Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Yvette
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
War vor einigen Tagen im Pascha. Es waren so viele schöne Frauen da, dass ich Mühe hatte, mich zu entscheiden. Vielleicht war es, das Yvette mit den Beinen wippte, was mich irgendwie anmachte. Also ging ich mit ihr aufs Zimmer. Ich duschte und musste leider ziemlich lange warten. Doch das Warten hatte sich gelohnt!. Yvette blies mir meinen Prinzen, dass ich Lust bekam, es ihr zu besorgen. Erst gab ich ihr ein paar Stösse von hinten, was ihr gut gefiel. Dann genossen wir beide , uns gegenseitig zu lecken. Sie hat eine wirklich schöne satte Fotze. Nach mehren Stellungswechseln nahm ich sie missionarisch klassisch und kam so zum Schuss. Es war sehr schön mit ihr, Wiederholungsgefahr!
Hier kannst Du Deinen Erlebnisbericht über Yvette aus dem Club Pascha / Zürich veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen