CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Club79 Zürich | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
Nachdem ich den Club 79 erst durch die Einlösung eines Gutscheins von der Sextombola kennengelernt hatte, zog es mich zu einem erneuten "test" dorthin. Diesmal ohne das Sponsoring des Clubs
Der Weg war von der Haltestelle bis zum "Club" erneut problemlos verlaufen und es kam zu keinen Verwirrungen hinsichtlich des beschwerlich leichten Weges. An der Bar sassen bereits zwei andere Herren. Ihre volle Flasche Bier beutete darauf hin, dass sie noch nicht lange dort waren. Das noch unverkrampfte Lächeln der gegenübersitzenden Girls deutete ebenfalls darauf hin, dass sie dieses Lächeln noch nicht so lange aufgezogen hatten.
Also nun auf der einen Seite mehr als zehn Girls und auf der anderen drei Männer. Ein massiver Typ mit mehr Fett als Muskeln, den ich eher als Türsteher gesehen hätte. Seine grimmigen Blicke sagten eher "wähl ja nicht das WG, das ich im Auge habe". Der andere hatte auffallend grosse, runde, leblose Augen. Diese musterten die Girls wie wild. Daneben meine lockere Wenigkeit.
Mein Blick konzentrierte sich nun voll auf die Girls. Erneut stellte sich das bekannte Problem: Die Auswahl fällt wieder extrem schwer Hier sehen viele gut aus. Viele Gesîchter kamen mir auch neu vor, aber Denisa hatte mich in der letzten Woche ja voll benebelt. Diesmal konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Verrückt, aber ich drehte mich zur Bar, dachte mir eine Zahl aus und zählte einfach ab Warum nicht?? Keine der Girls sagte mir überhaupt nicht zu. Ich lächelte sie an und nickte, worauf sie sich zu mir bewegte. Ich schaute noch kurz zu dem massiven Typ, ob ich dessen Favoritin erwischt hatte und sein Blick noch grimmiger wurde. Dies war nicht der Fall, ich war auf der sicheren Seite.
Die Nummer fünf war Julia, deren Namen ich erst da bewusst wahrnahm. Wie ist diese drauf?? Was erwartet mich auf dem Zimmer: Ein Schuss in den Ofen oder in die Hölle der Lust?? -
Gutschein-Erlösung (-Erfolg) / Sextombola
Fortsetzung
Was bisher geschah: (Bei allem Spass: es war wirklich so!) Beat steht schlotternd und lustlos einige hundert Meter vom Club79 entfernt und will aufgeben...
...doch das innere Feuer ist noch nicht ganz erloschen, und er reisst sich noch mal zusammen.
Jetzt war es ja einfach, denn ich befand mich auf der einzigen Strasse die noch in Frage kommen konnte. So kam ich unweigerlich zum Club79, der mit Leuchttafel monströs gross angeschrieben ist - für die Autofahrer auf der Autobahn, die gar nichts davon haben... - da haben sie so viel Geld rausgeworfen - aber ein kleines Täfelchen bei der Tramhaltestelle wäre sinnvoller.
Ich fand auch Eingang und Klingel und wurde eingelassen. In Berichten hier las ich, man müsse eine Treppe hoch, doch für Beat - den Wanderfalken - ist das nur ein Absätzchen. Entsprechend abrupt prallte ich fast in die Bar hinein.
Der Barmann begrüsste mich sofort und forderte mich auf irgendwo Platz zu nehmen. So ging ich etwas nach hinten, entlang an etwa acht Girls, die bereits da sassen und auf mich warteten.
Ich atmete von meiner "Wanderung" noch etwas schwer, meine klammen Hände zitterten - womöglich wurde das von den WGs falsch verstanden... wahrscheinlich wurden einige von ihnen schon ganz feucht...:pDas Begrüssungs-Prozedere der Girls muss ich ja nicht mehr beschreiben, aber mir ist aufgefallen, dass hier im Forum jeder zweite darüber berichtet, muss wohl Traumacharakter haben. Ich jedenfalls hatte mich gut vorbereitet.
Mit Hilfe von Bild-Abspeicherung, Verknüpfung mit Schlüsselworten und durch Bildung von Eselsbrücken kann man sich enorm viele Sachen einprägen. Der Beat ist ein Schlauer.Als jetzt das Frauen-Laufband losging prägte ich mir die Gesichter ein und verband sie mit meinen spontanen Empfindungen wie: Zuckerschnitte, Mäuschen, Hungerhaken, Honigtöpfchen, Holzklotz, Käferchen, , Kätzchen, etc.
Den Namen, der genannt wurde verband ich per Eselsbrücke zwischen Gesicht und Empfindung, was eine stabile Dreiecks-Memorierung ermöglichte... bis zum vierten Girl, wo aus unerklärlichen Gründen mein Hirn aussetzte...
na ja, wenigstens hatte ich es versucht...Aber ich wandte einen anderen Trick an: wenn das Girl mir die Hand gegeben hat, hielt ich diese einfach fest, zog die Gute ein wenig zu mir hin und fragte nochmals den Namen, der dann etwas deutlicher ausgesprochen wurde. Sodann fragte ich woher das WG kommt, was meistens mit "Rumänien" beantwortet wurde. Ungarn gab es noch und Polen.
An den Reaktionen merkte ich sofort: da macht der Beat wieder mal etwas, was sonst keiner macht...
Ich wurde auch prompt darauf angesprochen. Alicia aus Polen wollte wissen, ob ich denn mit Frauen aus einem gewissen Land schlechte Erfahrung gemacht habe. Das habe ich nicht, aber es ist für mich einfach eine Information und sagt auch etwas über den Club aus, wo er seine Fischchen an Land zieht. In Rumänien gibt’s anscheinend viele Flüsse und Seen.Fazit Bar:
Ich fühlte mich wohl, die Girls lassen einem auch Zeit sich zu setzen, und zuerst bekommt man etwas zu trinken, und erst dann beginnt die Vorstellung. Auch der Barmann ist sehr aufmerksam, kam immer wieder zu mir und fragte bereits beim fast leeren Glas, ob ich noch was trinken wolle, eventuell noch einen Kaffee?
Weder gab es Zeitdruck noch starren einen die Girls ständig an. Einige suchten den Blickkontakt, andere weniger, etwa 10 waren da, später kamen noch die eine oder andere dazu. Es hatte während meiner Anwesenheit noch zwei, drei Männer, und einer davon schnappte sich dann auch Beats Hingucker Nr. 1 weg.Etwas später - ich war wieder schön aufgewärmt, da verschwanden plötzlich alle Girls, huch, der Barmann entschuldigt sich sofort, sie kämen gleich wieder zurück. Sie bekämen eine kurze Information zu irgendetwas.
Und ich hatte schon befürchtet, dass ein Depp von Dreibeiner beim Rausgehen die Käfigtür aufgelassen hatte...Ich nutzte die Zeit und ging aufs WC. Danach fragte ich den Barmann nach einem Girl für mich. Er machte mir ein paar Vorschläge und schickte dann die Masseurin* Alicia zu mir - sie spricht ausgesprochen gut deutsch - in Deutschland gelernt - und hat ein sympathisches Gesicht mit faszinierenden Augen und eine sehr feine angenehme Haarpracht. Wir unterhielten uns kurz, dann fragte sie, ob ich mich noch weiter umschauen möchte. Sie bot sogar an, mir bei der Wahl behilflich zu sein und fragte, was ich denn suche. Ich sagte ihr, dass ich keine bestimmten Vorstellungen und Wünsche habe, Aussehen ist das eine, Sympathie das andere und auf dem Zimmer ergibt sich dann alles...
Sie meinte, dass sie gut auf einen Mann eingehen kann, und so entschied ich mich für sie.... Na endlich geht’s los - nach dieser langer Anfahrt, rumirren im Quartier, ein Cola und zwei Espressos später...
siehe Bericht unter AliciaFazit Club:
Sehr schönes Ambiente, einzig vor der lauten Musik hat mich keiner gewarnt. Das war aber kein Problem, ein Gespräch mit einem Girl ist gut möglich. Für Liebhaber von Clubs Typ "Kontaktbar" ist der "79er" absolut empfehlenswert.Die Zimmer sind sehr gemütlich und gross, mit einen grossen Spiegel. Den üblichen Porno im TV braucht man nicht zu beachten.
(*)
An der Bar gibt es eine Preisliste der "Masseurinnen". Das Wort fiel mir auf, ich hab im Internet was dazu gefunden (auf "Korrekuren.de - Beliebte Fehler"):
--- Während früher beide Formen bedeutungsgleich waren, dient heute nur noch "Masseurin" als Berufsbezeichnung und Femininum von "Masseur". Mit der Form "Masseuse" bezeichnet man hingegen eine Prostituierte in einem Massagesalon.--- -
Lieber Beat
Ich glaube, da hat sich Dein Spasskasper mit Dir einen Spass erlaubt....
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
-
wie geht es weiter? Geht Beat nun nach Hause und holt sich selber einen runter, um doch noch Sex zu haben? Zerreist er wutentbrannt den Gutschein und säuft sich ins Delirium? Oder ist er zermürbt und tauscht nun doch mit Jupiter, um dann in der Innerschweiz beim Venus69 eine ganz neue Club-Suchaktion zu starten? ... (Fortsetzung folgt)
da bin ich ja mal gespannt wie Deine Suche weiterging, es endete bestimmt in guter Extase Von der Haltestelle Schörlistrasse sind es ja nur wenige Minuten, aber es kommt ja öfters anders als man(n) denkt. Vielleicht brauchte Dein Überich auch noch eine kleine Abkühlung -
So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können...Gutschein-Einlösung (-Versuch) / Sextombola
Ich machte mich freudig mit Zug und Tram auf den Weg und dachte nicht, dass ich ein Navi, ein Sioux-Fährtenleser oder ein WG-Schnüffelhund brauchen würde. Einfach an der Schörlistrasse aussteigen und...
Als dann das Tram in ein Tunnel abtauchte wurde mir schummrig. Mein innerer Kompass wird dann immer zum fröhlichen Kreisel.
Aber es kann doch nicht so schwer sein: Ich ging die Treppe hoch und hatte zwei Möglichkeiten - zwei Strassennamen waren als Orientierungshilfe angegeben - ??? - eine rot blinkende Tafel "Club79" fehlte. Also einfach nach links probiert. Aber da war Sackgasse - mindestens in die Richtung, in die ich wollte. Man befindet sich direkt an der Autobahn, hohes Gitter, kein Durchkommen.
Also andere Seite probiert und da kam ich hundert Meter weit.
Wieder Gitterzaun, aber in dieser Richtung musste der Club sein. Ich war von ihm getrennt durch wild tosenden Verkehr, aber diese Art Verkehr suchte ich nicht. Ich kam mir vor wie ein Frosch auf dem Weg zum Teich... zum Ablaichen... ich konnte mich gut einfühlen in die kleinen Hüpfer - Verzweiflung kommt auf...
Also wieder in den Schörli-Tunnel runter und alles nach vorne laufen, da gibt es eine weitere Treppe... heul... mit weiteren zwei Möglichkeiten... aber ich erwische die richtige. Doch dann gelangt man geradewegs ins Quartier, Wohnquartier. Wieder Zäune, Abschrankungen, Verbotstafeln: "Betreten des Grundstücks verboten".
Es ist eiskalt ich frifrifriere langsam. In der Ferne sehe ich ein grosses Gebäude - das könnte es sein, aber ich komme nicht näher heran und muss daran vorbei und auf eine Zwischenstrasse hoffen. Irgendwann bin ich dann schon fast bei der Haltestelle Waldgarten, na toll, ich kann die warmen Trams förmlich schon riechen.
Ich habe irgendwie die Lust verloren den Club zu finden. Mein Eiszapfen wäre auch nicht in der Lage einem Girl Freude zu bereiten... Zugvögel kommen auch erst im Frühling, und wenn man mit dem Zug zum Vögeln will, ist die kalte Jahreszeit auch nicht so geeignet.... ich werde wohl mit dem Auto einen weiteren Versuch unternehmen...wie geht es weiter? Geht Beat nun nach Hause und holt sich selber einen runter, um doch noch Sex zu haben? Zerreist er wutentbrannt den Gutschein und säuft sich ins Delirium? Oder ist er zermürbt und tauscht nun doch mit Jupiter, um dann in der Innerschweiz beim Venus69 eine ganz neue Club-Suchaktion zu starten? ... (Fortsetzung folgt)
-
Teil II
Nach der Nummer wird im Club 79 immer telefonisch nachgefragt, ob der Service in Ordnung war. So auch bei mir "Isch's guat gsi'" ertönte es auf der anderen Seite des Hörers. Ich liess mir kurz Zeit zur Antwort:
"Nein" - war meine Antwort - darauf ein kurzes und betroffenes Schweigen, um dann von meiner Seite zu ergänzen: MEGA - Tipp-Top. Ausserordentlich super".
Ja, mein erster Eindruck von dem WG hat mich nicht getäuscht. Im Zimmer erwartete mich dann ein sexuelles Feuerwerk. Ich fand es schön schön, ihr beim Duschen zuzusehen, sie lächelte mich immer wieder dabei an, aber halt, wer war das wunderbare Girl:
Denisa, kleines Girl, die aussieht wie 17, mit 18 ausgeschrieben ist und meinetwegen auch 23 Jahre alt sein kann, egal. Was besseres gibt es in Sachen Sex hier wohlkaum.
siehe auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Denisa >>Leider ist Denisa ab dem 27.1. im Studio Venus69. An dieser Stelle werde ich auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht platzieren. Würde jedem raten, solange sie noch hier in Zürich ist, sie zu besuchen. Jedenfalls, wenn man etwas ganz besonderes geniessen will. Das Girl ist mehr als nur spitzen Klasse, einzigartig.
Den Club verliess ich daher mit einem sehr, sehr guten Gefühl. Wenn das Niveau bei den andere Girls nur halb so gut ist, wie bei Denisa, dann gibt es zu dem Laden keine Alternative im Studiobereich. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Teil IVorab auch an dieser Stelle nochmal mein Dank an den Club79 für den gesponserten Sexgutschein (Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl nach Wahl).
Es war kein weiter Weg zur Kontaktbar Club 79. - nur ins Tram 9 setzen, losfahren und raus an der Schörlistrasse. Dann waren es nur noch wenige Meter bis zur Hausnummer 79 der Ueberlanstrasse.
Auf der Homepage hatte ich mich selbstverständlich schon vorher kundig gemacht: Besonders gefallen hatten mir Ella, Ellena, Nicol oder Jrena. Meine perfekte Planung wurde ergänzt durch eine vorabendliche Nachfrage. Der Gegenüber am Telefon war sehr freundlich und bestätigte, dass die Girls am nächsten Tag vor Ort wären. Er sagte auch, ich könnte bereits eine buchen. Dies war für mich allerdings keine Option, da ich die Magie des Augenblicks bei der Auswahl wirken lassen wollte. Zumal - eines von den Girls wird dann sicher frei sein - so dachte ich. Mein erster Eindruck war aber aufgrund der guten Info schon mal sehr positiv
Das blaue Haus war sehr schnell zu erkennen, meine Schrittfrequenz erhöhte sich merklich, denn ich war schon sehr gespannt. Nach dem ich nach einem Klingeln zwei Türen passiert hatte kam ich in den "Club" und nicht nur ich, eine Horde Girls versammelte sich
An der Bar bestellte ich mir ein Bier und zeigte meinen Gutschein. Die Einlösung war dann kein Problem. Es stellte sich freilich ein ganz anderes:
Der Besuch wurde zur persönlichen Hölle :teuflisch:
Grund dafür war aber nicht eine schlechte Stimmung, nein mir gefiel es ganz gut an der Bar, kleiner Raum, gut beleuchtet und ein Bier in meiner Hand. Doch es startete eine Begrüssungsorgie, mir gaben 12 oder mehr WG die Hand mit der jeweiligen Nennung ihres Namens.
In meinem Kopf vermischten sich alle vorabangesehenen Pics :confused:
Fakt ist, dass die Girls alle oberste Spitzenklasse waren - eine solch phänomenale Auswahl wurde mir noch nie offeriert. Die Pics entsprechen wohl sicher der Realität, auch wenn ich dies nicht mehr exakt sagen kann, aber wie könnte man diese wunderbaren Geschöpfe noch hübscher machen? Bei mir stellte sich ob der unglaublichen Auswahl ein Zustand der
Freierverwirrung ein.
Die Auswahl war so schwer wie ein ein Bier nach drei durchgezechten Nächten zu trinken. Dann aber gesellte sich links neben die Tür ein Girl, das sich nicht setzte. Ein Girl, deren Lächeln so viel Wärme gibt, dass sie am Nordpol das ganze Eis damit zum Schmelzen bringen würde. Ein Girl, das mehr Magie in ihrem Blick hatte als der Rest der anwesenden WG. Mehr Magie als der Rest der Girls, die ich in den letzten zwei Jahren gefickt hatte. Ich konnte keinen Blick mehr von ihr lassen, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, meine Auswahl fiel auf ......
Da ich die 30Minuten mit dem Girl noch am verarbeiten bin, folgt die genaue Analyse des Geschehens noch Kenner des Clubs können sich sicher denken, welches Girl ich meine.
Zurück zum Club: Den Flair im Zimmer inklusive der Dusche darin finde ich tipp-top. Wirkt weit nobeler als meine präferierten Studios, zwei Shower Gel zur Auswahl, ein Porno, der im Fernsehn läuft, dem Girl beim Duschen zuzusehen usw. Der Preis von 180 CHF ist voll gerechtfertigt für die halbe Stunde, im Flair-Vergleich zum Pap drei Nummern höher, zum SB gar zehn. Von der anderen Konkurrenz wie CJ nicht zu reden. Auch der Anruf nach der Nummer, mit der Frage, ob alles in Ordnung war - spitze.
Aber was ist schon Flair, die Nummer mit dem Girl zählt doch, war der magische Moment ihres Lächelns nur eine kurze Episode des Glücks, ein schnelllebiger Augenblick und der Sex eine billige Nummer?
Die Antwort auf diese entscheidende Frage kommt schneller als ihr denkt ..... Achtet auf meine Berichte in den nächsten Tagen. -
Mein Erstbesuch im Club79 / Gutschein-Einlösung von der Sextombola
Zuerst einmal ein grosses Danke an den Club79 für den Sexgutschein (30 Min. Vollservice) und an 6profi für die Organisation der Sextombola.
Da es mein Erstbesuch im Studio Club 79 war, war ich natürlich besonders gespannt.
Der Club selbst ist von der Strasse aus nicht zu übersehen und es hatte auch freie Parkplätze gleich beim Haus. Die Erreichbarkeit ist also Top.
Es wurde mir vom Barmann ein Getränk angeboten und erklärt wie das ganze abläuft.
Das man sich bei der Bar dann zwischen sehr vielen Girls entscheiden kann, empfand ich eigentlich als angenehm. Zeit hat man ja eigentlich genug und der Barmann hat mir, als mein Glas leer war aber die Entscheidung nicht gefallen, aufmerksam nachgeschenkt. Stress kam also keiner auf.
Als ich dort war, war ich allerdings nicht der einzige Gast, weshalb ich mir nicht ganz so "ausgestellt" vorgekommen bin. Ganz alleine all den Girls gegenüber zus sitzen wäre evtl. doch fast etwas unangenehm gewesen.
Aber Die Auswahl war auf jeden Fall Top. Vor allem scheinen die Girls vom Alter und Aussehen her, in Realität auch wirklich dem zu entsprechen, was auf der Homepage angegeben ist.
Ich entschied mich dann für Nicole und wurde von ihr auf das Zimmer geführt.
Dieses war in gutem Zustand und die Dusche war auch gleich im Zimmer.
Der Telefonanruf nach dem Service, ob alles OK gewesen ist, finde ich ebenfalls eine sehr gute Sache.siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicole >>
Alles in allem fand ich das drum und dran schon einen Hauch besser, als das der durchschnittlichen 150er Clubs/Studios. Ich muss gestehen, die 180.- pro halbe Stunde als Preis haben mich bis jetzt davon abgehalten diesen Club zu besuchen, aber ich denke, ich werde dort in Zukunft wieder einmal reinschauen.
-
Ich denke die beiden Clubs gehören zusammen. Auf der homepage des 79 wird ja auch Werbung für kriens gemacht!
Ja klar doch.... bin ja jetzt schon geschafft.
@Jupiter
Danke für den gut gemeinten Tauschvorschlag, doch der hat mich noch weiter verunsichert.
Jetzt habe ich ja noch eine Möglichkeit mehr - nämlich zu tauschen, anstatt der Gefahr ins Antlitz zu blicken.
Ich hab natürlich sofort die Venus69-HP angeschaut... tolle Frauen - überblickbar, aber ein Gesicht kam mir bekannt vor... war dieses Girl nicht im Club 79. Wechseln die nun hin und her oder was.
Für mich ist das nicht so ein Problem, da ich weniger nach dem Tagesplan entscheide, sondern eben - im Gefecht - vor Ort. Aber wenn jemand sich ein Girl von der HP wählt, und dann im Club erfährt: "Die war gestern hier, heute ist sie im Venus."
Dass ich aber letztlich doch nicht tauschen möchte hat einen ganz anderen Grund:
Ich fürchte zwanzig Frauen weniger als einen Admin, der doch immer wieder mahnend den Zeigefinger hebt, wenn man versucht, einer neuen Erfahrung aus dem Weg zu gehen.
Aber da sollte man auch mal die Glücksfee :kuss: bei der Tombola schelten, denn sie gibt mir jedes zweite Mal einen Eintritt im FKK66 - da kann ich dann auch keine neue (Club-)Erfahrung machen.
So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können... -
...
Aber Beat, der Clubgeniesser, von 20 Girls bedroht, sich sofort entscheiden zu müssen
...ich brauche in einem Club jeweils mindestens eine Stunde an der Bar, bis ich mich getraue, die Sonnenbrille wegzulegen und den Girls in die Augen zu schauen...keine Sorgen, Du musst Dich nicht sofort entscheiden, ich habe im C79 z.T. auch über 1h gebraucht, bis ich mich entschieden oder akklimatisiert hatte -einmal bin ich sogar unverrichteter Dinge gegangen, was auch kein Problem war...und die Drinks sind inkl., d.h. Du kannst Dir sogar vorher notfalls etwas Mut antrinken...
ZitatVenus69-HP angeschaut... tolle Frauen - überblickbar, aber ein Gesicht kam mir bekannt vor... war dieses Girl nicht im Club 79. Wechseln die nun hin und her oder was.
ja, die beiden Clubs gehören scheinbar zusammen...
-
Du wirst es schaffen !
Ja klar doch.... bin ja jetzt schon geschafft.
@Jupiter
Danke für den gut gemeinten Tauschvorschlag, doch der hat mich noch weiter verunsichert.
Jetzt habe ich ja noch eine Möglichkeit mehr - nämlich zu tauschen, anstatt der Gefahr ins Antlitz zu blicken.Ich hab natürlich sofort die Venus69-HP angeschaut... tolle Frauen - überblickbar, aber ein Gesicht kam mir bekannt vor... war dieses Girl nicht im Club 79. Wechseln die nun hin und her oder was.
Für mich ist das nicht so ein Problem, da ich weniger nach dem Tagesplan entscheide, sondern eben - im Gefecht - vor Ort. Aber wenn jemand sich ein Girl von der HP wählt, und dann im Club erfährt: "Die war gestern hier, heute ist sie im Venus."
Dass ich aber letztlich doch nicht tauschen möchte hat einen ganz anderen Grund:
Ich fürchte zwanzig Frauen weniger als einen Admin, der doch immer wieder mahnend den Zeigefinger hebt, wenn man versucht, einer neuen Erfahrung aus dem Weg zu gehen.
Aber da sollte man auch mal die Glücksfee :kuss: bei der Tombola schelten, denn sie gibt mir jedes zweite Mal einen Eintritt im FKK66 - da kann ich dann auch keine neue (Club-)Erfahrung machen.So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können...
-
.....
...Ich werde wagemutig auch 20 Frauen in Angriff nehmen. Es heisst: kämpfen oder beim Versuch sterben. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann wisst ihr, dass ich ruhmvoll fürs Fuckerland gestorben bin.
.....Lieber Beat
Dass Du fürs Fuckerland sterben würdest, zeichnet Dich natürlich aus . Wie ich gesehen habe, hast Du in der Tombola diesen Gutschein, der Dir schlaflose Nächte bereitet, gewonnen.
Bevor Du wagemutig die Frauen in Angriff nimmst und Dich angesichts der Dir gegenüberstehenden Übermacht (wie weiland Winkelried - nur sind es bei Dir WGs) selbstlos opferst, melde Dich solange es noch Zeit ist bei mir. Ich würde meinen Gutschein (Venus69 - wie es aussieht, Ableger von Club79) mit Dir tauschen. Da ich bereits - auch Dank eines Gutscheines - mit dem Club79 beste Erfahrungen gemacht habe, habe ich mit dieser geballten Ladung an Top-Girls keine Probleme mehr. Im Venus69 müsstest Du Dich nur zwischen etwa 6 WGs entscheiden - ich war noch nicht dort und verlasse mich betr. Anzahl der anwesenden Damen auf den Tagesplan.
Viel Spass im Club79 - Du wirst es schaffen !
-
Die Situation ist auch mehr als seltsam: Je nachdem, wo an der Bar man sitzt, hat man ein Dutzend Girls im Rücken.... ich kann nicht sagen, ich hätte mich wohlgefühlt an der Bar, wenn daneben fünfzehn Girls gelangweilt Löcher in die Luft starren.
Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.Den übrigens sehr aufmerksamen Barmann, kann man zur Not auch noch fragen wie es geht...
Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.
... wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!
20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof!Deinen Vorschlag, dass jede mit dir drei Minuten quatschen kommt .... Oft sind ja etwa 25 Girls anwesend, das heisst also, ...sind dies mal lockere 90 Minuten für die Wahl deiner Herzdame
Kann das Gefühl bei der Girlauswahl nachvollziehen, war auch mal nachmittags da, einziger Mann an der Bar und 20 Girls reihten sich auf wegen mir...
Ich war noch nie im Club 79 und hab natürlich mit freudiger Erwartung diesen Thread hier durchgelesen (vom englischen "thread" für Faden, Strang), doch es ist es für mich zu einem Threat geworden (vom englischen "threat" für Bedrohung, Gefahr).
Uii, da getraue ich mich fast nicht hin. Dabei habe ich doch einen Gutschein gewonnen. Besten Dank an den Club.Aber Beat, der Clubgeniesser, von 20 Girls bedroht, sich sofort entscheiden zu müssen
...ich brauche in einem Club jeweils mindestens eine Stunde an der Bar, bis ich mich getraue, die Sonnenbrille wegzulegen und den Girls in die Augen zu schauen...Naja, diejenigen WGs, welche die Zähne fletschen, knurren oder deren Fingernägel länger als 2cm und zugefeilt sind, fallen gleich mal weg, aber dann bleiben doch noch einige übrig.
Dass ich im Club 79 für die Begutachtung das Opernglas nicht brauchen werde, habe ich jedenfalls begriffen.
...und irgendeinen Hinweis darauf, wie das Auswahlverfahren hier im Club79 abläuft, habe ich auch nicht bekommen.
Vorschlag:
Ob man nicht beim Eintritt an die Bar einen kurzen Fragebogen ausfüllen könnte, der dann mit den Eigenschaften der anwesenden Damen abgeglichen werden könnte. (Vom Barmann, der Grundkenntnisse in Computer-Date-Vermittlung hat - jaja, ich weiss:
Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.Okay, ich übertreib wieder mal ein bisschen.
Schliesslich habe ich schon das Studio der "Candy Girls" geschafft, wo 1 ganzes Girl anwesend war, dann bei den "Privat Sweet Girls" waren es schon drei, und im " Blue Moon" schaffte ich es, unter 7 Girls eine Wahl zu treffen, bevor die Cola im Glas verdampft war.Liebe Girls im Club 79: Wenn also in der nächsten Zeit so ein Lufthauch von Unsicherheit an die Bar weht und sich hinter einem Getränk versteckt, dann habt einfach ein wenig Geduld bis etwas auf der einen oder anderen Seite hervorlugt.
Ich werde wagemutig auch 20 Frauen in Angriff nehmen. Es heisst: kämpfen oder beim Versuch sterben. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann wisst ihr, dass ich ruhmvoll fürs Fuckerland gestorben bin. -
War heute wieder im Club79 um Denisa zu besuchen. Nachdem ich letzte Woche mit ihr eine absolut phantastische Zeit erleben durfte, hab ich mich mal zur Sicherheit drauf eingestellt, dass es wohl nicht mehr ganz so toll werden wird. ist ja fast nicht möglich ..... siehe dazu auch meinen Bericht über Denisa >>
Hab mich an die Bar zu den etwa 12 Girls gesetzt, aber Denisa war nicht da Nach etwa 5 Minuten kam sie dann in einem kleinen schwarzen Nichts die Treppe runter .... was für ein Anblick, was für eine Freude für meine Augen Sie hat mich auch wieder erkannt und ein Lächeln aufgesetzt, dass ich fast vom Hocker gefallen bin Nach einer kurzen Konversation ....... naja sie kann rumänisch und italienisch, ich deutsch und englisch ...... war uns klar, wir mussten so schnell wie möglich aufs zimmer Meine vorsichtigen Bedenken waren dann aber schnell null komma plötzlich verflogen. Das Girl ist einfach der Hammer ..... und ich bekam auch Einen, hehe Die Zeit ...... und ich hatte diesmal wirklich genug eingeplan, ist wieder wie im Flug vorbeigezogen .... mit ihr fühle ich mich wie im sexten Himmel Es passt einfach .... was soll ich noch schreiben ...... Worte sind da schon fast zu wenig ....
ICH WILL EINFACH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER ZU IHR.
-
Lieber Club79,
für einmal kein Erlebnisbericht sondern ein Vorschlag bzw. eine Bitte. Könnt ihr beim Tagesplan zum Foto des Girls auch Körpergrösse und Cupgrösse angeben. Diese Angaben sind zudem weniger subjektiv wie zum Beispiel die Altersangaben.
Und falls ihr Hilfe beim vermessen braucht kann ich euch helfen
Danke
-
Habe zufälligerweise die Maria (früher im Aegi Life) auf dem Tagesplan von Club79 entdeckt. Yes! Habe ich sie doch schon lange vermisst, denn sie gehörte zu meinen Pflichtprogramm, wenn ich dort zu Besuch war. Also nix wie hin. Ich musste etwas schmunzeln, als die übliche Begrüssungspolonaise ablief. Sie war mitendrin und blieb, obwohl sie mich natürlich sofort erkannte, nicht gleich bei mir sondern überlies mir die Wahl. Ich winkte sie jedoch sogleich herbei und wir führten ein Gespräch über dies und das. Auf dem Zimmer, musste ich gleich eine Stunde buchen, schönster Girlfrind-Sex, feinste und feuchteste Küsse, tiefes FO und Sex in allen Stellungen. Das war doch eine richtig befriedigende Session. Leider geht sie noch diese Wochen nach Hause. Ich hoffe doch stark, dass ich diesmal nicht so lange auf sie verzichten muss!
Gruss Yes
-
Ich war schon zu lange nicht mehr im Club 79. Mein erster Besuch war letztes Jahr Ende Januar. Da wollte ich zuerst mal die Gina ausprobieren. Sie war wohl auf dem Tagesplan, aber der Chef gab mir am Telefon durch, sie habe frei. Da vereinbarte ich ein Date mit der Marianna. Diese ist wirklich eine schöne heisse Blondine und hat eine sehr gute Figur und auch schöne grosse Brüste. Ich konnte mit dieser charmanten Ungarin eine schöne Stunde geniessen. Sie ist wirklich sehr herzlich und liebenswert. Nun fühle ich mich erneut nach der Marianna sehnsüchtig und werde demnächst wieder mal in den Club 79 gehen, sobald ich sie auf dem Tagesplan sehe. Vielleicht werde ich es noch mit dem FESPO-Besuch in Zürich verbinden, mal sehen. Sollte aber auch mal die Gina oder die Alina wieder anwesend sein, werde ich einen Besuch im Club 79 nicht unterlassen.
-
Kann das Gefühl bei der Girlauswahl nachvollziehen, war auch mal nachmittags da, einziger Mann an der Bar und 20 Girls reihten sich auf wegen mir...
Tipp: Abends hingehen, dann hats noch andere Männer und man fühlt sich nicht so ausgestellt. Oder mit Kollegen, als Herrenrunde hingehen. Oder ein Girl telefonisch reservieren.
Hat nämlich leckere Girls dort, z. B. Lucy - ist sie noch dort? Das wäre doch ein Grund für mich, wieder mal vorbeizugehen.
-
früher war ich ein eifriger gast im club79. ich habe regelmässig die süsse blonde polin sabine gebucht und die scharfe französin joelle (später photo-point, bermuda, papillon, laboum, z.t. als jessi/jessy). irgendwie hab ich mich nach der erhöhung von 150.- auf 180.- die halbe stunde aber nicht mehr dorthin bewegt, obwohl mir die 30.- eigentlich egal sind. es gab auch mal ne brasil namens vivienne, die mich in 30 minuten dreimal(!!!) zum abspritzen gebracht hat und noch ein paar polinnen, die alles mit sich machen liessen, durchaus mit freude. drum: kann mir ein experte sagen, ob die qualität noch immer so gut ist? und wie ist die durchmischung der nationalitäten. ich mag es nicht so, wenn es nur ungarinnen oder rumäninnen hat. ich liebe halt die vielfalt.
-
Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.
Nö. Wenn der Club79 ohnehin eine Bar hat, und jemand hinter der Bar steht, um mir mein Cola einzuschenken, könnte doch dieser jemand gleich kurz fragen, ob ich zum ersten Mal hier bin, ob ich mit dem Prozedere vertraut bin oder ob ich Fragen habe. Dazu braucht es wirklich nicht mehr Personal. -
Nein natürlich dann nicht alle, vielleicht gefällt ja auch die erste oder zweite. Wenn man vielleicht vorher bei der Drinkausgabe durch den Barman noch gefragt würde, ob ma ein spezielles Girl im Auge hat (persönlich mache ich mir meist vor dem besuch auf der Homepage ein Bild und weiss dann relativ genau, welche damen in Frage kommen), dann könnte etwas zielgerichteter vorgegangen werden.
Und wenn sich einer 90 min lang nur Girls anschauen möchte, o what! -
Ich verstehe die Kritik, bei dem Umsatz, der in diesem Club generiert wird, da wäre vielleicht schon noch etwas mehr Unterstützung möglich. Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.
Gerade bei der Infrastruktur, welche ja im 79 vorhanden ist, wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!
20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof!Klar ist es bei den vielen hübschen Girls im Club79 nicht einfach sich auf die Schnelle zu entscheiden, da hast Du schon recht. Aber wie soll denn das sonst ablaufen ? Deinen Vorschlag, dass jede mit dir drei Minuten quatschen kommt .... naja Da musst Du aber ganz schön Zeit einrechnen. Oft sind ja etwa 25 Girls anwesend, das heisst also, dass Du dich zuerst mal 25 mal zwei bis drei Minuten unterhalten willst um festzustellen ob sie dir sympathisch ist, bei jeweils einer Minute Pause - du musst ja auch mal verschnaufen, sind dies mal lockere 90 Minuten für die Wahl deiner Herzdame Bist Du dir sicher, dass du das wirklich so haben willst. Bis Du dich entschieden hat, sind deine drei Favoritinnen vermutlich schon mit schnellentschlossenen, sexhungrigen Kerlen im Zimmer verschwunden Schau doch beim nächsten Mal einfach zuerst im Internet, welche dir gefällt und krall sie dir dann vor dem nächsten Hengst
-
Ich verstehe die Kritik, bei dem Umsatz, der in diesem Club generiert wird, da wäre vielleicht schon noch etwas mehr Unterstützung möglich. Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.
Gerade bei der Infrastruktur, welche ja im 79 vorhanden ist, wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!
20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof! -
Ich finde schon, dass es da was zu meckern gibt, drum hab ich's getan. So sind die Geschmäcker halt verschieden, und das nicht nur in Bezug auf die bevorzugte Haarfarbe der Girls. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn mir zwar niemand sagt, wie das Auswahlprozedere läuft, aber trotzdem erwartet wird, dass ich derjenige bin, der aktiv werden soll.
@vögelgezwitscher
Was erwartest du, der C79 ist kein Highclass-Studio. Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt. Für diese Ansprüche gibt es in Zürich bestimmt kleine exklusive Studios. Übrigens, in jedem Studio stellen sich die Girls aufgereiht vor.
Der C79 zieht dieses System schon seit Jahren mit Erfolg durch, deshalb kann es so schlecht nicht sein.Jeder Mann der das Loch findet, findet auch innert Sekunden heraus, wie das Spiel mit der Auswahl im Puff abläuft ;). Hast es ja schliesslich auch ohne die Erklärung einer Barfrau herausgefunden ;). Man(n) muss sich nicht immer wohl fühlen und sich in Watte gewickelt auf einer Sänfte ins Zimmer tragen lassen, ein bisl Eigeninitiative gehört zum vögeln schon noch dazu. Den übrigens sehr aufmerksamen Barmann, kann man zur Not auch noch fragen wie es geht...
-
ich finde, bei diesem Gesamtpaket gibt es nichts zu meckern.
Ich finde schon, dass es da was zu meckern gibt, drum hab ich's getan. So sind die Geschmäcker halt verschieden, und das nicht nur in Bezug auf die bevorzugte Haarfarbe der Girls. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn mir zwar niemand sagt, wie das Auswahlprozedere läuft, aber trotzdem erwartet wird, dass ich derjenige bin, der aktiv werden soll.Und es bringt überhaupt nichts, wenn Du mich davon zu überzeugen versuchst, dass ich dieses Auswahlprozedere gefälligst gut zu finden habe. Ich finde es halt nunmal nicht gut. Verbesserungen wären möglich, wenn
- die Barfrau erklären würde, wie es läuft ("die Girls kommen sich vorstellen, und wenn dir eine gefällt, wink sie zu dir - unverbindlich");
- die Girls nicht so aufgereiht wie die Hühner auf der Stange sitzen würden;
- ihre Anwesenheit eine gewisse Natürlichkeit hätte - auf mich wirken sie halt einfach wie bestellt und nicht abgeholt (was sie ja auch sind: kaum hatte ich mich für Izabella entschieden, haben die anderen Girls den Barraum wieder verlassen).
-
bis 15 oder mehr Girls den Raum füllten...
Einerseits wird erwartet, dass ich als Gast die Initiative ergreife und ein Girl zu mir winke. Andererseits wird mir nicht der leiseste Hinweis gegeben, dass diese Initiative von mir erwartet wird. Von anderen Orten - gerade solchen mit Kontaktbarbetrieb - bin ich mir gewöhnt, dass die Girls auch mal von sich aus auf mich zukommen. Und in klassischen Studios wird mir meist erklärt, wie das Auswahlprozedere so abläuft. Hier könnte der Club79 sich noch verbessern und damit einer gewissen Verunsicherung bei den Besuchern entgegenwirken.
@vögelgezwitscher
Bei meinem Besuch letzthin füllten ca 25 Girls den Raum. Eine Augenweide und geballte Masse heisses Fleisch. Das sind so viele Girls wie sonst in grösseren Saunaclubs zugegen sind, die sich hier im C79 in den kleinen Bar-Raum hineinpressen.
Wie in jedem Studio, reihen sich die Girls im C79 vor dir auf und dürfen nicht den ersten Schritt machen. Sie dürfen sich nur bei dir mit einem Handshake vorstellen und müssen sich dann zurückziehen. Das Signal muss von dir kommen, sonst kommt keine zu dir. Stell dir vor, auf dich an der Bar stürzen sich unkoordiniert 25 Girls, ziehen an dir usw., unter den Girls würde das Mord und Totschlag geben ;).
Ich finde das System im C79 nicht schlecht. Du sitzt gemütlich an der Bar mit einem Drink und winkst aus der Masse die Auserwählte zu dir, sprichst mit ihr und wenn die Sympathie stimmt gehts hoch aufs Zimmer. Ansonsten schickst du sie weg und winkst eine andere zu dir. Und wenn es nicht sein sollte... kannst du ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wieder gehen, ohne das dir Kosten für die Drinks entstehen. Anstatt zu winken kannst du auch lächeln oder ihr zuzwinkern. In anderen Studios hast du viel weniger Auswahl. Und in Salons stehst du an der Türe und musst dich sofort für ein Girl entscheiden und hast keine Möglichkeit sie in einem Gespräch auf Sympathie zu checken (die Arschkartenquote ist hoch).
- die Auswahl im C79 ist gigantisch, 25 Girls gibts in keinem anderen Studio
- die Servicequalität und Standarts (alle Girls FO, ZK) ist Top
- Preise 30min / 180.-- Vollservice, inkl. alkoholische Drinks an der Bar, sehr fair
- die Lage und parkieren ist sehr gutich finde, bei diesem Gesamtpaket gibt es nichts zu meckern.
-
Neben meinem Bericht über die Gutscheineinlösung bei Izabella wollte ich auch noch ein paar Worte über den Club als solchen verlieren. Diese Worte sind leider nicht so ganz uneingeschränkt positiv.
Als ich reinkam, war ein Girl hinter der Bar - sonst war der Raum leer. Die Bardame hat offenbar irgendwie signalisiert, dass ein Gast da sei, jedenfalls tauchten dann Girls um Girls auf, zuerst zwei, dann nochmals drei, dann wieder zwei, dann eine allein, wieder zwei, undsoweiter, bis 15 oder mehr Girls den Raum füllten.
Jede kam artig zu mir und gab mir die Hand, manche nannten ihren Namen, andere nicht, manchen sah man an, dass diese Vorstellung eine Pflichtübung war... Die Situation ist auch mehr als seltsam: Je nachdem, wo an der Bar man sitzt, hat man ein Dutzend Girls im Rücken. Ich war aber ja kein Erstbesucher, wusste also, dass man sich sinnvollerweise an die Schmalseite der Bar setzt, wo man einigermassen den Raum überblicken kann.
Trotzdem, ich kann nicht sagen, ich hätte mich wohlgefühlt an der Bar, wenn daneben fünfzehn Girls gelangweilt Löcher in die Luft starren. Auch hat mich niemand gefragt, ob ich Erstbesucher oder Wiederholungstäter sei, und irgendeinen Hinweis darauf, wie das Auswahlverfahren hier im Club79 abläuft, habe ich auch nicht bekommen.
Einerseits wird erwartet, dass ich als Gast die Initiative ergreife und ein Girl zu mir winke. Andererseits wird mir nicht der leiseste Hinweis gegeben, dass diese Initiative von mir erwartet wird. Von anderen Orten - gerade solchen mit Kontaktbarbetrieb - bin ich mir gewöhnt, dass die Girls auch mal von sich aus auf mich zukommen. Und in klassischen Studios wird mir meist erklärt, wie das Auswahlprozedere so abläuft. Hier könnte der Club79 sich noch verbessern und damit einer gewissen Verunsicherung bei den Besuchern entgegenwirken.
Positiv ist gewiss die Qualitätskontrolle per internem Telefon nach dem Service. Ob der Umstand, dass dabei das Girl neben einem steht, so besonders förderlich ist, um ungeschminkte Antworten zu bekommen, ist aber eine andere Frage.
Die Girls und der Service waren bei allen meinen bisherigen Besuchen zwischen gut und sehr gut, Ausreisser nach unten gab's eigentlich nicht - ausser ich hab's verdrängt. Am Konzept von Empfang, Kontaktanbahnung und Girlauswahl könnte man aber durchaus noch etwas feilen.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Oh, wie gross war die Freude, als ich wieder einen Sexgutschein (Halbe Stunde Vollservice) gewonnen habe für den Club 79. Da hat sich das in die Tasten hauen doch ausbezahlt .
Nach meinem letzten Besuch war ich also vorbereitet auf den Empfang der 20 Top-Girls... Und als ich die Bar betrat, so gegen 18:00 heute, waren schon zwei Gäste anwesend und schienen ganz schön die Qual der Wahl zu durchleben.
Ich hatte eigentlich Inna und Julia im Visier... Doch die Inna stand absolut demotiviert im Gang... Und Julia wurde durch das Strahlen von Jrena übertönt... So habe ich mich wieder für sie entschieden, sind doch die Erinnergungen nur allzu gut.
siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung der vorherigen Sextombola >>
Gebucht habe ich 1h mir Whirlpool-Service. Champagner (kleine Flasche) gibts mit dazu. So habe ich also für göttliches Vergnügen gerade mal noch 150 bezahlt...
Und die Stunde war von Anfang bis zum Schluss einfach genial. Näher will ich auf den Service von ihr gar nicht eingehen, es hat gestimmt zwischen uns und war einfach der Hammer .
Und auch noch mal ein Lob an den Club. Für den Preis ist das Gebotene wirklich sehr gut. Zumal kann Mann sich an der Bar auch mit dem WG unterhalten und vorher mal abkären, was alles drin liegt und was nicht. Einfach sich nicht stressen lassen, dann kommt das da schon gut.
Ich komme ganz bestimmt wieder. Die Adresse ist wirklich empfehlenswert. -
Ich habe heute wieder einmal die HP des Club 79 besucht und mit grossem Erstaunen festgestellt, dass dieser Club - bin übringens Stammgast - über die Feiertage ganz normal geöffnet hat.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4039Was soll das bedeuten, sind die Mädchen in den Augen des Chefs keine Menschen? Ich bin der Meinung, dass diese auch Anrecht auf eine kleine Freizeit für eine Weihnachtsfeier oder ähnlich haben dürfen. Sie sind teilweise weit entfernt von Ihren Familienangehörigen un düben einen harten Job aus. Es handelt sich hier um Menschen und nicht um Robotter oder Geldmaschinen. Ich hoffe, dass diese Oeffnungszeiten im Sinne der Mödchen nochmals überdacht werden.
Ich gehe davon aus, dass die Mädchen an den Feiertagen genauso freiwillig arbeiten wie sonst auch. Der Clubbetreiber wird sie schon nicht mit vorgehaltener Pistole unter dem Tannanbaum wegholen, damit sie in den Club kommen. Ausserdem gibt es auch andere Berufsleute, die über die Feiertage arbeiten, vom Busfahrer bis zur Krankenschwester.Andererseits verstehe ich ehrlich gesagt nicht ghanz, warum jemand als Gast Weihnachten im Club verbringen sollte - Silvester schon eher. Insofern könnte man einen Sexclub schon auch schliessen über die Feiertage. Bei einem Busbetrieb geht das nicht so einfach, von einem Spital ganz zu schweigen...
-
Ich habe heute wieder einmal die HP des Club 79 besucht und mit grossem Erstaunen festgestellt, dass dieser Club - bin übringens Stammgast - über die Feiertage ganz normal geöffnet hat.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4039Was soll das bedeuten, sind die Mädchen in den Augen des Chefs keine Menschen? Ich bin der Meinung, dass diese auch Anrecht auf eine kleine Freizeit für eine Weihnachtsfeier oder ähnlich haben dürfen. Sie sind teilweise weit entfernt von Ihren Familienangehörigen un düben einen harten Job aus. Es handelt sich hier um Menschen und nicht um Robotter oder Geldmaschinen. Ich hoffe, dass diese Oeffnungszeiten im Sinne der Mödchen nochmals überdacht werden.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Meinen Sexgutschein (30min. Vollservice) von der November-Tombola (danke dem grosszügigen Sponsor, Club79!) habe ich bei Jzabella eingelöst - ja, sie schreibt sich so. Ich habe sie gewählt, weil sie mich als einzige an der Bar immer wieder angeschaut und dabei gelächelt hat.
Im Zimmer sind wir zuerst zusammen unter die Dusche gehüpft. Schon dort durfte ich erleben, dass sie anschmiegsam ist und gut küsst. Ihre Lippen - Typ Schmollmund - laden ja auch dazu ein, und das Zungenspiel beherrscht sie ebenfalls.
Nach der Dusche auf dem Bett haben wir zunächst mit Küssen weitergemacht. Dann hat sie mich französisch verwöhnt - ohne Gummi, mit ein wenig Handunterstützung, aber wirklich nur Unterstützung. Es gibt ja Girls, sie saugen drei Sekunden und wixen dann eine Minute, saugen dann wieder drei Sekunden, machen mit Wixen weiter und nennen das "französisch". Jzabella gehört nicht zu diesen Girls. Ihr Französisch heisst: viel Lippen- und Zungenspiel, ein wenig Unterstützung mit der Hand. Geil war's, ich musste sie ein paarmal bremsen.
Dann reitet sie mich, zuerst aufrecht, aber ich bin weniger der Brüstekneter und mehr der Schmuseküsser, sie ging bereitwillig darauf ein. Und weil das so geil war, bin ich schon bald gekommen. Erstaunlich, denn ich war eigentlich gar nicht besonders "geladen", als ich den Club betrat. Jzabella hat mich aber schnell heiss gemacht und zum Abschuss gebracht.
Was tun mit der angebrochenen Zeit? Schmusen! Der Gutschein war eine halbe Stunde wert, ich bin ein ganzes Stück früher gekommen, also ist sie noch schön lange gemütlich in meinen Armen gelegen, wir haben uns gegenseitig liebkost, bis wir dann noch einmal geduscht haben und es Zeit wurde zu gehen.
Sie ist bis zuletzt im Zimer geblieben. Ungewohnt: auch während ich mich angezogen habe. Dann das übliche Telephon mit der Bar, ich bestätige, dass alles in Ordnung gewesen sei, und gehe. Nein, vorher verabschieden wir uns noch mit einem schönen Zungenkuss. Zum Glück hatte ich nach dem Verlassen ein Taschentuch griffbereit, denn Jzabella hatte nach der zweiten Dusche ihr Make-up aufgefrischt, und so waren meine Lippen nach diesem Abschiedskuss ziemlich verschmiert...
Welches Fazit soll ich ziehen? Ein sehr geiler Service bei einem heissen Girl. Früher gespritzt als geplant, aber sie hat es nicht forciert, so ist ihr kein Vorwurf zu machen. Gut möglich, dass es da eine Wiederholung gibt, aber dann werde ich wohl eine Stellung wählen, bei der ich mehr Kontrolle habe, um das Spiel ein wenig mehr in die Länge zu ziehen.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola (Teil 1)
Der Barmann begrüsste mich und bot mir etwas zu trinken an. Kaum hatte ich den ersten Schluck genommen, stellten sich auch schon die Damen bei mir vor. Mindestens 20 an der Zahl, eine nach der anderen, die meisten recht gut aussehend, waren anwesend. Dass ganze Prozedere hat mich etwas überfordert und die Namen der Girls habe ich leider die meisten nicht verstanden, geschweige denn konnte ich sie mir merken.
Grüässli Humbi69Ja, ja, ja, gegen die sexy Casting Show im C79 mit all den hübschen Girls, mit ihren tollen Titten, schönen Beinen, straffen Hintern, gegen diese süssen jungen Girls in Reih und Glied, die alle nur das Eine wollen, nämlich DICH, hat die restliche Unterhaltungsindustrie keinen Pfeil im Köcher!
tour
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola (Teil 2)
Hier nun die Fortsetzung von Teil 1 meines Berichts
Nachdem wir beide wieder trocken waren, legten wir uns aufs Bett und sie begann mich zu verwöhnen. Sie beugte sich über mich, küsste und streichelte mich. Dabei liess sie ihre tollen Brüste über meinen Körper gleiten. Ihre Zungenküsse sind nicht sehr intensiv aber durchaus zärtlich.
Danach wanderte ihr Mund nach unten und sie startete mit einem innigen französisch „Ohne“, leider mit etwas viel Handeinsatz.
Nach einiger Zeit musste ich sie dann bremsen, worauf sie mich etwas verdutzt fragte, ob es mir nicht gefalle. Was ich natürlich verneinte und ich ihr erklärte musste dass es mir wenn sie so weitermacht einfach zu schnell kommt. Zwei Mal sei für sie auch kein Problem, meinte sie, aber für mich in einer halben Stunde, war meine Antwort. Worauf sie lächelte und mich zärtlich küsste.
Ich übernahm nun meinerseits die Initiative und liebkoste ihre Brustwarzen mit meinen Lippen. Danach küsste ich mich hinunter zu ihrer süssen Muschi, welche ich dann intensiv mit Zunge und Mund bearbeitete. Sie schien dies auch zu geniessen, denn nach einiger Zeit begann ihr Körper zu zucken und ihr vorerst leises Stöhnen wurde kurzfristig ziemlich heftig. Danach entzog sie sich gekonnt meinen Bemühungen, bedankte sich und meinte noch „you have a lot of experience in that“ doch jetzt sei sie wieder an der Reihe.
Das war natürlich Balsam für mein Ego. Ich freue mich immer wieder wenn ich es schaffe dem Girl auch etwas zurückzugeben.
Sie nahm einen Gummi, zog diesen mit ihrem Mund über meinen Kleinen und fragte mich wie ich es gerne hätte. Ich entschied mich einmal mehr für die Missionarsstellung, da ich dabei das Tempo selbst bestimmen kann. Doch leider war ich bereits so geil, dass ich das Vergnügen in ihr, nur viel zu kurz geniessen konnte und schon bald darauf meine ganze Ladung in den Gummi schoss.
Nachdem sie mich mit Feuchttüchlein gereinigt hatte, kam dann aber bereits die Frage nach der Dusche, obwohl nach meiner Uhr ohne Duschen erst knapp 20 Minuten meiner Zeit vergangen waren. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ja noch Zeit sei, bot sie mir dann noch eine Massage an. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas gekuschelt, aber da ich vom Tag noch ziemlich verspannt war nahm ich auch dies dankend an.
Danach duschten wir beide noch mal jeder einzeln und nach einem Telefon mit dem Barmann wo „Mann“ gefragt wird ob es einem gefallen hat, wurde ich mit einem Küsschen liebevoll verabschiedet.
Der Service war gut, wenn auch nicht umwerfend. Was meinen Eindruck vom Club79 etwas trübt, ist das ganze mit der Zeit. Eine halbe Stunde sollte eine halbe Stunde sein und zwar ohne Duschen usw. Doch ich denke dass ist sehr schwierig bei diesem Konzept. Denn mit 4x duschen, 2x Mann und 2x Frau, sowie aus- und anziehen der Klamotten, vergehen mindestens zehn Minuten. Das ganze hat mich doch recht verunsichert und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. Bei neuen Girls ist das sicherlich noch schwieriger, die getrauen sich dann auch nicht von sich aus, auch mal etwas länger zu machen, wenn das ganze drum und dran etwas länger gedauert hat.Insgesamt aber ein sehr positives Erlebnis und ich kann den Club79 durchaus empfehlen.
Grüässli Humbi69
-
tour
Wer ist Jeanette? Hast Du vielleicht den Name verwechselt?
Bitte Homepage-Link zum Girl angeben...
Dein 6profi-teamEs war definitiv Janette respektive Jeanette, wie sie ein Vorschreiber auch nannte.
tour
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola (Teil 1)
Erst einmal danke dem Club79 für den Gutschein und 6profi für die Organisation der ganzen Tombola.
Am letzten Freitag konnte ich meinen Gutschein, den ich bei der letzten Tombola von 6profi für eine halbe Stunde Vollservice im Club79 gewonnen habe, nun endlich einlösen.
Das Etablissement liegt an der Überlandstrasse in Zürich und ist eigentlich gut zu finden. Am besten fährt man, wie ich leider zu spät festgestellt habe, auf der „ehemaligen“ Transitstrecke nach Chur, nimmt die Ausfahrt Schwamedingen und nach ca. 200m auf der rechten Seite findet man dann die Kontaktbar Club79. Ich bin aber, wie öfters halt, mit der Kirche ums Dorf gefahren. Parkplätze hat es direkt vor dem Haus, jedoch ist der Platz sehr beschränkt.
Auto abgestellt, geklingelt und die Türen wurden geöffnet.
Der Barmann begrüsste mich und bot mir etwas zu trinken an. Kaum hatte ich den ersten Schluck genommen, stellten sich auch schon die Damen bei mir vor. Mindestens 20 an der Zahl, eine nach der anderen, die meisten recht gut aussehend, waren anwesend. Dass ganze Prozedere hat mich etwas überfordert und die Namen der Girls habe ich leider die meisten nicht verstanden, geschweige denn konnte ich sie mir merken.
Ich erkundigte mich nach Laura welche ich mir zuvor im Internet ausgesucht hatte und von der ich im Forum schon viel Gutes gelesen hatte. Doch sie war leider nicht anwesend, obwohl auf dem „Tagesplan“ aufgeführt.Somit hatte ich wieder die Qual der Wahl und diese fiel mir definitiv nicht leicht.
Als ich mich entschieden und meinen Gutschein beim Barmann abgegeben hatte, gratulierte dieser mir noch herzlich zu meinem Gewinn und informierte dann auch das Girl meiner Wahl darüber.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den Namen des Girls für welches ich mich dann schlussendlich entschieden hatte, leider vergessen habe.
Ich und mein Namensgedächnis …
Die Optik und vor allem ihr süsser Hundeblick haben mich schlussendlich dazu verführt sie zu wählen. Sehr sympathisch, süss, meiner Einschätzung nach etwas mehr als 20 Jahre alt, schwarzes Haar, aus Rumänien, mit schönem aber nicht ganz vollschlankem Körper und ziemlich grossem Busen. Der Body den sie trug, kaschierte ihr kleines „Bäuchlein“ gekonnt, was mich aber nicht weiter störte. Sie sprach einigermassen gut englisch, so dass auch ein guter Dialog möglich war. Arbeiteten tut sie erst seit etwas mehr als einem Monat in der Schweiz.
Sie hat mich ins Zimmer geführt und verabschiedete sich dann kurz von mir, vorauf ich mich auszog und mich unter die Brause stellte, um mich frisch zu machen. Ich war noch nicht fertig als sie auch schon zurück ins Zimmer kam. Sie reichte mir ein Handtuch und hüpfte dann selber noch unter die Dusche.
Die Zimmer sind erstaunlich gross und schön eingerichtet, für längere Sessions wäre sogar ein Whirlpool vorhanden. Leider war es für mein Gefühl, etwas zu kalt im Zimmer, was mir vor allem gleich nach dem Duschen extrem aufgefallen ist.
Fortsetzung folgt …Grüässli Humbi69
-
Die Situation ist einmalig: Du gehst in den Club, bestellst ein Bier und dann kommen etwa 15, 16 Girls auf wackeligen High Heels die Treppe runter, alle ziemlich jung, die meisten ziemlich hübsch, unverbraucht, stempel- und sillikonfrei, könnten beim Coiffeur um die Ecke oder bei H&M an der Bahnhofstrasse arbeiten, geben Dir die Hand, stellen sich vor und im Halbkreis auf und lächeln Dich aufs Süsseste an: „Nimm mich! Bitte, bitte nimm mich! Ich küsse tief! Ich blase gut! Ich ficke gern! Ich beisse Dich ins Ohrläppchen! Ich schlecke Dir die Brustwarzen! Ich reite Dich ins Nirwarna!“
Du hast die Qual der Wahl. Auch wenn sie nur eine halbe Heineken-Flasche lang dauert.
Ich entscheide mich für Jeannette.
Und bereue es nicht.
Sie will Architektin werden, hat also ein bestimmtes Vorstellungsvermögen.
Sie hat das Blasen bei sich zu Hause gelernt. Und dazu den rechten Zeigefinger benutzt. Züngeln, ziehen, zahnlos beissen und immer wieder stöhnen und sinnlich den Blick nach oben schweifen lassen und den Augenkontakt suchen. Sie macht es profimässig. Aber eben nicht so, wie es ein Profi machen würde. Einfach himmlisch...
Seid nett zu ihr. Sie ist so jung. So unverdorben. So gut.
tour
tour
Wer ist Jeanette? Hast Du vielleicht den Name verwechselt?
Bitte Homepage-Link zum Girl angeben...
Dein 6profi-team -
war wieder mal im Club79. Die Flut der Girls hat mich fast erschlagen - da sitzen sie doch schön in einer Reihe - was weiss ich wohl weit über 20 Girls und warten auf Gäste. Nicht einfach sich zu entscheiden - sind doch wirklich ein paar sehr hübsche dabei Ich hab mich dann für Rebeka entschieden. Ein sehr zierliches, hübsches Girl mit einer Figur wie eine 16-jährige. Sie war dann auch sehr lieb und aufgestellt und sagte mir so nebenbei ich möchte doch bitte nicht zu wild sein, da sie den Job noch nicht sehr lange macht .... naja das erklärt ihre Zurückhaltung schon ein wenig. Allerdings war sie dann sehr zärtlich und nach einer viertel Stunde wurde sie so langsam warm und wir haben die restliche Zeit zusammen sehr genossen ...... hab auch alles gegeben um sie heiss zu machen ;). Kann das Girl für Geniesser nur sehr empfehlen - aber seid lieb zu ihr - sie ist wirklich extrem eng gebaut.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
vor kurzem, ca. 22.30h angekommen, diesmal hatte es zum ersten Mal einen freien Platz mit direktem Blick auf die Girls, es hatte jeweils nur einen anderen Gast in der Bar, aber einige Girls besetzt...wie üblich habe sich die Girls mit Händeschütteln kurz vorgestellt - wiederum mit Ausnahme von Julia...Kommt sie nicht weil sie mich wiedererkannt hat?...oder hatte sie keine Lust mit mir aufs Zimmer zu gehen?...dabei wäre sie immer eine Versuchung...
Da mir die Fotos von Inna gefielen, und ich leider noch nie einer Nymphomanin begegnet bin , habe ich mich nach ihr erkundigt...sie sei noch eine 1/4h besetzt...da ich bei den momentan frostigen Temperaturen noch etwas auftauen wollte habe ich beschlossen zu warten, obwohl es einige Girls hatte, die mir gefielen...dann kam noch ein hübsches zierliches Girl, Jessika?
der freundlich Barmann hat dann Inna zu mir geschickt, auch sehr attraktiv...ich habe ihm dann mitgeteilt, dass mir auch Lavinia gefällt, die er dann auch noch zu mir geschickt hat...
...da sich beim Anblick von Lavinias heissen Kurven mein Kleiner bereits während meines ganzen Aufenthalts bemerkbar gemacht hatte, habe ich mich für sie entschieden...
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lavinia >>
Gesamt-Fazit: freunliche Bedienung, schöne Zimmer, sehr gutes Zimmererlebnis, grosse Auswahl an jungen, hübschen natürlichen Girls (...aber leider keine Latinas)...ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn ich bei einer zukünftigen Tombola wiederum einen Gutschein für den C79 gewinnen würde...
-
Marianna ist etwas vom Besten, was es in der Pay6-Szene gibt.
Sie ist aber nicht Girl next Door und für viele etwas zu Centerfold-artig.
Ich finde sie top, top, top. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Überglücklich wie Dan82 dürfte ich auch Dank diesem Forum zum ersten Mal ins blaue Haus. Ich habe ein bisschen weiter im Quartier parkiert, aber im diskreten Hof des Club79s wäre es auch gegangen. Dort waren am Freitag um 15.30 keine Autos parkiert.
Am Eingang vom Bar sassen 2 schöne Frauen (Laura und Marianna). Der Bar war ziemlich dunkel. Der Barman sass hinter der Bar, sein Kopf von oben beleuchtet. Sonst keine andere Kunden. Das ganze erinnerte mich stark an einen David Lynch Film! Ich bestellte ein Mineral. Plötzlich kam ein Mädchen nach dem anderen und stellte sich vor. Vieilleicht 12 oder 16. Ich weiss nicht genau... Es hat mich ziemlich überfordert. Wie von Reneter beschrieben, sassen sie um mich und schauten mich mehr oder weniger interessiert/amüsiert an.
Vor mich an der Bar sass die kleine und attraktive Julia. Sie starrte mich ziemlich intensiv an. Planet of Women! ich fühlte ein wenig wie ein Tier im Zoo. Der Barman blieb cool. Ich habe versucht, mich Zeit zu nehmen und zu konzentrieren. Denise, Marianna und eine andere Blondine haben mich auch besonders gefallen. Schlussendlich entschied ich mich für Marianna. Sie sah ein wenig erfahrener als die anderen aus, und ich wollte Mal eine Frau mit Topmodel Figur erleben.
Ich erteilte dem Barman mein Wunsch. Er winkte Marianna, und sie stellte sich vor mir.
Der Sexgutschein (30 Min. Vollservice) wurde problemlos eingelöst, und schon fuhr mich Marianna ins Zimmer.Das Zimmer war erstaunlich gross, mit einem roten runden Bett in der Mitte, stategisch platzierte Spiegel an der Wand, eine Dusche und ein grosses Whirlpool. Auf dem Boden, ein flauschiges Teppisch. Alles sehr sauber. Angenehme Temperatur. Marianna gab mir ein Tuch, ich zog mich aus und ging duschen.
Marianna kommt aus Nord-Ungarn und, obwohl sie gut deutsch kann, spricht sie lieber Englisch. Kurz gefasst: Auf Kommunikationsebene, kein Problem! Diese Frau strahlt selbstbewusstsein aus. Mit ihr fühlte ich mich sofort bequem. Sie hat sich nicht auf mich gestossen, sie fing an mit hocherotischen Blicke und Streicheleinheiten. Bald stand mein bestes Stück bereit. Sie hat ihn dann mit ihren langen Fingernagel gestreichelt bevor sie sich langsam mit Küsse auf meinem Körper nach unten arbeitete.
Ihr FO war phenomenal, sehr warm. Bald konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich bin wie ein Teenager gekommen. Während meiner Ejakulation sie hat ihre Brüste auf mein Penis gelegt, so dass ich schön lange kommen konnte.
Nachher hat sie das ganze mit viel Gefühl und einem Papiertusch "aufgeräumt", und legte sich bei mir. Wieder diese erotischen Blicke, Küsse... Nach ca. 5 Minuten (Angabe ohne Gewahr) stand etwas wieder! Marianna merkte es auch, legte ein Kondom drauf während ich Ihre rasierte Muschi mit 2 Finger streichelte, sie wurde feucht... Zuerst Ritt sie mich, dann Missionarstellung und Doggy Style. Dank die vielen Spiegel konnte ich die Blickwinkel variieren. Sie spielte gut mit und so habe ich mein kleines Porno erlebt!
Zum Finale zog sie den Gummi weg und blass mich, dieses Mal Deepthroat. Ich konnte gut hören und sprüren, wie meine Eichel an ihrem Rachenende stoss. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und teilte es Ihr mit. Sie blass bis am letzten Moment und melkte mich dann bis ich völlig entleert war. In meinem Alter hatte ich nicht so viel erwartet von einem zweiten Schuss! Und das alles in einer guten halben Stunde, während dem ich niemals Zeitdruck gespürt habe... Respekt!
Dann wieder duschen, mit einem frischen(!) Tuch abtrocknen, ein wenig Smalltalk. Am Schluss hat Sie den Chef mit dem Zimmertelefon angerufen und ich dürfte mein Urteil abgeben. WOW!!!!
Herzlichen Dank an 6profi, den Club79 und Marianna für dieses grossartige Erlebnis. Grosse Wiederhohlungsgefahr, aber nächstes Mal sitze ich hinten an der Bar;).
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Das Haus des Club79 ist ja gut sichtbar, denn durch die blaue Farbe fällt es auf. Die Strasse ist aber genug anonym, so dass man ungestört auch zu Fuss zum Club79 gelangen kann. Mich amüsierten die Schilder „ bitte nicht an die Fassade pinkeln „ , aber offenbar braucht es diese Hinweise. Ich hoffe die angesprochenen Herren pinkeln dann nicht an die Autos der Kunden.Im Hof zum Club79 kann man sein Auto diskret abstellen.
Der Eingang befindet sich auch diskret auf der Hinterseite des Gebäudes im Hof. Auf mein Läuten wird sehr schnell die Türe entriegelt und ich kann in den Club79 eintreten.Es is Sonntag Mittag, die Bar ist leer. Ein Herr, es ist der Chef, hinter der Bar begrüsst mich sehr freundlich. Er fragt mich was ich trinken möchte und ruft die Damen. Die erste Dame kommt auch gleich und weitere Damen folgen. Sie geben mir alle die Hand und sagen Hallo und ihre Namen. Mann ich kan doch nicht alle Namen behalten, nicht weil ich ein schlechtes Gedächtnis hätte, nein, der Anblick der Damen raubt mir den Verstand. Bald sitzen weit mehr als 10 Damen hinter mir auf den Stühlen. Ein Anblick ... wow .... und ich soll mich jetzt entscheiden ? Es ist vielleicht etwas komisch, dass die Damen in meinem Rücken sitzen und ich jetzt dann 16, 17 oder 18 ( ich habe nicht gezählt ) Damen enttäuschen muss weil ich mich ja nur für eine Schönheit entscheiden will. Tut mir leid für all die schönen Ladies, aber ich habe mich für die wunderschöne Larissa entschieden.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Larissa >>
Larissa führt mich auf ein Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber. Ein weisses Sofa fällt mir auf, eine schöne grosse Whirl-Badewanne und eine Dusche mit Glastür. Das grosse, rote, etwas erhöhte Bett mit dem grossen Spiegel am Kopfende ist sehr einladend. Daruf räkelt sich schon meine Larissa ganz nackt, während ich noch schnell dusche. Es läuft Musik, das Licht ist stark gedimmt. Ich freue mich auf Larissa, die mich nicht enttäuschen wird. ( siehe separaten Bericht ).
Ich war das erste Mal im Club79. Ich habe meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) von 6profi eingelöst. Ein herzliches Danke an den Club79. Es hat mir gefallen. Alles in Allem ist der Club79 ein sehr angenehmes Erlebnis. Wirklich weiter zu empfehlen.
Ich werde bestimmt wieder einmal in den Club79 gehen, etwas länger an der Bar sitzen und mich dann wieder mit einer charmanten Lady vergnügen.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Überglücklich einen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen zu haben, machte ich mich diese Woche einmal nach Feierabend auf den Weg in den Club79. Ich muss ehrlich sein. Bis anhin kam ich nicht auf den Gedanken, den Club zu besuchen, da ich aus diversen Berichten im Forum entnahm, dass die Kontaktbar doch eng ist und massenhaft WG's erscheinen. Solche Situationen überfordern mich und finde ich beklemmend.
Und so war es denn auch: Ich kam ca. 18:00 in den Club. Ein Dreibeiner war an der Bar. Es waren noch keine WG's da . Der andere hatte wohl die Klingel nicht betätigt. Ich habe das, und nach ca. zwei Minuten, mein Getränk hatte ich schon in der Hand, kam der Grossaufmarsch . Au weia, da erschienen tatsächlich etwa 20 Girls. Zudem waren sie alle in Vorstell- und Handreichlaune und stellten sich kurz vor. Danach nahmen sie Platz... und ... beaugten mich :o. Ok, da muss Man(n) wohl einfach durch. Etwas nervös nippte ich an der Cola, und war vorerst total aufgeschmissen. Klar hatte ich zuvor online im Forum einige Favoritinnen auserkoren. Das half aber wenig.
Nach einer gewissen Zeit erholte ich mich aber. Ich schaute schon gelassener in die Runde. Die Favoritinnen entpuppten sich zwar sehr attraktiv. Aber einige zeigten irgendwie Desinteresse. Andere konnte ich auch bereits meim Vorstellen ausscheiden. Die machten ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, na ja. Und dann war ich mir doch plötzlich sicher und wählte die Irena. Sie gesellte sich zu mir an die Bar.
Jrena spricht praktisch fliessend Englisch. Wir wechselten einige Worte, dann lösste ich meinen Sexgutschein ein und wir verschwanden Richtung Zimmer.
Das Zimmer viel sehr positiv auf: Gross und mit Whirlpool und Dusche. Und absolut sauber, keine üblen Gerüche, aber rein gar nix auszusetzten. Ok, das Licht war etwas dunkel, den Schalter fand ich nicht.
Und Jrena hatte auch nichts zu verstecken. Da ist wirklich kein Fake auf der Seite. Im Gegenteil, sie sieht in Natur viel besser aus, und Ihr Lachen wirkt entspannend... Sie ist gross und schlank, Ist sehr hübsch, hat wunderschöne Brüste und einen niedlichen Po. Und eine schöne Muschi. Hmmm. Nach meiner Dusche kam Sie dann wieder ins Zimmer und sprang auch kurz unter die Dusche. Und dann ging es endlich los.
Zum Service will ich gar nicht zu viel Worte verlieren. Aber sie erfüllte meine Erwartungen absolut. Und wir kamen voll in Fahrt. Am Anfang war ich immer noch was blockiert von der Vorstellrunde in der Bar, aber das löste sich schnell. Ein herrliches Vorspiel, mit ZK, FO und Lecken liess sie sich sehr gerne. Sie brauchte auch kein Flutschi. Dann verausgabte ich mich etwas zu sehr beim . Das hatte ein Schweissausbruch zur folge... Und es tropfte auf ihr schönes Gesicht. Ihr lachen darauf löste bei mir irgendwie einen Lachanfall aus... Was meinen kleinen Freund etwas aus dem Konzept brachte. Sofort kümmerte Jrena sich um ihn mit FO, und nach einem gings über zu einem erlösendenbis zum Abschuss. Dann rauchten wir zusammen und unterhielten uns. Und das wars dann auch schon wieder. Nach telefonischer Erkundung, ob alles i.O. ist, begleitete mich Jrena nach draussen. Auf die Frage, ob ich nochmals Platze nehme an der Bar, lehnte ich ab...
Ingesamt ein sehr positives Erlebnis. Der Sex mit Jrena war grossartig, es hat gestimmt zwischen uns. Die Zimmer sind sehr gut, einzig der Empfang ist nichts für mich. Allerdings würde ich beim nächsten mal evtl. reservieren, falls das dort möglich ist, und falls die Jrena wieder dort ist. -
Die Lage des Clubs ist ja eigentlich erstklassig, vor allem wenn man von Richtung Winterthur/Flughafen anfährt. Direkt vor der Liegenschaft parkiert. Geklingelt und rein in die dunkle Stube...die Bar war leer....etwas zu trinken bekommen und die WG's sind nacheinander die Treppe heruntergekommen (ca. 15) und jede Einzelne hat sich bei mir vorgestellt und alle haben auf den Barhockern an der Wand Platz genommen und mich "angehimmelt". Qual der Wahl - mein Hirn musste angfangen zu arbeiten und aussortieren...Die meisten für meinen Geschmack etwas zu füllig und zu stark angezogen...immer das gleiche...wenn ein WG den Bauch nicht zeigt, weiss sie schon warum!
Habe mich dann für Maya entschieden...Falsch entschieden, wie sich kurze Zeit später herausstellte. Im Zimmer mit Händen und Füssen das finanzielle abgemacht - spricht weder deutsch noch englisch - Das Zimmer war o.k. - Dusche mit Gel und Mundwasser - aber der Service -unterirdisch- keine Küsse, kein 69 und ihr Brüste waren beim genaueren hinsehen so etwas von überdimensioniert -"Fehlgriff" schoss es mir durch den Kopf- Sie wollte nur blasen -dass konnte sie ja noch so knapp und ich brachte es auf einen Ständer! So schnell wie möglich ficken dachte ich mir, sonst bricht er wieder zusammen. Im Dogystyle die ganze Sache beendet. Am Schluss muss man am Telefon einen Kommentar abgeben....und kann durch das Treppenhaus den Ausgang suchen...
Fazit: WG's Auswahl nicht wirklich schlecht, denke auch nicht, dass alle so einen miesen Service bieten, wie die Maya - eindeutig fehl am Platz in diesem Beruf - Die Bar ist viel zu dunkel, die Bedienung freundlich, sollte einem aber am Anfang vielleicht fragen, ob er einem helfen könnne, die Zimmer gross und sauber. Würde jetzt nicht sagen - niemals wieder - aber wenn, dann mit besserer Vorbereitung und lesen der Berichte über die einzelnen WG's. Nach langer Zeit wieder einmal ein "Fehlgriff" getätig...weiss man wieder, was man sonst doch für ein schönes Leben hat! -
Gutschein-Einlösung/6-Tombola-6Profi
An dem Tag war ich noch im Globe und zu später Stunde habe ich mich noch können überwinden in den Club 79 zu fahren, ich war noch nie dort, aber ich hatte ja noch den Gutschein von der 6Profi-Tombola zum einlösen. Und so bin ich im Club 79 um exakt 1 Uhr morgens eingetreten.
Ich habe mich zwar noch nie schlau gemacht auf der Homepage von dem Club, aber als ich durch die Türe kam, war ich leicht schockiert, dass die Bar so winzig klein ist , ich habe mir den Barbereich wesentlich grösser vorgestellt, da ist ja mein Wohnzimmer zu Hause noch grösser (vielleicht sollte Oracle auch eine Kontaktbar eröffnen).
Ich sah nur 2 Damen sitzen und kein einziger Gast weit und breit, okay es war auch schon 1 Uhr morgens, aber mehr als 2 Damen hätte ich schon erwartet.
Also die 2 oder 3 Stufen runter und direkt an die Bar und dem Barman gesagt, dass ich noch nie hier war, er wollte mir gerade die Menuekarte zeigen und ich sagte, dass ich die nicht brauche da ich einen Gutschein einlöse vom 6Profi.
Ich wurde gefragt was ich trinken möchte und ich machte einen kurzen Blick auf die Bar, aber ich sah kein mir bekanntes Alkoholisches Getränk und so bestellte ich ganz einfach einen Wodka-Orange(sollte eigentlich nichts schief gehen können, dazu dann aber später).
In der Zwischenzeit haben sich nochmals 2 Damen in den Barbereich gesetzt, welche der Barman zuvor telefonisch orderte, woher auch immer, dann hat jede sozusagen mit Händedruck salutiert ohne jedoch sich mit Namen vorzustellen, also war ich wieder gleich weit wie vorhin; hätten sie sich auch sparen können.
Alle Augen waren auf mich gerichtet was Oracle gar nicht mag, wenn man ihn so beobachtet, habe mich erkundigt, ob man hier rauchen kann, da ich keine Aschenbecher sah, nein man muss nach draussen oder auf ein Zimmer.
Also habe ich mir jedes WG kurz angeschaut, alle blond, eigentlich mehr oder weniger hübsch (Deutsch konnte keine, da ich gefragt habe und es wurde mir erwidert, dass Englisch von Vorteil sei), jedoch eine hatte ein herzliches Lächeln und ich habe ihr zugewunken und sie ist zu mir rübergekommen und stellte sich als Salma von Sibiu/RO vor.
Ich hatte eigentlich gar nicht richtig Lust und war auch schon ein wenig müde, aber ich hatte ja noch den Gutschein zum Einlösen der nur noch wenige Tage gültig war und so sagte ich ihr kurz und bündig, dass wir auf ein Zimmer gehen. Sie lief vor mir hin und führte mich in ein Zimmer.
(Siehe Erlebnisbericht – Salma https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3695 )
Die fade Sache mit der anscheinend überzogenen Zeit hat mich schon sehr zum Grübeln gebracht und denke schon, dass dies nicht hätte sein sollen, da ich ja um 1.05 im Zimmer angekommen bin und um 1.50 Uhr im Auto sass.
Ich werde den Club 79 definitv nicht mehr besuchen, falls ich bei 6Tombola nochmals einen Gutschein gewinnen sollte, so werde ich ihn tauschen oder ansonsten einfach verschenken. So lass ich nicht mit mir umgehen, wenn so Bünzlihaft mit der Zeit umgegangen wird und auch ein paar WGs mehr hätten auch nicht geschadet, auch wenn es schon 1 Uhr morgens ist. Werbefaktor sollte niemals vergessen werden.
Gruss -
Erstbesuch im Studio Club 79
Insgesamt war das erst mein drittes Paysex Erlebnis, deshalb sind meine Erfahrungen alle noch etwas subjektiv....
Ich wollte dem Club Imperial oder den Club 79 einen Erstbesuch abstatten. Aufgrund der günstigeren und klarer ersichtlichen Preise, vor allem der Zusatzleistungen, ist der Entschluss dann aufs Studio 79 gefallen. Dem Tagesplan im Studio 79 habe ich dabei nicht so richtig vertraut. Ich wollte Linda 23 kennen lernen. Die Fotos gefielen mir und es gab hier ja auch schon positive Berichte. Also hab ich gleich mal am Morgen angerufen und sie gebucht.siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>
In einer Kontaktbar muss man ja meistens doch vor allem nach Optik entscheiden. Das Studio liegt für PKW Anfahrt extrem günstig. Falls man einen der Parkplätze auf dem Hof hinterm Haus bekommt, lässt sich der Aufenthalt auch diskret gestallten. Ich war der einzige Freier als ich in die Bar kam. Etwa 12 bis 15 Mädchen stellten sich mir vor. Ich schätze daher, dass die angegebene Zahl von 25 Mädchen auf dem Tagesplan im großen und ganzen richtig war. Das Line-up war ordentlich, hier müsste eigentlich jeder was finden. Ich konnte ein paar Mädchen Fotos aus dem Internet zuordnen. Da wurde wohl überall mächtig mit Kosmetik und Powerpoint gearbeitet, aber das ist ja die wohl die Norm. Ich hatte mich ja aber schon telefonisch gebunden und so hatte ich nur noch Augen für meine süße Linda: siehe Bericht!. Zuerst bestellte ich mir aber noch ne Cola, dass Getränk war umsonst.
Das Zimmer in das mich Linda führte war sehr groß, mit einem runden freistehenden Bett und ringsum verspiegelt. Linda deutete an, dass dieser Raum wohl der schönste sei...
Die Geldübergabe erfolgte gleich zu Beginn. 250sFr für 45 Minuten+50 sFr für französisch total. Sie brachte das Geld weg, während ich mich duschte.
Ich war ein paar Minuten zu früh beim Abschluss und hätte Ihr eigentlich die letzten Minuten geschenkt, aber gehen lies sie mich nicht, ist wahrscheinlich Stallorder dort. War aber nicht schlimm noch ne kleine Massage und gute Unterhaltung mit einer nackten jungen Blondine zu genießen! Musste dann noch dem Chef bescheid geben, ob alles in Ordnung war. Hab ich mit Freuden gemacht. Bin dann mit Gummi in den Beinen von dannen gezogen. Würd ja schon lange mal gerne ins Globe, aber zwei (oder mehr! ) solche Nummern brauch ich am Tag eigentlich nicht! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Letzte Mittwoch war es soweit und ich konnte endlich den Sexgutschein (30min. Vollservice), den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen hatte, einlösen.
Der Club hat mir gut gefallen und ich werde ihn höchstwahrscheinlich wieder besuchen, nicht zuletzt wegen Linda!
Die Bar ist sehr klein, vielleicht sogar ein bisschen zu klein, aber das ermöglicht einem sich die Girls alle zusammen und von der Nähe zu betrachten. Bei meinem Besuch waren Zirka 15 Frauen und 4-5 Männer anwesend. Die Optik der Mädchen ist unterschiedlich aber es befinden sich definitiv mehrere Topshots unter den Girls. Bei der Vorstellungsrunde schien mir, dass die einten nicht so motiviert sind aber die meistens haben mich mit einem Lächeln ins Gesicht begrüsst. Die Vorstellungsrunde finde ich eine gute Sache und ich finde diese sehr aufregend. Insgesamt herrscht im Club eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und eine Klimanalage ist auch vorhanden. Ich fand es sehr schön, dass das Girl nach mir im Zimmer duschte, was half die Stimmung aufzubauen.
Der Service von Linda war grossartig!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>Vor dem verlassen des Zimmers erkundigte sich der Barmann per Telefon über dem Service, eine weitere gelungene Idee.
Wie gesagt, hat mir der Club79 sehr gut gefallen und ich werde ihn sehr wahrscheinlich wieder besuchen.
Danke für den Sexgutschein!
-
Vielen Dank an die Sponsoren der Sextombola,
Club79 und 6profi !!!!!!Ich habe an der Tombola von 6profi einen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Club79 gewonnen und ihn vor einiger Zeit eingelöst. Leider kam mir etwas gröberes dazwischen und so kann ich den eigentlich normal und zu recht erwarteten Beitrag im Forum zu diesem Besuch, erst jetzt abliefern.
Der Club79 ist ein sehr sympathischer und angenehmer Club, den man uneingeschränkt empfehlen kann.
Dort angekommen waren bloss 3 Girls anwesend, aber kaum hatte ich mein Cola bestellt und den Gutschein abgegeben, ging es los. Die Girls kamen eine nach der anderen herunter und setzten sich auf die Stühle in meinem Rücken.
Nach der obligaten Vorstellung entschied ich mich für die süsse und sehr sexy Paula aus Polen. Leider ist noch immer kein Bild von Ihr online oder ich habe wirklich den falschen Namen verstanden.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Heut nach der Arbeit Abstecher nach ZH gemacht, um meinen gewonnenen
Sexgutschein von der Sextombola von 6profi (Halbe Stunde Vollservice) im Club79 einzulösen .
Mein Navi brachte mich zielsicher ans "Blaue Haus 79" auf einen freien Parkplatz. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, da ich ja eher etwas schüchtern bin und klingelte an der Türe (hintere Gebäudeseite), die sich dann auch gleich entriegelte und ich Eintrat . Jetzt war ich drin, doch da war noch ne Türe mit Klingel, also nochmal und dann war ich wirklich drin . Innen gings dann links in Richtung Bar wo ich an ca. 15-20 Augenpaaren von anwesenden Samenräuberinnen vorbei mußte, um an der Bar Platz zu nehmen . Wie hier im Forum schon mal beschrieben wurde, saßen die Mädels echt da wie die Hühner auf der Stange (aber wirklich durch die Bank
"Top-Hühner" ).Nachdem ich mich so unauffällig wie möglich auf einem Barhocker nieder lies, versorgte mich der Barkeeper mit einem Drink. Als ich den ersten Schluck genommen hatte, kam das für mich neue "Vorstellungsprozedere" der WGs, eine nach der anderen kam zu mir, gab mir die Hand und stellte sich jeweils mit ihrem Name vor . Das ganze ging etwa 2 Min. und ich war hinterher komplett ... Ich wollte mir den Namen der einen oder anderen merken, was mir aber misslang, ich konnte sie einfach nicht mehr zuorden . Was solls, dachte ich und checkte erst mal mit dem Barmann den Gewinncode und fragte wie es jetzt so weiterläuft -Code war OK- Dame aussuchen und auf gehts!
Von allen Seiten wurde geblinzelt, gezwinkert und gelächelt, was bei dieser Auswahl eine Entscheidung recht schwierig machte . Ich enschied mich für CAROLINA, was sich als eine sehr gute Wahl heraustellen sollte ,
siehe meinen Erlebnisbericht über Carolina >>Das einzige was mich (als Saunaclubgänger) störte war, daß man keine "Aufwärmphase" hat um die Auserwählte vorab kennenzulernen, um zu schauen ob die "Chemie" stimmt . Sonst war ich sehr zufrieden, ist halt was anderes wie in einem Saunaclub, aber auch gut wenn auch vieleicht für mich etwas gewöhnungsbedürftig ;).
Zuguterletzt noch herzlichen Dank an den Club79 und an 6profi für den gewonnenen Sexgutschein .
Der um eine neue Erfahrung bereicherte Taunuspilot
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
das Schicksal hat es so gewollt: durch Tausch und Gewinn bei der Sextombola von 6profi konnte ich bereits zum 3.mal einen Sexgutschein im C79 einlösen (30min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl).
der Barkeeper kennt mich auch bereits, mir gefällt seine direkte erfrischend politisch unkorrekte Ausdrucksweise
"Du kannst Dir eine aussuchen" - so sollte es doch im Leben immer sein, die Efüllung meiner (Jugendl.)-Harems-Fantasien: einige junge hübsche Frauen zur Auswahl (nur hätte es in meinem persönl. zusammengestellten Harem natürl. auch/v.a. Latinas...)
Da es Monatsende war?, war der Club gut gefüllt, die Barhocker mit direktem Blick auf die Girls wiederum besetzt, ausserdem war auch Laura, die ich mir aufgrund eines enthusiast. Berichtes von Jupiter vorgemerkt hatte, längere Zeit mit einem Gast beschäftigt...
Wiederum kamen alle Girls zum Händeschütteln zu mir, und wiederum habe ich keinen Namen verstanden...
...alle Girls bis auf Julia, mit der ich das letzte Mal das Vergnügen hatte...wieso kam sie nicht zu mir und wieso hat sie mich nicht begrüsst oder angelächelt? war ich als Gast dermassen unangenehm? dabei gefiel sie mir mit Abstand wiederum am Besten, und ich wäre wohl schwach geworden, wenn sie mit ihren wippenden Super-Natur-Titten auf mich zu gekommen hätte und mich angelächelt hätte...
Optisch gefielen mir ansonsten Irena und Geanina am besten.
Irena ist für meinen Geschmack etwas zu gross und ausserdem konnte ich mich an einen eher mittelmässigen Bericht erinnern...Also habe ich mich nach einiger Zeit überwunden, und Geanina gebeten, sich zu mir an die Bar zu setzten. Da sie einige Zeit in Spanien gearbeitet hat war Kommunikation auf span. möglich...aber irgendwie wurde ich nicht warm mit ihr. ..als ich sie dann gefragt habe, ob auch Küssen möglich sei meinte sie: "no mucho" und wollte sich auch nicht weiter festlegen...spätestens jetzt hätte ich das Ganze abbrechen sollen, und wiederum mit der süssen Julia statt mit ihr aufs Zimmer, aber ich wollte unbedingt eine Neue probieren...
Siehe meinen Erlebnisbericht über Geanina >>
Fazit: nach den beiden sehr guten Erlebnissen mit den beiden jungen Ungarinnen Lolita und Julia war es diemal leider nur ein Optik-F..., hätte besser auf mein Gefühl achten sollen...
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
besten Dank an 6profi und Club79 für den Sexgutschein (30min. Vollservice)!
Der Club ist so gelegen, dass sich Aussendienstmitarbeiter zwischendurch mal von ihrem Stress schnell und diskret erholen können. Autobahnausfahrt und Parkplätze sind sozusagen vor dem Haus.
Auch der Rentner, der seine Frau ins Glatt-Zentrum begleitet, aber sie dann beim obligaten Kuchen und Kaffee mit ihren Freundinnen nicht weiter stören will, kann hier mal was Süsses naschen - beim dritten Stück Kuchen ist er problemlos zurück.
Die Girls sitzen wie Vögelchen auf einem Stängeli. Jedes Girl stellt sich mit einem kurzen Händeschütteln vor, zieht sich aber sofort wieder auf sein Plätzchen zurück.
„I do only speak in the room“ - sagte mir ein Girl, das mir gefiel, und von dem ich wissen wollte, woher es kommt. Aber die Antwort gefiel mir nicht. Ich suchte weiter.
Ich entschloss mich, Jasmin zu buchen - ein Volltreffer!
Fotos von Jasmin https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3155Gandalf, mein Vorschreiber, hat sein Treffen mit Jasmin bestens dargestellt. Kompliment, da gibt es für mich nicht mehr viel zu tun!
Ausser vielleicht: Jasmin ist eine Geniesserin und sie arbeitet mit viel Gefühl.
Trägt sie vielleicht deshalb auf dem Website-Foto eine Maske, weil sie im Zimmer mehr von sich zeigt, als die meisten anderen WG‘s?
Selbstverständlich habe ich verlängert und drauf bezahlt! Stundenlang hätte ich verlängert, wenn ich gekonnt hätte!
Ein Woche später bin ich nochmals vorbeigegangen, wollte dieses tolle Erlebnis ein weiteres Mal erleben. Aber leider stieg Jasmin bereits mit einem Gast die Treppe hoch. Auf die Frage, wie lange sie gebucht sei, antwortete mir der nette Barman: „Eine Stunde, aber (jetzt im Flüsterton) dieser Herr dort in der Ecke hat sie bereits für nachher reserviert.“ - Hätte ich mir ja vorstellen können. Diese Traumfrau ist kein Geheimtipp mehr!
tour
-
Es gab mal eine Zeit da wurde die Internet Seite geschlossen, aber der Club79 war immer noch im Betrieb
Offensichtlich kann ein Club auch ohne Internet-Platform auskommen... oder vielleicht doch nicht so gut? Ich muss ehrlich zugeben, dass seit die Homepage offline ist, ich den Club nicht mehr besucht habe. Eine telefonische Aukunft: "Es sind viele Girls anwesend, komm einfach vorbei" ist für mich kein legitimes Ersatz für den "früheren" Tagesplan. Bin ich eine Ausnahme? oder geht es auch anderen unter uns so?
-
Toller Besuch im Club 79 mit der wundervollen Nicole
Es ist schon eine geraume Weile her seit meinem letzten Besuch im Club 79. Da man hier im Forum plötzlich wieder einiges Gutes lesen konnte, beschloss ich wieder einmal den kleinen, witzigen Club zu betreten.
Ich kam am späteren Abend an und habe im Hof einen Parkplatz gefunden. Geklingelt und die Tür ging sofort auf. Danach ging es an die Bar, an der es zwei Männer und etwa 15-20 Frauen gab. Ein Mann war ich, der andere der Barmann. Was ich gerne trinken möchte wurde ich gefragt und sofort mit dem gewünschten Getränk versorgt. Das Getränk stand noch nicht einmal vor meiner Nase, als mir die erste süsse Damenhand entgegen gestreckt wurde. Ich bin die „Nummer 1“ oder wie sich das Girl auch immer nannte, wurde ich angeflötet und schon war die Schönheit wieder weg. Schönheit Nummer 1 setzte sich wieder brav auf ihren Platz, als nun Schönheit Nummer 2 sich erhob und auf mich zukam. Mich würde nur interessieren, nach welchem Schema die Frauen sich untereinander verständigen, damit immer schön nur eine aufsteht und nicht plötzlich zwei aufspringen um einen Mann zu begrüssen. Auf jeden Fall kam jede bei mir vorbei und müsste ich nun einem Mädchen einen Namen vergeben hätte ich nun ein ganzes Arsenal an möglichen Frauennamen lernen können. Übrigens ab etwa Nummer 4 habe ich das ablaufende Spiel richtig genossen und ich kam mir vor, wie der Pascha aus dem Orient, dem die schönsten Mädchen aus dem Lande als mögliche Gespielinnen vorgestellt wurden. :verliebt:
Ich konnte mir natürlich keinen Namen merken, musste aber feststellen, dass eigentlich alle recht ansehnlich waren. Doch das eine oder andere Lächeln hat mir etwas besser gefallen als das andere. Als der Reigen vorbei war, musste ich erst einmal einen Schluck trinken und nun herrschte Totenstille. All die hübschen Frauen warteten auf das Urteil des ankommenden Gastes. Ich nehme an, die eine oder andere hat gehofft, dass ich sie nicht auserwählen würde. Ob es auch solche gab, die hofften gewählt zu werden, auch wenn es nur um des Geldverdienens wegen war? Ich merkte eindeutig, dass ich nun am nächsten Spielzug war … and the Winner was Nicole! Den Namen wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr und so winkte ich die süsse dunkelhaarige Maus zu mir.
Sie kam zu mir und wir begaben uns aufs Zimmer, wo ich nach meinen Wünschen gefragt wurde. Als Erstversuch nehme ich eigentlich immer eine halbe Stunde und die Frau verschwand mit dem Geld und bat mich zu duschen. Ich machte mich sauber und kaum war ich soweit, kam das süss lächelnde junge Girl wieder rein. Sie fragte mich, ob sie auch noch duschen dürfe, was ich ihr natürlich nicht verwehren konnte. Nun bekam ich eine kurze Duschschow geboten und danach kam sie zu dem auf dem Bett liegenden Herren. :verliebt:
Sofort wurde ich mit wilden Küssen versorgt. Die kleine Nicole entpuppte sich als richtiges kleines Feuerwerk, die ihr Handwerk sehr gut versteht. Nach schönem intensivem Gebläse wurde der Pirelli montiert und danach ging es weiter mit Reiten bis Missio, wo mein kleiner dann zur Explosion kam. Danach wurde ich zärtlich gereinigt und es blieben noch einige viel zu kurze Minuten zum Ausklingen übrig. Wir duschten noch beide und nun war die wundervolle Zeit leider schon wieder vorbei. Der Mann am anderen Ende des Telefons wollte wissen, ob es gut gewesen sei und ich konnte dies nur bejahen.
Es war ein kurzer aber intensiver und geiler Aufenthalt im Club 79. Mit der netten erotischen Nicole habe ich offensichtlich ein tolles Los gezogen. Für mich ist klar, dass eine sehr grosse Wiederholungsgefahr für den Besuch des Club 79 und natürlich auch für die Wahl der Nicole besteht.Ein Besuch des Club 79 lohnt sich nur schon wegen Nicole und dem schönen Club.
Roberto -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Toller Erstbesuch im Club79
Die Geschichte
Da ich ja einen schönen Gutschein (30min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl) :happy: an der Sextombola von 6profi gewonnen habe, bin ich heute das erste Mal in den Club79 gegangen. Ich kann jetzt schon vorausschicken, dass der Club79 mit seinem Gutschein wohl einen neuen Kunden gewonnen hat. Ich habe mir vor dem Clubbesuch überlegt, was ich tun würde, wenn mir der Aufenthalt nicht gefallen würde. Darf man in diesem Fall einem Club der einen Gutschein gespendet hat einen Veriss als Bericht liefern? Ich hatte mir vorgenommen genau dies zu tun, sollte der Service im Club 79 nicht gut sein. Der Club 79 und die von mir erwählte Frau haben aber einen sehr guten Bericht voll und ganz verdient!
Erst hatte ich mich natürlich auf der Homepage genau erkundigt, was für Frauen anwesend sein würden und eine ist mir sehr positiv aufgefallen. Ich war mir aber nicht sicher, ob die fantastisch aussehende Helena von der Körpergrösse zu mir passen könnte. Auch habe ich all die Berichte hier gelesen und war daher über den Ablauf im Club sehr genau informiert. Ich war im Club selber sehr froh, dass ich mich zuerst persönlich weiter gebildet hatte, bevor ich in den Club 79 ging. Eine Einführung über den Ablauf blieb mir leider verwehrt, aber man weiss sich ja selber zu helfen. :kuss:
Da ich wusste, wo sich der Club befindet, war die Anfahrt kein Problem und ich habe problemlos einen Besucherparkplatz gefunden. Nun ging es zur Tür, wo überall klingeln mit „bitte klingeln“ angebracht sind. Nur scheint man in der Kommandozentrale aufmerksam geworden zu sein über den Neuankömmling und alle Türen öffneten sich wie von selbst. So konnte ich eigentlich direkt vom Auto an die Bar marschieren. War eigentlich schon fast ein VIP-Service, der mir geboten wurde.
An der Bar angekommen wurde ich sofort gefragt, was ich trinken möge. Ich bestellte mein Cola und zeigte meinen Gutschein vor, der kontrolliert und sofort akzeptiert wurde.
Nun sassen wie hier im Forum beschrieben mir etwa 10 – 15 jungen und durchwegs sehr hübsche Damen gegenüber. Ich habe mich gefragt, ob die Frauen in diesem Club nun während der gesamten Öffnungszeit von 10:00 – 02:00 auf ihren Stühlchen hocken müssen und auf Gäste warten müssen. Wenn dies so wäre, bin ich sicher, dass die eine oder andere ganz giggerig sein wird, endlich einmal mit einem Gast auf ein Zimmer verschwinden zu dürfen. Der Anblick ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Andererseits hat er irgendwie etwas Verruchtes oder auch Erotisches an sich. Mann sitzt da fast nur eine Armweite entfernt von wunderschönen jungen Frauen, die wenn man alle vernaschen könnte.
Kaum hatte ich meinen Gutschein abgegeben und mein Cola zu trinken begonnen, begann nun der Begrüssungsreigen. Alle hübschen Frauen kamen brav angetanzt und haben sich vorgestellt. Wobei die etwa die Hälfte kaum ihre Lippen voneinander brachten und ich keinerlei Chance hatte den Namen zu verstehen. Bei der einen oder anderen habe ich nachgehackt und den Namen nochmals erfragt. Wobei auch häufig der zweite Anlauf so leise oder unmotiviert daher kam, dass ich ihn nicht verstehen konnte. Liebe Clubleitung ich gebe zu ich komme nicht in Euren Club um Namen auswendig zu lernen. Es hat mich aber doch irgendwie etwas gestört und komisch berührt, dass wenn sich die Damen schon nett vorstellen, diese nicht in der Lage sind ihren Künstlernamen deutlich auszusprechen. Nachdem alle bei mir vorbeigekommen sind, haben mich nun etwa 20 – 30 hübsche weibliche Augen angestarrt und gewartet was nun kommen möge. :schock:
Der Druck war nun plötzlich riesengross, dass ich wohl nun rasch meine Entscheidung bekannt geben müsse. Ich nehme an, dass wenn man als Erfahrener Club79-Gänger dort auftaucht, man mit diesem „Druck“ lernt umzugehen und die Situation zu geniessen beginnt. Als etwa zweitletzte hatte sich die wunderhübsche Helena bei mir vorgestellt und mein Entscheid, den ich schon fast anhand der Homepage gefällt hatte, war auch nicht mehr gefährdet. Ich lächelte sie an und zeigte mit einem einfachen Kopfnicken, dass ich sie begehre. Sie kam und führte mich ins Zimmer Nummer 1. Der sehr gute Service der Helena hat einen Bericht in ihrem eigenen Kapitel verdient. Siehe meinen Erlebnisbericht über Helena >>Die Bewertung
Dank dem perfekten Service von Helena, hat mir der Club79 sehr gut gefallen. Ich finde die Einrichtung dieses Club wirklich schön und äusserst zweckmässig. Die Bedienung war freundlich, aber bei meinem Aufenthalt wohl eher etwas überbeschäftigt. Mein heutiger Aufenthalt im Club 79 lag irgendwo zwischen sehr gut und nahezu perfekt.
Das Fazit
Der Club79 ist wohl eher ein Club für Kurzfutter und dies nicht im negativen Sinne gemeint. Für mich ist der Club ab sofort eine sehr gute alternative, wenn ich wieder einmal Lust auf sehr guten Sex habe, aber keinerlei Lust auf Clubatmosphäre und langwierige „Aufrissaktivitäten“ habe. In den Club79 geht man rein, findet (mindestens heute) viele wunderschöne, fast perfekte Frauen unter denen man rasch eine Auswahl treffen kann. Da eigentlich keine Kennenlernphase vorgesehen ist, ist wohl die Gefahr eines Reinfalles etwas grösser. Wobei das Konzept insofern seinen Reiz hat, dass es nicht so ist, dass einem die Damen in einem Zimmer für nur zwei Sekunden vorgestellt werden und man sich dann entscheiden muss. Man hat die Möglichkeit doch die Frauen auf ihren Stühlen hockend noch etwas zu mustern und so sicherlich eine bessere Wahl zu treffen.
Für mich ist klar, dass ich den Club79 auf keinen Fall das letzte Mal besucht habe. :super: Aus meiner Sicht ist der Club79 jederzeit ein Besuch wert! :super:
Rolf -
Ich ging viele Jahre oft ins 79, längere Zeit nicht mehr. Es gab nie einen F-pur-Zweifel! Das sind ja ganz neue Sitten bei der Chefin Simone, einer F-pur-Pionierin in Züri.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Nachdem ich meinen Westside-Gutschein mit Salt'n'Pepper gegen einen Club79-Gutschein getauscht hatte, bin ich - nicht zum ersten Mal - an die Überlandstrasse nach Zürich gepilgert. Inzwischen kenne ich den Weg mit dem ÖV ganz gut.
Als ich ankam, war ein älterer Herr mit einer jungen Dame am schäkern, sonst war nur ein Girl hinter der Bar, die sich mir als Domenica vorstellte. Kaum hatte ich mein Getränk bekommen, sind weitere Girls und der Barmann aufgetaucht. Dann die übliche Vorstellungsrunde der Girls. Ich habe diesmal bei den Namen genau nachgefragt, denn ich hatte eine Liste von Kandidatinnen auswendig gelernt...
Meine Wahl fiel auf Sahra, schlank, hübsches Gesicht, blonde Locken mit brunetten Strähnchen, oder umgekehrt, einfach süss. Da ich den Gutscheincode schon abgegeben hatte, sagte der Barmann zu Sahra, ich hätte schon bezahlt. Daraufhin ging Sahra davon aus, dass wir sofort ins Zimmer gingen, das "Beschnuppern" an der Bar entfiel, ich war so überrumpelt, dass ich einfach mitgegangen bin...
Der Service war solid, aber nicht berauschend. Zungenküsse - wie auf der Club79-Page geschrieben - macht sie zwar irgendwie, die Lippen sind offen und die Zunge "zugänglich", aber sie hat die Lippen völlig verkrampft, so dass kein wirklich gutes Kuss-Feeling aufkam. Sie sollte das nicht anbieten, wenn sie nicht bereit ist, wirklich zu züngeln...
Französisch (mit Gummi, aber mir ist FO nicht so wichtig), Reiten und Missionarsfick waren gut, aber nicht mehr... Vielleicht klingt dieser Bericht jetzt zu negativ, weiss auch nicht, wie ich das schreiben soll... Das Erlebnis war schon nicht schlecht, aber ich bin mir (auch und gerade im Club79) einfach Besseres gewohnt...
-
Liebe Club 79 (S)experten
Auf der Homepage sind mittlerweile sehr viele Fotos von WGs ohne verdecktem Gesicht. Wisst ihr ob das nun die Original-Fotos sind oder immer noch die billigen Kopien aus dem Netz? Natürlich, könnte es auch vor Ort prüfen, bin aber einfach nicht der "nur luege-typ".
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Nach meinem Besuch Ende Dez. 2009 war ich wiederum wegen eines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola bereits im Januar im C79, und obwohl man eine Auswahl an ca. 15 jungen Girls hat, hat mich keine so richtig heiss gemacht (stehe halt doch mehr auf Latinas), die Girls sagen ihren Namen beim Händeschütteln z.T. dermassen leise, dass mir kein einziger Namen blieb, ausser der von Barbara, die aber an diesem Abend sichtlich krank war, und frühzeitig nach Hause ging...
Julia, die mir bei meinem letzten Besuch auffiel, war laut Info des Barkeepers erst gerade in ZH gelandet und auf dem Weg, ich wollte aber nicht noch länger warten und bin unverrichteter Dinge nach Hause...
als ich dann Julia, anfangs März unter den Girls aufgelistet fand, habe ich mich vorher über ihre Anwesenheit telefon. informiert (der Tagesplan stimmt nur einigermassen) und bin in Oerlikon um 22h!!! in einen Stau geraten (ZSC?)...aber mit einiger Verzögerung meinen Drink bestellt, diesmal waren einige Gäste anwesend (ZSC?) und die meisten Parkplätze besetzt. Bald erschien auch Julia in der Bar, und bei ihrem Anblick hat sich bei mir spontan etwas geregt (was mir sonst nur bei Latinas passiert )...aber wie sollte ich ihr klarmachen, dass sie das Objekt meiner Begierde ist...Augenkontakt war schwierig, da alle in einer Reihe sassen und sie am weitesten entfernt...da ich befürchtete, dass sie mir ein anderer wegschnappt, habe ich nach etwas Zögern meine Schüchternheit überwunden und bin zu ihr hingegangen, und sie gebeten, sich zu mir zu setzen - da ich in den Foren gelesen hatte, dass sie keine oder erst nach mehreren Zimmerbesuchen ZK macht, dies erst abgeklärt: dies sei kein Problem (ob es daran lag, dass die GL die Berichte gelesen hat, oder an meinem Charme?) - dann das mit dem Gutschein geregelt, noch ein paar verhaltene Zärtlichkeiten ausgetauscht, und ab aufs Zimmer...
Mein Erlebnisbericht über Julia https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=26217#post26217
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Bei der ersten Auslosung habe ich einen Eintrittsgutschein für das Club Pascha in Süddeutschland gewonnen. Ist halt doch schon ein wenig weit von Zürich aus. Habe dann den Gutschein an der Tauschbörse angeboten und hatte das Glück, dass ich meinen Gutschein gegen einen Gutschein für den Club79 in Zürich tauschen konnte.
Vor ein paar Wochen habe ich diesen eingelöst. Mit dem Auto hin gefahren, Parkplatz blaue Zone gefunden und beim Club geläutet. Ist nicht zu übersehen, grosses blaues Haus und mit grossen Buchstaben beschriftet. War das erste Mal dort. An der Bar habe ich dann meinen Gutschein dem Barkeeper überreicht. Er hat ihn entgegengenommen, genau kontrolliert und mir dann gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ich dürfe ein Mädchen aussuchen
In der Zwischenzeit haben sich alle anwesenden Mädchen vorgestellt und haben sich mir gegenüber aufgestellt bzw. sind auf den Barsesseln gesessen. Irgendwie ein komisches Gefühl, ein Mädchen so auszusuchen. Waren ca. 15 Damen anwesend, weniger hübsche und hübsche. Habe mich dann für Sabine entschieden. Sie konnte nur Englisch, war aber kein Problem für mich. Habe sie dann noch gefragt, woher sie herkam. Aus Rumänien hat sie gesagt. Auf der Homepage habe ich nachträglich noch gesehen, dass dort Ungarn steht. Aber egal, ich spreche ja beides nicht, da haben wir uns mit Englisch verständigt.
Sind zusammen ins Zimmer, durfte mich duschen. Nach ca. 5 Minuten kam auch Sabine ins Zimmer und hat dann auch noch geduscht. Durfte natürlich zuschauen. Danach das übliche Programm, ZK, FO und GV. Top Service, sehr einfühlsam. Alles Super gewesen. Bin dann doch ein wenig zu früh gekommen, nach ca. 20 Minuten. Durfte dann noch eine schöne Rückenmassgage geniessen. Ein Topmädchen, seit lieb mit ihr.
Danach haben wir noch geduscht und dann hat sie mir noch den Telefonhörer in die Hand gedrückt. Ganz speziell....... Am anderen Ende war der Barkeeper, hat mich gefragt ob alles gut war, was ich natürlich "be-jate". Spezielles Konzept, dass man am Schluss noch per Telefon gefragt wird, ob alles ok war.......finde ich aber gut.Danke 6profi....dass ich dank Euch dieses tolle Erlebnis haben durfte. Ohne Gutschein wäre ich vielleicht nie in den Club79 gegangen. Leider habe ich seitdem nichts mehr gewonnen, aber egal....es gibt ja noch weitere Chancen.
-
@ vogelgezwitscher
obwohl dein wunsch nach "öffentlichemverkehrsmittelanfahrplan" hier im forum nicht statt gegeben wurde, noch ne ergänzung
gemäss vbz führt dich die tramlinie 7 vom HB/zh mit haltestelle waldgarten in die nähe des club 79
unter diesem link findest du sogar den entsprechenden fahrplan:http://www.vbz.ch/vbz_opencms/…plan/Haltestellen-Linien/
hoffe dir mit diesen angaben gedient zu haben
der manchmal auch tramfahrende tschortschwbusch
-
...aber ich werde ja kaum so bald wieder gewinnen
-
Hallo
Ich war letztens wieder im Club 79 und ich kann nur sagen: Bravo
Der Service war gut und speziell der Barmann Albert ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er gibt immer gute Ratschläge und schaut, dass man immer was zu trinken hat.
Ich hoffe er bleibt noch lange im Club 79 hinter der Bar am arbeiten.
Alles in allem einfach ein fantastischer Club mit einem super Barmann.
Gruss
zeus -
Zudem werden die PN per E-Mail avisiert.
Nur wenn Du es im Profil so eingestellt hast. Das kann man ohne Probleme deaktivieren.
-
.....
...Und beinahe, ich schau doch nur in die Foren, nie ins Messagecenter, hätte ich das Evangelium auch noch verpasst. Aber nur beinahe...
.....Nach deiner Anmeldung im Forum siehst du oben rechts den Text:
Willkommen, no_nick.
Dein letzter Besuch war: xxxxxxx um mm:ss Uhr
Ihre Benachrichtigungen: 1Und jetzt musst du nur noch auf Ihre Benachrichtigungen: klicken und schon bist du bei den PN (im erwähnten Fall beim Gutschein).
Zudem werden die PN per E-Mail avisiert.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich habe ja in meinem Leben noch nicht viel gewonnen. Und wegen meiner paar lausigen Beiträge hier im Forum habe ich auch nicht mit einem Gewinn bei der Tombola gerechnete. Und beinahe, ich schau doch nur in die Foren, nie ins Messagecenter, hätte ich das Evangelium auch noch verpasst. Aber nur beinahe...
Also an einem Sonntag Abend ins 79. Zufahrt ist nicht so arg diskret, muss man doch von einer stark befahrenen Strasse direkt abbiegen. Dann war noch kein PP hinter dem Haus frei...
Klingeling, und schon steht man mittendrin in der Bar. Die Schwierigkeiten einen guten Platz zu wählen, sind hier ja schon rapportiert worden. Die vermeintlich guten Plätze waren bereits belegt, also ich mittendrin. Cola bestellt und schon begann das Händeschüttelritual. Hier trennt sich schon die Spreu vom Roggen. Manche der Mädchen schauen einem nicht einmal annhähernd in die Augen, und hauchen ihren Namen so, dass man ihn sich kaum je merken kann. Oder bin ich wirklich so unatraktiv, dass keine mich will? Das Set Up, Line Up, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht's zum verweilen. Und ziemlich verqualmt noch dazu. Die Bar hat die Grösse eines Wohnzimmers und es waren ca. 15 Personen anwesend. Da gefallen mir Globe und co schon besser. Aber die Mädchen waren wirklich nicht zu verachten.
Habe dann den Barkeeper informiert, dass ich meinen Gutschein einlösen will. Der begann daraufhin ein Suche nach der "Streichliste" oder war's eher eine "Strichliste"? Er hat sie nicht gefunden, aber Fünfe gerade sein lassen. Ob der ganzen Wühlerei ist mein Sitznachbar neugierig geworden. Der konnte es gar nicht fassen, dass es Gutscheine gibt.
Danach kam dann der Teil der Geschichte, der unter Alicia hinterlegt ist.
Ich möchte mich recht herzlich für den Gutschein bedanken! Ist ne tolle Idee, bei der vermutlich alle gewinnen!
-
@ vogelirgendwas und jupiter
ihr wollt jetzt aber nicht eine diskussion über das erreichen des 79 mit dem öv beginnen oder?
habt ihr keine anderen probleme?
solche diskussionen gab es im legendären alten sexy-tipp nie/selten.....
was ist eigentlich die ursache von übersteigertem mitteilungsbedürfnis?
nichts für ungut compadres....
DUDE
-
Beim SBB-Fahrplan im Internet kannst Du bei der Bestimmungsstation das Listenfeld öffnen und anstatt 'Nach' das Feld 'Ort, Strasse Nr.' wählen.
Stimmt, aber ich gestehe, dass ich faul bin. Wenn ein Club ohnehin eine Unterseite "Anfahrt" in seinem Webauftritt hat, dann könnte dort doch auch gut ewas zum öffentlichen Verkehr stehen, finde ich. Gibt dem Club nicht viel zu tun und erleichtert mir das Leben. -
.....
...Auf der Homepage würde ich mir (nicht nur bei diesem Club!) eine Wegbeschreibung für die Nutzer des öffentlichen Verkehrs wünschen. Die Überlandstrasse ist sehr lang, für Ortsunkundige wäre es sehr hilfreich zu wissen, bei welcher Tram-/Bushaltestelle man aussteigen muss. ...
.....Beim SBB-Fahrplan im Internet kannst Du bei der Bestimmungsstation das Listenfeld öffnen und anstatt 'Nach' das Feld 'Ort, Strasse Nr.' wählen. Dort gibst Du 'Zürich, Ueberlandstrasse 79' ein. Du erhälst die Zug-Verbindung und z.B. ab Zürich HB mit Tram Nr. 14 bis Milchbuck und von dort mit Tram Nr. 9 bis Haltestelle 'Schörlistrasse'.
-
Ich muss shiraz zustimmen, die Sitzordnung an der Bar ist wirklich seltsam. Da sitzt man als Mann mit seinem Drink an der Bar und hat die Girls im Rücken. Das ist nicht sehr kontaktfördernd. Und Umdrehen und Anstarren würde mir aufdringlich vorkommen, wie auf dem Viehmarkt. Eigentlich will man doch genau dieses Spalierstehen und aufdringliche Mustern der Girls durch den Barbetrieb vermeiden, oder etwa nicht?
Auf der Homepage würde ich mir (nicht nur bei diesem Club!) eine Wegbeschreibung für die Nutzer des öffentlichen Verkehrs wünschen. Die Überlandstrasse ist sehr lang, für Ortsunkundige wäre es sehr hilfreich zu wissen, bei welcher Tram-/Bushaltestelle man aussteigen muss.
Diese beiden Punkte ändern aber nichts daran, dass mein Erlebnis mit Laura super war und ich das, was Jupiter über ihr Französisch und ihre Zungenküsse geschrieben hat, nur unterschreiben kann.
-
Dieser Club wurde nun schon zum x-ten Mal als sterbend beschrieben, Trotzdem scheint er sich nach wie vor einiger Beliebtheit zu erfreuen.
Ich vermute das liegt einerseits an der vor allem seit einem, bald zwei Jahren, überraschend grossen Anzahl der anwesenden Frauen und dem seit einigen Jahren schon fast informellen Servicestandard. Ist schon lange her, dass ich im 79er Zimmer rausfand, das Mädel küsst nicht und macht nur FM. Ausserdem ist die Kontaktaufnahme zu den Mädels sehr einfach, man braucht keine speziellen Aufreisserqualitäten, man braucht wenig Zeit darum herum, hat nicht dauernd das Gefühl man sollte nochmals und bezahlt nicht für Sauna, Dampfbad und Pool die man dann doch nie benutzt. Das die Drinks auch gleich noch kostenlos sind, rundet das Bild gut ab.Zu der Software:
- Ein Phänomen ist für mich Linda. Dieses Mädel ist schon recht lange dabei und trotzdem völlig frisch geblieben. Auch ihre GFS Einheiten haben für mich eher zugenommen als abgenommen.
- Auch Ramona gehört schon länger dazu und ihre offene Art und ihr geniessen können im Zimmer machen mir immer wieder grossen Spass.
- Mit Alicia kann man sich getrost auch über Kleinkindererziehung unterhalten. Dazu ist ihr eleganter schlanker Körper gerade im Spiegelzimmer ein Genuss. Nie werde ich das Bild im Spiegel vergessen als ich mit dem BackOffice am Telefon war, während mein grosser in ihrem Mund verweilte.
- Rita ist ein Mädel für alle Fälle, total versaut im positiven Sinne. Leider schon eine Weile nicht mehr auf dem Tagesplan
- Tanja ist ebenfalls schon länger dabei und immer für eine Überraschung gut. Ihr lustiges, unkompliziertes Wesen macht im Zimmer allerhand möglich.
- Über Marianna zu schreiben ist ziemlich überflüssig, wer bei ihr war, ist nachher am Rumpf! mit Garantie! Dieses Mädel schafft jeden!
- Angela kann ich nicht objektiv beschreiben, sie ähnelt zu fest einer Ex von mir und deshalb bin ich jedes Mal wieder hin und weg.
- Lara ist ebenfalls schon seit ewigen Zeiten dabei und immer noch 18 Jahre jung, respekt! Ein hübsches Mädel, das aber mit mir nie so ganz leidenschaftlich warm geworden ist.
- Sahra ist ein auf den ersten Blick scheues Mädel, das im Zimmer aber gut auftaut. Wenn sie mich an der Bar so leicht seitlich, verschämt und verlegen anlächelt, dann ist der Entscheid schnell gefallen.
- Kamila würde ich am liebsten als Vollblutweib bezeichnen, da kommt was durch, was halt die meisten jungen Mädels noch nicht so drauf haben.
-
Zitat
Ada 22 Jahre
"100% Anfängerin"
Noch ganz neu in dieser Branche verwöhnt Dich dieses blutjunge, schüchterne Sexy-Mäuschen
mit ihrem knackigen Körper, und ihrem ganz engen Fötzchen!
Da sie noch ganz neu und unerfahren ist, ist sie sehr neugierig und möchte sehr viel und willig lernen....
Französisch bis zum Schluss, Küssen, Schmusen.....
Siehe Erlebnisberichte über Ada: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24475#post24475Hat es mir angetan, als ich spontan dort im Club vorbei schaute.
Sehr sehr tiny Body und einfach ein zuckersüsses Gesicht.
ab mit Ihr ins Zimmer und 45 Minuten für 250.- gebucht... Dann geduscht und küssend auf dem Bett gelandet.... Sie ist oder tut jedenfalls sehr neugierig und geniesst es mit dem Mann "spielen" zu können. Wir küssen, schmusen und verwöhnen uns gegenseitig Oral bis ich es fast nicht mehr aushalte. Sie montiert den Pirelli und reitet mich innert kürzester Zeit zum Orgasmus. Eine Massage zum erholen und eine runde Quatschen und schon fällt Sie wieder über mich her und saugt klein ch@os wieder einsatzfähig. Diesmal nehmen wir das ganze Sex-Repertoire durch und ich spritze alles auf ihren Busen... Total geschafft liegen wir auf dem Bett und lachen wie auf Kommando los und ohne Ahnung wieso überhaupt...
Eine Dusche und dann werde ich zur Türe begleitet und herzlich verabschiedet.
Merci für den klasse Service Ada und bis zum nächsten Mal!!!
-
Der Club79 ist zur Zeit gut geführt, liegt verkehrsmässig günstig und das Angebot an Frauen ist gut. Es sind zwar nicht alles Models oder Miss Universum wie im Globe, aber es hat durchaus solche darunter. Für jeden Geschmack etwas. Das Setup ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Für die, welche es nicht kennen: Du kommst rein und erschrickst erst mal wegen der Meute von halbnackten Frauen, die mit dem Rücken zur Wand, schön aneinandergereiht dasitzen und dich mustern. Den Frauen gegenüber liegt in kurzer Distanz die Bar, wohin du dich bewegst. Wenn du dich dort normal, mit dem Gesicht zum Tresen hinsetzt, so schaust du an die andere Wand und an die Schnapsflaschen, die Frauen bewundern Deinen Rücken. Das kann es ja nicht sein! Also drehst du dich um und nun schauen dir frontal so um die zehn reizende Damen erwartungsvoll in die Augen. Wo du hinschaust, Lächeln, knappe Wäsche, schöne Formen und nackte Haut. Das ist mir leicht peinlich. Man kann doch diese Frauen nicht so offensichtlich mustern und anstarren. Das Eis brechen? Wie? In welcher Sprache? Nicht so einfach! Kaum beginnst du dich an die sonderbare Situation zu gewöhnen, kommt der Angriff. Eine nach der anderen bewegt sich zu dir hin, streckt dir das Händchen hin, flötet ihren Namen und zieht das Händchen sofort wieder weg um der nächsten Platz zu machen. Der Spuk dauert nicht lange und am Schluss kann ich mich knapp an zwei Namen erinnern und sie ev. der richtigen Frau zuordnen.
Man gewöhnt sich mit der Zeit an das Drehbuch. Manchmal versuche ich mich schnell zu entschliessen, studiere schnell Figur und Gesichtsausdruck und merke mir diejenige(n) welche in Frage kommt(kommen. Wenn mir das Händchen dann zugestreckt wird packe ich es kräftig und ziehe das, was daran hängt, zu mir hin. Ich kann dann mit der Auserwählten plaudern und sie ein wenig kennenlernen. Dann gibt es noch 3 - 4 Barhocker, welche quer zum Raum stehen. Von dort kannst du das Angebot in natürlicher Position studieren. Allerdings bist du dann weiter weg. Ich setzte mich dorthin und putzte mal als erstes die Brille, was bei den Frauen Heiterkeit auslöste. Irgendwann ging ich dann zu einer hin und fragte sie, ob sie mit mir komme, was sie tat.
Sie heisst Roxana. Siehe Bild auf der HP. Sie hat einen Wunderbusen: Straff, gross, wohlgeformt und natürlich! Eine Pracht! Das Zungenpiercing setzt sie geschickt an verschiedenen Orten ein. Am Schluss das obligate Telefon an den Barmann, dem ich meine Begeisterung für Roxana mitteile. Ich teile ihm aber auch mit, dass ich nochmals für einen Drink an die Bar komme. Ich lasse mich also nicht - wie üblich - beim Runtergehen durch den Ausgang abservieren.
Nun nehme ich noch ein Auge voll. Inzwischen sind noch drei andere Männer gekommen. Alle schauen verklemmt vor sich hin. Keiner hat offenbar Interesse an einem Gespräch. Der Versuch ein solches in Gang zu bringen, schlägt fehl. Dieses Phänomen erstaunt mich immer wieder und ich bedaure es. Erfahrungs- und Gedankenaustausch im 6profi-Forum ist ja gut aber man könnte das auch im Puff mündlich machen und erst noch Leute kennenlernen.
So verweile ich mich mit der schönen Aussicht. Mir gegenüber sitzt eine hübsche schlanke Frau in einem sehr knapp bemessenen Bikini. Sie sitzt nicht brav mit übereinander geschlagenen Beinen - nein - immer wieder in einer anderen aufreizenden Position. Dabei fingert sie ständig an ihrem Unterteil herum. Offenbar hat sie Bedenken, es sei zu klein. Sie hat recht denn man sieht viel nackte Haut an Stellen, die eindeutig nicht mehr zu den Oberschenkeln gehören. So lasse ich mir Kleider gefallen! Ich ringe lange mit mir, ob ich nicht doch noch eine Runde z.L. der Kreditkarte drehen soll. -
.... jeder sieht das anders. In einem grossen Club möchte ich schon eine Sex-Uno. Brasil, Europa, Asien - wenn alle Girls aus dem Osten kommen, ist die Stimmung eben nicht so spannend. Ich war früher oft im 79 und hatte den bunten Euro-Mix (wenig Brasil, nie Asien) sehr geschätzt. Für mich ist der Mix im Rouge momentan am Besten. Dass der Service stimmen muss setze ich voraus.
also auf die Asiatinnen und die Südamerika Fraktion der Girls kann ich getrost verzichten. Mit diesen Girls habe ich nur schlechte bis ganz miese Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Wo die Girls herkommen ist nicht gross von Bedeutung wenn der Service stimmt.
.... jeder sieht das anders. In einem grossen Club möchte ich schon eine Sex-Uno. Brasil, Europa, Asien - wenn alle Girls aus dem Osten kommen, ist die Stimmung eben nicht so spannend. Ich war früher oft im 79 und hatte den bunten Euro-Mix (wenig Brasil, nie Asien) sehr geschätzt. Für mich ist der Mix im Rouge momentan am Besten. Dass der Service stimmen muss setze ich voraus. -
Zeus gibt wirklich ein paar komische Dinge von sich. Trotzdem muss ich ihm betreffend Herkunft der WG's im 79 recht geben.
Praktisch nur noch Rumäninnen. Auch mein Fall sind sie nicht! Denke mit Wehmut an früher zurück, als das 79 noch mein Stammklub war und der Herkunftsmix der Girls beinahe perfekt war. Polinnen, Ungarinnen, Deutsche und die spanische Fraktion.
Der Club 79, ein Beispiel für's Lehrbuch, wie man einen Club aus eigener Kraft runterwirtschaften kann.
So long,
DUDE
-
Wo die Girls herkommen ist nicht gross von Bedeutung wenn der Service stimmt.
Jeder kann sich ja selber informieren woher das eine oder andere Girl herkommt. Ausser ein paar anrufen kostet keinen Aufwand.
Ich habe mir eine Outlook Kontakt-Liste erstellt die ich pflege und so immer zugriff drauf habe, auch wenn ich unterwegs bin.Kurz das Mobile Device kontaktiert und ich weiss auch wo ich gerade bin, was für ein Girl dort gastiert.
-
Hallo zusammen
Im Moment hat der Club 79 sehr schöne Frauen. Aber ich muss dazu sagen, es wäre schön, wenn diese nicht fast ausschliesslich aus rumänischen Frauen bestände, wie in der anderen Clubs.
Weil die bieten meiner Meinung nach nicht den besten Service und sind arrogant.
Liebe Grüsse
Jörg
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Zeus (oder Jörg oder Thomas...?)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit solch deplatzierten Vorurteilen wirst Du hier nicht ernst genommen Wieso bist Du Stammkunde dort, wenn da fast ausschliesslich Frauen sind, die Dir nicht passen? [/FONT]
Liebe Chefin und Geschäfsführer/In vom Club 79
Ich bin schon lange Stammkunde bei euch und kann nur sagen, dass es mir immer noch sehr gefällt und ich euch noch viele Male besuchen will.
Der Club gefällt mir ausgesprochen gut, die Barkeeper sind sehr nett und hilfsbereit und die Mädchen klasse.
Doch jetzt zum unerfreulichen:
Ich war schon ein par Mal bei Sandra und ich bin entäuscht von ihr. Sie hält Termine nicht ein und bietet meiner Meinung nach keinen guten Service. Diese Frau passt einfach nicht zu euch und gehört meiner Meinung nach nicht in euren Club.
Gruss
Wie oft hast Du Sandra geknallt, bis Dir der schlechte Service aufgefallen ist?
Gruss, Heat!..der rumänische Frauen ganz speziell gut mag und deshalb sicher bald wieder mal im 79 auftaucht -
Hallo zusammen
Im Moment hat der Club 79 sehr schöne Frauen. Aber ich muss dazu sagen, es wäre schön, wenn diese nicht fast ausschliesslich aus rumänischen Frauen bestände, wie in der anderen Clubs.
Weil die bieten meiner Meinung nach nicht den besten Service und sind arrogant.
Aber ich muss auch noch sagen, der Club hat einen super Geschäftsführer hat, der Albert und er macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Er präsentiert eine Frau nie schlecht, egal welche Herkunft sie hat.
Liebe Grüsse
Jörg -
Gutschein-Einlösung / Sextombola[/size]
Als passionierter Saunaclub-Besucher musste ich mir selbst einen Schubs geben, um endlich einer meiner beiden Gutscheine einzulösen. [/font]
....
Nach etwa 5 Minuten kommt sie frisch zurechtgemacht zurück in den Aufenthaltsraum und setzt sich zu den anderen Damen. Ich winke sie nochmals zu mir und übergebe ihr CHF 50. Sie schaut mich gross und fragend an. „Sorry“ sage ich, „das habe ich im Zimmer vergessen – für die Zusatzdienstleistung“. „Uiii, vielen herzlichen Dank“ antwortet sie „daran habe ich auch nicht mehr gedacht. Du bist wirklich ein Gentleman!“
Ich werde den Club79 bestimmt wieder besuchen. :super:
Jupiter
... du solltest dein universelles auge gegen gentleman eintauschen - mein persönlicher ratschlag -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Als passionierter Saunaclub-Besucher musste ich mir selbst einen Schubs geben, um endlich einer meiner beiden Gutscheine von der 6profi-Sextombola einzulösen.
Freitagnachmittag, sehr kalt, entscheide ich mich für den Besuch im Club79 wie immer mit öV. Per SBB nach Zürich, dann per Tram Nr. 7 bis zur Haltestellte ‚Schörlistrasse’, dann ein kurzer Fussmarsch zum Club an der Ueberlandstrasse 79.
Klingel betätigen, Türen öffnen, Treppe hoch und schon stehe ich im Heiligtum. Von den bisherigen Berichten her habe ich mir den Raum mit der Bar und den „aufgereihten“ Damen etwas grösser vorgestellt. Aber was soll’s, dadurch sind die Distanzen nicht so gross, und ich sehe die holden WGs etwas besser.
Der sehr freundliche Barkeeper fragt mich nach meinem Getränkewunsch und schon werde ich von einem Girl begrüsst. Sie lächelt mich an, reicht mir die Hand und stellt sich namentlich vor. Ich suche nach Worten um ein Gespräch zu beginnen, da hat sie sich bereits umgedreht und geht zurück zu ihrem Platz. Dieses Prozedere wiederholt sich 14 Mal (so viele WGs waren anwesend). Schon nach Nummer 3 kann ich mir die Namen nicht mehr merken. Spielt jedoch keine Rolle, denn meine Favoritin habe ich mir gut gemerkt: Die niedliche LAURA hat sich äusserst charmant mit einem fröhlichen Lächeln vorgestellt. Sie blieb auch kurz stehen, schaute mich von unten treuherzig an und fragte mich (als Einzige) nach meinem Namen.
Nach der Vorstellungsrunde frage ich den Barkeeper, wie denn hier der ganze Ablauf vor sich gehe. Er entschuldigt sich, denn er glaubte, dass ich schon mal hier war. Er zeigt mir die Menü-Karte über die Dienstleistungen im Zimmer und erklärt mir, dass ich mir ein WG auswählen sollte und dass dann der Zimmergang anstehe. Ich teile ihm meine Vorlieben mit und erwähne gleichzeitig, dass ich sehr gerne die LAURA wählen möchte. Er meint, dass sie meinen Wünschen mit Sicherheit mehr als gerecht werde. Ich zeige ihm meinen 6profi-Gutschein und er vergleicht den Code mit seiner Liste. „Alles in Ordnung und viel Spass mit LAURA“. Er ruft sie zu mir und wir unterhalten uns noch ein paar Minuten bevor wir ins Zimmer gehen.
Siehe Bericht LAURA
Nach dem Zimmer wird mir an der Bar der bestellte Kaffee serviert. Laura bleibt noch einen kurzen Moment bei mir, bedankt sich nochmals und verabschiedet sich mit einem herzlichen Kuss.
Nach etwa 5 Minuten kommt sie frisch zurechtgemacht zurück in den Aufenthaltsraum und setzt sich zu den anderen Damen. Ich winke sie nochmals zu mir und übergebe ihr CHF 50. Sie schaut mich gross und fragend an. „Sorry“ sage ich, „das habe ich im Zimmer vergessen – für die Zusatzdienstleistung“. „Uiii, vielen herzlichen Dank“ antwortet sie „daran habe ich auch nicht mehr gedacht. Du bist wirklich ein Gentleman!“
Ich werde den Club79 bestimmt wieder besuchen. :super:Jupiter
-
Ich habe kürzlich angerufen und die Frage nach dem Tagesplan gestellt.
Auskunft: Die unter "Unsere Girls" aufgeführten Damen sind jeweils anwesend.... ist doch meistens so, dass bei diesen "geschäftern" der tagesplan sich unter >girls< oder >superstars< versteckt. so zb. auch beim club79, wie gehört, oder boombastic, etc. ...
-
.....
Hmm, ich weiss nicht so recht...Früher, ja, da gab's noch einen separaten Tagesplan auf der Hp.
Nun sind einfach alle aktuellen Frauen unter "Unsere Girls" gelistet.
das wären zum Beispiel heute 26 Frauen.
So viele habe ich dort noch nie gesehen...
Don Phallo
.....Ich habe kürzlich angerufen und die Frage nach dem Tagesplan gestellt.
Auskunft: Die unter "Unsere Girls" aufgeführten Damen sind jeweils anwesend. -
Hmm anscheinend sind jetzt die "Girls" auf der HP auch grad der Tagesplan.
Hmm, ich weiss nicht so recht...Früher, ja, da gab's noch einen separaten Tagesplan auf der Hp.
Nun sind einfach alle aktuellen Frauen unter "Unsere Girls" gelistet.
das wären zum Beispiel heute 26 Frauen.
So viele habe ich dort noch nie gesehen...
Don Phallo -
Ich habe noch einen Gutschein einzulösen im Club79. Die letzten Berichte sind mir daher sehr hilfreich. Ein Vorteil, wer im Forum liest.
Ich kenne den Club79 bisher noch nicht. Meine Frage zu dem Club: Wenn ich es richtig verstehe und auch nach dem betrachten der Homepage, dass der Club79 kein Eintritt nimmt, aber leider keinen Tagesplan hat?
KlabautermannDer Club 79 ist eine klassische Kontaktbar analog Club Life. Der Eintritt ist gratis und auch die Getränke kosten nichts. Es wird aber wohl erwartet, dass Du Dich innert einer gewissesn Frist für ein Girl entscheidest und dann mit ihr aufs Zimmer gehst oder sonst den Club wieder verlässt.
Die Girls stellen sich einzeln vor. Animieren aber nicht, sondern hocken dann vis a vis der Bar auf der "Stange". Du kannst dann was trinken und in Ruhe eine aussuchen.
Preis gemäss HP. Bei mir gabs ZK und FO für die 180.- für 30 Minuten.
Tagesplan ist eigenartigerweise nicht auf HP, sondern auf:
http://www.6profi.com/de/index…cont_site_id=&z_site_id=0
Ob der stimmt, weiss ich auch nicht.Hmm anscheinend sind jetzt die "Girls" auf der HP auch grad der Tagesplan.
Gruss Badwischer
-
Ich habe noch einen Gutschein einzulösen im Club79. Die letzten Berichte sind mir daher sehr hilfreich. Ein Vorteil, wer im Forum liest.
Ich kenne den Club79 bisher noch nicht. Meine Frage zu dem Club: Wenn ich es richtig verstehe und auch nach dem betrachten der Homepage, dass der Club79 kein Eintritt nimmt, aber leider keinen Tagesplan hat?
MgG (Mit geilen Grüssen)
Klabautermann -
Hallo. Ich ging vor ca. 3 Wochen in den Club79. Weil es auf der Homepage
anständig wirkt und die Girls super aussehen. Also ging ich dorthin.
Als ich dann an der Bar sass und meinen Drink bestellte kamen auch schon ein paar Damen auf mich zu und begrüssten sich mit Namen. Es waren ca. 10 Girls anwesend. Dannach schaute ich in die Runde immer hin und her zum heraus zu finden wer mir sympathisch ist. Alle schauten mich normal an, was für mich hiess "lass mich in Ruhe". Nur eine nicht, sie spielte mit ihrem Busen und törnte mich so an. Also nahm ich sie für eine Stunde. Von dem Service bin ich von der Linda voll begeistert. Sie hielt was auf ihrer Seite geschrieben wird.
Sie spricht gebrochen deutsch. Was ja nicht weiter schlimm ist.Ich werde auf jedem Fall sie wieder besuchen.
Gruss Thomy
-
Gutschein-Einlösung Sextombola
Endlich fand ich mal Zeit, meinen Gutschein (30 min. Vollservice) von der 6profi-Sextombola im Club 79 in Zürich einzulösen.Der Club liegt direkt an der Strasse und Parkplätze sind genug vorhanden. Gute Voraussetzungen also. An der Eingangstüre geläutet und schon war ich drin...
Ich setzte mich an die schöne und grosse Bar und bestellte mir eine Cola. Vom Barkeeper liess ich mir die "Regeln" erklären: Wenn mir eine Frau gefallen würde, soll ich sie zu mir rufen und mit ihr etwas vereinbaren. Die Getränke (auch die alkoholischen) sind kostenlos. Ob man jetzt ins Zimmer geht oder nicht. Die Aufenthaltszeit eines Gasts im Club liegt zwischen 15 und 20 min. Verständlich!
An diesem Abend waren über 10 Frauen anwesend und einige haben sich flüchtig vorgestellt.
Doch eine ist mir sofort aufgefallen: Jenny, 25 aus der Slowakei. Ein Hammerkörper mit mittelgrossen, festen Brüsten und einen kleinen aber knackigen Po. Ihr Haarschnitt passte zum Gesicht und so verschwanden wir aufs Zimmer.Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und relativ gross. Dusche war auch vorhanden. An Musik fehlte es auch nicht. Es passte alles zusammen.
Nach dem Duschen kam sie dann nackt herein. Ich war überwältigt von ihrer Schönheit bzw. von ihrem Körper.
Im Bett ging es dann ruhig zu und her: gutes FO, noch besseres 69, sanftes Reiten und ein guter Abschluss im Doggystyle.Nach dem Abschluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ein Mix aus Deutsch und Englisch und dann waren die 30 min. schon rum. Und dann landete ich dort wo ich angefangen hatte; unter der Dusche.
Ich hätte mir die Jenny ein bisschen "wilder" vorgestellt, aber das macht nichts... ich werde bestimmt wieder hingehen. Ein gelungener Abend!
Gruss Mili
-
Wenn Frauen plötzlich viel jünger werden!!
Bis vor kurzem arbeitete eine wundervolle Frau Namens Sabina auf der Bumsalp. Ich hatte sie life gesehen, aber leider klappte es nicht für einen Zimmerbesuch. Ich wartete sehnsüchtig, bis sie wider auf dem Tagesplan auftauchen möge.
Auf der Bumsalp ist Sabina mit einem Alter von 25 Jahren angegeben. Ich würde behaupten, dass dieses Alter irgendwo der Realität entspricht!
Neu taucht nun dieselbe Frau (mindestens dasselbe Foto) im Club 79 auf. Das die Damen den Namen wechseln ist ja noch üblich. Neu heisst die wundervolle Frau Alina.
Was mich nun völlig fasziniert sind die Möglichkeiten der modernen Technik. Mit dem Namenswechsel ist die Frau plötzlich 7 Jahre jünger geworden. Aus der 25 Jahre jungen Sabina wurde die Alina mit 18 Jahre.
Ich finde ein solches Geschäftsverhalten unseriös – oder war es nur ein ungewollter Tippfehler?
Karl -
Gutschein-Einlösung Sextombola
Es gibt (inzwischen?) sehr wohl eine Lara im Club79, die auch auf der Homepage verzeichnet ist (mit einer Altersangabe, welche die üblichen 5 Jahre danebenliegt). Sie ist eine herzige Ungarin mit langen schwarzen Haaren. Bei ihr habe ich meinen Gewinn von der 6profi Sextombola eingelöst (30min. Vollservice).
Positiv zu vermelden ist, dass Lara ausgesprochen hübsch ist und eine knackige Figur hat, eine süsse Handvoll Brüstchen, eine seidenweiche Haut… Sie spricht gut Deutsch und ist sehr zärtlich. Sie hat mich sanft gestreichelt, wie ich es mag, und schön langsam, ohne Eile, meine Lust aufgebaut und gesteigert. Symptomatisch (im positiven Sinn!) vielleicht der Moment, wo ich nach Streicheln und Blasen zur Vereinigung kommen wollte: Ich lag erwartungsvoll auf dem Rücken, sie kam über mich und sagte, sie wolle noch ein wenig spielen - und dann hat sie meinen inzwischen grossgewachsenen Kleinen, statt ihn eindringen zu lassen, noch minutenlang an ihrer Muschi gerieben.
Leider küsst sie nur oberflächlich. Mir war nicht mehr klar, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind, deshalb habe ich sie nicht im voraus danach gefragt und diesen Punkt auch nicht in die Kriterien bei der Girlauswahl einfliessen lassen können. Auch war sie nicht so anschmiegsam, wie ich es mir gewünscht hätte. Eigentlich seltsam, denn sie ist wie gesagt sehr zärtlich, da hätte ein wenig mehr Kuscheln und Schmusen gut zu ihr gepasst… aber von ihr ging keine Initiative zu einer innigeren Umarmung aus, und wenn ich eine solche Initiative ergriffen habe, hat sie es ohne Enthusiasmus ihrerseits geschehen lassen. Es war auch nicht immer einfach, ihre Zärtlichkeiten zu erwidern, denn mehr als einmal zuckte sie zurück, als ich sie sanft streichelte: sie ist kitzlig.
Sie liess sich wirklich Zeit, meine Lust aufzubauen, hat das Vorspiel in die Länge gezogen - wunderschön. Erstaunt hat mich, dass sie kurz vor meinem Orgasmus plötzlich ungeduldig schien und mich mit einer neuen Technik (ich nur halb in sie eingedrungen, sie reitet mich so, dass die Eichel besonders stark stimuliert wird) recht schnell zum Abspritzen brachte. Erstaunt hat mich das vor allem deswegen, weil sie nach meinem Orgasmus wieder alle Zeit der Welt hatte, neben mir zu liegen und mich noch ein wenig weiter zu liebkosen.
War es ein gutes Erlebnis? Ja, das schon, aber kein Spitzenerlebnis. Und wenn ich bedenke, dass dieser Service ohne Tombolagutschein 180 Fr. gekostet hätte, dann stelle ich mir vor, wie lange ich für dieses Geld bei meinen Massagefavoritinnen bleiben könnte...
-
Am 31.12. waren die meisten Clubs zu und den Globe wollte an diesem Tag meiden. So erinnerte ich mich des Clubs79, rief an und man gestand mir, dass nur 6 Frauen anwesend seien (s.e.o.). Ich ging trotzdem hin. Gleichzeitig mit mir traten zwei Frauen in den Raum, zurück vom Zimmer. An der Bar sassen drei Herren. Ich schaute in die Runde da ich mich nicht vordrängeln wollte. Alle drei schauten gelangweilt ins Glas, keiner machte einen Wank. Also los! Ein Lächeln, ein Nicken und sie sass neben mir Es war Melani aus Polen, blond, schlank bis vollschlank, hübsches Gesicht und kluges Köpfchen sowie wunderbare natürliche Brüste. Im Zimmer dann die grosse Ueberraschung: Sie küsste und machte FO ohne dass ich verhandeln musste. Das war früher nicht so.
-
Lieber josef.linde
Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine bevorstehende oder schon abgeschlossene OP. Ich wünsche Dir eine rasche und vollständige Genesung und hoffe für Dich, dass Du danach wieder so gut bei Kräften sein wirst, dass Du die wirklich hübsche Laura besuchen und geniessen kannst. :verliebt:
Ich habe die Laura im FKK90 auch einmal im Arm gehalten, war aber nicht mehr bei Kräften um sie zu geniessen. Es ist eine wirklich wunderhübsche Frau mit einem supersüssen Gesicht. Leider sind wir uns seither nicht mehr begegnet. Ich werde schauen, ob ich den Club79 auch einmal beglücken sollte.
Es Guets Neus (Schweizerdeutsch)
Karl -
hallo Karl
habe falscher name lara !!!!!!!!!sonder laura 19j polen
sie ist es die so heiss isthabe leider keine möglichkeit zu ihr zu kommen w.g. einer op danke noch ein guten rusch ins neue jahr
gruss josef.linde:top: -
sie ist ein heisses geiles luder war bei ihr im club fkk 90 eimall keinen kontakt mehr
Jetzt soll mir einer einmal dieses Posting erklären. Eine "Lara" gibt es momentan auf der Homepage des Club79 nicht. Es gibt Frauen mit ähnlichen Namen.
Ich weiss jetzt folgendes:
- Auf dieser Welt gibt es eine Lara
- Die Lara ist ein heisses geiles Luder (tönt doch spannend :confused:)
- Der josef.linde war bei ihr einmal im club fkk90 (wen interessiert das schon?)
... und jetzt frage ich mich, was ich mit den vielen spannenden Informationen soll.- Soll ich mich darüber Freuen? :smile:
- Soll ich mich darüber ÄRGERN? :wütend:
- Soll ich mich einfach darüber wundern? :staunen:
Bin ich jetzt wirklich zu doof oder stimmt an dem Bericht irgend etwas nicht?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Karl -
sie ist ein heisses geiles luder war bei ihr im club fkk 90 eimall keinen kontakt mehr
-
Gutschein-Einlösung Sextombola (30min. Vollservice)
zuerst einmal Danke für den Gewinn an die grosszügigen Sponsoren der Sextombola , die professionelle Durchführung der Verlosung von 6profi , und an meinen Tauschpartner
...mein erster und bisher einziger Besuch im Club79 liegt schon ein paar Jahre zurück, damals bei einer süssen kleinen Jamaicanerin...
dass es schon länger mehr keine Girls aus Karibik/Südamerika oder Spanien auf dem Tagesplan aufgeführt wurden, sondern "nur" Girls aus Ost-Europa, war mir vorher schon bewusst
Vor ein paar Tagen, ca. 21.30h angekommen, sicherlich eher ungünstige Zeit, da ein paar Gäste an der Bar, wegen der tiefen Temperaturen brauchte ich einige Zeit um aufzutauen, hätte vielleicht besser einen Café bestellt. einen etwas ungünstigen Platz, mit dem Rücken zu den Girls gewählt. Die freien Girls kamen dann wie schon beschrieben, und haben mir die Hand geschüttelt, und mir meist ihren Namen genannt, und haben dann wieder auf ihren Hockern platzgenommen, diese paar Sekunden reichen aber eigentlich nicht wirklich, um die Girls kennenzulernen...
Die einzig aktive war Barbara, die ihre schönen Naturbrüste eingecremt und geflirtet hat, am besten gefielen mir aber Lolita und Julia, die nebeneinander sassen, beide jung, schlank und dunkelhaarig, Julia etwas kleiner und kurviger mit recht grosser Oberweite. Mein Plan war, mich zu beiden zu setzen und mich dann zu entscheiden. Lolita mit Intimschmuck (wusste ich dank des Berichtes von Badwischer - stehe auf Piercings) oder Julia mit den heissen Kurven ?
Zuerst aber musste ich noch mit dem Barman das Prozedere des Gutschein-Einlösen regeln, der sich zuerst telefon. erkundigt musste, und mir dann mitgeteilt hat, dass alles i.o. sei, und ich mir ein Girl aussuchen kann...
Aber wie das so ist im Leben waren in der Zwischenzeit ausgerechnet Lolita und Julia besetzt , so dass ich mich fürs Warten entschieden habe. Als dann nach einiger Zeit Lolita wieder in der Bar auftauchte, habe ich meine Schüchternheit überwunden, und mich zu ihr gesetzt...
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=21150#post21150danach schaue ich noch einmal in die Bar, Julia ist immer noch besetzt, deshalb bedanke ich mich beim Barman und ziehe wieder hinaus in die klirrende Kälte
P.S. es gab einige Diskussionen wegen der Preiserhöhungen, oder weil zwischenzeitl. Eintritt verlangt wurde. An diesem Abend war zumindest eine 3er- und eine 2er-Gruppe, die nur alkohl. Getränke konsumiert hat, ohne einen Zimmerbesuch, deshalb sind solche Massnahmen verständlich. 1/2h = 150 bieten ein paar Studios ohne Barbetrieb, deshalb erachte ich den Preis für eine 1/2h als fair
-
Weiss jemand von euch wen Maya wieder im Club ist?
Habe Sie schon lange nicht mehr auf dem Plan Gesehen.
Danke für Hilfe.
Gruss Rainbow -
Hmm im alten Sexy-Tipp waren doch sehr viele Beiträge zu diesem Club. Die schier unglaublichen Fotos auf der Homepage http://www.club79.ch/girls.php machen ja schon an. Gemäss einem anderen Forum sind aber viele Girls-Fotos auf der Homepage Fake,stammen von russischen Model-Seiten.
Tja aber wäre nicht Badwischer, wenn ich da nicht doch mal nach dem rechten schauen müsste. Der Club ist sehr gut erreichbar: Wenn man auf der A1 von Winterthur kommt einfach bei der grossen Verzweigung vor Zürich beim Fernheizkraftwerk links in die Stadt rein und dann rechts die erste Ausfahrt "Aubrugg" nehmen. Der Laden ist dann einige 100 m nach der Ausfahrt auf der rechten Seite, ein blaues Haus an der Ueberlandstr. 79 (deshalb auch der Name) parallel zur Autobahn. Der Eingang ist hinter dem Haus, wo man direkt in die Bar gelangt. Es ist kein Saunaclub. Nur eine Bar, wo man in Strassenkleidung rein geht! Der Eintritt und die Getränke sind gratis. Lustiges Konzept da: Die Männer hocken an der Bar und die Mädels wie Hühner auf der Stange auf Barhockern an der Wand gegenüber. Bestelle mir mal was zu trinken. Bin der einzige Dreibeiner und an der Wand hocken sage und schreibe 19 Hühner auf der Stange. Boahhh was für ein Anblick! Find ich immer so was von geil, das.
Uff, was ist denn das? Eine nach der anderen kommt zu mir, gibt mir die Hand, lächelt mich an und stellt sich mit dem Namen vor. Leider hab ich nicht soviel davon, da ich etwa bei der Achten ins Koma falle. Ob jetzt alle Bilder auf der HP Fake sind kann ich nicht so recht beurteilen. Aber insgesamt ist die Optik sicher nicht so wie auf der Homepage. Bunt gemischt, aber ganz sicher auch nicht übel.
Ist sowieso egal. Hatte eh nur noch Augen für die erwähnte Nummer 8. Badwischer-Style Typus B. Ich fresse wieder mal fast die Theke auf. Was für eine treffender Name: Lolita, HU, 22 Jahre.
Die Fotos sind ganz sicher Fake, wie ein Kollege aus einem anderen Forum herausgefunden hat stammen sie von einer russischen Model-Seite. Gott sei Dank: Die Russen-Tante ist eh viel zu dick. Also OK im Ernst: Die Frau auf den Fotos schaut ja wahrlich auch nicht schlecht aus. Aber es ist mir ein Rätsel, wieso ein Betreiber Fake-Fotos auf seine HP setzt, wenn das Original das Fake um Längen übertrifft. Die Lolita vor Ort ist enorm zierlich. KF 32, wohl kaum 1.60 und wohl kaum 45 kg. Ein wenig ähnlich wie meine Arschkarte Alice im Palace Frankfurt. Nur alles schärfer, härter, die Konturen noch klarer ausgeprägt. Alles wie aus Stein gemeisselt. Sie ist kein Hungerhaken, sondern von der Natur halt so zierlich konstruiert. Aber da ist eben noch das enorm hübsche Gesicht, die nette und liebe Art. Und diese Augen, durch die die innere Schönheit nach aussen dringt. Oh Mann, Badwischer ist geliefert. Spricht einigermassen deutsch. Auf jeden Fall in dem Moment besser wie ich: Bring vor lauter Aufregung kaum noch ein Wort raus. Mann muss da übrigens die Frau von der Stange selber auswählen. Von alleine kommen sie nicht.
Trotte dann hinter her ins Zimmerchen. Au Mann, dieser Anblick. Wirklich schöne und grosse Zimmer da mit eigener Dusche und Whirl-Badewanne. Die sind die Bilder auf der HP kein Fake. Sehen genau so aus. Gebe ihr die 180.- für die 30 Minuten und gehe duschen. Warte dann auf dem Bett pochenden Herzens wie beim ersten Date mit der Jugendliebe bis sie endlich kommt. Lächelt mich an und legt sich neben mich. Erforsche zuerst die perfekt geformten Äpfelchen. Die müssen doch einfach aus Silikon sein. Sind sie nicht! Wahnsinn! Dann mit der Zunge rauf. Hmmm. Was für wunderbare ZK. Ohh Piercing in der Zunge. Die Finger runter zur Spalte. Hmmm auch Piercing! Dann tastet sie sich runter und nimmt ihn pur. Blasen tut sie nicht so gut. Aber ist egal: Der Anblick. Verrecke fast! Sie will dann gummieren. Nein will noch einige Zeit kuscheln. Oahahahah….
Dann doch reiten. Oh nein, oh nein der Anblick. Dieses liebliche Gesicht mit den offenen Augen, durch die ich in die Seele blicken kann. In meinem Gehirn jagen sich die Gedanken. Einige bisher fix verdrahteten Kabel lösen sich, springen funkensprühend rum, finden sich und verursachen einen gewaltigen Kurzschluss. Die Manneskraft entschwindet.:( Das stört die kleine Lolita aber gar nicht. Steigt ab, schmeisst den Gummi fort und streichelt zärtlich das Rüsselchen. Schaut mir in die Augen. Zärtlichste Küsse. Ewig ohne Ende. Nipple fast ab. Schaut mir nochmals tief in die Augen und ich schiess doch voll meine Sosse in hohem Bogen raus. :oWie streicheln uns noch einige Zeit und schauen uns in die Augen. Sprechen kein Wort. Dann nochmals duschen und zärtlich verabschiedet.
Tja war jetzt a bisserl postpubertär das ganze.:o Und das mitten in den dritten Wechseljahren.
Facts Club 79
- Kontaktbar im gehobenen Segment
- Kein Eintritt. Alkoholfreie Getränke gratis
- ZK und FO Standart, wird aber so vom hören sagen nicht von ganz allen eingehalten
- 30 Minuten 180.-
- 45 Minuten 250.-
- 60 Minuten 330.-
- FT + 50.-
- AV + 100.-
- Ca. 20 Girls vor Ort, insgesamt recht gute Optik
Ist halt kein Saunaclub und man kann die wohl schon nicht rein und stundenlang nur die Weiber anschauen. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. Aber wenn man wenig Zeit hat, sicher alleweil besser als irgendein schmuddeliges Wohnungspuff.Badwischer, der aber viel lieber in Saunaclubs geht.
-
Ich war gestern nach langer Absenz wieder einmal im Club79 - und habe es nicht bereut! Viele hübsche Mädchen an der Bar, wie immer kommen sie alle und stellen sich ganz artig kurz vor. Schon nach kurzer Zeit waren meine beiden Favoritinnen klar: entweder Barbara, 20, aus Bulgarien oder Jenny, 19, aus der Slovakei. Habe mir Zeit gelassen, die Stimmung an der Bar genossen, die Girls beobachtet - und mich für Barbara entschieden.
Barbara - leider ist kein Foto von ihr im Internet publiziert (gehört eigentlich dazu, es genügt den Body zu sehen - Girls die sich mit Gesicht abbilden lassen, sind m.E. sehr mutig und vergessen, dass solche Fotos immer irgendwo und irgendwann wieder auftauchen ...!).
Barbara spricht gut deutsch, hat dunkle/schwarze lange Haare, ist ca. 1.60 gross, hat eine schöne, weibliche Figur mit vollem, schönen Naturbusen. Schlank ... aber es ist etwas dran! Sie selber findet sie habe zuviel dran, konnte ihr aber versichern, dass genau ihre schlanke, aber eben doch volle Figur für viele Männer ein Traum sei!
Und wichtig: Sie ist eine sehr grosse Könnerin beim Blasen! Langsam, fein und doch eben mit der richtigen Technik hat sie meinen Kleinen - wie selten zuvor erlebt - verwöhnt.
Auch wenn sie ein WG ist und "Sex haben" ihr Job ist - sie hat es glaubs recht genossen. Glaube nicht, dass sie so feucht war, weil ich angeblich ihr erster (nach 20 Uhr! - wer's glaubt, wird selig ...) Kunde gewesen war. Jedenfalls wurde sie schon vom Streicheln und "Fingerlen" richtig feucht, kein Gleitgel war mehr nötig damit der Kolben in der Gummiverpackung sauber im Zylinder auf und ab gleiten konnte ...
Kann Barbara sehr empfehlen (habe ich auch gegenüber dem "Management" gemacht).
Vielen Dank, Barbara, komme gerne wieder (aber erst, wenn Fotos von dir veröffentlich sind, die deinen schönen Körper zeigen).
PS: hatte diesen Bericht in einem Unterverzeichnis "Barbara" geschrieben, denke aber dass zum Club 79 zu wenig Berichte vorhanden sind, damit Unterordner pro Mädchen sinnvoll sind (= der Bericht soll nur einmal für die Teilnahme an der Tombola zählen)
-
Verstehe nicht was der Tagesplan soll. Alle WGs sind wie auf der eigenen Homepage aufgelistet, zudem steht auf dem Tagesplan auch, wer erst in ca. 5 Tagen anwesend sein wird. Gehts hier um einen Zustupf für das Forum oder einfach um zusätzliche Werbemöglichkeit?
-
Nicht zu glauben. Simone vom 79 könnte doch wirklich die Fötelis machen....
Wie sollen wir jetzt das verstehen chomi?
-
Nicht zu glauben. Simone vom 79 könnte doch wirklich die Fötelis machen....
-
gemäss einem anderen nicht erwähnenswerten Forum sind nachweislich auch die Fotos von Bianka, Claudia, Oliwia, Sahra, Treisi fake...
vermutlich auch die von Alexa, Nadja, Sissy, Kamila etc.also die Bilder von treisi stimmen oder stimmten. Mehr dazu habe ich in ein anderen Tread geschrieben.
-
Bei 6profi ist ab sofort auch der Tagesplan von Club79 verfügbar, durch Klick auf den Banner:
Alle Girls von Club79 sind mit dem Portal von 6profi automatisch synchronisiert.
Auf der Homepage von Club79 gelangt man durch einen Klick "zu den Erlebnisberichten>>"
in das Unterforum bei 6profi, siehe https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=130 -
Hallo zusammen, möchte mich jetzt einmal zu Wort melden. Ich war vor ein paar Tagen dort und mir erzählte ein Mädchen, das sie angeblich...
alfredo
Der Beitrag wurde gelöscht.
6profi unterstützt keine Verleumdungen und Rufmordkampagnen.Dein 6profi-team
-
sosrry, habe es flasch interpretiert....
es ist so, dass man mit 150 auch mal extras in anspruch genommen hatte,aber mit 180 eher weniger........der bankomat spuckt 2 hunderter und nicht 230-ger....hihi
sei es wie es ist....ich besuche diesen club seit dem preisaufschlag nicht mer.....sehe es nicht ein mehr zu bezahlen.....
gruss bro -
Also wenn ich da nen halben Tag allein mit den Mädels an der Bar sitze... ich weiss nicht. War vorher nicht so.
hey, halbe std. 180 Fr.....
und nicht 150.-
hei Bro lies es richtig: wenn auch der Preis 150 überzeugender WAR
d.h. Chomi meint, vorher für 150.- war das Preis/Leistungsverhältnis besser. Ich hab Chomi so verstanden, weil ich das eben auch finde. Für 150 habe ich auch eher mal was riskiert oder grad zwei Runden geschoben. Jetzt mit 180 sicher nur noch eine Runde und ich gehe auch mal wieder ohne im Zimmer gewesen zu sein, wenn ich das Gefühl habe es passt nichts so richtig, oder es hat gar kein Mädel wirklich Lust was anzustellen.
Das man mit den Mädels kaum ein Wort wechseln kann/darf (die kriegen sonst nen Anschiss) ist schlicht geschäftsschädigend, vor allem wenn der Laden leer von Kunden ist.
"Lustig" ist in dem Zusammenhang, dass dieses geschäftsschädigende Konzept auch ins FKK90 kopiert wurde (halt gleiche Küche), dort ist der Preis ja noch heiss. -
hey, halbe std. 180 Fr.....
und nicht 150.-
also auswahl hats da ziemlich wenn man zur richtigen zeit dort ist......was mich an diesem club stört, dass man nicht normal mit den mädchen an der bar reden kann, man muss schnell aufs zimmer,
der preis auch wurde etwa vor einem halben jahr von 150 fr. halbe std. auf 180 die halbe std. gesetzt, was mich eigentlich auch abhält von diesem club.
die preise erhöht und nicht mal fähig originalbilder der mädchen ins netz zu stellen, das geht für mich nicht! sind ja zum teil wirklich super schüsse anwesend, warum dann fake bilder?
gruss bro -
Eine Super-Girl-Parade war gestern im 79. Ok, ein Warschauer-Pakt (obwohl viele jetzt in der Nato sind): Polen und Rumänien dominieren. Aber die Girls sind wunderschön und tragen tolle Dessous. Besser als auf den Fotos! Ich wählte Diana aus Rumänien aus, ev. etwas zu jung für einen wirklich guten Service. Langes F-pur, aber wenig Phantasie. Küssen minimal, aber doch sehr süss und lieb. Es hätte, das habe ich gesehen, heissere Babes gehabt, aber ich wollte das schöne Mädchen unbedingt haben. Value for money ist gut in diesem Club, wenn auch der Preis von Fr. 150.- überzeugender war.
-
War auch einmal da und muss leider sagen, dass ich nicht überzeugt wurde. habe eine halbe stunde mit Julia gebucht. der service war wenig hingebungsvoll und zungenküsse gabs auch nicht, obwohl so beschreiben. als ich fertig war(ca. nach 20min) hat sie sich zackig weggerollt und ist gleich mal weg duschen. für mich keine wiederholungsgefahr.
-
Super, dann war ich mit der Miss Chile im Bett. Muss sagen Izabella ist mindestens so hübsch im Gesicht. Mir gefällt sie jedenfalls besser.
Scheint ohne Gesicht bin ich einfach zu täuschen. Das einzige was mich beim Review der Bilder von Izabella irritierte war der im ersten Bild sehr gross erscheinende Busen oder was immer es ist. Aber das konnte auch ein Verwischeffekt beim PS frisieren sein.
Jedenfalls waren für mich die Bilder von Izabella, Sahra, Alexa, Nadja, Kamila nicht zu weit weg, Stil, Typ Farben stimmten soweit, dass ich diese Mädels vor Ort mit den im Kopf gehabten Bildern identifizieren konnte.
Was ich mich jetzt aber frage: Warum zum Teufel kommen die vom 79 auf die Idee mit viel Aufwand im Internet passende Bilder zu suchen, sich allenfalls Lizenzprobleme aufzuhalsen, hier schlechte Presse zu riskieren und schlussendlich noch die Kunden zu verärgern?
Das macht doch keinen Sinn! Hat Simona ihren Fotoapparat verloren? Sie machte doch jeweils ansprechende Bilder. -
Danke Green. Danke.
-
...Bleibt zu hoffen, dass 79 wirklich nicht die unsägliche FKK90 Kalberei mit den Fakebildern anfängt...
was heisst hier anfängt? wie Chomi richtig schreibt sind seit ein paar Monaten nachweisbar Fake-Fotos auf der HP
die Fotos von der von Dir erwähnten Izabella sind übrigens von Miss Chile Gabriela Barros
http://www.club79.ch/girldetails.php?id=358
http://images.google.ch/images…t_group&ct=title&resnum=1Melani = Kirsten18
http://www.club79.ch/girldetails.php?id=377
http://www.go-girls-go.com/kirsten18-white-shirt.html
http://www.kirsten18.com/preview1.aspxetc. (habe bei diesem Wetter besseres zu tun :-))
gemäss einem anderen nicht erwähnenswerten Forum sind nachweislich auch die Fotos von Bianka, Claudia, Oliwia, Sahra, Treisi fake...
vermutlich auch die von Alexa, Nadja, Sissy, Kamila etc. -
Leider berichten 79-Besucher, dass viele Fotos nicht der Realität entsprechen.
Das kann ich nicht bestätigen. Klar die Bilder zB. von Izabella oder Sahra sind von einem anderen Ort, indes diese Mädels entsprechen den Fotos.
Klar einige Fotos sind gut ins Szene gesetzt und/oder PS pro. Aber wo ist das heutzutage nicht. Vor allem wenn sie mit dem Bräunungsstift herumfuhrwerken ist der Gesichtsausdruck noch schnell mal recht stark verändert. Die Melanie im WS habe ich zuerst an ihren Brüsten erkannt, das Gesicht kam mir zwar bekannt vor, aber ich würde es nach der PS pro Bearbeitung eher als typähnlich bezeichnen.
Bleibt zu hoffen, dass 79 wirklich nicht die unsägliche FKK90 Kalberei mit den Fakebildern anfängt.
Positiv: Die Galerie im 79 zeigt ja dutzende von Mädels. Zu meinem Erstaunen sind auch fast alle aufgeführten jeweils dort.
Was mich stört ist der "Terror" der Chefin auf die Mädels, falls die sich etwas länger mit einem Gast unterhalten. Im speziellen wenn man der einzige Gast ist, ist solche Anweisung direkt geschäftsschädigend. Nur Gäste die sich gut aufgehoben fühlen kommen wieder. -
Leider berichten 79-Besucher, dass viele Fotos nicht der Realität entsprechen. Das sieht man auf den ersten Blick: früher wurden alle Fotos in den Zimmern des Clubs aufgenommen und als Gast wusste man, dass alles ok ist. Jetzt, so schreiben Besucher des 79 in einigen Foren, haben die Fotos oft nichts mit der Realität zu tun. Ich hoffe, dass die 79er zur alten Foto-Tradition zurückfinden.
-
Zufällig ins 79 reingeschneit, Bekannte begrüsst, beim obligaten Rundblick ein paar feurige Augenblicke getauscht. Und gewusst, sie ist es. Geflirtet und sie kam zu mir. Ein grosse, wohlproportionierte Erscheinung, trainiert, lange schwarze Haare, die Senorita gekonnt einsetzt und ein Augenaufschlag, caliente!
Kultivierte Unterhaltung auf Spanisch oder Englisch, ein Genuss.
Über das Zimmer, sorry, der Gentlemen....., nur soviel: Die señorita erfordert einen echten señor, richtig feurig, aber mit etwas Schalk. Sie weiss zu geniessen und fordert es fast ein. Wer die senorita mit Leidenschaft und Fantasie verwöhnt und im speziellen oral nicht auslässt, wird möglicherweise wie ich, sein blaues Wunder erleben, bei ihr wie anschliessend bei mir. Sie hat eine Art mit ihren Lippen anzupirschen und so ganz ohne Hände... dabei den Augenkontakt zu halten! (nicht diese schliessen und schon mal den Einkaufszettel durchgehen..)
Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass 45min für eine solches Klasseweib das absolute Minimum sind. Gut DIng will Weile haben und offenbar gilt das mit der passenden Partnerin auch im Puff.
Señorita Besuchsbericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO -
Gestern war ich nach längerer Zeit wieder einmal im Club 79. Ich hatte nicht viel Zeit und der Club ist ziemlich zentral gelegen. Die Auswahl war wirklich gut. Es hatte ca. 3 vollbusige WG's. Ich entschied mich nach einem Drink für Jennifer. Ein ca. 20-jährige Ungarin blond, topfigur, Blasmaul, gepflegte Hände. Konversation ist nicht ihre Stärke, aber dafür das FO und Eierlecken absolut top. Sie bot GFS vom feinsten! Es hatte noch ca. 3 andere WG's welche ich genommen hätte, aber leider hatte ich keine Zeit. Ich werde sicher nächste Woche die Jennifer besuchen!! Anscheinend hat sich irgendetwas in der Führung geändert, sodass alte Stärken wieder eintreten.
http://www.club79.ch/girldetails.php?id=325 -
Nach dem Club Rouge hat nun auch der Club79, allerdings klammheimlich, die Preise erhöht.
Sie betragen: neu:
10 Min. Fr. 100.-, 30 Min. Fr. 180.-, 45 Min. Fr. 250.- und 60 Min. Fr. 330.-
Dabei ist der Club, zumindest war es bei meinen letzten Besuchen vor Weihnachten so, meistens leer, d.h. ich war fast der einzige Gast.
Merkwürdige Preispolitik! Bei sinkender Nachfrage steigende Preise....
Don Phallo -
Auch ich war gespannt, was es hier gibt und besuchte das Haus vor einer Woche am Sonntag. Es stellten sich etwa 10-12 Frauen leicht bekleidet vor, aber die Qual der Wahl war schon recht gross. Zuerst trank ich etwas an der bar, auf Kosten des Hauses und die WG s warteten gespannt bis gelangweilt, für wen ich mich entscheiden würde. Richtig gut sah keine aus.
Dann habe ich mich für eine blonde Polin entschieden mit einer hübschen Oberweite. Ihre weissen Netzstrümpfe gefielen mir auch noch.
FO war gut aber damit hat es sich dann auch schon. Küssen nur ansatzweise.
Da der GV weder ihr noch mir Spass machte, habe ich dann auf ihre Titten abgespritzt.
Wiederholungsgefahr nicht allzu gross. -
und hast du schon mal erfahrungen mit sandra gemacht?
Nein, die Sandra ist leider flach wie der Bodensee;) Da wäre mal ein massives Tuning angesagt.
-
Kann dir Katrin ans Herz legen. Die geht ab wie Schmitts Katze und hat auch noch Spass dabei.
und hast du schon mal erfahrungen mit sandra gemacht? -
ich bin vor kurzem auf diesen club aufmerksam geworden, auch wegen den preisen, habe es bisher aber noch nie geschafft, mal hinzugehen... wer kann mir ein geiles girl empfehlen? hat jemand erfahrungen mit der sandra gemacht? auf der homepage sieht sie ganz ok aus, zumal sie sich ja mit gesicht zeigt...
Kann dir Katrin ans Herz legen. Die geht ab wie Schmitts Katze und hat auch noch Spass dabei.