Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Carla/Allschwil

  • Antworten
    • Im Internet habe ich Carla entdeckt. Telephonisch habe ich die Auskunft bekommen, dass ich für 50 Franken einen Quickie von einer Viertelstunde bekommen kann, und dass längere Services so berechnet werden, dass einfach jede weitere Viertelstunde wieder 50 Franken kostet. Ein faires Preismodell, wie mir schien.


      Carla empfängt in einer sehr diskreten Privatwohnung in Allschwil. Die Wohnung befindet sich in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus, nichts deutet von aussen darauf hin, dass man hier geile Erlebnisse haben kann. Sie empfängt nur auf Termin ab 11h morgens, genaue Adresse verrät sie nur am Telephon.


      Carla ist eine dunkelhaarige Frau mit fraulicher Figur und Rundungen an den richtigen Stellen. Sie empfängt mich in schwarzen Spitzendessous. Nachdem wir das Finanzielle erledigt haben und ich mich ausgezogen habe, bittet sie mich aufs Bett. Sie nimmt ein wenig Gleitgel an die Finger und beginnt, sanft meinen Schwanz zu streicheln. Der wird im Nu hart. Gleichzeitig küsst sie meinen Körper und knabbert an meinen Brustwarzen. Es folgt ein kurzes, aber schön langsames, gefühlvolles Französisch mit Gummi. Einmal nimmt sie meinen Schwanz auch zwischen ihre vollen Brüste, bevor sie schliesslich auf mich sitzt und zu reiten beginnt.


      Der Ritt ist geil, aber nicht stürmisch. Sie lässt mich tief eindringen und macht dann keine Rein-raus-Bewegungen, sondern rutscht gewissermassen auf mir herum. Dies, und der Anblick ihrer schönen Brüste, die ich natürlich auch in die Hand nehme (sie liegen gut in der Hand!) macht mich so richtig scharf, bringt mich aber noch nicht in die Nähe des Abspritzens. Dann legt sie sich auf mich, wodurch ich ihre Brüste nicht mehr nur sehe, sondern auch ganz nah spüre. Ausserdem kann ich sie jetzt küssen, was sie erwidert, wenn auch ihr Zungenspiel etwas verhalten ist.


      Schliesslich Stellungswechsel in die Missio. Ich stosse sie (sie stöhnt mir was vor, aber nichtso übertrieben, wie man es oft erlebt), küsse sie weiter und werde immer schneller. Etwas abgelenkt werde ich, weil das Bett ziemlich quietscht, wenn der Matratzensport wie bei uns ein bisschen stürmischer wird. Aber das hindert mich nicht daran, das Tütchen zu füllen.


      Anschliessend eine kurze Dusche, anziehen und verabschieden mit der Überzeugung, dass es wohl nicht das ultimative Top-Erlebnis war, ich einen Fünfziger aber auch schon sehr viel dümmer ausgegeben habe. Ich denke, ich werde auch mal einen längeren Service ausprobieren.


      Angaben ihres Inserates:

      Zitat

      privat. nur auf termin.
      alles mit schutz.
      auch hotel & hausbesuche
      gv, 69, tiefe oral, französisch, französisch bis zum schluss, körperbesamung, flotter dreier, küssen, körpermasage, kuschelsex


      Basel
      Telefon 076 4547233