War Freitag Nacht im Sexclub "Firma Schiller", in Stuttgart-City, Paulinenstr. 49a am Rotebühlplatz.
Habe JULIA aus Lettland, 20J., 1,72cm groß, blond, schlank, Kf.34, mit schönen B-Cups gebucht. Vorab, traumhaft schönes Mädchen, toller Körper, besonders Ihr Po bildhübsches Gesicht. Sehr guter Service, alles ohne Hektik., ,,Wirklicher Gf6.
Einziger Kritikpunkt: Wirkt ein bisschen "kühl", ob dies wohl am Name Julia liegt? (Zur Erklärung: Kenne mehrere Julia´s im Pay6 Bereich und alle mir bekannten sind zwar bildhübsch aber halt etwas "cool") Trotzdem, WHF 100%. Geeignete Therapeutin um meine Moldawien/Rumänien Vorlieben gänzlich zu beseitigen um wieder zu meinen früheren Vorlieben (GUS-Bereich) zurückzukehren. Insgesamt auch sehr sauberes, gepflegtes, Ambiente mit geräumigem Zimmer, schönem Rundbett und Spiegeln. Auch ein Lob an die sehr freundlicher Hausdame. Im übrigen waren auch die anderen vorgestellten Girls alle sehr hübsch, insbesondere Annai. (toller Busen )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen