Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Gabriela

  • Antworten
    • War kürzlich im Swiss und da stellte sich eine WG welche ich für Gabriela hielt als Emilia vor.:doof: Markenzeichen waren eine Superfigur, schöne dunkle Augen, geile Naturtitties und einfach aufreizend.:staunen:

      vorspiel war solala und trotzdem konnte ich aufgrund der tollen Attribute nicht widerstehen. was dann aber auf dem zimmer folgte war eher ein Flop!: keine Inspiration, unbeweglich und absolut lustlos was dazu führte, dass ich die Übung nach 20 Minuten abbrach. :langweilig:

      Jetzt bin ich mir echt nicht sicher, ob es sich bei der beagten WG um Gabriela handelte und sie einfach einen falschen Namen benutzte. wenn dem so wäre, würde dieses verhalten zum Erlebten passen. Nachdem ich schon mal vor ca. 6 Monaten bei Gabriela nach einem ersten Bombenerlebnis mit Nadja eine eher nüchterne zweite Runde hatte, könnte sich das jetzt halt nochmals wiederholt haben. :wütend:

      Sollte ich aber falsch liegen und es wirklich eine Emilia geben, dann hätte ich in diesem Fall Gabriela unrecht getan. Falls es aber keine Emilia gibt, dann bin ich mir fast sicher, dass es zwischen mir und Gabriela nun schon zum zweiten Mal keinen guten "Fit" gab und damit wird es auch keine Wiederholung mehr geben. Schade um die schönen Naturtitten und den perfekten Body.:traurig:

      • In den letzten Wochen war ich mehrmals bei Gabriela, sie hat's mir wirklich angetan. Bei ihr geht's so herrlich langsam, sie treibt mich zum Wahnsinn, da lohnen sich zwei Stunden auf dem Zimmer.

        Ihr herrliches kleines rundes Ärschchen in der Hand - was für ein Anblick! - und den Daumen in der Möse, sie wichst dazu, geile Beckenbewegungen, alles nass und der Saft läuft über meinen Unterarm, total leckerer Saft, und dann dieser Sound von ihr: Gott ist das geil und das eine Stunde lang allein in dieser Stellung. Danach ist sie kaputt und dann macht sie noch mich fertig. Völlig entkräftet verlassen wir torkelnd das Zimmer. "You killed me", sagt sie, und "next time I will kill you".

        Typisch Gabriela auch: nach dem Zimmergang braucht sie ein bis eineinhalb Stunden, bis sie wieder im Club ist. In puncto Sauberkeit macht ihr niemand was vor. Für jeden Gast ist Gabriela ausgeruht und frisch.

        Oder Lecken. Nicht 10 Minuten, nein, eine ganze Stunde. Sie liegt auf dem Bauch, hebt und bewegt Ihren Arsch, ich lecke von oben während sie mich streichelt. Erst mal schön langsam... ich weiss schon, was da noch auf mich zukommt. Ärschchen, Ihre Schenkel, mein Gesicht und Hals, alles wird patschnass. Und dann braucht sie's heftig mit viel Kraft und tiefer Zunge. Muss mich regelrecht wehren, damit ich überhaupt noch Luft schnappen kann. Mir wird richtig schwindelig. Lecken, so dass einem Hören und Sehen vergeht. Wow ist das intensiv! Ich liebe diesen Club, ich liebe Gabriela! Am Ende sind meine Lippen geschwollen, als hätte ich Botox gespritzt bekommen. Und dann wieder ein Blick auf diesen unglaublichen Knackarsch. Zärtliches Kuscheln. Als wir später wieder bei Sinnen waren, fickt sie mich nach Strich und Faden durch.

        Gabriela, vielen Dank! Für dich alle Punkte dieser Welt! :verliebt:

        • Die Beschreibungen kann ich alle mehr oder weniger bestätigen,
          Gabriela ist herzlich, sie ist schön, sie ist zärtlich, sie kümmert sich liebevoll, es macht ihr Spass und es macht Spass mit ihr.

          Bloss, irgendetwas hat gefehlt, der berühmte Funke ist nicht so ganz gesprungen, es war kein super Erlebnis, naja, kann’s halt auch geben, ist ja eh schwierig nach der Hammersession mit der Sophie und in keiner Weise vergleichbar mit der Nadja,
          ausserdem war es schon spät abends und sie hat sich wohl den ganzen Tag verausgabt - es war nämlich ziemlich Betrieb an dem Tag- was ja wiederum auch für sie spricht. ;)

          Nun, ich kann’s bei Gelegenheit ja ein zweites Mal versuchen.

          Don Phallo

          • Meine Vorredner übertreiben da wirklich nicht. Gabriela hat sich sogar zweimal bemüht bis ich ihr nicht mehr wiederstehen konnte. Schöne Anmache auf der Liegewiese. Das Zimmer war dann die Perfektion pur. Tropfnass und mit verklärtem Blick stöhnt das geile Geschöpf als ich ihre schönen Schamlippen lutschte. Nach ca. 20 Minuten war sie nicht mehr zu halten - gut gibt es Hintergrundmusik. Der anschliessende Ritt behalte ich für mich. Super Gabriela bis bald.:super::super::super:

            • Den euphorischen Erlebnissen von Badwischer kann ich mich anschliessen.

              Gabriela ist wunderschön, schöner als auf den Bildern - vom hübschen Gesicht ganz zu schweigen. Sehr zärtlich und anschmiegsam.

              Wir waren 2 1/2 Stunden auf dem Zimmer, davon rekordverdächtige 30 Minuten 69. Langsam und genüsslich am Anfang, ihr Saft war einfach köstlich, am Ende hobelte sie ganz gewaltig über meinen Mund. So ein Glück!

              Viel Spass
              Höhepunkt

              • Gabriela / Club Swiss


                Newbies im Club Swiss!


                Badwischer ziemlich durch den Wolf! Und dann rauscht auch zu allem Elend noch Gabriela an. RO, 22, ca. 1.70, KF 36-38, knackiger Arsch, am Bauch wohl ein Pfund zuviel, C-D Titten, lange schwarze Haare, äusserst hübsches, mädchenhaftes Gesicht. Wirklich sehr, sehr hübsch!


                Auch hier äusserst schöne Couchaction. Auch sie hat grade erst die Koffer ausgepackt. Dieses Gesicht. Die unheimlich erotische Art... Da gibts kein entrinnen.


                Auf dem Zimmer dann wunderbare ZK. Extrem geiles FO, Sie kennte keine Hände. Finger in de Spalte, trieft, Saft läuft an der Hand runter, kitzelt. Finger tief drin. Und dann gleich in der Missio eingefahren. Au Mann, au Mann, au Mann, hammergeiles Geficke. Die will es echt wissen. Was für Beckenbewegungen und diese ZK. Badwischer dreht fast durch. Was für ein geiles Teil. Bis Badwischer einfach nimmer kann. Darum auf den Rücken gelegt und aufgesattelt. Aber die reitet jetzt dermassen geil, dass Badwischer endgültig alle Sicherungen durchkknallen. Zieh sie runter und fick sie ganz grauenhaft durch. Kurz vor dem endgültigen Kollaps runtergeschmissen und den Saft auf die Titten geknallt.


                Au Mann schaut die verfickt aus. Der arme Badwischer ist aber auch total am Ende. Muss fast 10 Minuten warten bis er aus dem Zimmer torkeln kann. Gabriela kümmert sich während dieser Zeit rührend um den röchelnden Knacker. Was für ein liebes Mädel.


                Gabriela: 10 Points!


                Badwischer