Kürzlich war ich wieder einmal bei der attraktiven Deutsch-Polin Melanie. Im Bluemoon. Leider kann ich, im Gegensatz zu früher, diesmal nichts so Gutes berichten, der Service war ziemlich lustlos und uninspiriert, sodass ich fast geneigt war, die Übung abzubrechen.
da kann ich Dir nur beipflichten ! Melanie war übrigens, unter anderem Namen, vorher in der Bumsalp, wo es ihr aber zu stressig wurde. Jetzt im Bluemoon fühlt sie sich offensichtlich wohler.
Einfach zum Küssen! Ich war gestern das erste mal im Blue Moon, und kann es nur empfehlen! Keine Hektik, edel, gemütlich, und bei der Auswahl an schönen Frauen fällt einem die Entscheidung wirklich nicht leicht. Ich habe mich für Melanie entschieden und es keine Sekunde bereut! Sie ist eine reine Augenweide und an ihrer knackigen Figur kann man sich gar nicht genug satt sehen! Sie ist Deutsche und man kann mit ihr auch vor, während und nach dem Sex witzige Unterhaltungen führen. Sie riecht phantastisch, bläst wie die Hölle und ich habe mich beim Sex selten so wohl gefühlt. Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei...
Ich kann das Erlebnis nur weiterempfehlen und wenn man dieser Frau mit dem nötigen Charme und Respekt begegnet, dann strahlt sie regelrecht... einfach nur toll!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen