Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Samanta 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Kleine Ergänzung zu meinem Bericht vom 15.2.:
Die heisse Blonde war heute nicht weniger heiss, :verliebt:z.T. sogar feuriger als letztes Mal, obwohl sie auch ihre zärtlichen Seiten zum Zuge kommen liess.
Dies zeigt, dass sie sehr vielseitig und je nach Verfassung verschiedene Register zu ziehen im Stande ist.
Im Übrigen gibt’s meinem letzten Bericht nichts hinzuzufügen ausser dem, dass Samantha ihrer neuen Favoritinnenrolle voll gerecht geworden ist. :super:
Dass sie nicht nur für stiletto, sondern für viele andere sehr begehrenswert ist, zeigt der bekannte Umstand, dass sie wieder pausenlos im Einsatz stand. -
mir schon lange vorgenommen mit Samantha eine Zeit zu verbringen und habe sie heute auf dem Tagesplan gesehen. Da ja ende Monat und erst ende Woche Zahltag ist, konnte ich davon ausgehen das es wenig Eisbären im Globe hat.
Nach einem Saunagang, gerade als ich mich ausgiebig kalt geduscht habe, sah ich sie im Bistro beim essen. Als sie dann fertig war und sie sich an der Bar einen Kaffe machte kamen wir in Kontakt und wir haben uns in die Hinteren Regionen zurückgezogen.
Was folgte war eine Aufwärmphase die doch lange dauerte, wir küssten uns immer leidenschaftlicher und zogen uns dann auf ein Zimmer zurück.
Da ging es dann heiss her und ihr FO ist Traumhaft. Eigentlich war ich nicht überrascht, denn schon ihre Küsse waren sehr sinnlich.
Was ich noch nie erlebt habe, nach 30 Minuten machte mich Samantha daruf aufmerksam, dass 30 Minuten zu Ende gehen. Ich hatte aber sowiso vor mit Samantha eine Stunde oder mehr zusammen zu sein. Also lächelte ich sie an und sagte "das geht in Ordnung".
Es war eine sehr schöne Zeit und für einmal möchte ich keine Details ausplaudern. Aber es ist schon so, es passt oder es passt nicht und es hat gepasst. Als wir nach dem bezahlen vom Empfang zu den Umkleide zurückkehrten, taten wir dies eng Umschlungen Dicht hinter uns folgte uns ein anders WG und sie meinet, "dass muss Liebe sein".
Ich habe sie immer als sehr Kühle Blondine Wahrgenommen und ich hätte diese Wärme nicht erwartet. Als wir uns getrennt haben, habe ich sie gefragt ob wir dieses Erlebnis wiederholen werden? Sie lächelte mich an und saget "ja gerne". Wir haben uns für ende März verabredet, mal schauen ob sie sich dann noch an mich erinnert.
Als ich den Club verlies, kam sie vom Zimmer hat mich angelächelt, mir eine schöne Woche gewünscht und mich daran erinnert, dass wir ende März eine Verabredung haben.
Möglicherweise werden andere Gäste meine Wahrnehmun nicht bestätigen aber ich sag es nochmals, es passt oder es passt nicht.
JarisPs. Ich habe mich nicht verliebt aber es gibt ganz feine Unterschiede zwischen Girlfriendsex und Girlfriendsex und an ganz kleinen Dingen merkt man ob sich das WG mit dir wohlfühlt. Und ja, sie küsst sehr leidenschaftlich und genau so wie ich es mag, fordernd und Zärtlich zugleich.
-
Samantha ist ein entzückendes, wunderhübsches Girl mit faszinierender Figur, hinreissender Ausstrahlung und lebhaften Augen. Mit ihrer Anmut hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen.
:verliebt::verliebt::verliebt:
Nach einem kurzen Gespräch begaben wir uns auf das Vorhangsofa. Dort folgte der nonverbale Teil in Körpersprache quasi als Vorspiel für den Zimmerbesuch. Ihr perfekt durchtrainierter Körper fühlt sich herrlich an und ihr Muskelspiel ist neben ihrem wundervollen Knackhintern eine wahre Augenweide.
Man glaubt es ihr sofort, dass sie Rhythmik-Trainerin ist. Es gibt Leute, die sagen, dass Rhythmik-Gymnastik die schönste und schwierigste Sportart der Welt sei.
Das mag sein, doch in Kombination mit Sex ist es bestimmt noch viel schöner.
Schon auf dem Sofa spürte ich, dass ich mit Samantha ein Glückslos gezogen hatte und dass mit ihr die Post abgeht. Einen Stock höher gings unbeirrt weiter mit gegenseitigem Verwöhnen.
:kuss::kuss::kuss:
Samantha ist eine sehr aktive, leidenschaftliche Liebhaberin und fordert ihren Tribut. Dabei ist sie sehr erfindungsreich und wartet mit mancher Überraschung auf, über welche sogar alte Hasen ins Staunen kommen können. Mir ist es jedenfalls so gegangen.
:super::super::super:
Sie von hinten zu nehmen brachte mich fast um den Verstand. Dabei muss man ihr nichts von „Kopf tief und Hintern hoch“ erklären, das merkt sie selber. Das Grande Finale gab’s in umgekehrter Position und es bestand kein Zweifel, dass auch sie es sehr genossen hat.
Sie ist voll da, geht voll mit, übernimmt auch ab und zu die Führung und zeigt, wo‘s lang geht. Für mich war sie fast wie eine reinrassige Stute aus edlem Gestüt, welche ihre eigenen Wege gehen will, aber nie so, dass sie ihren Gast aus den Augen verlieren würde.
Über die „Entdeckung“ dieser oberscharfen Hammerfrau bin ich fast ein bisschen stolz und von ihrem weit über dem Durchschnitt liegenden Superservice hell begeistert. Sie schaffte es auf Anhieb in meine Superleague und verwies ein paar andere auf die unteren Plätze.
PS:
1.
Ich verstehe es gut, dass eine gewisse Verwirrung über Samantha 1 und 2 bestanden hat, denn auf Grund der Fotos war es tatsächlich nicht einfach, die beiden auseinander zu halten. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die andere Samanta von der Girlsliste verschwunden ist. Eigentlich schade, denn sie hat mir auch gefallen.
2.
Es ist kein Wunder, dass Samantha sehr begehrt ist. Soweit ich das mitbekommen habe, stand sie ausser einer Verpflegungspause pausenlos im Einsatz. Als ich mich kurz vor Mitternacht an der Rezeption verabschiedete, kam Samantha, eingehüllt in ein blaues Badetuch auch dorthin. Ich erschrak sehr, denn sie sah nicht mehr so gut aus wie noch ein paar Stunden zuvor, es war eher irgendetwas zwischen mitgenommen und abgekämpft. Die Ärmste tat mir leid und ich war froh, dass ich sie in noch frischem Zustand geniessen durfte.
Ihre bemitleidenswerte Erscheinung zeigte mir aber auch, dass sie ihren Gästen alles geben will und sich dabei womöglich 100%ig verausgabt, wenn nicht sogar überfordert. Ich hoffe nur, dass sie nicht deshalb einen Tag später auf dem TP fehlte.
Wie dem auch sei, ich muss alle warnen:
Passt mir auf Samantha auf!!!
Damit wir dieses kostbare Wesen noch lange geniessen können. -
Hmm...nicht gerade viel Beiträge über Samantha hier, obwohl sie doch mittlerweile ca. 3 Monate im Globe tätig ist.
Bin kurz nach Weihnachten ins Globe getrudelt und musste feststellen, es sind doch einige Herren anwesend. Musste doch geschlagene 2h warten bis Sam mal wieder an der Bar auftauchte. In der Zwischenzeit hab ich mir mehrere Saunagänge gegönnt und hab mir gerade fest vorgenommen, die Jasmin zu angeln wenn Sam nicht in der nächsten Zeit auftaucht.
Doch als ich gerade die Jasmin aufsuchen wollte, tauchte Sam auf - welch ein Glück. Sam ist anscheinend sehr schüchtern und geht selten auf die Männer zu. Selbst als sie mich gesehen hat, blieb sie ruhig an der Bar sitzen. So hab ich die Initiative ergriffen und bin zu ihr gegangen.
Wir haben uns zuerst in eine Ecke verzogen und ein bisschen gequatsch und sind dann nachher nach Sambia geflogen. Die Zeit mit ihr war wieder mal sehr toll, und ihr Blaskonzert ist einfach göttlich. Ein sehr sanftes Blaskonzert bei dem ich ihre Lippen extrem gut spüre. Ich bin gleich beim Blasen geblieben und hab auf das restliche Programm verzichtet.
Sam ist für mich eindeutig einer meiner persönlichen Top 3 Bläserin. Momentant ist sie leider nur noch bis am 5. Januar anwesend.
-
Hier sind die Bilder der charmanten Samantha aus Bulgarien, seit September im Club.
-
Nach langer Abwesenheit war ich wieder mal im Globe und hab mir klar vorgenommen, die Samantha besser kennen zu lernen. Jetzt wo meine Elfe weg ist, konnte ich endlich ohne schlechtes Gewissen im Globe aufkreuzen.
Kaum an der Bar angekommen sehe ich wie die Sam ihre akrobatische Einlage an der Stange vorführt. Eigentlich wollte ich schon andocken, doch der Saunagang ist Pflichtprogramm bei mir. Hab mir dann insgeheim gehofft, dass die Sam nach meinem Saunagang noch unbelagert ist - was dann glücklicherweise auch so war.
Hab mich dann gleich zu ihr gesetzt und wir haben uns gut auf englisch unterhalten. Irgendwann gings dann in die hinteren Ecke wo eine schöne und gemütliche Aufwärmrunde eingeläutet wurde - sie küsst richtig herrlich. Konnte es kaum mehr aushalten und hab dann auf ein Zimmer gedrängt und sind dann nach Bombay geflogen.
Im Zimmer eine herrliche Zeit mit ihr erlebt. Weitere Details bleiben aussen vor.
Nach dem Zimmer hab ich einen zweiten Saunagang eingeleitet und sehe danach, dass die Sam noch an der Bar ist. Bin dann zu ihr gesessen und haben weiter gerededt. Zwischendurch ist dann ein alter Knacker gekommen und hat nach ihrem Namen gefragt und ist dann gleich wieder untergetaucht. Dachte wohl, Sam sei bereits von mir unter Beschlag genommen. Hier war für mich klar, dass wir eine zweite Runde einläuten - und auch diese war wieder super gewesen.
Bei Sam werde ich sicher zum Wiederholungstäter und eine dritte, vierte... Runde einläuten
-
22 Jahre jung, eher kleine Brüste, knackiger Hintern, halblange Haare.
Auf meine Zärtlichkeiten reagiert sie positiv und bald liegt sie entspannt in meinen Armen und überhäuft mich mit Ihren Küssen. Der Rest des Programmes ist tadellos. Sie spricht besser englisch als deutsch. Und nun das Besondere: S. ist Turnerin. Ob man sie als ,Flexigirl, bezeichnen könnte, weiss ich nicht aber sie ist schon sehr beweglich. Dieser Hinweis für die, welche auf sowas stehen. Ich sehe grad, dass Don Phallo mir zuvorgekommen ist.
Mir wird S. vorallem als junge und anschmiegsame Frau in Erinnerung bleiben, mit welcher ich zärtlichen GFS hatte. -
Hat jemand evt. eine Ahnung wann die akrobatische Samantha wieder durchs Alpenland zieht?
-
Samantha / Club Globe
Ein neues Gesicht im Globe, Samantha, meines Wissens nicht identisch mit der schon gelisteten Samantha, obwohl die Fotos der bisherigen Samantha, mit Ausnahme der Brüste fast hinkommen würden, ich werde es noch erläutern.
„Samantha neu“ ist erst seit 10 Tagen hier, hat daher noch keine Fotos, hat halblange blonde Haare, ist sehr hübsch und sehr schlank, Naturbusen, Cup A bis allenfalls B würde ich mal schätzen, sie ähnelt etwas der Jennifer Aniston, kommt aus Sofia (Bulgarien), was mich doch einigermassen erstaunt hat, ich hätte sie aufgrund ihres Aussehens eher in den Norden platziert.
Sie fällt auf durch ihre Lebhaftigkeit, tänzelt schon mal irgendwo verträumt zum Takt der Musik, durch ihr herzliches offenes Wesen, man findet schnell Kontakt zu ihr und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sie spricht englisch, das ist für mich kein Problem.
Kaum habe ich neben ihr auf dem Sofa Platz genommen, werden auch schon die ersten Zärtlichkeiten, die ersten Zungenküsse ausgetauscht, es geht flott voran und bald landen wir auf dem Zimmer.
Dort startet sie ein zauberhaftes Verwöhnprogramm, Blasen allerdings mit noch etwas viel Handeinsatz, was mich nicht stört, allein der Anblick ihres herrlichen Körpers bringt mich schon auf Hochtouren und dann kommt das highlight, Shila hat mich sozusagen „vorgewarnt“, Samantha sei im Fall sehr akrobatisch,
sie legt sich auf den Rücken und spreizt ihre Beine weit auseinander, legt sie Schlangenmenschen-ähnlich nach hinten bis fast neben den Kopf, boahh, mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, wie ich die weit geöffnete, süsse Muschel da sehe, tja sie treibt halt viel Powergymnastik und ist so gelenkig, wie ich es noch selten gesehen habe, ich bin völlig durch den Wind vor Begehren, muss sie haben, nehmen, jetzt gleich und nun is nix mehr mit GFS, es wird leidenschaftlich, temperamentvoll mit Akrobatikeinlagen, Shila hat nicht zuviel versprochen, Samantha geht voll mit, es wird etwas laut, bis zum finale grande.
Don Phallo