CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Club79 Zürich | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
ich bin vor kurzem auf diesen club aufmerksam geworden, auch wegen den preisen, habe es bisher aber noch nie geschafft, mal hinzugehen... wer kann mir ein geiles girl empfehlen? hat jemand erfahrungen mit der sandra gemacht? auf der homepage sieht sie ganz ok aus, zumal sie sich ja mit gesicht zeigt...
-
Veronika ist sehr schön, schlank, ein Gesicht zum Verlieben, leider für mich zu schüchtern, lässt sich nicht richtig lecken, presst die Schenkel so zusammen, dass man(n) die Muschi nur mit den Lippenspitzen erreicht...das hat mich so abgelöscht, dass mein Schwanz nichts mehr wissen wollte. Und weil der Schwanz schlapp machte hat sie sehr lange gezögert, ihn in den Mund zu nehmen, hat mich weiter abgelöscht. Küssen tut sie auch nicht, trotz anders lautenden im Inserat. Ich nehme an, sie ist neu im "Geschäft" und sehr unerfahren und geklemmt, ich kann es gut verstehen und sie tat mir mehr leid als ich mir...
-
Hübsches Mädchen, bläst gut (aber nur mit Gummi)
Netter Fick. Und die geil baumelnden D-Titten. Geht schön mit.
Keine ZK, jedenfalls bei mir nicht.......
Empfehlung an die GL: Text auf der Homepage entsprechend anpassen:
"Geniesse leidenschaftliches Französisch pur, Küssen etc"
Kommt ins Zimmer und duscht zuerst. Finde Sauberkeit wichtig, jedoch sollte eine gebuchte 3/4 Stunde meines Erachtens direkt auf der Matte begonnen werden.
Alles in allem Stiftung Warentest "Prädikat gut".
Trotzdem wirds für mich keine Wiederhohlung geben. -
Katharina - schöner getunter Busen, bläst gut und lässt sich in allen Stellungen schön ficken. Profi und schon lange im Geschäft.
-
War gestern Mittag bei Sonja. Die Bilder auf der Homepage entsprechen ziemlich genau dem Gesehenen. Sonja spricht kein Deutsch, dafür sehr gut Englisch. Wie üblich habe ich eine halbe Stunde gebucht. Zu Beginn ZK und ein göttliches FO. Ich hatte eigentlich während der ganzen Zeit das Gefühl, dass sie sich wohlfühlt. Es war etwas vom Besten was ich in diesem Club erleben durfte. Sie ist leider nur noch diese Woche in der Schweiz und geht anschliessend wieder zurück nach Tschechien.
-
Ja! die Seite funktioniert tatsächlich wieder.Unglaublich nach monatelanger Abstinenz.Habs auch gerade getestet.
-
Kann man den Club über eine E-Mail Adresse erreichen? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden.hallo Jupiter
habe jetzt eine e-mail adresse gefunden... unter "jobs". ich glaube aber nicht, dass du dich bewerben willst?
-
Ich habe auf der Homepage nichts gefunden.
die geht also (endlich) auch wieder?
nachtrag: blöde frage... hab's grad selber ausprobiert
-
Clubleitung Club-79
Kann man den Club über eine E-Mail Adresse erreichen? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden. -
Kann jemand berichten was für Girls zur Zeit anwesend sind?
Sind die Preise noch wie früher, 280.- std? -
ich kann den club 79 wirklich nicht verstehen; er eroffnet den fkk 90 macht fast keine werbung und die webseiten funktionieren bei beiden clubs seit monaten nicht; ich habe den club 79 ausserordentlich geschätzt mit gutem preis/leistungsverhältnis. seit die webseite nicht mehr geht, bin ich kaum mehr hingegangen und wenn mal , dann waren für mich nicht die richtigen girls anwesend.
hoffe doch sehr, dass sich das managemeng einiges überlegt und die webseiten wieder aufschaltet und man dann auch wieder einen besseren mix an girls aus west/ost und latinas zusammenstellt. ich wünsche mir das alte niveau wieder, warum handelt man nicht ??!! -
Für mich ist es ebenso klar, keine webpage also auch kein business mehr. Ist eigentlich schon sehr schade, habe ich doch viele sehr nette Stunden, neben einigen abstürtzen, in diesem Club verbracht.
-
Kann mich dem nur anschliessen! No Webpage, no business!
Es ist nun einfach mal so heute, dass wir uns im Internet (jedenfalls gedanklich) wie im Katalog verschiedene Girls zum "Probieren" vormerken - und eben in den Club gehen, wo es am meisten dieser möglichen "Probiererlis" hat, oder?
Dass die 79-Clubbetreiber seit derart langer Zeit nichts unternehmen, dass ihre Webseite wieder auf die Beine kommt (neue Adressen, etc.) ist unverständlich.
Dabei war der Club79 früher recht gut, zudem sehr sauber, Abmachungen wurden eingehalten und vorallem - es hatte manchmal ganz nette Bienen dort (eher zu viele Ostgirls, fast keine Latinas & Brasilianerinnen). -
Geht mir auch so, man(n) möchte ja wissen was los ist, und ob es sich lohnt vorbei zugehen!
-
Offensichtlich kann ein Club auch ohne Internet-Platform auskommen... oder vielleicht doch nicht so gut? Ich muss ehrlich zugeben, dass seit die Homepage offline ist, ich den Club nicht mehr besucht habe. Eine telefonische Aukunft: "Es sind viele Girls anwesend, komm einfach vorbei" ist für mich kein legitimes Ersatz für den "früheren" Tagesplan. Bin ich eine Ausnahme? oder geht es auch anderen unter uns so?
-
Eine nette knackige kleine Girl mit lustige Augen. super braunes Körper, really nice teeny boobs, Küssen wie Freundin, blasen wie staubsauger, kein Chance für fucking gehabt.
Laura ist great! -
Ich habe ein damned nice look-a-like von Britney Spears entdeckt. Ok, etwas mehr auf die Rippen, wahrscheinlich, dafür schön weich mit ihr zu liegen und die Boobs, really great.
Luiza ist ein liebe, nette Frau, anfang etwas scheu. aber das kommt besser.
Ihre blow job ist gut mit variation und scheint mich, sie magt es zu tun. Küssen in alle Variations, lecken magt sie sehr.
Bei dem Look ist klar: fuck only in missionar!
All in all perfect GFS. -
War gestern seit langen wieder im C79, gegen Mittag, kein Feier außer mir anwesend, aber auch nur 4 Mädchen. Was solls wenn eine wirklich Hübsche dabei ist. Leider, leider Namen vergessen. Groß, ca 170, blonde lange Haare aus Polen,kleine Brüste, erst seit drei Tagen hier (wenns stimmt).
Kurzum Service war spitze. Chemie hat halt gestimmmt. Sie küsste erst zaghaft, später sogar leidenschaftlich. Werde wieder zu ihr gehen.
Schade das die Hommepage immer noch nicht geht. Nur eine Seite, welche Mädchen anwesend sind würde schon genügen.
gruß Tip -
War letzte Woche wieder einmal im Club 79. Leider habe ich eine grosse Entäuschung mit einer nicht mehr so knackigen blonden Polin erlebt! Werde mich das nächste Mal wieder intensiv mit dem Barkeeper über die anwesenden Girls unterhalten.
Schade finde ich, dass der Club immer noch keine Web-Seite aufgeschaltet hat. Wann kommt die? -
ja der club ist wirklich zu empfehlen es hat super girls und die sind sehr nett
-
Sehr grosszügige Zimmer! Viele hübsche Girls, die ganz unterschiedlichen Service anbieten. Du musst das Girl deiner Wahl an der Bar fragen, ob es deine Wünsche auch erfüllen mag, damit du dich letztlich mit dem für dich richtigen Girl auf's Zimmer begibst. Getränke und Eintritt frei. Empfehlenswert!
es sind meistents viele hübsche girls anwesend. kann ich nur empfehlen -
Sehr grosszügige Zimmer! Viele hübsche Girls, die ganz unterschiedlichen Service anbieten. Du musst das Girl deiner Wahl an der Bar fragen, ob es deine Wünsche auch erfüllen mag, damit du dich letztlich mit dem für dich richtigen Girl auf's Zimmer begibst. Getränke und Eintritt frei. Empfehlenswert!
-
Ich war einmal dort, um mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Er war leider nicht dort. Die vielen schönen Frauen waren echt überwältigend!
-
Hallo Gemeinde
Ich war schon mehrmals in diesem Club. Sehr zu empfehlen. Nur schade, dass die HP oft nicht online ist. Die Girls bieten einen sehr guten Service. Am schönsten war es mit Evelyn aus Estland. Nur leider nicht oft dort und auf der HP halt nicht ersichtlich wann das ist.
Viel Spass in diesem Club. Ich gehe wieder hin.
Pete
-
Club 79 / Oerlikon (Zürich)
Wo:
Überlandstrasse 79
8050 Zürich
Tel: 043 321 59 79Öffnungszeiten:
Montang – Samstag 10:00 bis 02:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 24:00 Uhr
Preise (Vollservice):
10min 100.- CHF
30min 180.- CHf
45min 250.- CHF
60min 330.- CHF inklusive Whirlpool-Plausch
Angebot:
Sämtliche, Girls verwöhnen dich mit französischen Lustspielchen, GV, 69 so wie diversen Massagen.
Mit einem kleinen auf Preis, sind auch andere Sachen möglich (Anal, Zungenanal, NS Spielereien) kommt immer auf das Girl an bitte fragen.
Girls:
Gibt einen Tagesplan auf der Homepage, aber mehrheitlich sind sie vom Osten.
Zimmer:
Schön gross und saubere Zimmer, jedes mit eigener Dusche oder Whirlpool.
Wie funktioniert es:
Man sitzt an der Bar, bekommt Drink, und dann kommen einem die anwesenden Girls sich kurz vorstellen, man kann dann sich entscheiden oder noch ein Weilchen warten, bis dann die anderen Girls frei sind.
Wenn man aber einen speziellen Wunsch hat, kann man auch gerne an der Bar fragen und die helfen einen ganz gern.