Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Oceano The Club | Lugano | Tessin
-
Antworten
-
-
Mein Besuch im 'Oceano the Club'
Giro di Ticino 2025 Part1
Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden
Den Club Oceano habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin
Oceano, Via Pian Scairolo 43, 6912 Pazzallo, Schweiz, Tessin
Lage https://maps.app.goo.gl/nHVssCdcYZGP6TJn6
Homepage https://oceanotheclub.ch/
Gleiches Prozedere wie überall: Rezeption, Eintritt mit Getränk (10.-) bezahlt, Beleg an der Bar abgegeben, Getränk geschnappt und erst mal ins Fumoir, um eine zu rauchen. Dort drei Frauen, alle am Handy. Wir also wieder durch die Bar, und im hinteren Teil auf den Sesseln bequem gemacht. Eine junge hübsche Italienerin machte uns die Aufwartung. Wir wollten aber erst mal das ganze Angebot anschauen. Nach und nach kamen mehr Girls zum Vorschein. Insgesamt vielleicht so um die 15. Darunter ein paar hübsche Girls. Beim Zuhören stellte sich heraus, dass die eine Italienerin wohl die Ausnahme unter all den Rumäninnen war. Die beiden bestaussehendsen Girls kamen auf uns zu, und wir freuten uns schon auf ein Gespräch und vielleicht mehr mit den Beiden, aber 3 Meter vor uns setzten sie sich ebenfalls in die Sessel, zückten ihre Handys und das wars dann… tja – auch ein schöner Rücken kann entzücken… Bevor wir aufgaben, besuchten wir noch einmal die Räucherkammer. Bloss hingesetzt, kamen eine Blondine und eine Schwarzhaarige herein und setzten sich neben mich. Blondi erkundigt sich nach meinem Namen und meinem Befinden. Sie stellt ihre Kollegin vor, mit dem Hinweis, dass sie ganz neu sei. Das war ihr auch fast anzusehen, da ihr Unwohlsein kaum zu übersehen war. Blondi fragte, ob der andere mein Kollege sei, setzte sich auf meinen Schoss, rutschte langsam vor und zurück, und fingerte etwas an meinem Freund herum. Komplett überdreht und übermotiviert die Dame. Als sie nach einem Vierer mit ihrer - wohl nur physisch anwesenden – Freundin fragte, war dann die Luft ganz raus. Und wir dann gleich auch. Raus ins Auto, und ab gen Norden...
Fazit: Sowohl der Laden selbst, die Anzahl und Optik der Girls, wie auch die «Animation» waren deutlich besser als im letzten Laden, aber noch weit weg von dem im Maxim Club.
-
Oceano - Lugano - Update
Im Club Oceano in Lugano oder auch allgemein im Tessin in der italienischen Schweiz, gibt es keinen festen Preis bei den Girls. Der Preis muss mit jedem Girl verhandelt werden. Vor Corona war der Preis bei CHF 100.- für eine Halbe Stunde. Aber heute ist es schwierig, für diesen Preis ein Girl zu finden. Normalerweise verlangen die Girls CHF 150.- für eine Halbe Stunde und der Preis kann bis auf ca. CHF 120.- verhandelt werden.
Oceano - Service der Girls
Im Tessin gibt es beim Service keinen Mindeststandard. Deshalb ist es auch nicht sicher, ob in den Preisen Zungenküsse und Französisch Natur inklusive sind. Der Service und der Preis muss mit jedem Girl vorher besprochen werden. Manche Girls verlangen für FO und ZK einen Aufpreis (Extras in der Regel CHF 50.-).
Ciao Amici,
Leider finde ich nirgends Angaben zu Service Kosten im Oceano, mit welchem Budget muss ich dort reingehen um 1-2 Stunden Service mit Extras wie FOT, Anal zu bekommen?
-
Ciao Amici,
Leider finde ich nirgends Angaben zu Service Kosten im Oceano, mit welchem Budget muss ich dort reingehen um 1-2 Stunden Service mit Extras wie FOT, Anal zu bekommen?
Spar Dein Geld, glaub mir
-
Ciao Amici,
Leider finde ich nirgends Angaben zu Service Kosten im Oceano, mit welchem Budget muss ich dort reingehen um 1-2 Stunden Service mit Extras wie FOT, Anal zu bekommen?
-
Entschuldige Notgeil war etwas überspitzt ausgedrückt, es hat einfach der Anschein gemacht dass die mehrheitlich Italienischen Gäste einen erhöhten Druck auf der Leitung hatten, und diesen möglichst schnell beheben wollten.
Ich finde Notgeil jedoch in diesem Buisness nichts negatives, den dank der Geilheit brauchen wir keine blaue Pillen. und die Girls können dank der Geilheit ohne lange Vorgespräche gleich zur Sache kommen.
Da magst du recht haben dass ich von den scharfen Miezen an der Bahnhofstrasse nicht beachtet würde, jedoch ist diese Gegend für mich total fremd, und uninteressant.
-
und voll auf Angriff aus auf die Notgeilen Herren.
Nur weil jemand ins Bordel geht ist er nicht notgeil.
Für viele, dich eingeschlossen, ist ein Bordel die einzige Möglichkeit mit Frauen Anfang 20 Sex zuhaben oder zu reden. Versuch doch mal dein glück mit einer hübschen Frau an der Bahnhofstrasse in Zürich. Die Frauen würden dich gar nicht zur Kenntnis nehmen. Ich gehe ins Bordel weil ich will nicht muss.
-
Das Ticino ist nicht optimal für einen Sex-Club
Das läuft dort nicht…..hätte der Ongi besser das Zeus übernommen als die Bruchbuden im Süden …..
Mein Besuch im Oceano und Iceberg im Herbst 2022
Dass stimmt so nicht, dass es im Tessin / Ticino nicht läuft. Ich war im Herbst mal vor Ort, im Iceberg, wie auch im Oceano. Dabei hatte ich ein gutes Gespräch mit GF Andi vom Iceberg, sowie er sagte sei es für Ihn schwierig im Moment gute Girls zubekommen. Es waren damals nur ca. 6 Girls anwesend, die jedoch sehr ansehnlich waren.Iceberg - Kontaktbar mit Disco Charakter
Dass Iceberg hat halt eher den Charakter einer Disco, mit exzelenter Bar ( richtig hochwertiger Cafe ) und feine Drinks. Meistens angenehmer Chillout Sound. Da die Girls nicht alzu activ waren, ergab sich kein Zimmer. Der Eintritt wurde Erhöht auf 30.- inkl 2 Drinks oder 20.- inkl 1 Drink.
Oceano - Der Platzhirsch
Ganz anders lief es im Oceano, dass ist ganz klar der Platzhirsch dort. Ca. 25 Girls, darunter einige Top- Shots, und voll auf Angriff aus auf die Notgeilen Herren. Da bleibt man nicht lange alleine, ich hatte dann das Vergnügen mit Laura 28 halb Türkin/ Spanisch, es war ein sehr geiler Fick, Laura wollte dass ich Sie so richtig fest bumste.
Betreiber Bernhard Windler getroffen
Wie es der Zufall dann wollte hatte ich im Raucherraum den Betreiber Bernhard Windler angetroffen. Ich habe Ihn sofort erkannt dank eines Blick Interiews. Gemäss Ihm hatte Corona heftige Spuren auch bei Ihnen hinterlassen, jedoch läuft es mittlerweile wieder ziemlich gut. Er sagte er freue sich sehr über die neue Konkurrenz, dass beflügle das Oceano noch mehr. Es ist schon sehr Geil im Oceano, denn da wird man durch die sehr activen Girls mit lasziven blicken, und geilen Posen so richtig scharf gemacht. Mann kann auch gute Gespräche führen mit den Girls, ohne dass Sie gleich eine Flasche Champagner wollen. Da ich öfters im Ticino Urlaub mache, führt für mich kein weg am Oceano vorbei.
-
...es ist immer noch GENAU SO wie ich es beschrieben habe vor 3 Jahren mit allen Vor- und Nachteilen...
-
Sexy Girls im Club Oceano - Lugano
War heute wieder mal im Oceano. Neben mir noch ein TI-Auto auf dem PP, sonst alle aus Italien! Gleichviele Girls wie immer, aber um 19 Uhr nicht so viele Männer. War mir auch egal. War zuerst mit einer Rumänin namens Michaela. Könnte, v.a. wenn sie lacht als sehr gutes Double von Cameron Diaz durchgehen, mit der Ausnahme, dass sie wesentliche grössere und sehr gut geformte Natur-Brüste hatte. Service war gut, wenn auch letztlich professionell (was will man).
Eine zweite Runde wollte ich zuerst nicht machen, doch dann sah ich ein Girl, dessen Figur (gross und sehr schlank) und vor allem Gesicht (wunderschön) mich fast umhaute. Ich habe sie angeschaut, aber im Unterschied zu allen anderen Girls, die einem dann im Oceano nach dem ersten Blick sofort aufs Zimmer bringen möchten, lief sie einfach weg! Ich bin ihr nachgegangen und für etwa eine Minute war sie etwas abweisend, doch nach den ersten paar Sätzen (Englisch), war sie plötzlich sehr nett. Auch aus Rumänien (wieviele Mädchen exportiert dieses Land eigentlich?), aber bezüglich Aussehen in einer anderen Liga als 99% aller WGs (Globe und Live eingeschlossen). Auf dem Zimmer war der Service sehr gut. Name übrigens Jessica, Alter 25. Die Frau hat einen unglaublich sexy Mund, der alleine ist fast ein Grund noch einmal nach Lugano zu fahren. Gemäss eigener Aussage ist noch bis Ende Sep dort.
-
Oceano - Die Bar war bumsvoll
Ich war neulich beruflich im Tessin und nach einem langen anstrengenden Arbeitstag (inkl. Besuch im Café Hollywood ) habe ich am Abend auch noch im Oceano bei Lugano vorbeigeschaut. Die Bar war an einem Mittwochabend bumsvoll, jedoch empfand ich die Optik der Girls schlechter als gleichentags im Hollywood. Viele Dreibeiner waren jedoch offenbar nur zum schauen gekommen, und die Girls dementsprechend auf der Jagd bis zum Teil aggressiv Da ich jedoch am Nachmittag schon im Hollywood abgesahnt hatte (siehe mein Bericht) und ich ziemlich müde war, ging ich nach kurzer Zeit wieder. Werde aber sicher ein anderes Mal wieder dort vorbeischauen wenn vielleicht ein bisschen weniger los ist.
-
Oceano Club - Lugano
Via Pian Scairolo 43, 6912 Pazzallo, Schweiz, Tessin
Telefon +41 91 993 229 8
https://maps.app.goo.gl/BmQm4VAho9JQETV27
Ich möchte euch von Oceano Club berichten, obwohl schon andernorts davon gesprochen wurde . Oceano ist der Hammer. Ich finde der 6profi whatsapp hat Recht mit seinem Beitrag, es kommt aber der Eindruck rüber, dass das am Ende einfach eine weitere, normale Bar mit einigen WGs ist.
Erstmal, der Club heisst Oceano The Club https://oceanotheclub.ch/ ich muss sagen, der Hammer daran ist, ich hab echt NOCH NIE so eine Menge (whatsup hat Recht mit den 50!) supergeiler Mädels auf einem Haufen gesehen! Das Video der Website gibt die Situation richtig wieder, hammerhübsche Girls nur sind es noch mehr als auf dem Video zu sehen ist.
Das ganze Oceano besteht aus einem rot angestrichenen freistehenden Hochhaus an der Autobahn Lugano - Chiasso. Parklplätze gibts eine Menge. Die Bar ist im Keller, die Zimmer oben. Das ganze ist eigentlich wenig einladend, hat mich an das Pascha in Köln erinnert wer das kennt...
Ich war Samstag nachmittag (4. September 2010) um 15.30 Uhr dort, schönes, sehr warmes Wetter draussen, Du kommst in den Keller runter, klimatisiert, etwas dunkel...aber was Dein Auge da sieht verkraftet keine Sau... an einem Samstag nachmittag im Spätsommer. Du kommst runter, musst eine Karte lösen (ein Bier 16, eine halbe Stunde danach 150, also so der normale Kram, bei whatsup nachzulesen...).
Du kommst also rein, die ganze Bar ist in so mehrere längliche Räume und Abteile unterteilt, besteht also im Prinzip aus mehreren Bars und Hockerbereichen. Was Dich umhaut: hier unten stehen nun längs dieser Bars und überall in den ganzen Räumlichkeiten all diese rattenscharfen WGs rum, Du traust Deinen Augen nicht! Ok, ich war schon lange nicht mehr im Globe, aber ich würde mal sagen, nehmt jeweils in all diesen bekannten Clubs (Globe und Westside in Frauenfeld und Palace in Gisikon und was auch noch immer) einfach so jeweils die zwei, drei besten Katzen raus und bringt sie im Oceano zusammen...und das ist es was Dich da erwartet!
Was ein bisschen schräg ist und wohl mit der Mentalität da unten zu tun hat (Nähe zu Italien usw), die Girls stehen da so bisschen rum wie auf dem Strassenstrich, alle ziemlich eng aufeinander, weil die Räumlichkeiten nicht sehr gross sind. Kein Pool, nix. Man kann die Bar insofern überhaupt nicht mit einem Globe vergleichen, es ist eine simple Bar, sonst nichts. Was einfach extrem ist, die geballte Ladung an wunderschönsten Mädels!
Alle schauen Dich an, sofort kommen ein paar auf Dich zu, baggern Dich an. Das musst Du erst verkraften! ich denke nicht jedermanns Sache. Etwas verlegen ob all der Pracht gehst Du also erstmal hin an die nächste Bar und bestellst ein Bierchen. Du schaust Dich um und Du weisst gar nicht, wo Du hinschauen sollst! Die WGs sind allesamt in Bikinis und ähnlichem gekleidet, hohe Schuhe usw.
Aber eine sieht besser aus wie die andere! Überall wahnsinns hübsche Gesichter, Megaärscher und Supertitten, lange Beine usw. die kreuz und quer im ganzen Laden umherschwirren...
Das meiner Meinung nach schwierige an der Sache kommt jetzt: Du willst natürlich erstmal GLOTZEN, GLOTZEN, GLOTZEN! Jetzt kommen natürlich sofort ein paar auf Dich zu (eben, Samstag nachmittag, die Mädels waren klar in der Überzahl, es waren vielleicht 15 Typen oder so da, aber die hab ich zwischen all den Girls eigentlich gar nicht gesehen...).
Sofort baggert Dich also eine an, die ist bereits megascharf und wär sie alleine, Du würdest sie sofort packen! Aber die Auswahl ist so gross, Du denkst, Mann, ich will erstmal die aller, aller, allerbeste sehen. Mach das der nun klar...auf Italienisch, Englisch oder Französisch...Deutsch hab ich nicht mal probiert.
Es sind wohl so ziemlich alle Nationen vertreten, gesprochen hab ich gesichert mit einer Rumänin (also diese Gattung ist ausreichend da, aber echt wunderschönste Mädels...wie ich sie selbst im Palace / Gisikon nie gesehen habe, wo auch ein paar Rumäninnen rumschwirren), einer Spanierin (die konnte Französisch, also die Sprache meine ich jetzt, blasen können sie alle ;-)).
Ich hab mich am Ende für eine Brasilianerin entschieden, die mir nach 15 Minuten Hetze, für was ich mich jetzt entscheiden soll, in die Augen gestochen ist. Irgendwie erliegst Du dem einfach, am Ende nimmst Du irgendeine, weil Du das gefühl kriegst, verdammt, ich möchte JEDE von denen!!
Was mir persönlich etwas fehlte und auf was ich stehe, waren Schwarze, oder ich habs sie einfach nicht gesehen, hatte in den 15 Minuten glotzen noch lang nicht alle entdeckt! Ich nehm mal an, auch Schwarze sind da... gesichert eben: Spanierinnen, Italienerinnen logischerweise, Latinas und so die Ostblock-Fraktion.
Der Service oben war dann normal wie überall, kommt halt aufs Mädel an. Ich persönlich muss nach jedem Puffbesuch sagen, naja, war geil, aber jetzt haste halt wieder mal abgespritzt und dann ist einmal mehr die Luft halt wieder etwas raus...bis zum nächsten Mal
Oceano Lugano - Fazit
Das Oceano ist nichts besonderes, Hochhaus oben, Bar im Keller, kein Whirlpool, kein Schwimmbad, keine besonders nette Ambiance. Das extreme meiner Meinung nach an diesem Oceano ist die enorme Auswahl an begierig (und untereinander natürlich arg konkurriender) wunderschöner Mädels auf einem Haufen... Du denkst Du seist im Paradies! Man muss das irgendwie mal erlebt haben denke ich.
Ich reise bestimmt mal wieder kurz nach Lugano (obwohl ich in Basel wohne, 2.5 Stunden Fahrt auf meinem Motorrad), einfach um das zu erleben. Mindestens bist Du sicher, dass Du Dich nicht mit falschen Annonce-Bildern und am Ende abwesenden Frauen verarschen lassen musst, wie sonst in den Puffs. Du bist sicher, dass Du DEINE Hammerfrau zum ficken findest!