Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Nina
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ungarin nina ich hätte hellhörig werden müssen, als sie meine frage, ob es möglich sei, mit meinem schwanz ein wenig in ihren haaren herumzuspielen, kategorisch verneinte. weil sie aber meine frage nach küssen bejahte und ausserdem gross, schlank, blond und jung ist und ich soooo spitz war nahm ich sie für 100 mit aufs zimmer. dort gabs dann aber klartext: küssen ist für 100 nicht drin. für 100 gibts nur f oder gv. fo bitte nicht tief etc.. das fo war mit unschöner regelmässigkeit durch kleenexeinlagen unterbrochen, so dass ich sie nach 4 minuten aufforderte, einen gummi überzuziehen, damit ich ihren mund wenigstens ETWAS tiefer erforschen könne. bin nach 5 min gekommen. sie ist sehr hübsch und (NACH getaner 'arbeit') sympathisch. trotzdem keine wiederholungsgefahr.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nina veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen