hi, weiss jemand wo amalia jetzt arbeitet? in aegi? oder gebi ? ich hab sie nur ein mal gesehen. das möchte ich gerne wieder aber ich weiss nicht wo sie ist
*Amalia*, eine gute Freundin von Bianca. Ein weiteres Highlight in der Riege der Aegi-Life Girls. ca. 165 cm groß, gute Figur, nicht zu schlank, nicht zu dick. Großer Naturbusen den sie gerne im Liebesspiel einsetzt. Momentan trägt sie die Haare wieder etwas kürzer. Amalia spricht nicht sehr gut Deutsch, dafür sehr gut englisch und spanisch. Sie ist immer gut gelaunt und hat immer irgendwelche Spässe auf Lager. Schon bei der Kontaktaufnahme kann sie die Finger nicht von einem lassen und man weis nie was sie als nächstes macht. Auf dem Zimmer geht sie voll auf die Wünsche des Gastes ein. Sehr gefühlvoll und zärtlich aber sie nimmt sich auch was sie will. Sie biete ein super Service ohne Zeitdruck auf dem Zimmer, Aegi-Standard ohne ZK und nur FM. Nicht mehr und nicht weniger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen