Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Studio Mascara / St. Gallen

  • Antworten
    • ......war am wochenende bei maja. sie sagt sie ist aus yokohama. hat einen gewissen wiedererkennungswert mit ihren bildern, aber die bilder könnten auch jemand anderen darstellen. etwas mehr auf den rippen und der busen ist so klein, hängt aber trotzdem ein wenig. hab die variante 40min. (ov,69,gv) gewählt, kostenpunkt: 200 fr.

      vorher gings in die dusche mit einem frischen handtuch. bad ist groß mit einer badewanne zum duschen, wirkte alles sauber. nach dem duschen ab ins zimmer und sie fing an mich zu küssen. zk war kein problem. nach ein wenig küssen und streicheln im stehen gings aufs bett auf dem vorher ein handtuch ausgebreitet wurde. sie zog sich und mich aus und die küsserei ging im liegen weiter. meine hände wanderten über ihren körper und als ich ihre muschi erreichte stellte ich fest, dass sie klitschnass war. fingern mit mehreren fingern war auch kein problem bei ihr. sie blies mir meinen schwanz und ich musste sie mehrmals bremsen um nicht in ihrem mund zu kommen. die dabei entstehenden lustperlen leckte sie mir genüsslich von der schwanzspitze. nach einigem hin und her landete ich schließlich am rücken und sie rieb ihre klitschnasse muschi an meinem schwanz. kondom drüber und ab mit meinem kleinen in ihre muschi. zuerst bewegte sie sich sehr vorsichtig auf mir, aber mit zunehmender geilheit (sie ist tatsächlich ausgeronnen) nahm sie meinen schwanz ganz tief in ihrer muschi auf. rythmisch bewegte sie sich und wurde immer schneller, bis ich mich nicht mehr halten konnte und mich ins kondom ergoss. noch ein wenig kuscheln, sie säuberte meinen kleinen mit einem feuchten tuch, und ein wenig smalltalk. dann noch mal duschen und ich war auch schon wieder weg. alles in allem nicht schlecht (mehr als beim anblick von maja erwartet), aber ich werde sie trotzdem nicht mehr besuchen, denn wenn ich schon zu einer prostituierten gehe, dann möchte ich auch ein mädel mit einer super figur haben. leider war ich nur kurz in der gegend und konnte meine geilheit nicht zügeln (gg). wenn aber wer einen tip hat für mich ich komme heuer noch ein paar mal in die gegend und würde gerne ein entsprechendes mädel (wenn möglich asiatin oder farbige) besuchen.

      lg.

      swinger

      • War vor zirka zwei Wochen auch zu Besuch bei der Fanni. Wie weiter unten schon beschrieben ist sie älter als auf den Pics. Sie wohnt scheinbar schon seit geraumer Zeit in Österreich und spricht deshalb ziemlich gut Deutsch.


        Nun nach den Formalitäten (150.-- für eine Halbstunde) ging ich unter die Dusche. Die Wohnung ist meines Erachtens sehr sauber.


        Im Zimmer durfte ich dann den besten Gfs in St. Gallen seit jeher erleben. Nach einem herrlichen FO legte sich Fanni auf mich und es begann eine herrliche Knutscherei. Leider durfte ich sie nicht lecken und auch nicht zu doll an der Pussy anfassen.
        Anschliessend setzte sie sich auf mich und ritt mich einige Zeit. Zu guter Letzt bliess sie mich bis ich in ihren Mund kam. Die Sosse hat sie entweder super diskret entsorgt oder sonst geschluckt. Jedenfalls habe ich von alledem nichts mitbekommen.


        Als Fazit kann ich festhalten: Ich durfte noch nie in St. Gallen einen so tollen Gfs erleben wie mit Fanni. Da auch der Preis stimmte ist für mich eine Wiederholung sicher.

        • Wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich den nächste Beitrag nachtragen, Fanni in der Langgasse:



          War am Wochenende mal dort...Der Körper entspricht den Fotos ,soweit ich das beurteilen konnte.Vom Gsicht her nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache bzw.oft nicht so wichtig:P


          Plus:
          Preis.Leistung Top
          sehr gutes GFS Sex,Alter geschätzt um die 30,lieb,kuschelig schöne Figur und straff,Busen klein aber OK kein Zeitschinden, ein bisschen Überzeit war kein Problem.


          Preis:
          1 h um 300 chf inkl.NF,CIM,Küssen und sie machen Griechisch (extra 100).


          Ablauf:
          Im Vorzimmer werden die Formalitäten erledigt,danach ein sehr schöner Start mit intenzivem Schmusen, GV war perfekt, zum Ende hin gabs ein geiles griechisch,danach ordentlicher CIM Abschluss.


          Fazit:
          Eine ziemlich anstrengende Stunde ,sehr hingebungsvoll-hat mir weitaus besser gefallen als mit Netty(wirkte auf mich zu fordernd).Wenn Fanni noch 20 und nicht 30 wäre,10 von 10 Punkten, so halt nur 9,9


          Wiederholungsgefahr 100%



          Mascara Club
          Langgasse 9, St. Gallen
          Telefon 071 / 244 67 51

          http://www.mascaraclub.ch/