Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Alina (neu) | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Die Alina muss man nicht speziell erwähnen, man muss sie einfach erleben.
Gestern wurde ich von ihr, nach langer, langer Zeit wieder in den 7ten Himmel befördert. Sie ist ein Traum. Liebe Alina ich danke dir und wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Es grüsst dich mit bester Erinnerung ein grosser Fan. -
Hab wieder mal Abstecher nach Dietikon sorgfältig eingeplant, war doch die vorige Woche die Katja auf dem Plan. An der Rezeption dann erfahren, sie sei vorzeitig abgereist. So ein Pech!:traurig:
Rückzieher? Nein. Im Swiss gibt es immer Möglichkeiten ein wenig Trost zu bekommen. :mutig:
Gleich an der Theke schon die süsse Anais erkannt, leider gerade in intensiver Konversation mit einem Mittstreiter verwickelt. Augenkontakt, Zuzwinkern … auf später vorreserviert :kuss:.
Was inzwischen anfangen? Relax time.
Habe mir es auf einer der Liegen gemütlich gemacht und das Herumtreiben den vielen, teils neuen, attraktiven Damen beobachtet. Da hat Alina die Arena betreten und mich relativ schnell entdeckt. Durch den Kopf schossen schon unzählige Varianten wie z.B. erklären, dass ich hier eigentlich auf mein Date warte und, dass dann später … . Nicht mit Alina! Sichtlich erfreut, mich wieder mal zu sehen, dazu noch ohne meine üblichen Favoritinnen weit und breit, nahm sie mich im Sturm. Dass sie herrlich küsst, mindestens eben so bläst und himmlisch reitet ist hier schon hinlänglich bekannt. Eine, zwar kürze, umso intensivere Begegnung, die einen tollen Nachmittag eingeläutet hat :super:.
Mit der Anais hat es dann selbstverständlich auch noch geklappt. War begeistert.:top::danke:
LG
lan_y -
Ich war schon länger nicht mehr im Swiss, der Grund ist ein Arbeitsunfall. Im Dezember 2014 genoss ich meinen letzten Aufenthalt hier. Wie immer, buchte ich auch diesen Abend Alina. Sie ist einfach grossartig, liebenswert, lustig, intelligent und sehr sexy Sie macht immer einen sensationellen Job, ich kann sie jedem Besucher wärmstens empfehlen. Seid nett zu ihr, sie wird es mit einem Top-Service belohnen.
-
Und es war auch noch die temperamentvolle Alina da... Eine Begegnung der Lust und Leidenschaft. Unsere Blicke haben sich schon lange vorher, bei meinen früheren Besuchen im Club getroffen. Erst neulich hat es dann endlich geklappt.
Als wir uns ins Lichtseparee verzogen haben, habe ich ein nettes Gespräch erwartet, Plauderrunde, dass ich auch was von dieser hübschen, gesprächigen Frau erfahren werde. Nix da! Sofort war mein Mund mit ihrer Zunge so prall gefüllt, dass jegliche Kommunikation auf später vertagt werden müsste. Eine von Alinas Paradedisziplin. Als Nächstes ist die Kostprobe in Blasen gefolgt und dann war der Zimmerschlüssel aber schon dringend fällig.
Die übliche Geschehnisse aus dem Zimmer haben bereits schon viele meiner Vorschreiber besser hinbekommen. Eine Kurzfassung deshalb: Erde, Himmel … und Retour!
Wer es leidenschaftlich, hemmungslos bis wild mag, mit etwas nuttigem Tüpfelchen dazu, ist bei Alina in besten Händen.
Meine Welt ist es nur bedingt, bin halt schon etwas gemütlicher. Hie und da jedoch, wie neulich, durchaus willkommene Abwechslung. Danke Alina!
LG
lan_y -
Eigentlich ist Alina eine Frau, über die Man(n) hier im Forum gar nicht schreiben sollte, weil eben ein Geheimtipp. Alina ist ein heissen, geiles Girl, das einem immer wieder von neuem fasziniert. Heute habe ich mich im Fitness nicht so verausgabt, damit mir noch etwas Energie für Swiss FKK blieb. Kaum im Club angekommen und auf dem Weg in die Garderobe, war ich schon im Blickfang von Alina, respektive sie in meinem. Sie war aber gerade noch anderweitig beschäftigt und ich genoss eine Runde im Whirlpool. Etwas später kam Alina auf mich zu und organisierte mir ein Bier.
Wir verzogen uns gemeinsam auf das hinterste Sofa und es ging nicht allzu lange, bis wir so richtig in Fahrt kamen. Alina verwöhnte meinen kleinen Freund, der mittlerweilen zu einem stolzen Ständer angewachsen war, in kaiserlicher Manier, richtig geil. Alina ist wirklich eine kaiserliche Bläserin. Danach wollte auch Alinas Muschi ausgiebig verwöhnt werden und Alina schien es sichtlich zu geniessen. In der Folge war ich so geil, dass ein Gummi her musste. Kurz darauf verschwand mein Schwanz in Alinas Lustgrotte und sie zeigte ihre Fähigkeiten als begnadete Reiterin. So war es nicht erstaunlich, dass ich schon nach kurzer Zeit meinen Saft los war.
Alina, ein hübsches, geiles und lebenslustiges Girl, das Mann immer wieder von neuem überrascht. Ein sicherer Wert eben. -
Vor dem Fitness noch schnell einen Abstecher ins Swiss FKK. Wie immer gönne ich mir zum Aufwärmen eine Runde Whirlpool. Kurze Zeit später entdecke ich Alina oder sie mich. Wie immer ist Alina keck aufgemacht. In dieser Jahreszeit ein ideales Osterhäschen zum Vernaschen und erst noch kalorienarm.
Für Kenner von Alina muss ich nicht erwähnen, dass sie ein sehr attraktives Girl ist, dass immer gut mit geht. Schon neben dem Whirlpool intensive Zungenküsse und danach begrüsste sie meinen kleinen Freund, sodass dieser nicht lange Lust dazu hat klein zu bleiben.
Es kam, was kommen musste. Wir verzogen uns in ein Zimmer und weiter geht es mit intensiven Zungenküssen. Danach zieht es mich runter an die geile Muschi. Alina lässt sich gerne lecken und geht auch hier gut mit. Nach zirka 10 Minuten ein intensives Zucken einem echten Orgasmus gleich. Alina bedankt sich bei mir und bläst mein kleinen Freund erneut den Marsch, sodass bald darauf ein Gummi drauf muss. Nach der Reiterstellung geht's über in den Doggystyle. Leider hatte ich in der Begegnung Mühe mit dem Abspritzen. Schlussendlich entspannte ich mich auf dem Rücken und Alina verwöhnte erneunt meinen Schwanz mit einem geilen und zeigte dabei viel Feingefühl, sodass ich schlussendlich auf diesem Weg meinen Saft verlor.
Alina ist immer wieder mal eine Begegnung Wert. Ein geiles, aktives und einfühlsamen Girl. -
bin gestern auch mal wieder ins Swiss FKK reingeschlurft.
Zuerst mal gemütlich in die Sauna. Da ging grad ein anderer Dreibeiner raus und ich hab ihm logischerweise keine Beachtung geschenkt.
Erst al ich dann raus aus der Sauna kam, bemerkte ich dass derjenige meine Schuhe und auch meinen Bademantel "klaute"Da momentan die Dusche zwischen Whirlpool und Sauna repariert wird und demnach nicht benutzt werden kann, hätte ich also barfuss durch den halbe Club laufen sollen, was mir grad gar nicht passte.
Hab dann von der Sauna aus zur Bar eindeutige Gesten gemacht, es möge doch kurz mal jemand zu mir kommen.
Schliesslich geselte sich die Alina kurz zu mir, ich schilderte mir mein "Problem" und schwupps brachte sie mir einen neuen Bademantel und neue SchuheKaum an der Bar, hat mich Alina mit meinem Namen angesprochen! Hääää? War ganz Anfang Jahr mal mit Ihr im Zimmer. Offenbar hat Sie ein sehr gutes Namensgedächtnis!
Nach der Dusche hab ich mich dann an die Bar gesetzt und Alina setzt sich zu mir. Nach kurzem meinte sie ob wir es uns nicht etwas gemütlicher in einem Separee machen könnten, worauf wir auf einem der gemütlichen Sofas Platz nahmen. Sie fragte mich dann wann ich das letzte Mal da war, weil sie könne sich erinnern dass ich damals mit Gina und mit Alice auf dem Zimmer war . Boah. Da sitz ich nun mit offenem Mund und weitaufgerissenen Ohren und offenem bademantel, weil ich vor ca 3 Wochen das letzte Mal im Swiss FKK war und genau die 2 Mädels buchte.
Ja, ich sei ihr damals aufgefallen, meinte sie noch so lapidar. Gut, NSA ist also einen Scheissdreck gegen gewisse Mädels aus gewissen Clubs.Nun, nachdem wir dies ja dann geklärt hatten wurde ich mit ZKs nur so zugedeckt und kurz später ging sie gleich zum FO rüber. da wurde dann auch wieder fleissig gewechselt, zwischen ZKs und FO bis ich ihr dann sagte sie solle nun den Pirelli montieren und ob es ihr egal sei wenn wir gleich hier weitermachen und nicht auf ein Zimmer gingen. Sie nickte und meinte sie hätte absolut kein problem damit und ich war grad so geil auf die Tante, dass es mir egal war wer wie wo was sah.
Ein supertolles Vergnügen auf der letzten Sitzreihe, mit einer tollen Alina (sie meinte sie sei 27 und 1m71 ohne Schuhe) dass ich sicher gerne mal wieder wiederholen werde
-
Kaum an der Bar, hat mich Alina mit meinem Namen angesprochen! Hääää? War ganz Anfang Jahr mal mit Ihr im Zimmer. Offenbar hat Sie ein sehr gutes Namensgedächtnis! Jedenfalls zuerst etwas auf dem Sofa rumgeknutscht (besser als mit der Freundin!) und dann aufs Zimmer. Zuerst hat Sie mich verwöhnt, dann ich Sie und irgenwann 69. Sie hat es ganz offensichtlich genauso genossen wie ich. Zwischendurch immer wieder feucht tiefe ZK. Herrlich von so einem hübschen Girl abgeknutscht zu werden. Da fühlt man(n) sich gleich 20 Jahre jünger! Danach Gummi drauf und in Missionarsstellung, mit immer wieder knutschen zum Finale. Dann noch etwas gekuschelt, geplaudert und immer wieder diese leckkeren ZK. Ich verstehe schon, dass sich manche Freier in die Mädels verlieben! Danke Alina, das war toll
-
Alina ist immer ein sehr sicherer Tipp im Swiss. Gestern erstaunte sie mich mit ihrem neuen Outfit. Die hatte die Haare rot gefärbt. Dazu hatte sie in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen. Für mich eine richtige Traumfrau: Lebhaft, schlank, lieb und herzlich.
Ihr Deutsch wird immer besser.Wir sprachen einige Momente an der Bar und schon bald waren wir im Whirlpool am Schmusen. Sie küsst einfach herrlich. Riecht immer gut. Sie bringt mich problemlos in Schwung.
Auch wir genossen ein wenig Sex in der Öffentlichkeit. Sie blies mir im Whirlpool meinen Kleinen zur vollen Grösse und ich durfte ihre schöne Muschi lecken.
Anschliessend gingen wir aber aufs Zimmer, wo ich entspannende Momente in mehreren Positionen erleben durfte.Vielen Dank Alina. Mit dir ist es immer schön!
-
ich war ja schon ewig nicht mehr im club-swiss.
alina mit tiffany thompson zu vergleichen ist schon etwas gewagt.
ich finde tiffany eine ungemein schöne frau.
ein wg, welches einem die illusion gibt oder vermittelt oder looks like tiffany t. würde mich dann schon auch reizen. -
Ausnahmsweise etwas ganz klein bisschen Kritisches über Alina.
Als ich sie das erste Mal traf, da war sie eine Mischung aus ihrer Namensvetterin Miss Schweiz Alina Buchschacher und dem wunderschönen amerikanischen Porno-Girl Tiffany Thompson. Ihre strahlende Natürlichkeit war umwerfend.
Das letzte Mal aber hatte sie ihre Haare gefärbt und trug falsche Wimpern - ich hatte gerade ein bisschen Mühe, sie zu erkennen. Ich finde das ziemlich schade. Sie ist so schön, dass es völlig unnötig ist, dem noch nachzuhelfen. Im Gegenteil: Je weniger sie an sich "herumschraubt" desto schöner ist sie. Einen Opel Manta kann man ja tunen; aber mit einem Ferrari macht man das einfach nicht. Deshalb bitte, Alina: Retour à la nature. Sie ist ja in ihrem Wesen sehr natürlich, und dazu sollte auch ihr Outfit passen.
Ihr Service allerdings war makellos wie immer, und ihre Herzlichkeit wohltuend wie eh und je. Sie ist nach wie vor eine der Besten. -
Bei meiner Ankunft war es im Club Swiss recht ruhig. Ein Zeichen dafür, dass die "Stimmungsmacherin" Alina nicht anwesend war. Sie war bereits mit einer Zimmerstunde beschäftigt.
Ich genoss also zuerst die Vorstellung der anderen Girls und benutzte die Sauna und den Whirlpool.
Nach etwa 40 Minuten wurde es lauter. Alina tauchte auf und bemerkte mich im Whirlpool.
Bald schon sassen wir gemeinsam im Wasser und sie "wärmte" mich in ihrer tollen Art auf. Sie sah sehr gut aus und wirkte sehr erholt (sie hatte gerade zu Hause ihren Geburtstag gefeiert).
Etwas später turnten wir gemeinsam im Zimmer ein schönes volles Programm durch. Den Abschluss bildete ein, den ich voll geniessen konnte. Danke Alina, es ist immer wieder schön mit dir. -
Mit dem klaren Ziel, erneut Alina zu geniessen betrat ich heute am frühen Nachmittag das Swiss FKK.
Alina war auch prompt auf ihrem Platz und ich setzte mich nach der Entgegennahme einer Cola neben sie. Nach einem kurzen Gespräch begaben wir uns für eine Zigarrette ins Rauchzimmer. Hier schlug ich einen Deal vor:
Wir gehen anschliessend mit einem kleinen Zwischenstopp geradeaus in die Zimmerflucht. Aber sie darf nichts machen. Der Grund dafür war, dass ich von ihr keinen Sex wollte, sondern sie einfach in den Arm nehmen wollte. So geschah es auch und ich genoss es, diesen wunderschönen Körper zu liebkosen und mit ihr zu schmusen.Nach einem Saunagang wurde ich auf der Liege von ihr buchstäblich überwältigt. Sie stieg wieder über die Couch und stellte fest, dass der oben beschriebene Deal nun nicht mehr gelte und sie nun mit mir machen könne, was sie wolle. Selbstredend war ich damit einverstanden und sie brachte mich mit Lippen, Zunge und Händen zu einem Höhepunkt, dass ich glaubte, mir fällt der Himmel auf den Kopf.
Nachdem ich mich noch ein bisschen der Wellness-Kultur gewidmet hatte, wiederholte sich das Ganze noch einmal. Einfach unglaublich, wie dieses Girl mit mir umgeht. Ich hatte überhaupt keine Chance, irgendwann mal "Nein" zu sagen. Und wenn ich ehrlich bin, wollte ich das eigentlich auch nie, im Gegenteil.
So, nächste Woche habe ich im Büro sehr viel Stress und lange Arbeitszeiten vor mir. Da bin ich fast froh, hindert es mich doch daran, erneut zu Alina zu gehen.
Ich bin da wieder mal in einer mentalen Situation, welche die Rückgewinnung eines gewissen Abstandes erfordert. Aber, nur um da irgendwelchen Fehleinschätzungen vorzubeugen: Ich bin nicht verliebt, aber es fühlt sich mit Alina so schön an, dass ich das am liebsten jeden Tag machen würde.
-
Bin gestern wieder mal ins Swiss FKK gepilgert, wissend, dass Alina schon seit längerem zurück ist. Sie hat jetzt hellbraunes Haar, statt wie früher schwarz mit roten Strähnen.
Dies führte dazu, dass ich sie nicht auf Anhieb wiedererkannte. War schon fast ein bisschen peinlich, tat aber dem Rest keinen Abbruch.
Nach einem ersten Aufenthalt in der Sauna hatte ich die nötige Betriebstemperatur erreicht und setzte mich zu Alina aufs Sofa. Natürlich landeten wir sehr rasch in einem Kämmerchen. Und das war einmal mehr himmlisch. Unglaublich, wie dieses Girl mit den sensiblen Körperteilen umzugehen weiss. Mal mit den Lippen, mal mit der kreisenden Zunge, mal ein bisschen fester mit der Hand, mal ganz sanft nur mit den Fingerspitzen oder mit ein bisschen Zähnen. So näherte ich mich dem Höhepunkt Nummer 1.
Anschliessend war wieder mal ein bisschen Sauna fällig. Nach der halben Stunde mit Alina war dies fast eine Abkühlungssession. Also, raus aus der Sauna und unter die Dusche. Und da war sie wieder! Sie räkelte sich lassziv auf der ersten Liege, was es mir schlicht unmöglich machte, an ihr vorbeizugehen. Ich legte mich zu ihr und wir machten ein bisschen Smalltalk. Selbstredend konnte ich dabei meine Hände nicht bei mir behalten. Nach einer Weile entwickelte mein Kleiner wieder Ambitionen, was ihr auch nicht verborgen blieb. Sie quittierte dies mit einer sehr intensiven Betreuung des aufmüpfigen Teils. Diesmal blieben wir gleich auf der Liege und schlossen das Ganz da ab. Wir verzichteten sogar darauf, den Vorhang zuzuziehen. Werde offenbar langsam zum Exhibitionisten, so wie es aussieht. Das war dann Alina zum Zweiten.
Also wieder Duschen und an die Bar. Da sie bereits wieder unübersehbar auf ihrem Stammplatz sass, war ein Vorbeigehen für mich unmöglich. Ich setzte mich erneut zu ihr und wir hatten ein anregendes Gespräch. Diesmal fuhr sie die ganz sanfte Tour und rückte immer näher. Bis sie den Kopf auf meinem Schoss hatte und sich vor mir liegend präsentierte. Meine Hände begannen einmal mehr über diesen wunderschönen Körper zu wandern, ihre Hände glitten in meinen Bademantel und es entwickelte sich ein zärtliches Zusammensein, welches mich frösteln liess.
Und es kam, wie es kommen musste, wir wanderten ein weiteres Mal in ein Zimmer. Und da zeigte mir Alina ein drittes Mal an diesem Nachmittag ein kleines Stück vom Paradies.
So verbrachte ich die Zeit zwischen 14:00 h und 20:00 h als Opfer von Alina. Und ich genoss dieses Opfer-Dasein in vollen Zügen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welches Spektrum dieses Girl abdeckt. Von der anregenden Gesprächspartnerin zur sanften Verführerin oder der brachialen, fordernden Sexgespielin ist da alles dabei. Und die Übergänge sind völlig fliessend. Sie gibt Dir das Gefühl, der einzige Mann auf dieser Welt zu sein.
Ausserdem finde ich sie umwerfend schön und sie hat eine Art, einen anzulächeln, dass sie Eisberge auftauen könnte.
Das Ganze blieb auch Steve von der Rezeption nicht verborgen. Als ich den Club verliess, stellte er fest: "Dich muss ich wahrscheinlich nicht fragen, ob es für Dich gut war." Und dem gab es nichts hinzuzufügen.
-
........ Das FO, naja daran liesse sich schon noch arbeiten, ........
kennst du eine, die besser bläst?.....dann bitte, bitte sag mir wer. ich persönlich hatte noch kein besseres FO als bei Alina und ich kann mir auch kein besseres vorstellen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..... -
Nachdem Alina bei meinem letzten Besuch "reserviert" war, freute ich mich auf ein Wiedersehen. Schon beim Eintreten wurde ich freudig begrüsst.
Nach einem kurzen Kaffee an der Bar (mit Tour de France) setzte ich mich zu Alina auf das Sofa. Nach einiger Zeit durfte ich sie in den Whirlpool entführen.
Sehr gerne erinnere ich mich an frühere Erlebnisse im Wasser....
Diese Momente gehören zu meinen erotischsten Erlebnissen. Es wird geküsst, gestreichelt, geblasen und geleckt...... Schöner kann man sich nicht anwärmen.
Anschliessend verzogen wir uns in ein Zimmer, wo ich die hohe Bettkante wie einen Tisch benutzte....... Zum Schluss genoss ich wieder den Mund von Alina und spritzte bald auf ihre schönen Brüste.
Danke Alina. Ich wünsche dir schöne Ferien. -
Da ich am Freitag geschäftlich in Zürich zu tun hatte, beschloss ich spontan, wieder einmal dem Swiss FKK einen Besuch abzustatten.
Als ich so auf der äussersten Liege (die mit Blick auf die Bar und eine der grossen Couchs) lag, fiel mir ein WG auf, das mit zwei anderen Girls auf der besagten Couch sass und da am Rumalbern war. Ich war wie hypnotisiert von diesem Anblick. Zwischendurch trafen sich unsere Blicke, bis sie schliesslich aufstand und sich auf die Couch direkt ausserhalb der Relaxzone kniete.
Als sie sich vorstellte (übrigens mit Alina) gingen schlagartig sämtliche meine Signallampen auf Grün. Dies eingedenk der Berichte, welche ich hier gelesen habe.
Und sie verlor auch keine Zeit. Statt rundum zu gehen, schwang sie sich kurzerhand über die Couchlehne und liess sich neben mich auf die Liege plumpsen. Was nun folgte, war eine erotische "Attacke" vom Feinsten. Meine Sicherungen waren schon am Durchschmelzen, als sie sich auf mich setzte und an mir herunterrutschte, bis sie sich meinem Kleinen widmen konnte. Der war schon eine Weile im "Dauerhoch" und ich war in diesem Moment froh, dass ich keinen Herzschrittmacher habe. So blieb mir ein Kabelbrand erspart.
Ich musste sie nach ganz kurzer Zeit bremsen, da ich noch ins Zimmer wollte mit ihr. Was ich da erlebte, war nun GFS vom Feinsten. Ein kleines Problemchen hatte ich noch, da sie sehr schmal gebaut ist und ich die obligaten London-Kondome nicht gebrauchen kann. Sie drücken mir buchstäblich das Blut in den Körper zurück. Deshalb nehme ich immer meine eigenen in der passenden Grösse mit. Im Zimmer machte sie mich darauf aufmerksam, dass sie für heute noch Jungfrau sei. Also war ein sehr rücksichtsvolles Vorgehen angesagt. Ich wählte eine meiner Lieblingsstellungen: Die Frau auf dem Rücken und ich komme von der Seite her. Ich weiss nicht genau, wie lange wir brauchten, bis ich ganz in ihr drin war. Aber da war schon der Weg dazu ein Traum: Ein bisschen rein, Küsschen, streicheln, wieder zurück, ein bisschen weiter rein, Küsschen, streicheln, usw.
Es dauerte dann nicht mehr lange, bis mein Kleiner explodierte. Zwischendurch immer ein bisschen Pause, das strahlende Lächeln dieses wunderbaren Geschöpfes und ihre Küsse geniessen, sanft über diesen makellosen Körper streicheln und dann wieder weiter.
Oder in Kurzform:
Ich halte die bisherigen Berichte keinesfalls für übertrieben. Was mich betrifft, hätte ich nach diesem Erlebnis Gott angerufen, wenn ich seine Handy-Nummer gehabt hätte. Nur um ihm zu sagen, wo der Engel gelandet ist, der ihm entflogen ist.Was dabei sicher geholfen hat, sind die Berichte hier. Ich habe hinter dem Namen Alina ein wunderbares Wesen vermutet. Dass sie wunderschön ist, habe ich selbst feststellen können. Und als dann der Name fiel, brachen bei mir umgehend sämtliche Mauern ein, was ihr sicher nicht verborgen blieb, und sie fegte im Anschluss daran wie ein Orkan durch meine arme Männerseele.
Also schulde ich allen Forumsteilnehmern, die über Alina geschrieben habe, ein grosses Dankeschön und sage hiermit an diese Adresse: Thank you, guys.
-
Und hier noch mein zweiter Erlebnisbericht. Nach meinem Erlebnis mit Lori zog ich mich an die Bar zurück. Nach kurzer Zeit sprach mich Alina an. Wir hatten ein gutes und humorvolles Gespräch bis sie meinen Sack berührte und ich wieButter an der Sonne davon schmolz. Alina eine Traumfrau mit geiler Figur hatte mich endgültig um den Finger gewickelt, als sie mir vorschlug zusammen in den Pool zu gehen. Eine natürliche und aufgestellte Frau, die es verstand Klein-Huster wieder zu beleben. Klar, dass wir danach über den Umweg Kino, dann ins Zimmer gingen.
Was mir dort geboten wurde, war GF6 vom aller Feinsten. Selten, dass ich so was sage, aber es war einsame Spitze. Nicht oft hat man mit der WG die gleiche Wellenlänge, aber hier hatte es einfach funktioniert. Das FO, naja daran liesse sich schon noch arbeiten, aber das Erlebnis als Ganzes lief so rund und harmonisch ab, dass absolut nichts gesagt werden musste. Es war wie oben schon erwähnt, einfach nur absoluter traumhafter GF6.Gesamtes Aussehen: 10++**
Brüste: 10 (niedliche kleine Brüste, eine Hand voll, also genau richtig)**
Beine: 10**
Haut: 10**
GV: 10++**
FO: 9**
Küssen: 10**
Wiederholungsfaktor bei 250% -
Zu lovers Bericht über Alina: Ich kann mir nicht vorstellen, was in aller Welt die 4 Punkte beinhalten könnten, welche Alina beim Küssen zum Punktemaximum angeblich fehlen. Ich jedenfalls erinnere mich nicht, in meinem langen Leben schon mal so geküsst worden zu sein.
Unsd was bei ihr neben dem tollen Sex wirklich bezaubernd ist: die Herzlichkeit, wie sie mich jeweils begrüsst und verabschiedet. -
Hallo meine Kollegen
Hatte das Vergnügen mit Alexandra und die sagte, ich solle mal in die Saunalandchaft komme und sie mache mit Alina mich so richtig Kaputt!
Ich später hin und da war Alina, wunderschön und atemberaubend sexy!
Blowjob im Relaxsofa und dan ins Bett! Sie ist Absolut aufregend und extrem geil!!!!!!Aussehen: 94 (von 100)
Ausstrahlung: sexy, sexy, sexy........
Service: 95
Küssen: 96
Blowjob: 98
Akt: 97
Zuneigung und Hingabe: 100Chemie mit mir: 120 %
Wiederholungsgefahr: 100'000%
Gruss und bis bald.
-
Die sich überschlagenden Kommentare von Alilna kann ich nur nahtlos kommentieren mit "wirkich wahr". Nicht, dass Sie ein erstklassiges französisch macht oder sich genüsslich lecken lässt, nein, Sie hat auch noch einige Techniken in petto, welche mich als erfahrenen Clubgänger absolut überrascht haben.
Diese Frau ist - wie schon beschrieben - eine absolut liebenswürdig gezähmte immergeile und immernasse Wildkatze, eine 11 auf einer 10-er Skala und absolut nicht abgehoben. Keine Starallüren und sowas von normal - ausser Sie tanzt an der Stange... dann hat man das Gefühl ihre langen makellosen Beine verheddern sich an der Decke.
Mann oh Mann, was für eine halbe Stunde mit Alina. Wiederholgefahr 1000% -
Alina gebührt ohne Zweifel derzeit das Prädikat „schönste Frau im Club“, mit ihrer Modelfigur, den langen schwarzen Haaren mit rötlichen Strähnen, dem hübschen Gesicht, wie wurde auch schon mit Cleopatra verglichen, ja und ihrem strahlenden Lächeln und der aufgestellten, fröhlichen Art ist sie ganz einfach nicht zu übersehen und sie bietet auch einen erstklassigen Service und dies seit nunmehr bald zwei Jahren, ich durfte schon mehrmals geile Sessions mit ihr geniessen.
Und sie ist immer sehr liebenswürdig und herzlich, keinesfalls abgehoben oder hochnäsig, wie man das bei vielen Schönheiten beobachten kann.
Die durchwegs guten bis euphorischen Berichte und Bezeichungen, wie „Traumfrau“, „Prachtwunder der Verführung“, „Traumfee“ und „Geheimtipp“ sprechen für sich.
Und füge mal noch die aktuellen Fotos bei.
Don Phallo
-
Nach kurzer Erholung erkannte mich auch schon die zweite holde Dame Alina an diesem Abend! Ebenfalls begrüsste Sie mich herzhaft, da wir uns schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatten, aber ich mich selbstverständlich noch sehr gut an Ihren tollen Service erinnerte. Wow, war ja damals richtig begeistert von Ihrer Performance. Deswegen freute ich mich umso mehr auf den erneuten Zimmergang mit Alina. Um es gerade vorweg zu nehmen, Alina legte an diesem Abend sogar noch einen Zacken zu. Wow, Ihr tolles variantenreiches tiefes FO und Ihre ZK's brachten mich derart in Wallung, dass ich Sie sogar etwas ausbremsen musste, um Ihren geilen Ritt auch noch zu geniessen. Dazu sage ich einfach nur; einfach Klasse, Oberhammer geil, um es etwas vulgärer auszudrücken bzw. es auf den Punkt zu bringen!
Fazit: Gerne wieder!!! Vielleicht sehe Ich ja die Alina next time bald auch im History bei einem Abstecher! Eine Frau wie Sie wäre auf jeden Fall eine Bereicherung fürs History bzw. eine Abwechslung!!! Es hat sich ja in den letzten Wochen bei den "Swiss weeks" im History (wo meist 2 Swiss WG's zur Verstärkung ins History pilgerten) schon gezeigt, dass die Swiss Girls eine wahre Bereicherung darstellen! (Mit den Swiss Girls sind die WG's vom Club Swiss gemeint!)
-
geile geschichte..! obwohl ich seit langem stammtkunde von Alina bin, seit sie als WG arbeitet, hat sie mir nie FOT angeboten. Aber anscheindend legt sie jetzt noch eine Zacken zu....nicht schlecht..:-))
-
Ich wollte eigentlich Alexandra, sie war besetzt. Nächstes Mal. Da kommt Alina vorbei und sagt etwas zu mir. Ich sehe sie an - hübsches Gesicht, hübscher kleiner Busen, sehr straffer Body, sehr schlank, lange schwarze Haare. Sofort sehr angenehmer Kontakt, munter und aufgestellt,. darum nach einigen Zärtlichkeiten ab ins Zimmer, wir vereinbaren 1 Stunde.
ZK die ganze Zeit sehr gut. FO perfekt, natürlich und ungestresst. Genüssliche Massage von Klit, Schamlippen und Poloch, sie geniesst es sichtlich und hörbar. Dann Innen-Massage, das macht sie ganz schön heiss, Gleitcrème überflüssig.Anschliessend gilt es ernst. Zuerst reiten, ohalätz, was vorher gesagt wurde, ist nicht übertrieben. Bin selten so gekonnt geritten geworden. Jetzt Missio, schön sanft und geniesserisch beginnen, dazu etwas plaudern, richtig relax. Dann zunehmend energisch bis sehr energisch. Erstaunlich, dass sie das aushält, mein Schwanz hat akzeptable Abmessungen. Sie geht sogar ganz selbstverständlich mit, je wilder desto besser, wird nass, super.
Dann doggy. Im Anblick ihres hübschen Po’s und der einladenden kleinen Öffnung frage ich sie, ob sie auch anal mache, sie verneint. Schade, ihr Po würde wirklich einen Fick lohnen. Kein Problem, weiter. Also ficken, ficken, ficken, schliesslich haben wir Zeit! Immer wieder ZK, ihr scheint es zu behagen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass mein Kollege schön steinhart ist und bleibt.
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass die Mädchen psychisch mehr Probleme haben mit schwachen Schwänzen als mit steinharten. Viele bestätigen mir das, sie fragen sich sonst, ob sie vielleicht nicht so attraktiv sind (manchmal zu Recht, aber sicher nicht diesmal).
Alle denkbaren Stellungen, sie bleibt munter und macht ganz zwanglos mit. Schlanke Frau und langer Schwanz, da sind auch ungewöhnliche Setups möglich, sofern die Partnerin mitzieht. Das tut sie, genau wie wir es uns wünschen!
Ja, dann wie abschiessen? Ich bin je länger desto weniger heiss darauf, meinen Saft in den Gummi zu spritzen. Wie sie mich fragt, ob ich in ihren Mund kommen wolle habe ich deshalb kein Problem zu entscheiden. Gummi weg, sie nimm sich meines Kollegen überaus gekonnt an. Der tut seine Pflicht und spritzt ihr eine anscheinend ordentliche Ladung in den Mund. Sie hat jedenfalls ziemlich zu tun mit Abwischen und verbraucht ziemlich Kleenex.
Dann noch etwas schwatzen – wir testen unser französisch (die Sprache!), englisch, nur bei italienisch hat sie ein Problem. Nicht die Sprache, aber die Italiener seien unausstehlich. Erstaunlich. Schliesslich stellt sich heraus, dass Italien vor einiger Zeit ein Problem mit massiver rumänischer Zuwanderung hatte, es waren überwiegend Zigeuner. Ist sie wohl Zigeunerin? So what, so angenehme Zigeunerinnen (wenn sie denn wirklich eine ist) lassen wir uns ja gerne gefallen.
Badwischer hat recht, ganz grosse Klasse. Völlig unverbraucht, und das auch einige Zeit nach seinem Erstbericht. Bemerkenswert. -
Nach längerer Abwesenheit meinerseits freute ich mich, dass ich Alina im Club begrüssen konnte. Das letzte Erlebnis im Sommer auf der Dachterrasse war immer noch in bester Erinnerung.....
Wie immer war die Unterhaltung mit Alina lustig und sehr angenehm. Schon bald wechselte ich mit ihr auf ein Sofa hinter dem Lichtervorhang (Whirlpool und Liegen waren leider besetzt). Auf dem Sofa ging schon bald die "Post" ab. Alina versteht es glänzend, aus "Klein-Caesar" einen stehenden Herrscher zu zaubern. Ich geniesse die Anwärmrunden mit Alina. Sie ist sehr phantasievoll und man kann die erotische Spannung geniessen. Eigentlich wollte sie mich sofort auf dem Sofa verführen. Aber ich wollte lieber die Ruhe eines Zimmers geniessen. Dort konnte ich wiederum eine schöne halbe Stunde Sex in allen Variationen geniessen.Vielen Dank Alina, es war wunderschön.
Mein Kollege genoss sogar zwei Runden mit Alina und war mit ihrer Art sehr zufrieden.....
-
Selbstverständlich blieb es bei meinem Abstecher ins Swiss nicht nur bei einem Zimmerbesuch mit Kamila. Nach kurzer Erholungsphase bei einem kühlen Drink an der Bar kam ich bereits schon mit der nächsten Traumfee der Alina in Berührung. Alina's Verführungskünsten kann man glaub als Manne einfach schwer widerstehen bzw. sollte man auch nicht widerstehen. Ansonsten verpasst man einiges was diese super WG-Dame wirklich zu bieten hat. Schon nur ihre super schöne Optik lässt den Mann in Wallung bringen. Spass beiseite, obwohl ich eigentlich noch etwas länger relaxen wollte, sagte ich mir, dass Du diese Frau jetzt nicht einfach so laufen lassen darfst. Somit war der Zimmergang mit der wunderhübschen Alina nur die logische Folge, was ich im nachhinein auch nicht bereut hatte. Alina ist ein wahres Prachtwunder der Verführung. Bereits Ihre zärtlichen ZK's waren nur der Anfang der Verführung. Bereits Ihr anfängliches variantenreiches tiefe FO (Blowjob) war ein Hochgenuss, der mich noch stärker in Wallung brachte, und mein Verlangen nach Ihr noch weiter intensivierte.
Anschliessend wechselten wir in den Nahkampf, wo wir uns in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt hinaufkapultierten. Wow, mit Alina erlebte ich ein geiler wilder Ritt der Extraklasse (Wow, geht die ab), so dass der Point of no Return nur noch schwer herauszuzögern war.
Fazit: Sehr gerne wieder! Musste zuerst wieder etwas runterkommen, bevor ich dieses schöne Erlebnis mit Alina verfassen konnte. -
Hallo zusammen,
Also eigentlich habe ich mich bis heute mit Berichten zurückgehalten. Aufgrund meiner sehr unterschiedlichen Erlebnisse, muss ich nun mal was schreiben.
In letzter Zeit war ich einige male im SWISSFKK. Eine echte Perle unter den Saunaclubs. Ganz nach dem Motto klein aber fein kommt der Klub daher. Bereits am Eingang wird man sehr nett von einer ausserordentlich hübschen Blondine empfangen. Schade kann man mit ihr nicht auch aufs Zimmer. Einziger Wehrmutstropfen ist das Dampfbad. Leider wird zu wenig Eukalytus benutzt und das Dampfbad riecht etwas muffig. Sonst aber alles hammer.
Nun gut ich kam an einem Samstag Abend in den Club. Da war Flatrate Party. Ich schätze diese Partys da man da die verschiedenen Girls ausprobieren kann. Anschliessend weiss man mit wem man an anderen Abenden aufs Zimmer kann und wird sicher nicht enttäuscht.
An diesem Abend habe ich ALINA kennengelernt. Eine bildhübsche Rumänin. Etwa 168 gross, sehr schlanker Körper, straff wie nichts, ohne ein gramm Fett. Sie war an diesem Abend in besonders guter Partystimmung und Tanzte mit den Kunden rum. Nach einiger Zeit des zuschauens, habe ich mich entschieden mitzutanzen. Schnell hatte ich Kontakt mit ihr und begonnen zu plaudern und rumzumachen. Mann......!!!! Die Küsst ja wie eine Bombe. Für mich mega wichtig! Nach einiger Zeit des Rummachens und Fummelns (mann war Sie schon feucht) bin ich mit ihr aufs Zimmer. Was da abging lässt viele meiner privaten Affären im Schatten stehen. Sie hat mich um mich gekümmert wie selten eine Frau. BJ vom feinsten, anschliessen in allen verschiedenen Stellungen Sex und immer schön kuscheln und Küssen. Mann sowas habe ich in einem Klub noch selten erlebt Einzig der Zeitdruck an diesem Abend war etwas zu spüren, da man nur 15min/Girl aufs Zimmer kann. Das war aber in meinen Folgebesuchen ganz anders. Da war die halbe Stunde immer sehr grosszügig bemessen und es kam nie Stress auf. Auf jeden Fall ist ALINA ein absoluter geheimtipp mit 100% Suchtfaktor.
Baby ich danke dir von Herzen. Es war jedesmal einfach super. Bis demnächst.
Kisses
-
Bin schon seit länger regelmässiger Kunde im Club. Ein gemütlicher, kleiner und überschaubarer Club wo die Qualität immer stimmt.
Ganz besonders gefällt mir Alina. Eine wunderschöne Rumänin mit langen schwarzen Haaren und grossen braunen Augen. Sie ist immer fröhlich und wirkt aufgestellt. Habe Sie noch nie gestresst oder unhöflich erlebt.
Der Service ist immer erstklassisch und bin immer höchst zufrieden wieder nach Hause gegangen. Sie ist ebenfalls eine sehr gute Gesprächspartnerin und hält immer ein Lächeln bereit. Ein wirkliches SWEETHEART mit einer tollen Ausstrahlung.
Ich gehe immer gerne in diesen Club und ganz speziell gerne zu Alina da sie es einfach schafft das Gefühl von Zuneigung und Spass zu vermitteln. Dies gilt übrigens auf für ihre Kolleginnen die immer Zeit haben für einen kurzen Chat oder für eine lustige Geschichte.
BABY -
Kaum an der Bar Platz genommen, gesellte sich schon Alina zu mir. Sie fragte mich nach meinem Kollegen, welcher beim letzten Mal mit ihr zusammen war.
Mein Kollege konnte leider dieses Mal nicht mitkommen...... (Pech gehabt).
Alina ist ein sehr lebendiges Girl, mit dem man wunderbar Spass haben kann.
Da der Whirlpool besetzt war, beschlossen wir, auf die Dachterrasse zu gehen. Es war sehr angenehm warm.
Alina richtete unsere Liegestühle und wir sprachen noch einige Zeit mit Kamilla.
Als diese wieder nach unten ging, begann mich Alina zu liebkosen und zu küssen. Mein Kleiner wurde sehr gross. Wir verzogen uns hinter die "Palisaden". Es folgte ein tolles Blasvergnügen und ein überzeugender Ritt einer tollen jungen Frau. Beim anschliessenden Doggy erreichte ich bald meinen Höhepunkt. Dieser Outdoorsex mit Alina war ein sehr erregendes Erlebnis. Alina wird auch zu meinen Lieblingen im Club Swiss gehören...... -
Dank meinen Vorschreibern war ich bei diesem Besuch auf Alina fixiert. Und mein Fazit lautet: (Trommelwirbel) Jegliches Lob von badwischer und rowdy calahan für Alina ist mehr als verdient.
Auch sie genoss meine Massage und danach hatte ich ihre Zunge so tief im meinem Mund wie noch nie (und ich habe doch schon die eine oder andere Frau geküsst...).
Nach ausgiebigem 69 (wow, dieser Anblick, somit war klar, in welcher Stellung ich abschiessen wollte) wurde aufgesattelt und in nahezu perfekter Harmonie und schönen Tempiwechseln wurde ich an den Rand des Explodierens geritten. Schnell ein Stellungswechsel und dann wie geplant () zum Abschluss.
Alina hat einen (für meinen Geschmack) perfekten Körper, da passt alles zusammen, und so einen Prachtarsch habe ich selten bis nie gesehen.
Alina, ich danke Dir für diese tolle Runde, es wird nicht die letzte gewesen sein (und jetzt kenne ich die Stelle, an der Du kitzlig bist ;))
-
nach dem dürftigen erlebnis mit christine (siehe thread), wollte ich eigentlich gehen. meine geilheit flammte jedoch abermals auf, als
ein schlankes girl zu mir kam. ihr feines, wohlgeformtes und perfekt rasierte tor des lebens, blockierte meine augen. ich konnte fast nicht mehr wegsehen, so sehr gefiel mir, was direkt vor mir war.
ich lächelte und signalisierte ihr willigkeit und paarungsbereitschaft.
wir verstanden uns perfekt. so muss es sein. mir war ganz anders als
in der anwärmphase mit christine...sorry.
ich sagte, ich muss schnell auf die toilette und
whath is your name? alina, sagte sie.
auf der toilette habe ich schnell das handy gezückt. internet ein,
6profi, swiss fkk, alina.
badwischers posting nicht mal ganz fertig gelesen und zurück zur langbeinigen alina.
neben ihr dann, augenkontakt und ein zurückhaltendes kurzes küssen meinerseits. ich berührte ihren unterleib und führte ihren kopf sanft in die nähe meines unterleibes. sie verstand sofort und begann ergiebig und zumal auch tief zu blasen. sie hat keine berührungsängste. umfeld und zuschauer lassen sie kalt. mich natürlich nicht. ich dachte ab ins zimmer
bevor sie hier auf dem sofa noch vögeln will.
vom zimmergang bin ich begeistert. sie macht mit und ist zeigefreudig.
nur etwas ist schade. beim abschluss von hinten, war es mir nicht vergönnt, bis zum ende der 30 minuten durchzuhalten.
alina sieht gut aus, ist nett, herzlich und sexy. sie drängte nicht auf das zimmer. die konversation in englisch war ungezwungen und wir mussten oft lachen. -
Alina / Club Swiss
Newbies im Club Swiss!
Alina, RO, 22, ca. 1.70, KF 34, hübsche Teenie-Tittchen, sehr strafer Body, kein Gramm Fett, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, spricht ein wenig englisch. Hat gerade erst die Koffer ausgepackt, angeblich ganz frisch im Pay6.
Äusserst schöne Couchaction, lieb, kuschelig, sehr erotisch, was für ein liebes und hübsches Mädel! Was für schöne ZK! Himmelt den Knacker immer so verliebt an. Darum nach einiger Zeit ab aufs Zimmer.
Dort sagenhafte ZK. Nicht die von den Servicegranaten, sondern eben die echten, die von den jungen Mädels. Schönes FO. Finger in die Spalte. Boaahh schön nass. Finger flutscht von selber rein ganz tief ins Löchlein. Und dann Gummi suchen. Setzt sich auf die Schwanzspitze. Nix Flutschi, Geht kaum 2 cm rein. Darum wieder mal so richtig schön reingehämmert. Pfuuhh was für ein Anblick und reiten können's die Karpatenmädel. Immer dasselbe mit denen. Was für ne Kondition! Badwischer sollte glaub auch mal was machen. Darum umgedreht und losgefickt. Boah. Steckt einfach alles mit einem geilen Grinsen weg. Eigentlich immer die Zungen in den Hälsen. So richtig geiles langes Ficken Badwischer-Style bis zu die Zunge krampft und die Eichel glüht. Grad noch den Abschuss gefunden. Badwischer total kaputt und bachnass. Schönes Auskuscheln. Auf dem Flatscreen läuft der übliche "supergeile" Porno-Streifen. Was für eine jämmerliche Action!
Tja staune einmal mehr über die jungen RO. Alles absolut erdig, echt, unverbraucht, weit entfernt vom Puff. Scheint auch ihr grossen Spass zu machen. Ganz, ganz grosse Klasse das Mädel. Badwischer hat auf jeden Fall ziemlich Mühe mit den zittrigen Griffeln das Wertfach zu öffnen und die hartverdiente Kohle zu überreichen.
Badwischer