Einige von Euch haben sich sichtlich Sorgen um mich gemacht, und befürchteten das Schlimmste nach dem desastreusen Start bei meinem letzten Lancelot Besuch (siehe Herzschmerz und Betriebswirtschaft). Da mir dadurch ein ansehnlicher Euronen Betrag zur freien Verfügung stand,
Da war Schatzi mittelmäßig entsetzt und sparte sage und schreibe 180Euronen, die er für SEINEVivian fest eingeplant hatte. Ach ja, die 180Euronen hat der kleine black-forest dann anderweitig ausgegeben.
konnte ich vollkommen entspannt den weiteren Ereignissen ins Auge sehen :D.
Jetzt kommt wieder mal die Stelle, wo es mir total die Sicherungen rausgehauen hat :eek:. Wunderbar zärtliche Zks und Streicheleinheiten. Super gefühlvolles :fellatio:, unbeschreibliche:69: und gigantische :missionar:. So eine zärtliche Gf6 Nummer habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider drängte die Zeit, so dass ich nicht in die Verlängerung gehen konnte, um das komplette Programm genießen zu können...... Aber!!!!! ich habe für meinen nächsten Lancelot Besuch schon ein Date mit ihr ausgemacht...... Richtig was fürs geschundene black-forestHerz .