Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Allgemeine Smileys Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 20 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, pdf, png
Sara / Saunaclub OaseLetzten Freitag hatte ich das Vergnügen Sara, eine 25 jährige Deutsche, kennenzulernen. Nach ausgiebiger Unterhaltung an der Theke verzogen wir uns in ein ruhiges Eckchen, wo eine kleine Fummeltour startete.Durch diese Fummelei wurde ich ganz schön heiss, also nichts wie ab ins Zimmer. Nach dem Ausziehen und liebevollen Streicheleinheiten wurde der Konti montiert und sie startete ein gekonntes Blaskonzert. Dabei streckte sie mir ihre süsse Muschi entgegen. Da konnte ich nicht widerstehen und fuhr meinen Lecker aus. Weiter ging es mit fachfraulichem Hopa-Hopa © und zum Finale ein ausgiebiges . Nach diesem herrlichen Brunftvorgang wurde ich noch bekuschelt, bevor es unter die Dusche ging. Sara ist wirklich eine tolle Frau, ich hoffe, sie ist bald wieder da.