Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Flexible gelenkige Girls
-
Antworten
-
-
Hat jemand einen aktuellen tipp für eine sehr gelenkige lady die spagat kann oder beide füsse hinter den kopf legen.
Danke für den geschätzten tipp.
Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine sehr gelenkige Lady. Im Idealfall wäre es toll, wenn Sie sogar Spagat könnte.
Danke im voraus. Bericht würde dann folgen.
Hallo wann kommt der Bericht?????
Gruss
IsostarNach einiger Ruhezeit erlaube ich mir mal wieder zu fragen, ob jemand eine sehr gelenkige Lady kennt, die im besten Fall sogar den Spagat kann. Danke im voraus.
Hat noch jemand weitere aktuelle Tipps von sehr gelenkigen Ladies die vielleicht sogar Spagat können.
Vielen Dank im voraus.
Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.
Danke für die Tipps im voraus.
Die Bereitschaft, Dir Tipps zu geben, würde wesentlich steigen, wenn Du selber mal einen Tipp oder gar einen Bericht beitragen würdest, statt alle sechs Monate hier die selbe Frage zu stellen.
Super Beobachtung von 6profi@falco. und auch genau die richtige Antwort... Das ist leider die Kehrseite der Anonymität eines Forums und der "Meinungsfreiheit".Wetten dass es dem Fragensteller nicht einmal peinlich ist... Wohl ein Kollege von Martin 1 , der alle paar Monate hier im Forum über den Planungsverlauf betreffend seines ertsen Saunaclubbesuches berichtet, bzw Fragen stellt...
Im Übrigen schafft jede junge und schlanke Chinesin das. Muss nicht einmal eine ehemalige oder aktuelle Turnerin aus einer der sadistischen Sportschulen sein...
-
Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.
Die Bereitschaft, Dir Tipps zu geben, würde wesentlich steigen, wenn Du selber mal einen Tipp oder gar einen Bericht beitragen würdest, statt alle sechs Monate hier die selbe Frage zu stellen.
-
-
Hat noch jemand weitere aktuelle Tipps von sehr gelenkigen Ladies die vielleicht sogar Spagat können.
Vielen Dank im voraus.
-
Shakira im Globe ist wahnsinnig gelenkig und eine super Frau. Sie kann den Spagat, das kannst Du in ihrem Thread nachlesen. ich habs nicht geschrieben aber auch schon erlebt. Hammer, Shakira ist übrigens gerade jetzt nach langer Zeit im Globe.
-
Nach einiger Ruhezeit erlaube ich mir mal wieder zu fragen, ob jemand eine sehr gelenkige Lady kennt, die im besten Fall sogar den Spagat kann. Danke im voraus.
-
Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine sehr gelenkige Lady. Im Idealfall wäre es toll, wenn Sie sogar Spagat könnte.
Danke im voraus. Bericht würde dann folgen.
Gruss
Isostar -
Isostar
"Papi" ist die liebevolle Insider - Bezeichnung des Papillon Clubs in Zürich:
www.papillon-club.ch
so, wie etwa die Bezeichung "Alp" für die Bumsalp, das "Rouge" oder "CR" für den Club Rouge, das "Life" oder "CL" für den Club Life, das "Aphro" für den Club Aphrodisia etc. etc.
Don Phallo -
In Sachen Gelenkigkeit kann ich die Hanna vom Papi empfehlen. Sie ist extrem beweglich und lässt sich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen vögeln und lächelt immer dabei.
Leider macht sie zur Zeit ein Pause. Hoffentlich bald wieder!Das liest sich interessant. Blöde Frage: wo ist diese Hanna zu treffen? "Papi" sagt mir leider nichts.
Danke für die geschätzte Antwort.
-
Tiffany, 18 Jahre alt, hat mal oder vieleicht arbeitet immer noch bei Carol Jones.
-
Habe heute das Inserat gesehen von einer Bodenturnerin, die angeblich beweglich ist....
http://www.xdate.ch/private-ko…slung-im-bett-443215.html
Kann leider nicht mehr dazu sagen...
Aber für Fans von beweglichen und athletischen Girls wärs doch was.
Gruss Marty
Ich habe mein Glück - aus Neugier - versucht und kann folgendes berichten:
Nach einer Woche erhielt ich eine EMail-Standardantwort ohne Bezug auf meine Fragen mit ellenlangem Text. In Kürze:
Die Turnerin ist megascharf auf mich und möchte mich unbedingt kennen lernen. Dazu sollte ich mich bei einer gebührenpflichtigen Fetischseite anmelden. Dort warten noch mehr von solchen willigen Girls die genau mich suchen und während den Ostertagen gibt es noch Spezialrabatt für eine Anmeldung!
Lucky...
...der nun eine andere existierende Turnerin suchen muss... -
Hmmm.... könnt schon sein. Man ist aber auch nirgends mehr sicher.....
Danke gandalf für den Tipp.
MartyGern geschehen. Aber verlockend süss ist die Maus wirklich! Aber man muss realistisch bleiben. Ein solches Girl wird sich gewiss nicht so anpreisen. Das ist leider nun mal typisch für die Art Bauernfängerei. Immerhin wird man meistens mit dem einen oder anderen (Fake-)Foto belohnt, wenn man sich die Mühe gibt zu schreiben. Mit haufenweise Spam-Mails dann vermutlich auch noch. Also immer nur eine Wegwerfadresse verwenden.
-
Ich will gewiss niemandem was unterstellen aber das sieht versammt nach einem Fake aus. Bin mir fast sicher dass eine Antwort mit einer höllisch teuren Telefonnummer kommt.
Hmmm.... könnt schon sein. Man ist aber auch nirgends mehr sicher.....
Danke gandalf für den Tipp.
Marty -
Habe heute das Inserat gesehen von einer Bodenturnerin, die angeblich beweglich ist....
Gruss MartyIch will gewiss niemandem was unterstellen aber das sieht versammt nach einem Fake aus. Bin mir fast sicher dass eine Antwort mit einer höllisch teuren Telefonnummer kommt.
-
Gruss Marty -
Die Frau ist auch sonst eine Göttin. Nur leider gibt es bei ihr zu meinem grossen Bedauern leider nur noch DT. Die Frau war hammermässig zu ficken. Wirklich ein Jammer!
Kann dir beipflichten. Habe bei ihr meinen ersten und leider auch letzten DT erhalten. Einfach unglaublich wie sie das macht. Nur schon das ist ein Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Doch leider fehlt bei ihr der Service von früher..... Schade.
Gruss Marty -
Steht ja in dem Zitat drinnen...
Jill die Deepthroat-Göttin
Die Frau ist auch sonst eine Göttin. Nur leider gibt es bei ihr zu meinem grossen Bedauern leider nur noch DT. Die Frau war hammermässig zu ficken. Wirklich ein Jammer!
-
In Sachen Gelenkigkeit kann ich die Hanna vom Papi empfehlen. Sie ist extrem beweglich und lässt sich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen vögeln und lächelt immer dabei.
Leider macht sie zur Zeit ein Pause. Hoffentlich bald wieder! -
Hallo Isostar
Habe dieses Inserat gesehen.ZitatJunges 28 Jährigs Girl. Eine absolut geile junge Nutte, sehr schlank, extrem beweglich und devot. Sie bläst ohne wie der Teufel bis zum Schluss. Heiss wird sie wenn Du sie im Spagat vögelst. Auch Anal gehört zu ihren Vorlieben. Alles in allem eine absolut geile Hobby Nutte. Am 22 und 25 Februar um 14 00 dauert 2 Std. und kostet nur Fr 200.- Du findest uns in Oensingen und wir sind absolut Privat
Vielleicht wäre das was für dich...
Die kann den Spagat wirklich gut und scheint auch fit zu sein.
Gruss Marty -
Hat jemand einen aktuellen tipp für eine sehr gelenkige lady die spagat kann oder beide füsse hinter den kopf legen.
Danke für den geschätzten tipp.
-
Nina im Erosworld scheint den Spagat zu können.
Habe sie noch nicht besucht.....
http://www.erosworld.ch/eroswo…p?galerieid=119&club_id=2 -
Steht ja in dem Zitat drinnen...
Jill die Deepthroat-Göttin
-
die ist im Moment in den Ferien und erst ab mitte März wieder buchbar ....
Von welcher Lady sprichst du die im Moment in den Ferien ist?
-
oder privat bei
Jill in zhdie ist im Moment in den Ferien und erst ab mitte März wieder buchbar ....
-
Die Latina Linda ist sehr flexibles und elastisches Babes:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30548#post30548
wenn sie auf dem Rücken liegt, kann sie die Beine hinter ihren Kopf machen und vor dir liegt der ganze Anblick ihrer Muschi und Arsch freigelegt. Ist herrlich geeignet zum lecken und tief in sie eindringen
Im Spagat kann sie sich auf dich drauf setzen, z.b. verkehrt herum, dann hast du den Prachtarsch richtig vor dir und mit ihren Intim-Muskeln bearbeitet sie deinen Penis und massiert mit der Hand zugleich die Eier
Empfiehlt sich sehr das mal mit ihr auszuprobieren, erweitert den Horizont der Erfahrungen und ist mal was ganz anderes als die sonst bekannten und gewohnten Stellungen. Bei diesen Stellungen müssen wir auch nicht viel arbeiten und können schön geniessen
-
Werter beat-privat,
Ich kann (leider) wieder mal nicht wirklich weiterhelfen.
in deiner Antwort auf dieses Posting entlarvst du dich wieder einmal selbst! Du postest absolut unüberlegt und führst Sachverhalte an, die absolut nicht zur Klärung der Dinge beitragen.
So z.B.:
Diana Stretch ist weder, wie von tomili gefordert, blond und besonders schlank.
Oder Darling Darlene
Sie ist zwar blond und gelenkig, aber eben auch nicht richtig schlank. Die Schenkel wirken auf mich sogar etwas wurstig (Entschuldigung Darlene!)
Um jetzt wirklich mal Licht in dieses Dunkel zu bringen muss ich Katja aus dem Club LaVie (ist aber nicht mehr im LaVie gelistet ) erwähnen. Sie war blond, aber nicht schlank, sondern voll schlank, und konnte in der Eckbadewanne beide Beine (!) hinter ihrem Kopf verschränken. Durch die erhöhte Schaumbildung blieben mir jedoch gewisse Einblicke verwehrt und durch die leicht beengten Wannenverhältnisse konnte ich auch stellungstechnisch nicht von dieser unglaublichen Beweglichkeit profitieren. Tja, man kann eben nicht alles haben . -
da gibt es sicherlich einige, die den Spagat beherrschen, die einzige allerdings von der ich es - anhand ihrer Shows (siehe auch Foto) - weiss ist Gjorgy
-
-
Ich kann (leider) wieder mal nicht wirklich weiterhelfen.
Bei meinen sofort eingeleiteten Recherchen bin ich allerdings auf "Dianna Stretch" und "Darlene knieend" gestossen.
Das kommt der Sache doch schon recht nahe.
(Sie sind bei Libosan.ch anzutreffen.) -
Als sehr schlank kann man auch die Anka im Westside bezeichnen, so mancher Gast wie auch ich betiteln solche Frauen als Hungerhaken, aber so soll es doch sein, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Gruss -
Da bist Du wohl bei der Didi im Club Globe am besten aufgehoben. Viel Spass!
-
Hoi zäme
Ich träume von einem sehr schlanken flexiblen Girl wie auf dem Foto. Wer weiss wo ich solch ein flexibles Girl besuchen kann? Bin froh um jeden Tip
Grüsse
Tomili der Liebhaber superschlanker Girls