Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Welcher Matziko-Teddy ist politisch korrekt?
-
Antworten
-
-
Politisch korrekt...?
Auch ich denke nicht das ein Teddy politisch korrekt sein muss. Vor allem nicht der von Matziko. Teddys werden ja heute für vieles missbraucht und leider auch oftmals misshandelt, wie man sieht.
Einfach liebhaben und knuddeln, dazu ist ein Teddy da.
Aber ich persönlich fand den "alten" Teddy mit Herz viel süsser. Ist einfach irgendwie mehr Matziko like ...
Grüässli us dä Schwiitz
Humbi69
PS: mit diesem Bärchen würde ich sicherlich auch andere Dinge treiben ...
-
Ja genau, mein Favorit ist und bleibt der Ritter,
Wenn er dann loyal zum Sean Conery ä Richard Löwenherz ist, sowisoDachte als ich hier mich anmeldete, es gehe um pay6, den die Politik kann mir gestohlen bleiben, so war ich Robin Hood heise
-
Je es fehlen 2
Den Big Teddy mit der blonde mein Favorit
Und der wo das Ganze ausgelöst hatte
Richard Löwenherz's RitterAm dem hatte sicher mein freund Robin Freude
-
ich glaube zwar nicht, dass ein Teddy politisch korrekt sein muss...
... aber ich habe für den wild sixties gestimmt.
Gruss Masterharper
-
Welcher Teddy ist politisch korrekt? 12
-
Teddy Schweizer Garde (4) 33%
-
Teddy Beefeater (1) 8%
-
Teddy Wild Sixties (4) 33%
-
Garkein Teddy ist politisch korrekt (3) 25%
Liebe 3-Beiner,
die Zartbeseiteten und politisch Korrekten fordern regelrecht eine Umfrage:
Welcher Matziko Teddy (als Benutzerbild) ist politisch korrekt?
1. Teddy Schweizer Garde
2. Teddy Beefeater
3. Teddy Wild Sixties
4. Gar kein Teddy ist politisch korrekt
Ich bitte um rege Teilnahme, damit wieder Frieden einkehre zwischen der Schweiz und dem großen Kanton im Norden.
-