Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Jessica

  • Antworten
    • Es war schon später am Abend und etwas ruhiger. Nach hause wollte ich noch nicht also machte ich es mir im Videoraum etwas bequem. Jessica hatte mich auf dem Weg dort hin gesehen. Nach ca. 10 Minuten betrat sie den Videoraum und setzte sich zu mir. Mittlerweile weiss man ja wie das endet ;). Natürlich wollte sie mich noch zu einem Zimmerbesuch überreden mit anschliessender Massage. Jessicas Massagen sind wirklich klasse und daher einigten wir uns eigentlich nur auf Massage. Wir blieben gleich auf diesem Sofa. Sie öffnete mein Handtuch, zog ihr Kleidchen aus und setzte sich zwischen meine Beine und begann meinen Körper mit Massageöl zu massieren. Ich lag auf dem Rücken während sie mich von den Füssen bis hoch zum Kopf massierte. Immer mal wieder ganz kurz und wie zufällig lies sie ihre Hände über meinen Penis gleiten was sehr erregend war. Ich blieb natürlich wie es sich gehört völlig passiv und genoss diese wohltuende Massage :rolleyes:. Danach kniete sie sich hinter mich und massierte den Nacken-und Schulterbereich bis sie dann wieder von oben nach unten massierte, dabei beugte sie sich weit vor und ich hatte immer ihre herrlichen Brüste vor den Augen :happy:. Dann kam der Moment wo sie mich mit einer Feinmassage verwöhnte. Kurz bevor ich gekommen wäre brach sie dann die Vereinbarung :schock:. Ruckzuck montierte sie ein Kondom und begann zu blasen und setzte sich dann auf mich und ritt mich zum genialen Höhepunkt. Na da wollen wir mal wegen dem Brechen der Vereinbarung nicht böse sein :smile:. Danach drehte sie mich auf den Bauch und ich durfte auch noch eine Ölmassage meiner Rückseite geniessen. Wow, was für ein klasse Abschluss dieses Matzikotages.


      • JESSICA weis was sie will und geht voll zur Sache, war mal was anderes wie Kuschelsex was sie aber bestimmt auch drauf hat wenns passt:super:


        So ist es....


        Heute einmal mehr mit "La Loba" Jessica aufm Zimmer gewesen.
        Sie hat einen Blick, dem Mann nur schwer widerstehen kann und ihr Service ist einfach Weltklasse (sofern man bereit ist 2 Bons zu investieren)


        Während meinem ganzen Besuch wurde ich von ihr immer angeflirtet und das aufs herzlichste, aber ich wollte sie ja zum Nachtisch...


        Nach intensivem Gespräch gings nach Asien wo sie mich wirklich sehr wohltuend an ihrem Körper teilhaben liess. Mit :fellatio: gings weiter und nach ca 10min :reiten:mit:vollgas: konnte ich die Explosion nicht mehr verhindern.
        Ihren eigenen Orgasmus spielt sie so gut dass Mann es ihr auch als echt abkaufen könnte...
        Danach gabs noch eine wohltuened Massage mit Öl auf meinem Rücken.
        Das kann sie nämlich genau so gut wie das "geschäftliche"...


        Immer wieder ein Wellness Besuch im Aegi wert
        leider fliegt sie Ende Woche zurück nach Venezuela...:traurig:

        • Zuerst wurde ich mit einer sehr guten Massage verwöhnt.
          Nach gegenseitigen Streicheleinheiten ein kurzes FM.
          Bis sie sich meinen kleinen Freund in der Reiterstellung einführte.
          So führte sie mich ganz langsam zu einem Hammerhaften Orgasmus.:happy:
          Ich hatte das Gefühl,jeden einzelen Tropfen intensiv zu spühren den sie aus mir rausholte.
          Beim 2.Mal hab ich sie anfangs einwenig massiert.
          Natürlich nicht so gut wie sie mich zuvor hatte.
          Der rest lief eigentlich wieder fast gleich ab.
          Nur das ich mich diesmal beim Höhepunkt im 7. Himmel fühlte und sie mich danach nochmals massierte.
          Trotz Aegi Standart,mit FM und ohne ZK waren das die geilsten Orgasmen im ganzen Jahr.


          Alexandro

          • Jessica versus Ramona Teil 1


            Nach einem Kraft zehrendem Tennisspiel mit kaputtem Rücken beschloss ich mich zur allgemeinen Entspannung ein wenig dem „Penisspiel“ zu zuwenden. Am Vortag versprach ich Jessica, dass ich sie besuchen werde. Doch als ich sie traf glaubte sie ich sei wegen Ramona hier, welche ich am Vortag verpasste bzw., sie kam erst nach dem bereits abgefertigt war. Also, Jessica behandelte mich ein wenig wie Luft obwohl Ramona versuchte einen 3-Beiner zu umgarnen. Auf einmal waren alle weg, also auf ins Kino, mal schauen was es so gibt. Wer sass da? Ramona mit ihrem Fang und Jessica alleine. Nun fing die Alberei an, ob wir nicht tauschen wollen, blabla? Kommt nicht in Frage und bevor sich Ramona überlegte das Zimmer zu belegen, verschwand ich mit Jessica. Ich versprach ihr aufgrund meiner Tennismüdigkeit nichts, schlimmstenfalls kann sie mich massieren. Damit hat sie auch begonnen. Von oben bis zur Zehenspitze. Dies zeigte Wirkung, die zärtlichen Berührungen arteten bald in 69 und ultimativen Deep Throat bis sie keine Luft mehr bekam, aus. Keine von der Aegi Crew kann ihr hier das Wasser reichen. Die anschliessende Rammlerei in allen Varianten führte jedoch nicht zur „Explosion“ aber es war wie üblich super. :kuss::kuss::kuss:Nach ein wenig Schmuserei gab ich auf und sie sagte ganz neckisch „aha du willst noch mit Ramona“. Die Idee wäre nicht schlecht aber ich war kaputt. Nun folgt der 2. Teil unter Ramona.

            • Nachdem sie mich im Kinos messerscharf gemacht hat, sind wir gleich in die halboffenen Zimmer neben dem Kino gegangen. Kaum angekommen, sind wir übereinander hergefallen, alles war möglich von abolut tiefstem FM (ohne mich brüsten zu wollen, Kleinpierre ist nicht zu klein!) über 69, Doggy und Missionar. Es war absolut der Hammer, ich weiss nicht mehr was wir sonst noch alles getrieben haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass es Jessica ebenfalls genossen hat, oder sie hat es absolut perfekt gespielt!
              Nach dem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und abgespritzt hatte, war die Session noch nicht zu Ende! Es folgte noch eine angenehme Rückenmassage! Es war schlicht und einfach super! Suchtgefahr: extrem!

              • Ich muss schon sagen, im Aegi steht frei nach dem Motto „was ihr wollt“ für jeden Geschmack ein Girl zur Verfügung. Rea, lieb, süss, typisch asiatischer „girly“ sex, lässt Vieles mit sich machen, super:kuss:.
                Monika, feinste Sahne, für den verwöhnten Herrn. Eine etwas ruhigere Gangart, super2:verliebt:.
                Alexia, für denjenigen der es etwas deftiger braucht, es geht nur um Sex, aber der ist mega geil:lachen:.
                Und nun zu Jessica. Wollte checken, ob die „Lobpreisungen“ im Forum der Realität entsprechen. Kann ich nur bestätigen. Schon das Aufwärmprogramm, mit Vorzug im Kino, ist für Schüchterne extrem Puls erhöhend. Lange kann man den Angriffen nicht wieder stehen, die Libido nimmt Oberhand. Also ab in die Kiste mit Vorzug gleich nebenan, weite Wege nach oben sind nur Zeitverschwendung. Was dann folgt ist die „animalische“ Variante von Alexia. FM bis zum Anschlag, dachte ich sehe ihn nie wieder. Anschliessend bei ihr bis tiefer geht’s nicht mehr in allen Varianten und versagende Bremsen, als sie selbst Hand bei sich anlegt. Merde, die Frau ist wirklich gut.:lachen::lachen:
                Abschliessend möchte ich mich bei den Girls, An- wie Abwesende, welche mir bis heute in der Horizontalen Gesellschaft leisteten und nicht erwähnt wurden, entschuldigen. Von meiner Warte war bis heute keine „Niete“ dabei.

                • Die meisten Besucher waren schon weg... Da bemerkte ich, dass Jessica in die Sauna ging...

                  Normalerweise machen die Girls keine Sauna... und Jessica ist ohnehin schon scharf und heiss genug...

                  Ich spreche ein bisschen Spanisch, wir kamen schnell ins Gespräch... Da plötzlich nimmt Sie meine Hand und führt sie an ihre feuchte Lustspalte :lachen::lachen::lachen:

                  Am liebsten hätte ich Sie gleich in der Sauna auf meinen Lustbolzen genommen.. Es war mir zu heiss

                  Wir haben uns ins hintere Zimmer beim Kino zurückgezogen (Es war ja niemand mehr da...)

                  Was dann folgte, war vom allerfeinsten mit Jessica (Ich war nicht das erste Mal mit Ihr zusammen)

                  Jessica es mio grande amor :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


                  • Und wenn mir das passiert wäre, hätte ich sie sehr bald ins Geschehen miteinbezogen, schliesslich blieb Jessica nicht dort, um der Konkurrenz (weil sie gar keine hat) auf die Schliche zu kommen, sondern um Dir die Möglichkeit zu geben, Dich zu profilieren.



                    Naja, einen Dreier wollte ich jetzt nicht unbedingt im Kino machen, da bin ich viel zu schüchtern für. Ausserdem würde ich Jessica und Vanessa gemeinsam wohl nicht überleben. :smile:

                    • ...sie lies sich nicht abwimmeln und blieb bis zum Schluss.:schock:


                      Hut ab vor dieser Lady!
                      Hätte ich auch so gemacht.
                      Dass sie es bis zum Schluss ausgehalten hat, ist ein Beweis nicht nur für ihre hemmungslose Triebhaftigkeit, sondern für ihre beeindruckende Charakterstärke.

                      Und wenn mir das passiert wäre, hätte ich sie sehr bald ins Geschehen miteinbezogen, schliesslich blieb Jessica nicht dort, um der Konkurrenz (weil sie gar keine hat) auf die Schliche zu kommen, sondern um Dir die Möglichkeit zu geben, Dich zu profilieren.

                      Es bleibt Dir nun nichts anderes übrig, als das Erlebnis gut zu verarbeiten, damit Du bei der nächsten Gelegenheit, die Jessica Dir bietet, vorbereitet bist und nicht wieder in ein Loch fällst.
                      Ich denke nicht, dass Dir Jessica diese Chance noch beliebig oft geben wird.

                      Gruss
                      stiletto

                      NB:
                      Was mich noch interessieren würde:

                      Wie oder womit hast Du versucht, Jessica abzuwimmeln???????

                      :confused::confused::confused:

                      Nur schon die Idee, sie abwimmeln zu wollen, finde ich ein bisschen absurd. Aber es ist ja klar, und Du bist entschuldigt, denn zu jener Zeit hatte ich meinen Bericht über Jessica und den Schwingerkönig noch gar nicht geschrieben. Hättest Du ihn vorher schon gekannt, wäre Dir das sicher nicht passiert. Sorry, dass ich so langsam war.



                      • Diese sackstarke :super: Attacke von Jessica zeigte, dass sie weiss, was sie will und sich das, koste es was es wolle, auch nimmt. Wäre ich noch nicht ausgepowert gewesen, wäre sie meine nächste Powerfrau gewesen.



                        ja, das durfte ich auch schon von ihr erfahren, nur hat sie mir gar nicht die Chance aufs Zimmer gelassen. Siehe mein Bericht.

                        Beim letzten Aegi-Besuch (noch kein Bericht gepostet) ging ich mit Vanessa ins Kino. Ein paar Damen verzogen sich diskret ausser Jessica. Sie wollte unbedingt bleiben und zusehen wenn wir es auf dem Sofa machen, sie lies sich nicht abwimmeln und blieb bis zum Schluss.:schock:

                        • Was hier folgt, ist kein Erlebnisbericht, sondern eine Beobachtung:

                          Als ein Frischling im Kino erschien, war er ihr auserwähltes Opfer. Der wollte zwar nicht, jedenfalls tat er so und wehrte sie auf verschiedene Arten immer wieder ab. Doch Jessica liess nicht locker, klammerte sich an ihn und hat ihn derart scharf gemacht, dass ihm nichts anderes übrigblieb, als sich von ihr ins nahegelegene Zimmer stossen zu lassen.


                          Diese sackstarke :super: Attacke von Jessica zeigte, dass sie weiss, was sie will und sich das, koste es was es wolle, auch nimmt. Wäre ich noch nicht ausgepowert gewesen, wäre sie meine nächste Powerfrau gewesen.

                          Grossen Widerstand hat der beneidenswerte Kerl dabei nicht geleistet. Er war mindestens einen Kopf grösser als sie und hatte einen extrem muskulösen Körper mit Schwingerkönigfigur. Wenn er gewollt hätte, wäre Jessica wie ein Federchen weggeflogen. Gerne hätte ich gesehen, was für eine Figur er am Ende machte, doch so lange wartete ich nicht.


                          siehe auch den Club-Bericht über meinen Aegi-Life Besuch >>

                          • Hallo zusammen
                            Ich habe Jessica von einer sehr zärtlichen Seite kennen gelernt.
                            Zuerst oben in der Bar über Südamerika diskutiert dann ab ins Kino.
                            Dort habe ich von Jessica viel von Ihrer zärtlichen Seite erfahren, das Aufwärmprogramm super und ohne Zeitdruck.
                            Dann ab in das Zimmer, Franz. vom feinsten mit div. Stellungswechsel bis zum Finale, einfach super und dann noch etwas kuscheln.
                            Jessica ich komme wieder.....

                            • Ich verschwand nochmals im Kino und wollte mich überraschen lassen. Im Hinterkopf hatte ich schon seit ein paar Tagen den Gedanken an eine Nummer im Kino. Es dauerte auch nicht lange und Jessica, Mischung aus Venezuela und Asien, stand vor mir. Sie vollzog erst eine aufreizende Vorführung und merkte wohl dass ich nicht abgeneigt bin. Es bedarf nicht vieler Worte, und diese dann in Englisch, da sie kaum deutsch spricht. Ruckzug war mein Handtuch weg, sie ihrer Kleidung entledigt und sie fiel über mich her. Sie stellte nicht mal die Frage ob ich lieber aufs Zimmer wolle und montierte nach einigen Minuten wie selbstverständlich den Gummi und startete mit FM bevor wir zum HoppaHoppa wechselten.Eine geile Welle mit einer tollen exotischen und erotischen Frau die weiß was sie will und der man nicht (lange) wiederstehen kann.

                              • Jessica / Club Aegi-Life


                                Als ich am Freitag bei meinem Aegibesuch mich ins Kino setzte bekam ich Besuch von JESSICA aus Venezuela, die mir gleich im Kino einen "Mäuseregenmantel" überzog und mit einem heftigen Blaskonzert began:smile:
                                was mir zwar sehr gefiel aber mir die Zuschauer lästig wurden:staunen:, so zogen wir in den Nebenraum um wo das geschehen seine Fortsetzung nahm:lachen:
                                Da ich ja spitz war wie Nachbars Lumpigings nach :fellatio::reiten:nicht lange und ich wurde erlöst:rolleyes:
                                JESSICA weis was sie will und geht voll zur Sache, war mal was anderes wie Kuschelsex was sie aber bestimmt auch drauf hat wenns passt:super:


                                MfG T.P.:deutschland: