Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Mona

  • Antworten
    • Durch die Gabriela konnte ich mal meine erste Bekanntschaft mit der Mona machen. Sie ist eine grosse Dame, etwa 1.76 cm gross (wie von Oracle beschrieben). Die Mona hat schöne schwarze kruslige lange Haare. Als ich sie das erste Mal im Gange sah, da nahm es mich sofort wunder, wer diese schöne charmante Girl sein mag. Da die Mona Gabrielas Freundin ist, und sie gerade bei der Bar an einem Tischchen oben in der Ecke zusammensassen und ich gleich zur Gabriela ging, so wurde mir die Mona vorgestellt. Ich durfte erfahren, dass sie ebenso eine Rumänierin ist wie die Gina und die Lina. Tja, es hat viele Rumäninnen im WS, zurzeit viel mehr als Ungarinnen. Plaudernd unterhielten wir uns miteinander. Die Mona ist eine sehr nette Dame und sie mag mich auch - ich ebenso mag sie. Während dem ich meine Gabriela auf meinen Knien hatte, unterhielten wir uns miteinander in einem Dreier. Eine Zimmerstunde gab es mit der Mona nun leider doch noch nicht, aber wenn ich das nächste Mal mit ihr zusammentreffe, dann werden wir sicherlich mal miteinander ein grosses Sexerlebnis geniessen, worauf ich mich jetzt schon freue. Vielleicht bei meinem nächsten WS-Besuch?

      • ....Sonntags von der Sauna kommend:

        Nach der Schwitzerei frisch geduscht zurück an die Bar und auf einer Couch Platz genommen und ich war immer noch platt(da es wohl ganz einfach nicht so mein Tag war und ich auch vom Schlafen her am Anschlag war, das kommt davon wenn man intensiv am Clubbing ist:lachen:), aber langsam sind doch die Lebensgeister von Oracle zurück gekommen, es hat wirklich gut getan, einfach zu relaxen und auch mal einen Moment ohne weibliche Begleitung im Club zu verweilen, wenn auch 4m rechts von mir mein little Girl und mein kleiner Wirbelwind sassen.

        Mein little Girl hat zwar mit der Hand immer die Bewegung gemacht, dass ich mich zu ihr rüber bewegen solle, aber ich habe ihr das gleiche getan, aber auch sie machte keinerlei anstalten sich von ihrem Platz zu mir rüberzukommen und so verging sicherlich eine halbe Stunde mit immer wiederkehrenden Grinsereien und Luftküssen.:verliebt:

        Natürlich irgendwann liess ich mich doch erweichen und nahm Platz vor meinem little Girl und wir küssten zuerst mal eine Runde und mein kleiner Wirbelwind hat sich zur Bar zurückgezogen. Ich weiss nicht wie lange wir da rumtollten, aber es war sicherlich eine Weile bis ich ihr vorschlug ins Cinema zu wechseln zum Vorglühen, wilde Küsse und das fordernde FO wirken bei mir wie ein Turbo, dass wir schnell in die oberen Gefilde verschwunden sind.

        Die Zeit im Zimmer verging wie beim letzten Mal schon wie im Fluge und dieses Mal hat die Montierung des Conti keinerlei Hilfestellung von mir gefordert, wir haben dann mal oder besser gesagt sie hat aufgesattelt :reiten:und dann in die seitwärts liegend von hinten Nummer gewechselt und ich habe mich auch Abschussbereit gemacht.

        Es schreit definitiv nach Wiederholung mit meinem little Girl, auch dieses Mal keine Zeit zum Auskuscheln, aber immerhin die Ankuschelungsphase haben wir dieses Mal sehr genossen und um es einfach in einem Wort zu sagen es war;


        T O L L :danke:

        • Mein erstes Erlebnis mit Mona, bei Mona handelt es nicht um meinen kleinen Wirbelwind, wie es den Anschein macht, beim Clubbericht vom 12.9.10.

          Gestern habe ich mich im Barbereich zu Mona gesetzt, nachdem mir ein WG zuflüsterte, dass sie sehr schüchtern sei, obwohl ich dachte, dass sie doch sehr aktiv rüberkommt. Also habe ich mich zu Mona gesetzt, Eckdaten:

          Mona, aus Sibiu(RO), 20J., 176cm, A-Cup, sehr knackiger Körper, ein wenig kindliches auftreten, Raucherin, Kommunikation schwierig - ein wenig Deutsch und auch nicht klares Englisch(muss ich noch rausfinden, die RO-WGs denken sowieso alle, dass Oracle Rumänisch versteht, weil ich fast ausschliesslich mit denen die Zimmerstunden verbringe).

          Ein wenig Smalltalk auf der Couch und ich fühlte mich richtig beobachtet von den in Gruppen sitzenden WGs, welche sicherlich über mich wieder tratschten, da mich leider jedes WG im WS kennt.
          Und so habe ich Mona vorgeschlagen, dass wir ins Cinema gehen, da ich mich der Beobachtung entziehen wollte und ein wenig vorglühen ist sicherlich auch nicht schlecht.

          Im Cinema zuerst schüchterne Küsschen bis Mona fordernder wurde und mir ein Kostpröbchen ihres FO gab, welches überraschenderweise wirklich geiles Gebläse war:staunen:, dass ich sie bremsen musste und wir uns in das Zimmer Nr. 1 verdrückt haben.

          Im Zimmer fing die Knutscherei erst richtig an und unsere Hände gingen gegenseitig auf Wanderschaft und ich wurde von ihr wieder mit FO verwöhnt, natürlich habe ich mich auch revanchiert und ihr eine Kostprobe meiner Cunnilingus-Künste gezeigt und sie schien es sichtlich zu geniessen, zumindest hatte Mona ein Lächeln im Gesicht:kuss:, als wir uns wieder küssten.
          Nach dieser intensiven Aufwärmphase mal vorgeschlagen, dass sie den Conti montiert, musste jedoch mithelfen:traurig:(da erlebt man ein wenig ihre Unerfahrenheit, sprich ist noch nicht so lange im Business), ich habe sie aufsatteln lassen und auch hier leider nicht so die gewünschte Kondition:traurig:, wir haben in die Mission gewechselt und wieder fordernde Küsse bekommen, Mona küsst wirklich gut und unsere Lippen waren fast die ganze Zeit aneinander:verliebt:.

          Abschluss mit einem FO, wobei sie sich nicht wirklich gut positionierte, da ich ihr fast ins Gesicht geschossen hätte, wenn ich nicht meine Hand davor gehalten hätte, habe es ihr auch gesagt, dass ich das nächstes Mal nicht tun würde:smile:, ist dann selbst schuld!

          Nach der Säuberung kurzer Blick auf die Uhr und Oracle steht auf wie von der Tarantel gestochen, da die Zeit schon wieder weit voran geschritten ist und auskuscheln habe ich auf das nächste Mal verschoben, nämlich dann werden wir zuerst eine intensive Ankuschelungsrunde einlegen. Ich habe ihr 2 CE überreicht und dankend verabschiedet.

          Gruss

          • Mona / Club Westside


            Gestern Samstag schon früh nachmittags im WS eingetroffen und im Vorfeld schon angerufen und Fatima teilte mir am Telefon mit, dass mein kleiner Wirbelwind noch nicht da sein würde und erst um etwa 18 oder 19 Uhr anwesend sein würde, das ist zu spät für mich.

            Ein wenig mit Fatima geplaudert und dann an die Bar und die bezaubernde Anika begrüsst, welch ein Augenschmaus, meiner Meinung nach wohl von der Optik her das ansprechendste WG des WS.
            Irgendwann ist dann auch Urs einmal aufgetaucht und wir haben uns einen Moment unterhalten und das neuste von der Front ausgetauscht, habe ihm auch von meinem DE-Ausflug vom letzten Wochenende berichtet.

            Mir ist im Laufe meines Aufenthaltes am Nachmittag auch die Mona aufgefallen, sie ist ja das 2te Mal hier im WS, aber ist mir beim letzten Mal nicht in Erinnerung geblieben und als ich um kurz nach 17 Uhr ausgecheckt habe, haben wir uns schnell mal vorgestellt und dabei blieb es auch.(vorerst)
            Ich konnte leider nicht länger bleiben, da ich schon abgemacht hatte und wieder nach Hause musste. Als ich dann um kurz vor Mitternacht wieder frei war und noch keine Lust hatte um nach Hause zu gehen bin ich mit ein wenig schlechtem Gewissen ins WS gefahren.(das schlechte Gewissen ergibt sich daraus, dass ich 3 Gläser Rotwein intus hatte, aber ich habe mir schon gedacht, dass ich dies sicherlich schon gut abgebaut habe in den 4 Stunden des Abends).

            So bin ich kurz vor 1 Uhr morgens in F'feld eingetroffen und nochmals kurz unterhalten mit Urs bis mein kleiner Wirbelwind mich begrüsste und ich noch schnell unter die Dusche gehuscht bin und wir uns an der Bar dann trafen, natürlich kam es wie es kommen musste und wir sind im 2ten Stock gelandet.(Bericht kommt noch)

            Um kurz nach 3 Uhr wieder unten angekommen und an der Bar als letzter Gast im Club noch bei Gabi einen Café getrunken und ausgecheckt, wie immer ist der Oracle der letzte im WS, aber einer muss es ja sein.
            Es war wieder mal ein kurzer Besuch im WS und sollte wohl wirklich in Zukunft nur einmal am Tag nach F'feld fahren, da ich doch einiges an Zeit im Auto sitze und in den letzten Wochen häufen sich die Unfälle und auch die Baustellen(Spurwechsel von zwei auf eine und das gibt einen entsprechenden Rückstau) auf den Schweizer Autobahnen sehr und ich stecke bald bei jedem Clubbesuch irgendwo im Stau wie auch heute, zwischen F'feld und Attikon und dann nochmals zwischen St. Gallen und Abzweigung Meggenhus auf dem Rückweg am Nachmittag, welch ein Pech.

            Gruss