Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Cindy / Erlebnisbericht
-
Antworten
-
-
Cindy / FKK-Club Lancelot
Hallo werte Clubfreunde, Forumler und Dreibeiner,
wie versprochen möchte ich Euch mein Erlebnis mit der temperamentvollem Cindy aus Bratislava (Slowakei) erzählen, auch wenn das "Feedback" bestimmt wieder ausbleiben wird. Wiedermal im Lancelot war ich zuerst eine Stunde mit der Polin Daria im Zimmer. Nach dem Duschen lief mir gleich danach die blonde Cindy über dem Weg. Sie lächelte mich freundlich an, ich kannte sie von einem Zimmergang vor einem halben Jahr, wußte aber nicht mehr ihren Namen. Sie stellte sich als Cindy vor, da konnte ich mich sofort an sie erinnern.
Nach einem kurzen Gespräch lud ich sie zu einem Piccolo-Champagner an einem Tisch ganz hinten am Swinngpool ein, wo wir ziemlich ungestört waren. Sie begann gleich mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten an meinem ganzen Körper, während meine Finger immer tiefer in ihre feuchte Muschi eindrangen. Wir unterhielten uns dabei sehr gut, so ging es eine halbe Stunde weiter, sie wurde dabei immer geiler und ihr Stöhnen wurde lauter. Da es ihr sehr gefallen hat, wäre sie bestimmt noch länger geblieben. Da ich unter Zeitdruck stand, entschlossen wir uns zum Zimmergang.
Dort ging es gleich weiter mit zärtlichen Zungenküssen, Streicheleinheiten und Französisch feinster Art, das bald danach in die 69-Stellung überging. anschließend das üblichen Hopa Hopa-ride it, Missionarstellung, dazwischen immer wieder Französisch ohne Handbetrieb, viele ZK`s bis sie zum Orgasmus kam. Sie schrie dabei so laut,ich dachte, das ganze Haus würde zusammenfallen. Dann wieder zurück in die 69-Stellung, wo ich zum Abschuß kam. Es war eine schöne erlebnisreiche halbe Stunde, die sich für mich gelohnt hat,es besteht Wiederholungsgefahr. Sie ist sehr "pflegeleicht" und unkompliziert, ich kann sie an jedem von Euch mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Das einzige was mich an ihr störte war: sie wollte die Zeit nicht genau einhalten, ich meine es waren 5 bis 10 Minuten ich habe es sofort reklamiert, wir sind danach doch noch die volle halbe Stunde im Zimmer geblieben. Meiner Meinung nach ist sie lernfähig und ich werde dies beim nächsten Zimmergang vorher mit ihr klären.
Jetzt muß ich leider aufhören, denn der Feind nähert sich, Gefahr ist im Verzuge.
Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende. Bis bald.
Mit vielen freundlichen, solidarischen Grüßen aus dem Nordschwarzwald
Josef