Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Forum Stadt & Raum Bern

Lagerweg 12, Bern

  • Antworten
    • Gestern über Mittag war ich wieder mal geladen und im Thai Relax war niemand frei. Also ab an den Lagerweg zu Pinky. Sie ist dort ein sicherer Wert. Das Treppenhaus ist eine Katastrophe und wüsste ich nicht, was es hinter der Türe gibt, ich würde das Weite suchen. Pinkys Zimmer aber ist sauber und sie äusserst freundlich. Sie ist wohl so um die 30, sehr zarte Haut und kleine, schöne Thai-Titten. 100.- bezahlt und unter die Dusche. Sie ging dann auch duschen. Nackt kam sie zurück und küsste meinen Körper ab. Ich widmete mich dann ihren Titten und leckte ihre rasierte Muschi. Sie startete dann FO (macht sie erst seit ich etwa das zweite Mal da war). Sie blässt wirklich schön, leckt auch die Eier gekonnt etc. Dann Gummi drauf, leider etwas viel Flutschi und sie doggy genommen. Dann in Missionar gewechselt, sie schön die Beine angehoben und auseinander, bis ich nach heftigem geficke abgespritzt habe. Danach legte sie sich noch für etwa fünf Minuten kuschelnd neben mich. Nochmals geduscht und verabschiedet. Schade ist sie an so einer miesen Adresse. Woanders würde ich sie viel öfters besuchen.

      • War gerade kurz im Waschsalon Nähe Lagerweg umd während ich wRten musste bis dedr Tumbler arbeitet dachte ich geh ich doch noch kurz bei den arbeitenden Mädchen vorbei.
        Im 1. Stock gibt's ein Ungarinnenzimmer und da ich halt eher auf Ostblockgirls als auf Exotik stehe hab ich mal ausprobiert. 2 junge Blondinen arbeiten da. Optisch recht ansprechend, eher der Teeny-Typ, schlank mit kleinen Titten.
        Nen Hunderter für alles mit, leider fehlt das Talent oder die Motivation. Kann ich nicht weiterempfehlen. Liegt da wie ein Brett, bläst dass man es kaum merkt an der Spitze rum.

        • ch@os

          Bin da ganz deiner Meinung, ich war vor ein paar Wochen geschäftlich im Lorene-Quartier, bin danach aus Neugierde mal in das Gebäude gegangen und habe an 3-4 Türen geläutet, die Bilder an den Türen waren immer Fake, die Damen haben bei mir keinen guten Eindruck hinter lassen, da wäre ich nicht einmal gratis gegangen, ein absolutes NOGO.

          Vielleicht bin ich etwas anspruchsvoll, oder habe die hübschen nicht gesehen.

          • Der Lagerweg ist für mich ein absolutes NOGO geworden... Voll die Abzocke und Fakebilder Girls die dort logieren..... :( vom hundsmiserablen Service reden wir erst gar nicht... :(

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • In diesem Haus habe ich eine Dreistigkeit ohnegleichen erlebt, und zwar im Parterre rechts ganz hinten.


              An der Tür steht, man bekomme hier auch verschiedene Massagen mit oder ohne Sex. Ich sagte dem girl, ich wolle eine Massage mit ein wenig Feinmassage, aber ohne Spritzen. gut, kein alltäglicher Wunsch, aber doch sollte jedes Girl zumindest intellektuell erfassen können, was das heisst, auch wenn sie nicht versteht, warum ein Mann das geil findet.


              Preis und Zeit abgemacht und ihr nochmals gesagt, dass ich keinen Orgasmus wolle, hingelegt und los gehts. Schon nach ein, zwei Minuten greift sie sich meinen Steifen und rubbelt, was das Zeug hält. Ich bremse sie dreimal, sage, sie solle sanfter vorgehen und Pausen einlegen, sonst würde ich doch spritzen und das wolle ich doch nicht, sie lässt sich nicht beirren und bringt ich nach wenigen Minuten zum Orgasmus.


              Dreistigkeit 1: sie tut etwas, von dem ich ihr fünfmal ausdrücklich gesagt habe, dass ich es nicht will.
              Dreistigkeit 2: der Service ist nach ca. einem Viertel der ausgemachten Zeit zu Ende.


              So weit, so schlecht, doch dann kam der Gipfel:


              Dreistigkeit 3: sie sagt mir, am Freitag hätten sie halt mehr Gäste, da könne sie mich nicht so lang massieren.


              Hallo? Wir hatten Preis und Zeit abgemacht, und da war noch nicht die Rede davon, dass am Wochenende der Service nur einen Viertel der Zeit dauern würde! Sauerei, das, also wirklich.


              (P. S. Eigentlich wollte ich ja am Wochenende die aufgestaute Lust in einer ausführlichen Sex-Session in einem besonders intensiven Orgasmus entladen - schade, das wird nichts.)

              • Ich war heute schnell bei Malissa o.ä. zuoberst rechts, App 36 glaube ich. Ganz süsse Maus, die eine feine zunge führt. Für Liebhaber des sanften Blasens super geeignet dafür weniger für Porno-Style Liebhaber.

                Küssen tut die liebe nicht, jedenfalls nicht mit der Zunge. Ich würde sie durchaus wieder einmal buchen wäre aber auch nicht abgeneigt dort im Haus noch andere Girls auszuprobieren.

                • Wollte neulich kurz vor der Heimreise noch in Bern Druck ablassen und habe den Lagerweg besucht. Geld war gerade knapp, Ende Monat halt, so habe ich denn eine hübsche, aber nicht ganz so zierlichschlanke Thailady im Parterre rechts (Wohnung Nr. 1) auf 50 Stutz runtergehandelt. Klar bekommt man dafür keine Hochzeitsnacht, aber ein ganz anständiges Französisch (mit Gummi allerdings) und eine Feinmassage.


                  Zum Druck ablassen ganz OK. In Zürich bekommt man aber zu dem Preis die bessere Feinmassage. Drum würde ich an den Lagerweg nicht extra hingehen, aber wenn ich schonmal in der Nähe bin und einen netten kleinen Orgasmus bekommen möchte, dann könnte es mich schon wieder mal dorthin verschlagen.

                  • Hi am Lagerweg hatte ich kürzlich eine Black, 3. Stock, wenn man raufkommt ganz links am Ende, war so mitte 20 mega Arsch, bildhübsches Gesicht, schöner Busen...sie hat noch eine Kollegin, die scheint ein wenig älter...die Kleine war supergeil, hat mir meinen Dicken schön geblasen und liess sich nachher auf einem Massagebett 20 min lang schön tief durchficken, hat geil gestöhnt...Mann ist die geil, die Pobacken vibrierten herrlich bei jedem Stoss! Sehr zu empfehlen.

                    • Erstaunlich, dass es noch keinen Thread zum Lagerweg 12 in Bern gibt. Ist immerhin ein grosses Hans voll von Kleinstudios. Am Lagerweg hat's einige knackige Girls, ich mag dort v. a. die Asiagirls. Die Studios jeweils ganz am Ende des Gangs sind grösser, dort sind jeweils 2-3 Girls, in den anderen arbeitet meist nur ein Einzelgirl.


                      Ich hab an ein paar Orten geklingelt und nachgefragt, um ein Gefühl für den "Hausstandard" zu bekommen. Natürlich gibt es so etwas formell nicht, aber die Preise sind ja immer ähnlich, wenn mehrere Studios im gleichen Haus sind, Für hundert scheinen so 15-20 Minuten drinzuliegen, mal mit Küssen, mal ohne. Eine hat mir sogar 25 Minuten angeboten, vielleicht das äusserste, um noch unter einer halben Stunde zu bleiben. Wenn man nach einer halben Stunde fragt, lautet die Antwort meist 200 Franken, was angesichts der Zeit, die man für 100 bleiben kann, natürlich ein Witz ist. Runterhandeln auf 150 sollte normalerweise kein Problem sein.


                      Hängengeblieben bin ich im ersten Stock bei Pan, junge Thai mit hübschem Gesicht, zierlich, aber doch eine anständige Handvoll Busen. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, weil sie bei den Verhandlungen nicht auf Distanz gegangen ist, sondern bereits erste Berührungen zuliess. so habe ich dann erstmal hundert investiert.


                      Der Service war gut, wenn auch nicht überragend. Blasen (ohne) - Reiten - Missionar, das übliche Programm halt. Aber von einem süssen jungen Asiagirl lässt man sich das übliche Programm doch gern gefallen. Sie küsst auch nicht schlecht. Zeitdruck kam keiner auf, auch nach dem Spritzen hatte sie es nicht eilig, mich rauszuwerfen. Dusche vor- und nachher war problemlos möglich.


                      Vielleicht werde ich sie wieder besuchen, vielleicht gebe ich aber auch einer anderen im gleichen Haus den Vorzug, man ist ja experimentierfreudig.