Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Lämmlisbrunnenstrasse 18 / St. Gallen

  • Antworten
    • Mein gott ist das aber ein thema geworden NAS :-)

      Klar,dass du deine Meinung schreiben darfst,es ist kein Thema,aber es ist überhaupt nicht egal,wie!!!!!!!!!!!! Wenn sie nass war es kann man nicht mit " sie hat einbisschen gestunken" ZU TUN!!!!!!!!
      Ich habe für dich doch nicht ein einziges Wort geschrieben,worauf du dich aufregen müsstest !Ich verstehe deine Reaktion überhaupt nicht! Ich habe die ganze Geschichte von Julieta ganz umgekehrt gehört von A-Z,aber es ist doch auch egal! Wir haben genug Gäste und wenn für dich etwas nicht gefallen hat bzw. meine Studio,so gibt es genug in der Nähe,welche du besuchen kannst "um 2 Uhr Nachts für 150 sfr. -20% Rabatt"! Finde ich Schade,dass man hier nur über Studios schreibt und nicht selbst über sich! Wäre nett,wenn hätte auch ein solche Forum wo die Studiobetreiber über die Gäste posten könnten....

      • Meine Favoritin Wanda ist zur Zeit zwar nicht in der Schweiz (wann kommt sie wieder????), aber man findet an der Lämmlisbrunnenstrasse 18 im grünen Stock rechts trotzdem ein heisses Girl: Linda (Tel. 076.736.39.41). Wie immer (und wie auch anderswo) ist man froh, wenn man das Treppenhaus hinter sich gelassen hat und in die Wohnung eintritt.


        Linda posiert auf ihrer Page in Polizeiuniform. Steht ihr gut, ist aber nicht so mein Ding. Uniform ja, Schulmädchenuniform oder Zimmermädchen oder so, aber Polizistin liegt mir nicht so.


        Drum habe ich sie im Evaskostüm drangenommen. ;) Die Preisstruktur ist wie bekannt: 20 Min. 150, 30 Min. 200, 45 Min. 250, 1 Stunde 300.


        Kaum war ich geduscht, hat sie begonnen, mich französisch zu verwöhnen. Und zwar sehr tief. Ich weiss nicht genau, wie tief eine Frau gehen muss, damit ihr Französisch den Namen "Deep throat" verdient, aber Lindas "Behandlung" meines Schwanzes mit ihrem Mund war jedenfalls tiefer, als ich es anderswo gewohnt bin.


        So hätte ich stundenlang meinen Schwanz hinhalten können. Andererseits war ich auch einem geilen Fick nicht abgeneigt. So begannen wir eine scharfe Turnübung miteinander. Also wer eine sanfte Kuschelmaus sucht, wird möglicherweise von Linda enttäuscht sein. Wer aber eine leidenschaftliche Braut sucht, die er so richtig rammeln kann, wird bei Linda auf seine Kosten kommen. Ich war jedenfalls nicht enttäuscht, höchstens verschwitzt und ausgepowert. Boa, war das geil.


        Wanda bleibt meine Favoritin, weil sie so unschuldig aussieht und es doch so faustdick hinter den Ohren hat. Aber Linda war eine valable Alternative.

        • Klar,dass du deine Meinung schreiben darfst,es ist kein Thema,aber es ist überhaupt nicht egal,wie!!!!!!!!!!!! Wenn sie nass war es kann man nicht mit " sie hat einbisschen gestunken" ZU TUN!!!!!!!!
          Ich habe für dich doch nicht ein einziges Wort geschrieben,worauf du dich aufregen müsstest !Ich verstehe deine Reaktion überhaupt nicht! Ich habe die ganze Geschichte von Julieta ganz umgekehrt gehört von A-Z,aber es ist doch auch egal! Wir haben genug Gäste und wenn für dich etwas nicht gefallen hat bzw. meine Studio,so gibt es genug in der Nähe,welche du besuchen kannst "um 2 Uhr Nachts für 150 sfr. -20% Rabatt"! Finde ich Schade,dass man hier nur über Studios schreibt und nicht selbst über sich! Wäre nett,wenn hätte auch ein solche Forum wo die Studiobetreiber über die Gäste posten könnten....

          • Ja sehe diesen beitrag den ich geschrieben habe nicht als Reklamation wenn ich reklamieren würde hätte ich das am chef persönlich gesagt¨und was ist mit der Geldbörse ich habe ja darüber nichts geschrieben wie kommst du darauf das die geldbörse von den frauen gestohlen wird?
            übrigens das ist ein Forum ich als E34 mitglied habe das recht meine meinung dazu zu sagen ich habe das geschrieben was ich einfach nicht gefallen hat!
            übrigens egal ob es winter ist oder nicht lässt ihr immer ein gast in der Dusche mit den Schuhen ins Badezimmer rein?
            Wennn ja dann bittet doch einfach den gast im Zimmer die Schuhe auszuziehen und dan ins Badezimmer zu gehen!
            Ich werde keinen Feedback mehr dazu schreiben!!!

            Das wegen der frau stinkt meinte ich damit ihr Muschi schleim stinkte einfach wie bei allen anderen frauen auch macht bitte daraus keinen thema mehr es ist meine meinung und falls es dir nicht passt das schreibe doch am Tech-Admin deine beschwerden über mich!!!


            Deine Betrag finde ich komisch :Die Frau stinkt ein bisschen unten,aber du werdest sie trotzdem besuchen aber nicht in deises Wohnung????????
            Im Badezimmer tauschen die Frauen mehrmals täglich die Teppiche,aber die werden sofort wieder schmutzig (Ja...es ist WINTER)! Es war schon so spät, dass du gekommen bist....(Ausser Arbeitszeit!)! Was hat für dich in Wohnung nicht gefallen? Ich habe neue LCD- LED Fernseh gekauft! Die Polster,Handtücher,Leintücher sind in ausgezeichneten Zustand ! Neue Matratze habe ich auch gekauft!!!!!!! Sie bat dir Duschmöglichkeit und Duschgels an ! übrigens: Bei die Badewanne hast du Desinfenktionsmittel auch! Ich warte auf deinen Antwort! Aber bitte nur ernst gemeinte Antwort!
            P.S.: Sorry,wegen Grammatikfehlern!

            • [quote='Pam23','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=38168#post38168']übrigens: Bei uns bleibt man nicht im Zimmer,wenn der Gast duscht!Sie geht mit dir hin oder wartet sie an der Flur !
              Warum??????
              Es ist bei mir ein Gesetz! So kann man nicht reklamieren,wenn in Geldtasche etwas fehlt! Es ist schon leider vorgekommen,dass ein Gast reklamiert hat,dass die Frau seine Tasche inkl. Geldtasche gestohlen hat! Wenn er gegangen ist, hat er sofort die Poliezei angerufen! Die überwachungsytem hat aber aufgezeichnet,dass er mit seinen Tasche gegangen ist und nicht ohne sie!!!! / Er hat damit nicht gerechnet,dass ich alles immer aufzeichne!/ Er behauptete aber,dass die Geldbörse inkl. Tasche und Personalien die Frau gestohlen hat! Also der ganze war eine Lüge und die entspr. Frau war Sprachlos!!! Sie hat ohne Ende nur geweint!!!!!! Es ist ausgekommen, dass "der Gast" ein Freund von einen Studiobetreiber war! Also....ich muss dazu gar kein Wort mehr schreiben!!!!! Sie wollten uns einfach so einstellen,dass bei uns die Frauen stohlen !Deshalb,wenn du dich ausziehst und duschen gehst,bliebt die Frau nicht im Zimmer alleine!!

              • übrigens: Bei uns bleibt man nicht im Zimmer,wenn der Gast duscht!Sie geht mit dir hin oder wartet sie an der Flur !
                Warum??????
                Es ist bei mir ein Gesetz! So kann man nicht reklamieren,wenn in Geldtasche etwas fehlt! Es ist schon leider vorgekommen,dass ein Gast reklamiert hat,dass die Frau seine Tasche inkl. Geldtasche gestohlen hat! Wenn er gegangen ist, hat er sofort die Poliezei angerufen! Die überwachungsytem hat aber aufgezeichnet,dass er mit seinen Tasche gegangen ist und nicht ohne sie!!!! / Er hat damit nicht gerechnet,dass ich alles immer aufzeichne!/ Er behauptete aber,dass die Geldbörse inkl. Tasche und Personalien die Frau gestohlen hat! Also der ganze war eine Lüge und die entspr. Frau war Sprachlos!!! Sie hat ohne Ende geweint!!!!!! Es ist ausgekommen, dass "der Gast" ein Freund von einen Studiobetreiber war! Also....ich muss dazu gar kein Wort mehr schreiben!!!!! Sie wollten ns einfach so einstellen,dass bei uns die Frauen stohlen !Deshalb,wenn die ausziehst,bliebt die Frau nicht im Zimmer!!

                • Deine Betrag finde ich komisch :Die Frau stinkt ein bisschen unten,aber du werdest sie trotzdem besuchen aber nicht in deises Wohnung????????
                  Im Badezimmer tauschen die Frauen mehrmals täglich die Teppiche,aber die werden sofort wieder schmutzig (Ja...es ist WINTER)! Es war schon so spät, dass du gekommen bist....(Ausser Arbeitszeit!)! Was hat für dich in Wohnung nicht gefallen? Ich habe neue LCD- LED Fernseh gekauft! Die Polster,Handtücher,Leintücher sind in ausgezeichneten Zustand ! Neue Matratze habe ich auch gekauft!!!!!!! Sie bat dir Duschmöglichkeit und Duschgels an ! übrigens: Bei die Badewanne hast du Desinfenktionsmittel auch! Ich warte auf deinen Antwort! Aber bitte nur ernst gemeinte Antwort!
                  P.S.: Sorry,wegen Grammatikfehlern!

                  • So ich habe einen neuen Forum vor paar Wochen geöffnet es heisst: Was mach ihr mit dem 13 Monatslohn!
                    Da ich jetzt dieses beitrag gesehen habe die Lämmisbrunnenstrasse 18 dachte ich schreibe zuerst hier mein Erlebnis Bericht
                    Da ich mein 13 Monatslohn 300.- für Bordel auf Seite gespart habe war ich schon länger auf der Suche nach einer Dame die nach meiner Vorstellungen entspricht, Natürlich stehe ich auf Frauen die ein wenig oder gar nicht mollig sind aber dafür eine grosse Natur Bussen haben. Also fand ich die Julieta an dieser Adresse im 3 stock grüne Türe Links.
                    Am Samstagabend ruf ich sie an und vereinbarte mit ihr einen Termin um 01.30 Uhr ich sagte ihr dass ich erst dann nach drausen kann da ich eben auch nebenbei verheiratet bin. Um 00.45 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Sankt Gallen am Navi die Adresse eingetippt und schon ging die Fahrt nach SG. Ich hatte zeitweise einen ungutes Gefühl da ich nicht wusste ob die Strassen vereist sind oder nicht Schluss endlich bin ich heil angekommen an der Adresse zuerst musste ich einen Parkplatz finden und danach machte ich mich auf dem Weg in das Haus 8-Tung 2 Eingänge hat dieses Haus an der Hauptstrasse 1 ist der Eingang ins Sex Kino und der andere ist Treppe runter ist auch angeschrieben Eingang Sex Kino! Liebe Hengste der eigentliche Eingang ist neben der Treppe die hoch geht und neben dieser Treppe gibt’s ne andere Treppe die nach unten geht und dort bin ich runter ist nochmals beschriftet mit der Hausnummer 18 also ging ich rein und hoch in den 3 stock. Die Türe machte mir die Julieta auf wie auf dem Fotos sie hat mich herzlich empfangen und bat mich rein zukommen. Ich ging rein sie zeigte mir die Menü Karte was es so gibt. Ich entschied mich für 30 min Service inklusiv Französisch ohne und 2-mal Verkehr da kostete mich normal preis 200.- aber da sie momentan 20% Rabat hatten habe ich nur 160.- hingeblättert!
                    Sie entführte mich in das Zimmer dort durfte ich mich vor ihr ausziehen da sie im Zimmer blieb, es ist für mich auch was neues das ich mir vor der Dame ausziehen dürfte. Danach ich mich füdli blut ausgezogen habe bat sie mich schnell unter die Dusche zu gehen da ich bereits Barfuss war ekelte es mich schon rüber zum Badzimmer zu gehen da ich geahnt habe das vor mir die Besucher sicher mit den Schuhen rumgelatscht sind naja habe nicht grosse Sorgen über das gemacht aber es wäre doch viell. besser wenn sowas nicht wäre wegen hygienischen Gründen würde ich denen nur 2 geben. Nach der Dusche ging ich ins Zimmer und sie kam und zieht sich vor mir aus da wurde mein kleiner Bengel schon richtig wach sie kam und fing mal an mir ein zu blassen ohne Gummi in dem Mund abspritzen musste ich noch dazu zahlen also wollte ich sowieso nicht sie hat mit zirka 5 Minuten geblasen danach meinte sie ob wir einen Gummi ran machen sollten da ich bereits zusagte also sie montierte mir den Gummi und ich fang an die Dame zu bumsen auf Deutsch gesagt ich habe sie 20 Minuten lang richtig rang genommen zuerst war sie auf mich danach ging ich auf sie da sie sich hinlegte! Ich muss sagen ich war so geil das ich Angst hatte das ich zuerst abspritzen würde aber nein nach langer Zeit konnte ich lang ficken ohne schnell abzuspritzen als ich sie so richtig sanft verführte schloss sie die Augen und gibt mir den Eindruck das es ihr gefällt Küssen durfte ich sie nur an den backen kein schmusen kein Zungenkuss, was mir bei dieser frau aufgefallen ist das es bei ihr schon ein wenig extrem unten gestunken hat, naja vielleicht war sie geil drauf das ihr mueschi Saft raus Kamm keine Ahnung.
                    Gegen Schluss bat ich sie mir eins runter zu holen und das ich dann so abspritze ich wollte einfach nicht ins muschi spritzen da es mit einfach ein wenig zustinkig war. Habe was richtig Volles abspritzen dürfen. Naja so ist mein Erlebnis ich würde diese frau unter Umständen sicherlich nochmals besuchen aber nicht in solcher Wohnung.
                    Wie ich von ihr gehört habe fliegt sich am 18 nach Spanien und kommt wieder gegen Mitte Januar

                    • Da ich ja neugierig bin, wollte ich es wissen.


                      Ich habe das Inserat gesehen "Julieta (26 j.) aus Spanien" und dachte, da muss ich hin. Als ich auch noch gelesen habe, das es an der Lämmlisbrunnenstr. 18. In dritten "GRÜENEN" Stock, LINKS ist, wusste ich, jetzt oder nie.


                      Erst angerufen, einen Termin gemacht und hin.


                      Das Treppenhaus ist wirklich nicht dass modernste und schönste aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.... Um die Treppen hochzusteigen, reicht es völlig aus (ein Lift wäre cooler als bessere Ordnung.... :super:)


                      Ich also an der Tür (links!) angekommen, geklingelt und..... eine sympathische, nette aufgestellte Julieta öffnete mir die Tür!
                      Die Chemie hat sofort gepasst. Sie ist fröhlich und wir habe sofort gequatscht. Es wurde mir einen Drink angeboten. Sehr nett!!


                      Die 3 oder 4 seitige Speise-Karte hat mich glatt überfordert!!! Hier fehlen Fix-Preise!! Ist mir ja schon klar, dass FO mit Mundbesamung extra kostet aber jedes Detail sollte nicht geregelt werden, denn ich weiss ja nicht unbedingt vorher was im Detail passieren soll.


                      Also habe ich ihr gesagt, was ich möchte und sie hat mir den Preis genannt. (Auch sie musste die Preise zusammensuchen, um alles genau zu kalkulieren (eine Scanning Kasse fehlt!! :smile: )


                      Mir wurde eine Dusche angeboten und ab ins Zimmer. Alles macht wirklich einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Nichts mehr vom Umstrittenen Treppenhaus zu ahnen.


                      Danach wurde ich liebevoll von Julieta verwöhnt. Dass FO ist zärtlich aber sehr schön.... Auch der Rest war wirklich der Hammer. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Mir gefallen Frauen, die nicht dürr sind. Einzige was ich vermisst habe, sind innige Zungenküsse... sie hat diskret abgedreht als ich sie Küssen wollte.... Habe ich vergessen diesen Zusatzwunsch zu bezahlen???? Ich weiss es nicht....


                      Alles in allem: Gerne wieder!!!
                      Treppenhaus: Soweit ok
                      Wohnung: Sauber alles io
                      Julieta: Beim nächsten mal besuche ich sie bestimmt wider!!!!!




                      GIBT ES ÜBRIGENS AUCH NOCH EINE INTERNET SEITE VOM "GRÜNEN" STOCK????

                      • Hier kann ich, denke ich,, auch ein paar sachdienliche Punkte beisteuern. Zugegeben, einfach so hätte ich dieses Haus gewiss nicht besucht. Das Treppenhaus ist wirklich nicht besonders einladend. aber ich wusste halt, dass die Wanda, die früher in Wil war (vgl. meinen Bericht), jetzt neu an dieser Adresse zu finden war.


                        Zur Beruhigung: hinter der Wohnungstür sieht es tatsächlich einladender aus als im Treppenhaus. Mir ist jedenfalls nichts Negatives ins Auge gesprungen. Böse Zungen behaupten, das liege daran, dass ich nur Augen für Wanda gehabt habe. :verliebt:


                        Die Kleine ist wirklich zu sexy und trägt auch gern verspielte Outfits. Diesmal durfte ich sie im Zimmermädchenkostüm vernaschen. Das süsse Kleidchen, gepaart mit ihrem unschuldigen Blick und den alles andere als unschuldigen Blas- und Fickkünsten - ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber bei mir ist das eine Kopfverdrehgarantie. Die halbe Stunde bei ihr war jedenfalls ein würdiger Wiedereinstieg in die Paysexwelt nach meiner bandscheibenbedingten Pause.


                        Die Girls dort bleiben offenbar jeweils eine beschränkte Zeit und gehen dann wieder, Wanda war aber schon mehrmals in der Schweiz und wird es hoffentlich bald wieder sein.


                        Da die Betreiberin offenbar mitliest und die Rollenspieloutfits auch in der Werbung erwähnt werden: falls mich Wanda mal im Brautkleid empfängt, wird es nicht bei einer halben Stunde bleiben. Ein Girl im Brautkleid zu ficken, ist einer der wenigen Wünsche, die mir in der Paysexwelt bisher niemand erfüllen konnte. (Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne auch per PN entgegen.)

                        • Also so dramatisch wie auf Zürichs Strassenstrich ist es hier noch lange nicht. Ich war schon im zweiten Stock (rotes Herzen) und im 3. Stock (grünes Stöckli) - hinter den Türen sieht es ganz ordentlich aus. Ich kaufe ja nichts im Treppenhaus. Draussen hat mich noch nie jemand angesprochen.

                          Was mich hier im 3. Stock stört, ist die extrem detaillierte Preisliste. Ah, was noch Küsse, 50.- extra. Was, sie soll die Schuhe ausziehen 5.- extra. Ah, den BH ausziehen, 10.- extra - ich weiss ja nicht so genau, wie sich das entwickelt, wäre schön, wenn das die Girls etas lockerer nehmen würden. Die Frage ob FM oder FO, die begreife ich, das ist klar, aber sonst wirkt das einfach kleinlich.

                          • Hoi


                            Ich gebe dir schon Recht, dass das Treppenhaus nicht das Schönste ist!

                            Heute habe ich nocheinmal mit dem Hauswart telefoniert und er hat mir versprochen, dass er etwas unternimmt!!! Er nimmt innerhalb der nächsten Tage alles von unten mit!!!
                            Wer diese Frau war, weiss ich echt nicht, weil bei mir arbeiten schöne, nette und gut motivierte Frauen, sie haben alle mind. Abitur, sogar Hochschulabschluss und sie kommen nicht vom "Strassenstrich"!!

                            Also, ganz unten befindet sich die Wäscherei, ein Stock höher der Hintereingang vom Sexkino und zwei Türen, welche vom Getränkladen sind von andere Seite der Block! Dort steht schon mein Laden angeschrieben, aber du hast es dann falsch gesehen, weil dort auch noch ein Symbol ist, wo zeigt, dass du noch einen Stock höher musst!
                            Ja, dann kommt ein Studio mit rotem Herz! Du musst aber noch ein Stock höher, wo "sichtbar" ist, dass die Wände (grün) und das ganze Treppenhaus "ein bisschen" anders aussicht, wie unten!!!!
                            Rechts und links sind die entspr. Damen und es steht an der Türe angeschrieben: Eintritt ab 18 Jahre! Auf dem Geländer und an der Türe habe ich sehr schöne Herbst Dekos gemacht!

                            MFG Pamela

                            • Pam23

                              Hallo Pamela
                              Ich stehe weiterhin dazu, dass mich die Zustände bis vor die Türen geschockt und wirklich abgestossen haben. Ich habe in meinem Bericht klar gelegt, dass ich nicht hinter die Türen geschaut habe und ich mir kein Bild von der offensichtlich von Dir beschriebenen guten Infrastruktur dahinter machen konnte. Mich haben die Zustände so abgestossen, dass es gar nicht so weit kam.


                              Mit wem du dort geredet hast, weiss ich nicht, aber bei mir sind die Damen sicher nicht so unfreundlich und unmotwiert, wie du schreibst!



                              Ich weiss nicht woher Du die Aussage nimmst, dass Deinen Damen unfreundlich und unmotiviert sind. Ich habe dies so nirgends geschrieben. Ich habe nur beschrieben, dass ich vor dem Hause von einer Frau betreffend Sex angesprochen worden bin. Die war übrigens nicht sehr unmotiviert, meine Gründe für die Absage habe ich im Bericht wohl klargestellt.


                              Du beschreibst die Einteilung der Studios völlig falsch! Wir haben kein rotes Licht!



                              Für mich war im ersten Stock an der Wand „grüner Bereich“ angeschrieben. Daneben gibt es Pfeile noch oben zu zwei Studios, von denen eines „NEU“ sein soll. Es gab dort zwei Türen, die keinerlei Beschriftung hatten. Ich war der Meinung, dass hinter den Türen ohne Beschriftung und ohne Klingel Deine Räumlichkeiten liegen. Wenn dem nicht so ist, würde ich Euch empfehlen die Beschriftung klarer zu gestalten. Ein Doofkopf wie ich versteht die Sache offensichtlich nicht richtig. Dies wäre dann ein ehrlich gemeinter Verbesserungsvorschlag.

                              Im zweiten Stock hängt eine rote Lampe in Form eines Herzens vor dem Studio Secret oder wie der Ort auch immer heissen mag. Das ist das was ich beschrieben habe. Die Tatsache, dass ich vor Eurem Studio auf der Strasse von einer Frau angegangen worden bin, deutete für mich als Fremder an, dass ich mich im Rotlichtbereich befinde. Ich kann es nicht beweisen, ich behaupte aber einmal, dass mich die Dame auch in Dein Gebäude geführt hätte, wenn ich mit ihr gegangen wäre.

                              Ich kann Deinen Ärger betreffend Deiner Hausverwaltung sehr gut nachvollziehen. Nur für mich als potentieller Kunde spielt dies aber kaum eine grosse Rolle. Den Eindruck den ich zugegebenermassen negativ wiedergegeben habe, ist bei mir so wie beschrieben entstanden. Ich habe mich zurückgezogen, weil ich geschockt war. Dies ist auch der Grund, warum ich weder die Einrichtung in Deinem Studio, noch den Service oder die Motivation Deiner Damen bewerten oder in Frage stellen kann.

                              Ich habe daher am Schluss auch die Frage gestellt, ob jemand über Eure Dienstleistungen berichten könnte. Es müsste wohl Kunden von Eurem Studio geben, die begeistert über die Einrichtung, Deine motivierten Damen und deren Top Service berichten könnten. Wenn ich hier positive Berichte lese, werde ich gerne bei Gelegenheit einmal in die Lämmlisbrunnenstrasse 18 zurückkehren. Angezogen haben mich nämlich die in Deinen Inseraten sehr attraktiven Frauen und deren offerierten Top Service.

                              Maurice

                              • Hoi
                                Danke für deinen Bericht!
                                Ich bin die Betreiberin von "Grüenes Stöckli"! Bevor du meinen Laden nicht betreten hast, bitte nehme keine Stellung, weil dich die Damen doch nicht im Treppenhaus bedienen!......:///


                                Das ist ein Forum, wo man Erlebnisberichte schreibt und nicht das Treppenhaus beurteilt!
                                Du schreibst hier viel dramatischer, als wie die Situation in Wirklichkeit ist!
                                Mit wem du dort geredet hast, weiss ich nicht, aber bei mir sind die Damen sicher nicht so unfreundlich und unmotwiert, wie du schreibst!

                                Fazit: Das Treppenhaus ist sicher nicht das Schönste, aber es ist nicht unsere Schuld! Dafür ist die Hausverwaltung verantwortlich. Leider kann dieses Gewerbe nicht überall so einfach ausgeübt werden.... hier stören wir niemand!
                                Die Waschmaschine, die du dort gesehen hast, ist seit einigen Monaten kaputt, ich musste von meinem eigenen Geld eine neue kaufen! Die kaputte hat die Hausverwaltung noch nicht entsorgt, trotz mehrerer Briefe...
                                Putzfrau kommt angeblich jede Woche, aber seit 1,5 Jahren putzen die Frauen vom "Grüenes Stöckli" selbst!


                                Du hast unser Stockwerk und Wohnungen gar nicht betreten! Ich habe bis jetzt 70.000.- Franken in den Umbau investiert und es schaut oben ganz anders aus, als unten! Wir sind oben und unten befindet sich nur das Studio Secret und der Hintereingang vom Sexkino! Ausser Secret und wir; arbeitet niemand in diesem Block! Du beschreibst die Einteilung der Studios völlig falsch! Wir haben kein rotes Licht!

                                Schade, dass du so negativ bist und uns schon vor deinem Besuch unseres Studios und Service beurteilst!
                                Wirklich schade!


                                MFG Pamela

                                • Lämmlisbrunnenstrasse 18 – ein versuchter, erfolgloser Besuch

                                  Im Internet inserieren verschiedene Damen, die betreffend Service sehr viel versprechen und auf den Bildern sehr nett anzusehen sind. Ich war der Meinung, dass es sich lohnen würde einmal vorbeizuschauen und wenn die Versprechungen eingehalten würden, die eine oder andere Perle neu zu entdecken.

                                  An der Lämmlisbrunnenstrasse 18 angekommen liegt das Gebäude direkt vis a vis von der Kantonsschule. Ich habe sofort einen freien Parkplatz gefunden, der wie in den Städten heute üblich nicht ganz billig war. Das Geld für die Parkuhr hätte ich mir sparen können, wie sich kurz darauf herausstellte.

                                  Ich ging nun auf die besagte Adresse zu und wurde auf der Strasse vor dem Haus von einer jungen Schweizerin angegangen (was steht in den Inseraten? Kein Rotlicht? :mad:). Die junge Frau stellte nicht die übliche im Gewerbe wohlbekannte Frage im Stile von „Hallo Schatzeli – Ficken“. Nein sie stellte folgende Frage: „Entschuldigung, dörf ich Sie öpis froge? Hätted Sie Interesse a Sex?“. Ich war ob der wirklich nett formulierten Frage echt amüsiert und die Frau hätte wohl auch gewonnen, wenn man ihr nicht von weitem angesehen hätte, dass sie mit Drogen wohl ihre grösseren Probleme hat. So musste ich trotz nett gestellter Frage auf das Angebot verzichten. Wenn ich ja ehrlich gewesen wäre, hätte ich die Frage ja mit „JA“ beantworten müssen, denn ich war ja, mit der festen Absicht gekommen, ein schönes Erlebnis zu finden.

                                  Der Eingang befindet sich links, hinter einem Videokabinensexshop. Hier fand ich nun das wahre Grauen. :schock: Das Haus ist sehr alt uns völlig unrenoviert und heruntergekommen. Man kommt durch die Türe rein und auf der einen Seite türmt sich Abfall und Unrat. Im Untergeschoss ratterte im Gang eine Waschmaschine vor sich hin und ich wagte mich über die schmutzigen Stiegen einen Stock höher. Dort fand ich den in den Inseraten angesprochene „Grünen“ Bereich. Ein Stock höher befinden sich offensichtlich die „Swiss Girls“ die immerhin ein rotes Herz vor der Türe hängen haben und noch ein Stock höher sind wohl noch weitere Damen am werkeln. Das ganze Treppenhaus ist Videoüberwacht. Die Türen haben alle keine Klingeln und sind nicht angeschrieben. Ich wusste nun wirklich nicht, ob ich einfach so an eine der Türen klopfen sollte. Dazu ekelte ich mich vor dem Schmutz, den ich hier im ganzen Treppenhaus vorfand. Hätte ich die Zustände in einem Entwicklungsland angetroffen, hätte ich dies ja entschuldigt. Ich war aber echt schockiert, dass man solche Zustände in der Schweiz antreffen kann. :schock:

                                  Sehr rasch war für mich klar, dass ich in diesem Hause wohl besser auf ein Experiment verzichten sollte. Ich war zwar ziemlich „Notgeil“, war aber trotzdem in der Lage mein Hirn einzuschalten. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich hinter einer der Türen eine verbesserte Situation antreffen könnte, obwohl ich mit diesem Gedanken vielleicht der einen oder anderen jungen Dame hier unrecht tue. Ich beschloss sofortigen Übungsabbruch und kann daher hier nicht über ein Erlebnis berichten.

                                  Ich hoffe nur, dass die Zustände hinter den für mich verschlossen gebliebenen Türen besser sind als die die ich im Treppenhaus angetroffen habe. Sollten die Zustände dort vergleichbar sein, würden mir die Frauen, die dort arbeiten echt leid tun! Die Zustände wären dann aus meiner Sicht menschenverachtend.

                                  Kann mir jemand sagen, ob mein Entscheid die Übung abzubrechen vielleicht falsch war?

                                  Maurice