Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt!
-
Antworten
-
-
Der Gute schläft vermutlich wie ein Fahrrad, die ganze Nacht auf dem Ständer . Am drauffolgenem Tag muss er ihn dann entschärfen lassen.
-
Es gibt ja immer wieder Berichte, dass Velosättel impotent oder unfruchtbar machen... Etwas Sex dazwischen kann also nicht schaden!
Echt krass!
Man stelle sich das mal an der Tour de Suisse vor! Was für ein Durchmarsch!Gruss TS1989
-
Vielleicht ist der gute Herr doch Pöstler - "the same procedure as every day". Er kann überhaupt nicht mehr anders.
-
Wahnsinn... lieber KEIN Sex also so etwas....
-
Ob der bei der nächsten Dopingprobe hängen bleibt?
Ganz bestimmt! Wegen zu hohe Testosteron Werte...
-
Vielleicht liegt es auch am heissen wg das er so schnell kommt
-
Ob der bei der nächsten Dopingprobe hängen bleibt? Das ist bestimmt eine neue Trainingsmethode, wissenschaftlich überprüft. Wer so schnell kommt wird auf dem Podest stehen.
-
Meine Vermutung:
Es ist ein "Pöstler". Er ist es gewohnt nur schnell was in den Schlitz zu stecken und schon gehts weiter...weitere Möglichkeiten: er übt für den "Fickathlon" ;), den "Iron Bang" oder "Wetten, dass...?"
Wie ich sehe, sind den Phantasien keine Grenzen gesetzt. Eines ist jedoch sicher: Es ist kein Pöstler - das ganze hat sich an einem Sonntag in der Schweiz zugetragen!
Er muss doch den Veloständer mit rein nehmen, sonst muss er raus gehen um den Gummi zu montieren.
Mal ne andere Frage, hat das Fahrrad einen Sattel ?Ja, es hat einen Sattel, aber keinen Ständer. Er hat es an die Wand gelehnt.
-
Ich kann nur vermuten, dass er sich zu Hause für eine Velofahrt abmeldet, in den Club geht, das Rad mit hinein nimmt, damit es draussen niemand sieht (ist eine kleine Ortschaft) und möglichst schnell den Abschluss sucht.
Meine Vermutung
Er muss doch den Veloständer mit rein nehmen, sonst muss er raus gehen um den Gummi zu montieren.
Mal ne andere Frage, hat das Fahrrad einen Sattel ? -
Ich kann nur vermuten, dass er sich zu Hause für eine Velofahrt abmeldet, in den Club geht, das Rad mit hinein nimmt, damit es draussen niemand sieht (ist eine kleine Ortschaft) und möglichst schnell den Abschluss sucht.
Meine Vermutung:
Es ist ein "Pöstler". Er ist es gewohnt nur schnell was in den Schlitz zu stecken und schon gehts weiter...weitere Möglichkeiten: er übt für den "Fickathlon" ;), den "Iron Bang" oder "Wetten, dass...?"
-
zum Glück kommt der nicht mit dem Pferd
-
Rofl so laut gelacht hab ich schon lange nicht mehr
Sachen gibts die gibts garnicht -
Radfahrer mit Hochdruck
Unlängst in einem kleinen Club erlebt.
Ich unterhalte mich angeregt in einer Relaxzone mit einem anderen Gast und mit einem WG (nennen wir sie Mary), mit dem ich vorher im Zimmer war. Plötzlich ruft ein WG: „Mary, Service.“ Sie steht auf und verschwindet Richtung Aufenthaltsraum. Sie sieht auch von hinten umwerfend aus, in ihrem körperbetonten Maxikleid! Ich überlege mir, dass sie sich auch hätte verabschieden können, denn ich sagte ihr vorher, dass ich den Zug in 30 Minuten erreichen möchte.
Nach etwa 7 Minuten kommt sie zurück, setzt sich wieder hin und sagt: „3 Minuten“. Ich frage: „Bitte was - Gab es keinen Zimmeraufenthalt.“ - „Doch, gab es. Wie ich gesagt habe: 3 Minuten. Er ist ein Stammgast. Kommt mit dem Fahrrad. Nimmt das Rad mit hinein. Er löst einen Quicky. Im Zimmer er Hose runter, ich Rock rauf und String weg, dann Pirelli drauf und los geht’s - max. 3 Minuten bis zum Finale. Dann geht er ohne zu duschen wieder weg. Der macht das immer so.“
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Ich kann nur vermuten, dass er sich zu Hause für eine Velofahrt abmeldet, in den Club geht, das Rad mit hinein nimmt, damit es draussen niemand sieht (ist eine kleine Ortschaft) und möglichst schnell den Abschluss sucht.
Sachen gibt’s !
PS
Richtiger Name des WGs, Clubname und Ortschaft habe ich aus Diskretionsgründen nicht genannt.