Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster
FKK Dolce Vita | Reisholz (Düsseldorf)
-
Antworten
-
-
War übers Wochenende im Raum Düsseldorf und wollte das Dolce Vita kennenlernen. Also los, eingecheckt, 65 Euro abgedrückt und ab in die Garderobe.
Garderobe: als ich kam war alles zugestellt mit Dreibeinern, erster Schock, war der Club so voll? Auch in der Dusche grosser Andrang. Erster Eindruck: alles sehr beengt! Geduscht, flauschig weichen Bademantel über gezogen und ab an die Bar. Viele tolle Mädels aber auch viele Dreibeiner an diesem Abend. und denn, auf in den kampf und die Location etwas erkunden. an der Bar einen Drink bestellt und los gings.
Aussenbereich: grosszügige Aussenanlage mit Sauna, grossem Pool und Whirlpool. Leider für die Jahreszeit zu kalt aber im Sommer sicher super.
Innenbereich: viele Sitzgelegenheiten angegliedert an die Bar, die meisten mit 2und 3-beinern belegt.
Buffetbereich: kleiner Essraum, kleines Buffet aber Food absolut ok. Die pizzas waren echt super lecker.
Raucherbereich: Zeltanbau für die Raucher.
zimmer: die Zimmer sind shr schön ausgebaut und haben Stil. Ist hochwertiger als in anderen Clubs wo man das Gefühl hat, man sei in einer Rammelbox.
Mädels: Alles dabei, was es braucht für einen gelungenen Abend.Mary: Mary hat mich an der Bar angesprochen, kommt aus Griechenland und redet unendlich viel. Auf dem Zimmer dann aber eine Granate! Weis ihren Körper perfekt einzusetzen und macht einen wirklich scharf. Sehr schöne Stunde mit viel Charme und gutem Sex.
Mary, vielen Dank für die schöne Zeit
-
Guter Standard, war bislang einmal da und habe es nicht bereut, es ist allerdings auch kein wirklich Highlight muss ich sagen. Man bekommt für sein Geld das, was man erwarten kann, aber die Auswahl an Frauen in dem Laden hat mich nicht wirklich angesprochen.
Es lag eher weniger daran, dass die Damen dort mir optisch nicht gefallen hätten, sondern lag vielmehr daran, dass alles sehr gespielt und lieblos gewirkt hatte, der eigentliche Akt war dann aber zufriedenstellend.
-
Ich kann das Doce Vita durchaus weiterempfehlen. Auch wenn mir sein Namens Pendant in Wagenfeld weitaus besser gefällt kann ich doch sagen das man dort durchaus auf seine Kosten kommt. Es gibt eine relativ große Auswahl an Girls so dass für alle etwas dabei ist. was vielleicht ein wenig stört sind die Preise die gerade dann zu buche schlagen wenn man mehr wie nur einmal mit einem der Damen auf Zimmer verschwinden will. Zusammen mit Getränken und Eintritt kann man dann schon problemloss 200-300,- € für einen Abend da lassen. Alle die das niocht stört werden sicher einen wirklich guten abwechslungsreichen und interessanten Abend haben.
Der-Geil-o-mat
-
Ich bin in Deutschland unterwegs und gestern habe ich mich entschieden dolce vita in düsseldorf zu besuchen. Eine sehr schöne location mit sehr vielen Frauen. Zwar sind sie nicht alle top aber für jeden geschmack etwas dabei. Ich glaube es waren an die 70 Frauen vor Ort wo ich da war. Eintritt 50 Euro, halbe Stunde 50 Euro. Normale Preise für deutschland. Ich hatte an diesem Tag mit Melissa das Vergnügen gehabt. Mir hat sie vom Aussehen gefallen und ihre rebelische Art hat mich angesprochen daher entschied ich mich für sie und dies 2 mal sogar....:))) erstmal halbe std, das zweite dann eine std. Sie bläst sehr gut und beim lecken wird sie richtig feucht so dass mann beim f...n dann richtig Spass hat weil es so geil rutscht. In allem und ganzen ein sehr schöner tag verbracht und ich kann Dolce vita nur weiter empfehlen falls man in der nähe ist. Melissa ist auch weiter zu empfehlen und hier komme ich bestimmt wieder.
-
Bericht Dolce Vita:
Über den ganzen Tag verteilt waren bis ca Mitternacht eigentlich immer mehr Mädels da als Kerle, was sich nachts aber änderte, da einige Nachtschwärmer dazukamen und die eine oder andere schon Feierabend machte.
Der Überschuss schlug sich auf die Stimmung mancher CDL nieder, die genervt auf Männerfang gingen und teilweise ganz schön rumzickten.
Ich akzeptiere ja grad noch, wenn ich trotz Absage ein 2. oder 3. Mal angesprochen werde, aber 10x angemacht und sogar beleidigt zu werden ist zuviel des Guten.
Nicht umsonst begegne ich den Muräninnen mit Vorsicht und überlege es mir einmal mehr wie bei anderen, die mir gefallen.Chrystal passte da irgendwie gar nicht in das Schema, sie wirkte viel graziler, ladylike und doch noch mädchenhaft, gebildeter, mit Prinzipien.
Sie war mir sehr sympathisch und da schaut man über fehlendes FO, ZK auch mal hinweg, wenn Optik und das Miteinander passt.
Chrystal/Rumänien 23J. - 160cm-48kg-70A
http://www.dolcevita-nachtcafe.de/?j...details&id=589Nach sehr nettem Smalltalk kam dann doch irgendwann die Frage nach dem Zimmergang, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich die erste erfolgreich abgewehrt und die zweite nachdem die Fummelei intensiver wurde selbst gestellt.
Sie wählte ein riesiges Zimmer aus und doch leider musste mein erster Traum platzen.
Ihre Figur war rank und schlank und alles super hübsch, aber doch nicht der Hardbody den ich mir bei ihr gewünscht und aufgrund der Bikiniansicht vorgestellt auch hatte.
http://www.dolcevita-nachtcafe.de/im...00712_0682.jpgBeim Verkehr dann ein eher teilnahmsloses Lecken, dafür guter Blowjob mit Kondom, aber ohne EL.
Beim Fingerspiel an der Klit dann doch die ersten Regungen und sie ließ dann sogar ein Eintauchen zu.
Küssen war erlaubt, wurde aber nicht erwidert, denn sie lehnte ja ZK ab. OK, wusste ich ja schon vorher.
Verkehr war guter Standart in mehreren Stellungen, besonders ihre Reiterei war sehr angenehm.
Entladung dann auf ihren hübschen Titties.
Fazit: leider etwas enttäuschend, denn ich hatte mir bei diesem superhübschen und sehr sympathischen Mädel die Traumnummer erhofft.
Sie ging kaum aus sich heraus und so blieb es bei einem reinem Geschäftsvorgang, mit vertraglich angekündigten Tabus.
Kaum war die Nummer beendet legte sie den Schalter wieder um und machte mich mit ihrem Lächeln und AST wieder rundum glücklich
WDF: 85%Nelly/Ungarn 28J. - 170cm-56kg-70A
http://www.dolcevita-nachtcafe.de/im...00412_0284.jpg
tiefe ZK und FO, anfangs kein fingern, volles Programm
http://www.dolcevita-nachtcafe.de/?j...details&id=545
Angeregt durch den Hammer-Stangen- und auch Theken-Tanz dieser zierlichen blonden Ungarin suchte ich die Nähe zu ihr.
Hier fiel sofort auf wie sie im Gegensatz zu der (Fast-)Einheitskost der Rumäninnen reagierte, die oft paar- oder gruppenweise auftraten um ihre nervige Schatzifrage loszuwerden.
Nelly, ganz anders. Sie machte Stimmung, half beim aufräumen und hinter der Theke aus und nebenbei eine dermaßen geile Kundenaquise, die mich so in den Bann zog, dass es kein Zurück mehr gab.
Die Fotos auf der Homepage geben nur ansatzweise ihren Typ wieder, hab sie auch zierlicher und sportgestählt in Erinnerung.
Sie ist gute Seele, Vamp, Sexmonster und Freundin in einem.
Anfangs hatte ich sie als kühle Blonde aus dem Norden eingeschätzt, doch schon nach den ersten Sätzen vermittelte sie schon eine Wärme und Vertrautheit, die man einfach nur mögen kann.
Sie kam öfter mal auf mich zu und nahm es mir auch nicht übel, dass ich sie auf später vertröstete und stand auch sofort Gewehr bei Fuß, als es soweit war.
Trotzdem sie mich völlig angeheizt hatte, (umschlang förmlich meinen Körper und steckte mir die Zunge in den Hals) schaffte ich es noch, sie zum Couchgang nach draussen zu überreden.
Die Mädels sassen schon häufig mit Gästen zusammen, aber eine sagte mir, schau mal die knutschen hier, das macht man nur auf dem Zimmer.
In diesem Sinne möchte ich das was Nelly mit mir anstellte bezeichnen als ne Supermischung aus Unterhaltung, Zärtlichkeit und forderndem Sex, dem ich nicht lange standhielt (kein öffentliches FO - ist hier wohl nicht erwünscht).
Auf dem Zimmer setzte sich das fort, wir fielen beide übereinander her wie Tiere.
Nelly machte mich schier verrückt mit ihrem entrückten Blick, aber ich sah wohl genauso aus.
Völligst high von der mit Erotik geladenen Atmosphäre war ich hingerissen von ihren extatischen Bewegungen und so scharf dass ich mich kaum bremsen konnte.
Doch sie wollte befriedigt werden und ich wollte ihr den Gefallen tun, also zwischen ihre Beine und die leckere Möse geschleckt.
Sie änderte von sich aus mehrmals die Stellung um es sich selbst aber auch mir etwas bewquemer zu machen bis wir
schließlich in der 69 landeten.
Hier folgte ein Blaskonzert (FO) wie man es sich nur wünschen kann und ich musste sie ein paarmal bremsen, sonst wär es um mich geschehen.
Nach Geste von mir hat sie mir dann ohne jegliche Handeinsatz die Stange verwöhnt und auch die Christbaumkugeln wurden nicht vergessen.
Oft zucke ich zurück und muss auf dieses Vergnügen verzichten, aber auch das hatte Nelly vorzüglich drauf.
Der folgende Verkehr stand dem aufregenden Vorspiel in nichts nach und so entlud sich meine Geilheit nach etwas mehr als 30min und dem üblichen Dreikampf auf ihren hübschen Brüsten.
Natura fand ich die Hübsche etwas schlanker und auch lasziver als auf den Fotos der Homepage.
http://www.dolcevita-nachtcafe.de/?j...details&id=545Fazit: komme gerne wieder, bei solch netten Mädchen wie Nelly und Chrystal, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Manch andere CDL gingen mir ganz schön auf den Sack, mehr als anderswo. Der Club hatte was, der Loungecharakter kam gut bei mir an.
Besucher wechselten über den ganzen Tag.
Vom Stammgast, Japaner oder biertrinkenden und steakessenden Endländergruppen, zum scheuen Neuling oder anderen
Einzelgängern.
Am Abend dominierten Südländer, die hier Party feierten.
Sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes und stilvolles Ambiente, hübsche Mädels, akzeptable Preise ohne Kobern.Dolce Vita Erotic Lounge
Briedestrasse 44
D-40599 Düsseldorf-Reisholz
Telefon: +49 211 -7 48 90 46
http://www.dolcevita-nachtcafe.de