-
Antworten
-
-
Ich kann es nicht genau an den Fotos erkennen, aber es sieht fast so aus als würde sich bei dieser Flori um die selbe handeln, die früher in der bumsalp tätig war.
Leider liegt dieser club für mich nicht gerde in Reichweite.
Falls aber jemand meine Vermutung bestätigen kann, mache ich mich sofort auf den weg. -
aus
spricht genug deutsch und engl., Optik siehe Fotos, schlank und heiss proportioniert, v.a. ihre Titten finde ich mega-heiss, wirken fast unnatürlich prall, aber alles natur-pur...mit gezielten Griffen hat sie mich zimmerreif bekommen...dort ihre rasierte leckere Pussy genossen, dann ein gekonntes FO, beim Reiten bin ich wiederum schnell gekommen, obwohl es die 2.Runde war, aber ihre Titten waren einfach zu geil...Fazit: gekonntes professionelles Programm eines jungen knackigen Girls...
-
Flori, knappe 20 Jahre alt, supertolle Teeniefigur mit schönen Naturbrüsten B/C, lange schwarze Haare, ein süsses Gesicht mit schönen Lippen an denen ich gerne geknabbert hätte, doch Küssen wird bei ihr nicht toleriert genausowenig wie FO. Standard Oase. Wie schon erwähnt ist sie noch nicht lange im Geschäft aber mit ein bisschen führender Hand war es ein super Erlebnis mit. Eher zärlich als heftig. Die Zeit wurde korrekt von ihr ausgelegt. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir noch etwas Gesellschaft bei einer netten Unterhaltung.
-
Flori / Club Oase
Liebe Gemeinde!
Also - nach der ersten Runde mit Dodo, siehe meinen Erlebnisbericht über Dodo >>
habe ich mich vorerst in der Sauna verlustiert - im wahrsten Sinn, bin ich doch auf Nikita gestossen, welche plötzlich einen Angriff auf mich startete - in der Sauna! .. und nachher auf der Liegefläche fand ich auch keine Ruhe zum Lesen. Leider hat mich ihre Rauch- und Alkoholfane derart irritiert, dass ich mich nicht zu einer Session habe überzeugen lassen.
Nochmals Sauna, dann aber in den oberen Stock, wo ich warmherzig und rehäugig von Flori empfangen worden bin. Auf dem abgewetzten Sofa in der hinteren Ecke kamen wir uns schnell näher und ich weiss jetzt alles von ihrem bisherigen kurzen Leben. Für ihr beabsichtigtes Medizinstudium, welches sie im Herbst beginnen will, wünsche ich ihr viel Erfolg und Durchhaltewille!
Auch mit ihr habe ich ein schönes Erlebnis gehabt. Ja sicher, grosse Erfahrung ist da noch nicht vorhanden. Ihr junger, knackiger Körper ist eine Augenweide (wenn die Tittchen wippen) und liegt sehr gut in der Hand.
Allen Lolita-Fans sei eine Pilgerreise nach Oensingen empfohlen - aber sputet euch, das Schätzeli bleibt uns nicht mehr lange erhalten!Gruzz, Tschameuggeler