Naomi durfte ich zum letzten Mal an Ihrem Geburtstag auf ein Zimmerchen entführen. Da ich Naomi bereits kenne, kamen wir auch relativ rasch ins Gespräch und schwelgten etwas in der Vergangenheit, wo noch mehr Brasil WG's im Globe waren. Ach war das Geil, diese Brasil Weiber (upps WG's)! Unsere Grossväter würden nun von der guten alten Zeit reden. Nee, Spass beiseite. Obwohl einige der Brasil WG's ausgestiegen sind, sind zumindest noch ein paar wenige geblieben. Darunter auch die Naomi, die ich nun wieder einmal in Beschlag nahm. Als Sie mir sagte, dass Sie heute Geburtstag hätte, war ich gerade etwas perplex, weil ich davon ausging, dass Sie doch an einem solchen Tage sicher frei nehmen würde. Daraufhin spendierte ich Ihr ein Bierlein (Ihr Wunsch), was ich sonst ja auch nicht unbedingt mache. Da im Club nicht so viel los war, machten wir es uns zuerst einmal gemütlich im Erdgeschoss auf einem freien "Sofa". Nach einem Weilchen tauschten wir unser gemeinsames Plätzchen aber in ein Zimmerchen im 1.OG. Dort durfte ich wiederum ihre zärtlichen ZK und Ihr intensives variantenreiches FO erleben, was sich immer noch sehen lässt, bzw. diesmal ich es noch etwas intensiver erlebte. Ebenfalls beim GV ging die Post ab, was ja bei den meisten Brasil WG's zur Kür gehört. Leidenschaft und Passion pur, was ich wiederum bei Naomi erneut erleben durfte.
Fazit: Obwohl Naomi nun schon länger im Globe ist, und somit zwischenzeitlich zu den reiferen WG's zählt, ist Sie immer noch mit demselben Elan bei der Sache wie ich Sie kennenlernen durfte. Wahrscheinlich liegt das im Feuer des brasilianischen Flairs, so dass uns Naomi hoffentlich noch ein Weilchen erhalten bleibt! Ich sage auch diesmal nur: Viva la Brasil & Gerne Wieder!