Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Quickies/ Deep Throat
-
Antworten
-
-
werte gemeinde
kann mir jemand verraten, wo ich die jill finde bzw wie ich sie kontaktieren kann? leider finde ich ihre daten hier nirgends und die hp ist ja down.
ich möchte einfach gerne wieder einmal mein schwanz bis zum anschlag im mund verschwinden sehen und laut den berichten ist ja jill die erste wahl. natürlich bin ich auch für andere vorschläge sehr dankbar.danke
-
Ja die Homepage von Jill würde gehackt, und sie schaltet im Moment kein Homepage mehr, Julia ist eine Blondine,[FONT="]zierlich[/FONT] aus De und war in Zh Oerlikon in ein Hotel, sein Natel Nummer 0793670748, aber ich selber könnte sie in den Letzen tage nicht erreichen. Grüsse vpaolo
Ja, Jill ist für mich die absolute Königsbläserin. Die Homepage wurde inzwischen runtergenommen, weiss nicht warum.
Hast du noch mehr Angaben zu dieser Julia? (URL, Tel. etc.). Danke.
-
Ja, Jill ist für mich die absolute Königsbläserin. Die Homepage wurde inzwischen runtergenommen, weiss nicht warum.
Hast du noch mehr Angaben zu dieser Julia? (URL, Tel. etc.). Danke.
-
Jill habe ich letze woche an der weststr. in Zh besucht, sie macht ein F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H-E Deep Throat, aber ich bevorzuge Julia/oerlikon (hotel)ie ist sehr süss, blonde lange Haare, schlank, kleine Brüste, sehr sympathisch. Sie kommt aus DE und ist gemäss ihrer Aussage zum ersten Mal hier. Ich schätze sie auf Anfang 20.
Zum Service:
Sie hat mit einem Blowjob angefangen, gekonnt, ohne Handeinsatz und tief bis zum Anschlag verschluckt...mega -
Mir war nach verwöhnt werden und da wollte ich mal die bekannte Jill besuchen. Es war für mich eine Art Experiment, da ich Blowjobs über alles liebe, aber nur geringe Erfahrungen mit Deepthroat habe. Ich liebe die Zunge um die Eichel und das Kraulen der Eier.
Jill öffnete die Türe und sie sieht, wie auf den Bildern, überwältigend aus.
Wir besprachen das Geschäft und meine Vorstellungen, sie meinte, dass viele Männer es total geil fänden, ihren Schwanz tief im Mund verschwinden zu sehen; mich lässt das eher kalt.
Jill lässt mich ihre tollen Brüste küssen, streicheln und massieren.
Sie hält was sie verspricht, bläst toll und variantenreich und lässt selbst meinen nicht zu kurz geratenen tief in ihrem Mund verschwinden- nicht nur einmal, nein dauernd.Wie aber zu Beginn mit Jill besprochen, geniesse ich aber das intensive Verwöhnen der Eichel mehr- auch bei Jill war das so.
Sie brachte mich dennoch zum Abschluss, welchen ich aufs Intensivste genoss.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden- und Jll bleibt spitze.
-
Das derzeit beste DT habe ich bei Jill erlebt. Tolles, junges, hübsches Girl mit schöner schlanker Figur (trotzdem nicht nicht zu mager), Mundart sprechend, unterhaltsam, fröhlich und eine perfekte Dienstleisterin. ZK, FO und GV vom Feinsten. DT bis zum Anschlag und das nicht nur ein, zwei Mal. Nach ausgiebigem Genuss Wechsel zu 69 und genussvolles Lecken einer prächtigen, fein duftenden Muschi, die rasch sehr feucht wurde. Das führte dazu, dass beim GV kein Gleitmittel verwendet wurde. Ich weiss gar nicht, wieviele fliegende Stellungswechsel wir machten. Mal langsam, mal schnell, es war einfach supergeil und ich musste mich ordentlich zusammennehmen, um nicht vorzeitig abzuschiessen. Gottlob ist diese Frau nicht allzu eng gebaut. GFS im wahrsten Sinne des Wortes. Es fiel mir am Schluss enorm schwer, mich von dieser Frau zu verabschieden. Einzige Wermutstropfen: Kein FOT (ok, damit kann ich angesichts des Gebotenen gut leben) und nicht ganz günstig (1h CHF 350.00) - dafür aber jeden Rappen Wert. Tip: Unbedingt vorher die Zeit abmachen. Mit Jill vergeht die Zeit wie im Fluge und man läuft Gefahr ein Vermögen liegen zu lassen.
Gruss
Gandalf -
Bei mir geht´s nicht um wenig Geld ausgeben, ich wollte nur die Meinung anderem User erfahren, im Studio Roma in Urdorf, zum Beispiel kann man bereits mit 90chf mit eine Frau ins Zimmer für 15 min, und man kann auch in die Sauna und whirlpool gehen, oder starways in Regensdorf bereits für 50chf…
Um ehrlich zu sein halte ich nichts vom Feinmassage…
GrussWenn Du wenig Geld ausgeben willst, empfehle ich eins der bekannten Massagestudios: Teenymassage, Vital... Gibt sicher noch mehr. Ich steh zwar auch auf Sex, aber für 50 Fr. bekomme ich lieber eine gute Feinmassage anstatt einen billigen Quickie.
-
Quickies sind sehr beliebt, hat jemand positive Erfahrungen mit billigem Quickies in Zürich?
Billige Quickies sind halt eben meistens genau dies: billig. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Menge der Scheinchen, die den Besitzer wechseln.Wenn Du wenig Geld ausgeben willst, empfehle ich eins der bekannten Massagestudios: Teenymassage, Vital... Gibt sicher noch mehr. Ich steh zwar auch auf Sex, aber für 50 Fr. bekomme ich lieber eine gute Feinmassage anstatt einen billigen Quickie.
-
Quickies sind sehr beliebt, hat jemand positive Erfahrungen mit billigem Quickies in Zürich?
Und Deep Throat?
erzählt eure Erfahrungen, alles ausser strassenstrich, ok
:danke:
vpaolo
Schreib doch erst einmal von Deinen Erlebnissen ins Forum, dann werden Dir sicher mehrere 6profi-Mitglieder antworten.
Dein 6profi-team