-
Antworten
-
-
Die ist ja schon ewig nicht mehr im 66.
Und vorsichtig sein musste mit der jetzt ganz sicher nicht.
Badwischer
-
Micky ist ein wirklich tolles Mädel !
Hallo Gemeinde,
war letzte Woche bei Micky. Es war ein toller Event. Prima Figur, zumindest in meinen Augen. Alles was ich mir so vorgestellt habe (und auch mit ihr ausgemacht habe) machte sie mit.
Nette unaufdringliche Kontaktaufnahme, das Deutsch könnte besser sein mit Englisch geht es aber prima. Blasen auf dem Sofa wollte sie jedoch nicht. Aber im Zimmer hat sie mir fast die Eier weg geblasen. Fast kein Handeinsatz! Ich musste sie mehrfach zurück halten, sonst wäre ich viel zu früh gekommen.
Einige Stellungen, auch welche in denen ich noch nie gefickt hatte. Sie hat es verstanden meinen Kleinen immer schön in die Enge zu nehmen. Klasse. Abschuss, noch Kuscheln. Danke.Werde es wieder tun!
Dreibeiner aufpassen, geht mir vorsichtig mit dem Mädel um.
andi68 : es ist nicht Angie
Grüße
FredF -
Ist Micky die neue Angie jetzt mit Tattoo?
vgl. Bilder https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4326
-
Micky (RO) ist ganz schlank und sehr hübsch. Deutsch kann sie leider nur wenig verstehen, das macht sie mit anderen Dingen gut. Mit ihren funkelnden Augen, ihrer Figur, lange schwarze Haare und ihrer Ausstrahlung hat sie mich bei unserer ersten Begegnung am Wochenende sofort geil gemacht. Sie setzte sich zu mir auf den Liegestuhl am Pool, nach ein par Minuten küsste sie mich zärtlich mit tiefen Zungenküssen. Auf dem Zimmer folgte GFS vom feinsten, tiefes und langes Französisch und ein herrlicher Anblick ihren kleinen Po vor Augen und dabei ihre rosarote Muschi von den schönen Schamlippen zu entblättern. Weil sie sehr schlank und gelenkig ist, konnte ich in der und Stellung schön tief in sie eindringen. Wenn sie an ihren Deutschkenntnissen noch arbeitet, wird sie bestimmt bald zur Top-Liga gehören.
Wiederholungsgefahr 100%!
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Micky vom FKK66 veröffentlichen.
erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Snacks, Fr+Sa Abend warmes Essen)
täglich 15 Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com