Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.
Porto Alegre RS | Brasilien
-
Antworten
-
-
War im Januar geschäftlich in POA. Das Guta Azul nach wie vor ein Begriff, offen und suaber. Das Geschäftsmodell das selbe, erfolgreich und mit gauchas der ersten Klasse bestückt. Immer noch das geilste Kino das ich kenne. ( Umgebaut zu einer Bar / Show, oben mit wunderschönen Zimmern gross mit Spiegelwänden und runden Betten, separaten Dusche und WC. Schweizer Standards.
Die gauchas werden die Latinas zwischen dem estado de Paraná in Brasilien bis Bahai Blanca in ARG genannt. Die besten Frauen der Welt!
Oft hat es auch Paraguayas oder Uruguayas dort. Das Ambiente ist super und jeder Besuch ein Erfolgserlebnis. An den Wochenenden hat es nie viele Leute da geht man an den Strand! Die Auswahl ist dann prächtig- jedoc können die girls dann auch schon mal ein bisschen hartnäckig sein.Guta Azul nach wie vor 5-star
crazyhooter
-
crazyhooter
Vielen Dank für den schönen Bericht und das Update. Kann mich noch vage an Porto Alegre erinnern, da es ja auch schon wieder ein paar Jährchen her ist.
Der Begriff "Die Achse des Guten" gefällt mir sehr gut und kann ich gut nachvollziehen, war zwar erst einmal in POA, aber das Gruta Azul ist ein Begriff.
Warst du auch in BA?
Gruss -
Porto Alegre Rio Grande do Sul POA – die nördliche Achse des Guten
POA ist die Hauptstadt von Rio Grande do Sul und hat punkto Lebensqualität wahrscheinlich den höchsten Standard in ganz Brasilien. Das hängt u.a. mit der grösse der Stadt , der Infrastruktur im Verhältnis zusammen.
In crazyhooter’s Bilanz leben hier auch die besten Menschen und vor allem Frauen auf Planet Erde. Ronaldo kommt von hier - Giselle Bündchen auch.POA ist kein internationaler Touristenspot. Mit EC oder Master Geld beschaffen kann ein Problem sein. Drei sichere Geldmaschinen sind am Flughafen , HSBC in Padre Chagas und Citibank in 416 Rua Luciana de Abreu off Padre Chagas.
Losziehen und sich einarbeiten geht es mit dem Mittagessen. Wer also crazyhooter nicht glaubt die schönsten Frauen der Welt sind hier, der gehe bitte on top of Padre Chagas ins DoDo Pub jeden Tag spielt keine Rolle so 11:45. Das Rest ist jetzt noch leer. In den nächsten 45 min füllt sich der Laden und jede zweite Frau sieht aus wie die Bündchen, das ist hier die Regel. Die Frauen sind unwahrscheinlich. Brasilianisch mindestens aber Spanisch ist Pflicht.
Abends so gegen 17:00 geht dann das gleiche in Padre Chagas etwas weiter unten nochmals los. Man trifft sich zum Apéro erzählt sich vom Tag.
Das kann man auch im "La Maison” Bar und Drinks in Rua Pinto Bandeira 376. Durch die Strassen schlendernde Frauen die man beobachtet und ggf. ansprechen kann sind im Centro um die grossen Hotel so z.B. in der Rua Voluntarios da Patria neben dem Plaza und Palace Hotel . Natürlich auch ein Ort der Begegnung wie oben erwähnt die Padre Chagas.
Doch nun zum Ort der Sexarbeiterinnen unseren so geliebten WG’s. Da gibt es drei Orte fangen wir unten an:
>>Ganz neu und im Besitz des Bruders des berühmtesten aller Fussballer Ronaldo Gaúcho ist das La Barca Café an der Rua Pelotas 160 Floresta.
Zum anschauen http://www.labarcacafe.com.br/web/Garotas.aspx>>Dann der Carmen Club an der Rua Olavo Bilac, 336 off Av. Joao Pessoa. Carmen ist einer der gemischten Clubs da treffen sich nicht nur WG’s sondern auch andere für die das Geld zu viele Tage hat. Zum anschauen www.brasiltopmodels.com.br
>>Dann kommt der wohl bekannteste Nachtclub Brasiliens die Boate Gruta Azul ( die blaue Grotte). Es gibt kein Verkäufer ob Autos- Industriegüter- oder was immer der dieses Wasserloch nicht kennt. Zusammen mit Madaho’s in Buenos Aires bildet Gruta Azul die Achse des Guten im Nachtleben auf diesem Planeten. Gruta Azul ist an der Rua Gaspar Martins, 230 wie der Carmen Club in Floresta eine Querstrasse weiter. Ausser man ist Priester oder schwul kommt man da nicht alleine heraus - unmöglich.
Zum anschauen http://www.grutaazulclub.com.br/ingles/home_ing.php#
Der Eintritt ist R90 wobei R50 für consumation sind. Das gibt dann fünf Bier oder 2 Whisky. Der Club verfügt über hauseigene Zimmer die kosten R70 pro Stunde. Die WG je nach Absprache und gefallen R350-500. Alles wird auf eine Papierkarte geschrieben, abgerechnet wird am Schluss. So entfällt bei jeder Bestellung das lästige Geld herausziehen. Das Haus verfügt über ein eigenes Restaurant. Die Bar fine um eine WG ausser Haus zu nehmen ist R100.
Auch hier ist Portugiesisch eigentlich Pflicht. Eine Mehrheit der Frauen sind wunderschön aber nur einige wenige Frauen sprechen Spanisch oder Englisch.
Das Lokal ist ein altes Kino. In den letzten Jahren wurde masiv investiert und der Club ist wirklich gut. Kommt Mann so gegen 21:30 ist noch beinahe leer. Man hat dann die Wahl an der Bar links vorne ( dort sitzen die Mädchen nach und vor den Auftritten) oder in den eher für mehrere Personen geeigneten Loungesitzlandschaften. Diese haben eine Eigenart indem sie für den dort sitzenden wie ein abgeschirmtes zu Hause sind. Ausser die Kellner tritt niemand uneingeladen in dein eich auch keine WG’s . Die stehen vor den Loungesitzen und zeigen sich von der besten Seite. Ausser man steht auf und geht vor seinen Sitz in die Nähe der WG und lädt sie zum verweilen ein, wird sie wieder gehen. Der Hintergrund ist, dass durchaus auch Frauen und Ehepaare den Club besuchen können. Keineswegs ist ein Bordellcharakter auszumachen. So ab 23:00 geht im Gruta Azul wirklich die Post ab. Das einzige was zu bemängeln ist, dass nach genau 1 Stunde ruf die Rezeption aufs Zimmer ob alles OK ist. Dabei läutet das Telefon penetrant auch wenn du noch mitten drin bist. Die WG übernimmt das aber. Kann hast du die Wahl eine Stunde mehr oder innert Minuten das Zimmer zu verlassen.
Crazyhooter's geführte Reisen durch Südamerika