Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Aysha / Sihlporte (ZH)
-
Antworten
-
-
busenfan
kann man sie privat besuchen oder ist das auch ein studio dort?Es ist kein Studio, sondern nur eine Privatwohnung. Sehr sauber. Als ich kürzlich bei ihr war, war noch eine Julia dort. Sie arbeiten immer zusammen. Aber zur Zeit ist Aysha bis Ende Januar in Ferien Kürzlich war ich wieder bei ihr. Sie ist einfach eine Superfrau. Schöne Brüste wunderschönen Po und zwischen den kräftigen Oberschenkeln gibt es mit der Zunge einiges zu enddecken. Sie bekommt wirklich einen Orgasmus wenn man sie schön leckt.... Danach dann 69 und das Finala von oben .....Sie ist einfach Spitze... Vielen Dank und bis bald wieder liebe Aysha ( überigens sie arbeitet auch in Birmensdorf ZH wo ich mit auch schon mit ihr vergnügt hatte...
-
busenfan
kann man sie privat besuchen oder ist das auch ein studio dort? -
Blöde Fragen....
Wo ist die Sihlporte? bzw. wo ist die Aysha anzutreffen?
Welchen Service? Welche Preise?
Elisabethenstrasse...wie bereits geschrieben. Nähe Bahnhof Wiedikon. Tschüss und viel Spass mit ihr...Sie ist wirklich ein Supertipp.... -
Blöde Fragen....
Wo ist die Sihlporte? bzw. wo ist die Aysha anzutreffen?
Welchen Service? Welche Preise? -
Verschreiber oder Absicht?
Wurmup = warm-up für den (noch) kleinen Wurm finde ich jedenfalls süss...
Vielen Dank für die nette Richtigstellung. Bin im englisch nicht so gut dafür im französisch....
-
...Dann zärtliches "Wurmup" ...
Verschreiber oder Absicht?
Wurmup = warm-up für den (noch) kleinen Wurm finde ich jedenfalls süss...
-
Kürzlich war ich bei Aysha (25j, 170cm, KF42):
Sie ist eine wirklich sehr hübsche und erotische Frau mit allem was ich mir wünsche. Stimme sehr sympatisch. Angekommen schon in die Dusche. Das Appartement ist sehr sauber und renoviert. Dann zärtliches "Wurmup" mit innigen Zungenküssen und ausgiebigen Streicheleinheiten. Dann von hinten die wunderschönen Brüste umfasst und sie hat meinen Schnidi schon mal eine mögliche Richtung mit Ihrem wundervollen Hintern gezeigt . Dann merkte Sie, dass ich Sie verwöhnen wollte und legte sich auf den Rücken. Einfach herrlich zwischen ihren wundervollen Oberschenkeln mit der Zunge zu ihrer engen Muschi vorzudringen. Ich habe sie geleckt, bis Sie plötzlich einen Orgasmus hatte. Danach hat sie mich mit einem wundervollen handfreien FM verwöhnt bis mein Schnidi zur maximalen Grösse und Härte heranwuchs. Danach zärtliches Eindringen in ihre eng gebaute Muschi. Sie ritt mich zärtlich bis heftig bis zur wunderschönen gemeinsamen Erlösung. Sie hat mir nachher gestanden, dass Sie diese Position sehr gerne hat, weil sie dann Ihre Clit bei mir reibt und dann auch zum Orgasmus kommt. Ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen erotischen Frau . Vielen dank liebe Aysha. Im gleichen App. arbeitet auch eine Julia.
Eine glatte 9 von 9 Punkten in jeder Beziehung. Wiederholungsfaktor 120 %.
Telefon 076 290 92 13