinnlich hin und her schwenkendes knackiges hinterteil zieht.Sie steht anscheinend nicht so auf die couch aufwärmrunden und so sind wir ziemlich schnell auf dem zimmer gelandet. Hier wurde nun mal zuerst der zärtlichkeits faktor ausgelotet und schnell mit den ersten bremsern versehen. Da Sie Ihr tattoo kurz vorher erweitern liess, war der teil Ihrer rückenpartie gegen gewisse arten des zärtlickeitsaustausches momentan überempfindlich, nun ja der langjährige streichler weiss dass natürlich elegant zu umgehen.
Nun wurde ich auf dem rückenliegend von Carolina aufs geilste mit einem abwechslungsreichen französisch verwöhnt. Gerne wieder, sehr wenig handeinsatz, gekonnt aufgenommen und umsorgt, so verfliesst die zeit im nu. Also fliessender übergang zu einem 69, ihre po partie ist wirklich sehr erregend.
Dann weiter zu den üblichen positionen wie reiter, missionar mit geilen kuss und zungenspielen und im doggy erfolgte dann termingerecht der krönende abschluss.
Ein gutes erlebniss dass mir die wartezeit auf meine favoritin auch ein anderes mal wieder verkürzen könnte. Und wie ich sehe ist sie aus Ihrem regelmässigen kurzurlaub zurück, da müssten die überempflindlichen rückenpartien jetzt wohl normale streicheleinheiten zu geniessen wissen...;) -
Wie ist es möglich, dass über diese Frau noch keine Berichte existieren? Sie ist seit August hier…Also mache ich halt wieder mal den Anfang…;)
Carolina ist unübersehbar, hammergeile Figur, wie auf den Bildern ersichtlich, ihr Markenzeichen: ein riesengrosses Frauenporträt auf dem Rücken, hat Ähnlichkeiten mit dem Sänger Stanley von Kiss? Es braucht schon Mut, den Rücken auf diese Weise zu verzieren. Dazu diverse piercings, Nippel rechts, Bauchnabel und , ungewöhnlich, in den Leisten beidseits, was zu gewissen Problemen führt, doch davon später.
Carolina hat einen exotischen touch, Türkin vermutete ich, falsch, sie ist Litauerin, spricht aber perfekt deutsch, war auch jahrelang in deutschen Clubs. Sie ist sehr, um das abgenutzte Modewort zu gebrauchen, kommunikativ, sehr sympathisch, anziehend, zugleich auch bestimmt, sie weiss was sie will, ich auch und alsbald verschwinden wir aufs Zimmer.
Sie hat ein eigenartiges Ritual, über das ich jetzt nichts verrate, aber es war lustig, habe ich so noch nicht erlebt, es war ein anregender Einstieg in ein variantenreiches Liebesspiel, das nur durch die Empfindlichkeit der Leistenpiercings etwas getrübt wurde, man bleibt oft daran hängen, sie hat eine eigene Begründung, warum sie die piercings gerade dort gesetzt hat, ausserdem gab es noch weitere „dont’s“, das stört mich an sich nicht, ich weiss gerne, woran ich bin, aber eine gewisse Routine (wahrscheinlich in den deutschen Clubs erworben) und Distanziertheit macht sich schon bemerkbar.
Das wurde dann durch das aufregende und höchst lustvolle Ficken wieder wettgemacht, wow, die Frau hat gewisse Muskeln an einer sensiblen Gegend so sehr trainiert, dass mann jedes Mal die Englein singen hört, anspannen, uhh, entspannen, ahh, wunderbar, ich mag das, könnte stundenlang so weitergehen...
Ich empfehle hiermit die Caroline weiter.
Don Phallo -