Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Katharina

  • Antworten
    • An diesem Nachmittag hatte ich noch eine Termin. Nach der Session mit Ramonan war ich nicht so richtig in der "Stimmung" für ein weiteres Ticket. Doch wie es der innere Teufel will, schaute ich vor meinem Abgang noch im Kino vorbei. Dort sass Katharina ganz allein. Ich konnte es ganz einfach nicht lassen und leistete ihr Gesellschaft. Sie "reklamierte", dass ich mit allen bumse nur nicht mit ihr. Das stimmt ganz einfach nicht, ich war jedoch noch nie so nahe bei ihr. Sonst spielt sie immer die etwas "unterkühlte, Unnahbare". Der langen Rede kurzer Sinn, ist ein Zimmer frei oder nicht. Wenn nein dann ein anderes Mal. Nix, im Asia hatten wir eine schöne Zeit, wobei mir mein Termin die ultimative Freude verdarb. Ich kann nur meinen Vorrednern beipflicheten: Super Body, süsse Bussy und perfekter Landing Strip. Eine Wiederhohlung dürfte nicht zu Vermeiden sein. :kuss::kuss::kuss:

      • Ich entzog mich dem Trubel an der Bar und begab mich ins Kino. Nach einiger Zeit gesellte sich die blonde Katharina zu mir. Schon oft gesehen aber ausser ein paar kurzen Sätzen nie näheren Kontakt. Doch heute hatte sie schon mehrmals meine Nähe gesucht und sich so auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. So hatte ich auch nichts gegen ihre Gesellschaft. Katharina ist sehr sympathisch und wir führten eine tolle Unterhaltung. Sie hat einen tollen Körper mit schönen großen Naturbrüsten, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und wunderbare Lippen, nicht zu vergessen ihre zarte Haut. Wir blieben auf dem Sofa etwas zurückhaltend da ein paar typische Gäste unten herumlungerten und nur auf Live-Action von uns warteten. So gingen wir nach oben und sassen noch ein bisschen an der Theke zusammen bis ein Zimmer frei wurde. Katharina ist eine sehr zärtliche Frau und bietet einen wunderbaren Service ohne Zeitdruck. Danach blieben wir noch eine Weile liegen da sie sich noch mit mir ungestört unterhalten wollte. Man könnte fast meinen sie hätte sich über mich erkundigt, denn sie wusste doch so einiges von mir. Nach dem Duschen übereichte ich ihr das Ticktet und sie leistete mir noch einige Zeit Gesellschaft.

        • Bevor ich meinen Bademantel richtig ausgezogen hatte,drängte sie mich aufs Bett.
          Dort wurde mein kleiner Freund der noch nicht wach war,mit einem Kondom eingepackt.:doof:
          Der schaute recht blöde aus der Tüte.
          Als sie anfing zu blasen,spührte ich auch keine erregung und mein kleiner Freund,der optimal geschützt war,konnte ruhig weiter schlafen.
          Von hinten und vorne reingewürgt, nochmals geblasen und gerubbelt.
          Es ging nichts.:doof:
          Verzweifelt fragte sie mich was sie tun soll.
          Hatte ihr auch keinen Tipp,den sie hatte aus meiner Sicht,schon zuviel falsch gemacht.:doof:
          So verlies ich das Zimmer ohne abzuspritzen.
          Sie wird neu im Geschäft sein und noch einiges lernen.

          Alexandro


          • Und so kommt es dann halt, mein Luststab streikt erst mal, Betriebstemperatur noch nicht erreicht, wie geht das nun ohne FO?
            Geht so: Gummi auf die schlaffe Rübe aufgezogen, das muss man erst einmal können, ist gar nicht so einfach, und dann nuckeln, nuckeln was das Zeug hält, geht aber auch nicht, halb belustigt, halb ärgerlich gucke ich zu, erotischer Tiefpunkt, so geht das nicht weiter.:rolleyes:


            Der Bericht könnte von mir sein. :rolleyes: Mit FM geht's nun mal einfach nicht! Und die Mädels wollen's einfach nicht begreifen.


            Hast es aber noch gut hingekriegt: :super: Gelingt mir leider nicht immer. Heul. Wenn's halt im Kopf mal abstellt ist es meist vorbei. Und dann braucht Mann einen Reset. Und dann läuft die Zeit.. und dann und dann .... und dann ... heul!


            Badwischer

            • Katharina ist derzeit im Aegi zu finden, Brunftrute hat sie schon hinreichend beschrieben, sie ist grossgewachsen, schlank, etwa KF36, lange blonde Haare, sehr herzlich, aber wir kommen kaum zum Reden, schon stellt sie die Zimmerfrage, etwas gar früh, zu früh, klar, verstehe die Mädels ja auch, vom Quatschen hat man nicht gelebt, trotzdem, hierzulande ist man sich halt gewohnt, erstmal ein bisschen verbal warm zu werden...;)

              Und so kommt es dann halt, mein Luststab streikt erst mal, Betriebstemperatur noch nicht erreicht, wie geht das nun ohne FO?
              Geht so: Gummi auf die schlaffe Rübe aufgezogen, das muss man erst einmal können, ist gar nicht so einfach, und dann nuckeln, nuckeln was das Zeug hält, geht aber auch nicht, halb belustigt, halb ärgerlich gucke ich zu, erotischer Tiefpunkt, so geht das nicht weiter.:rolleyes:

              Also drehe ich sie erst mal um, 69 ? könnte was sein, will sie aber nicht, da könne sie sich nicht konzentrieren, erst ich, dann sie meint sie neckisch, die Reihenfolge geht aber nicht, offensichtlich ist sie aber erregter als ich, was ich alsbald fühle, und nun passiert etwas Unerwartetes:
              Sie setzt sich kurzerhand mit ihrer Muschi auf mein Gesicht ! Facesitting nennt man das, ich sauge an ihren fleischigen Lippen, das gefällt ihr ganz hör- und fühlbar, uh das schwillt ja riesig an, bei mir geht's nun auch los, die Betriebstemperatur steigt, sie ist schon weiter, bald vor der Erlösung, ich bin nun voll da, jetzt gefällts mir auch sehr, sie reitet mich wild, mit wippenden Glocken, dann nehme ich sie doggy, herrlich, immer heftiger wird's und endlich bin ich auch so weit. Zweiter.;)

              Don Phallo

              • Katharina / Club Aegi-Life


                Als ich letzten Donnerstag Nachmittag meine Taschen durchstöberte, siehe da -> ein Ticket aus der Oase. Bevor es zu Staub zerfällt also ab nach Oensingen, jeglichem Zeitmangel zum Trotz;).


                Nach dem Duschen setzte ich mich an die Theke und bekam gleich Gesellschaft von Katharina, eine langhaarige blonde Slowakin. Sie entsprach eigentlich nicht unbedingt meinem Beuteschema, aber sie war in diesem Moment das einzige freie WG, obwohl nicht sonderlich viele Dreibeiner anwesend waren. Da sie sehr nett war, verlagerten wir uns nach einem Smalltalk auf eine Couch und sie begann sich an mich zu kuscheln:kuss:.


                Kurze Zeit später gingen wir ins Zimmer. Dort bekam Kleinbrunftrute zuerst eine Streicheleinheit bis er vor lauter Neugier immer grösser wurde:penis:. Ihr war er wohl zu neugierig, da wurde ihm zur Strafe eine Tüte übergezogen, und er bekam durch ihren Mund jegliche Sicht versperrt:fellatio:. Wenige Minuten später wurde er in eine andere dunkle Höhle gesteckt, wo er wieder nichts sah, aber dafür sehr viel fühlte :smile:.
                So wurde ich zuerst ordentlich durchgeritten :reiten:bevor wir zur finalen :missionar: übergingen.
                Kuscheln danach fehlte nicht, es herrschte auch kein fühlbarer Zeitdruck :super:. Insgesamt eine gute Welle © mit einer Frau, die eigentlich überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht.