Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Budapest Girls | Hegnau (ZH)
-
Antworten
-
-
Hat das Studio einen neuen Namen? Unter dem bisherigen Link kommt neu:
studio-enigma.ch
-
Hallo
Nach dem Sport und einer langweiligen Sitzung gestern Abend in Dübendorf, wollte ich mir noch etwas Entspannung gönnen. Also Handy hervorgeholt und nachgeschaut was in der Region Dübendorf / Volketswil so im Angebot ist. Habe mich für etwas in Hegnau entschieden (liegt auf meinem Heimweg). Da ich eher auf die älteren Jahrgänge stehe, habe ich mich für Eva von den Budapest Girls entschieden. Kurz angerufen ob Sie auch frei ist, habe ich den Termin abgemacht. Und so stand ich 15 Min. später vor der Türe. Geklingelt und Eva hat mir die Tür geöffnet und [FONT="]mir aufgestellt und fröhlich die Hand reichte[/FONT]. Danach ging es die Treppen hinauf in das Zimmer. Schon beim Treppensteigen konnte ich die geile Figur betrachten. Wie „Stallion80“ bereits erwähnt, hat sie sicher überschritten und auch ich würde hier auf Anfang / Mitte 50 tippen. Wir konnten uns gut unterhalten, spricht sehr gut Deutsch und ihre Figur ist immer noch top, schöne brüste. Wurde gefragt, ob ich gerne ein Getränk hätte und nachdem ich dies bejaht hatte, ging sie das Getränk holen und hat sich noch geduscht. Danach kam sie mit dem Badetuch vor dem Körper wieder in das Zimmer und ich konnte mit diesen schönen wunderbaren Brüsten spielen. Danach legten wir uns auf das Bett wo ich sie begann Oral zu verwöhnen, dies hat sie sehr genossen. Danach hat sie sich um meinen kleinen gekümmert und ich erhielt ein Blaskonzert[FONT="] wie ich es wohl noch äusserst selten erleben durfte[/FONT]. Dazwischen haben wir Zungenküsse ausgetauscht und es ging als erstes in die Reiterstellung, nach einer weiteren runde Oralverkehr in die Doggy Stellung (wie bereits von Stallion80 erwähnt hat es einen Spiegel an der Wand in dem man sich beobachten kann, hat mich zusätzlich Scharf gemacht), danach in die Missio. Zum Schluss blies sie mich nochmals tief und lange.
Fazit:
Aussehen: 7/10
Freundlichkeit: 8/10
ZK: 7/10
FO: 9/10
GV: 8/10
Erlebnis: 8/10
[FONT="]Preis: 200.-- (für 60 Min.)[/FONT] -
hallo zusammen
muss kurz von meinem letzten geilen erlebnis berichten.
hatte lust auf so eine richtige milf.
gesucht gefunden im budapest girls in hegnau.
das genannte alter auf der homepage hat sie wahrscheinlich schon überschritten, ich würde sagen, sicher so anfang mitte 50, aber so was von geil.
sie ist sehr nett, spricht super deutsch (ist ungarin). hat grosse schöne immer noch recht saftige gut knetbare titten.
freundlich begrüsst, echte tiefe zungenküsse ausgetauscht, ihre geilen titten geknetet und abgesaugt und ab unter die grosse dusche, ich hatte zuvor viel wasser getrunken. sie kniete sich in der dusche schön vor mich hin, blickte mir in die augen und massierte ihre titten. dann liess ich es laufen und pisste zuerst über ihre titten und dann in ihren mund. mann war das geil, meinen goldenen strahl auf ihrer zunge zu sehen. dabei gab's dirty talk und sie wollte mehr saft von mir. sie schluckte die pisse nicht, jedoch gurgelte sie etwas und liess es ihren mund hinablaufen. dann kniete ich mich hin und leckte etwas an ihrer rasierten fotze, ehe auch ihr salziger saft direkt in meinen mund floss. mhhh lecker. danach gemeinsam geduscht und etwas geküsst und dabei in ihrer pussy gefingert. abgetrocknet und ab aufs bett, wo ein herrliches blaskonzert begann inklusive eier lecken und zungenanal bei mir! dann fickte ich eva zuerst sie reitend auf mir, so konnte ich mit ihren geilen titten spielen. die fotze ist immer noch sehr eng, also aufpassen nicht zu früh abzuspritzen. danach fickte ich sie in der missionar und konnte dabei schön zungenküsse austauschen. ab in die doggy, das ging nicht lange gut. im bett gegenüber ist ein spiegel angebracht, so kann man alles gut beobachten. mann war die eng und spielte auch geil mit ihrer mösenmuskulatur. nach ein paar tiefen stössen von hinten musste ich den gummi schnell abziehen. wie vorhin ausgemacht drhte sie sich um, und öffnete ihren mund weit mit ausgestreckter zunge. ich konnte ihr alle schön in den mund und aufs gesicht spritzen. was für ein anblick. sie behielt mein sperma schön im mund so dass es seitlich langsam runterlief. ihr gesicht und die titten hatten auch etwas sahne abbekommen. ein absolut geiler anblick. danach etwas smalltalk und das sperma abgewischt bzw. ausgespuckt. sehr zu empfehlen, die frau hat erfahrung! -
Nachdem ich im selben Etablissement schon einmal im Relax4you mit mässigem Erlebnis war, habe ich mein Glück am Vorweihnachtstag im Studio Budapest versucht. Drei Damen waren anwesend. Ich habe mich für Kitty aus Budapest entschieden. Sie sieht einigermassen warmherzig aus und machte einen freundlichen Eindruck. Also entschied ich mich für 30 Minuten. Aber o-schock, als Erstes zieht sie mal schon den Gummi auf, auch wenn im Preisangebot FO steht. Auch bei der Zungen-Muschi-Massage möchte sie schnellstmöglich Schluss machen. Auch ZK muss mann sich regelrecht erkämpfen. Sie drängt dann, das Ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen, aber nur in der Missionarsstellung. Mir hats schon lange abelöscht und ich habe mich selber sehr gewundert, dass ich überhaupt noch erlöst wurde. Das war aber höchstens meiner langen Sex-Abstinenz zuzuschreiben.
Diesen Laden bzw. diese Frau kann ich nun nicht einmal meinem grössten Feind empfehlen. Ausser Spesen wirklich gar nix gewesen. -
Habe die Laura, 19J. (http://www.budapest-girls.ch/de/hegnau/studio)
besucht! Sie ist freundlich, lässt sich richtig f.... einfach perfekt.... -
Hallo Goldstecker
Das ist ja rührend das jemand an einen armen alleinstehenden Mann denkt
Aber ich geniesse meine Freiheit jeden Tag....
Natürlich werde ich mir diese Granate in Hegnau mal genauer ansehen. Küssen bietet sie wohl nicht an. Stimmt das?
Auch einen Bericht über den Besuch wird es hier geben. Versprochen;)
Nächste Woche werde ich am Donnerstag und am Sonntag in der Bumsalp sein. Die hübschen #Bewohnerinnen# müssen ja wieder einmal richtig massiert werden
Bist du auch dort? Ich würde dir in der Frässbeiz einen Drink spendieren. Natürlich besonders gern weil er dort gratis ist;)
Gruss von Matterhorny -
War das erste Mal in diesem haus und entschlossen nur ein wenig rumzuschauen, da ich dort sehr oft vorbeifahre aber noch nie Anlass für einen Besuch hatte. Im haus an der Büelstrasse befinden sich mehrere Etablissements. Caribean-irgendwas, Budapest-Girls, Private-irgendwas. Es hat sogar mehrere Eingängen und ist im Innern etwas verwirrend was die Orientierung betrifft. Also irgendwo rein, geläutet, geredet etc. aber wie gesagt nur um zu guenen und güxlen. Wurde aber leider immer geiler. Bei einer der Türen kam eine junge, schlanke Latina öffnen, aber mit einem Ärschlein, wo man ein Kaffeetässchen hätte draufstellen können, welches auch beim Gehen nicht runtergefallen wäre. Ich blieb schön cool und ging weiter; mehrere Herren getroffen, alle bemüht Blickkontakt um jeden Preis zu vermeiden. Sehr komische Sache.
Irgendwan dann noch zu dem Budapest-Girls gekommen wo die MIa gerade am Staubsaugen war. ist immer ein guter Anhaltspunkt, wenn die ladies auch mal abseits der Betten richtig aktiv sind. Mia ist mittelgross, spricht sehr gut deutsch und war auch sehr freundlich, obwohl ich sie bei der Arbeit unterbrach. Noch hübscher als auf den Fotos desr Homepage; auffällig die Kurzhaaarrisur. Das wäre vielleicht auch etwas für 6profi@Matterhorny.
Ich jedenfalls wurde dann schwach und vergass den Vorsatz "nur mal zu schauen". Eine Bar gibt es leider nicht und auch keine Kontaktzone. Zu trinken gab es trotzdem etwas und auch ein witziges Gespräch. Lustig bezw bemerkenswert war noch, dass mia bereits zu Beginn mitteilte, dass ich nach "ohne " gar nicht fragen müsse.... £Scheint also immer wieder ein Thema zu sein.
Der Service war ebenfalls mehr als nur gut. Ausgezeichnete Bläserinund sehr sportliche Reiterin. In einem Saunaclub würde Mia wohl schnell mal zu einer Abräumerin. ich war sehr zufrieden, doch noch den Autopiloten bezw die Schwanzsteuerung machen haben lassen und nicht stur am Plan nur zu schauen festgehalten habe.:super::super::super:
Hier noch der Werbetext von Mia gemäss Homepage
Ich liebe es zärtlich, aber werde auch gerne hart genommen!
Hello ich bin Mia!
Ich liebe es zärtlich, aber werde auch gerne hart genommen!
100% original Fotos, Scharfe Blondine, Sexy und Geil, Jetzt oder nie
Service
-
Heute und morgen ist die Sissy noch zu Gast und wird dann zwei Wochen lang abwesend sein. War von den Fotos wirklich angetan und wollte diese Gelegenheit nicht verpassen. Nach der obligaten Dusche tauschten wir ein paar schöne Streicheleinheiten aus. Anschliessend leckte ich sie, was sie offensichtlich sehr genoss. Sie revenchierte sich dann mit einem ausgezeichneten FO. Diese Frau weiss ganz genau, was Mann will. Mit ihrer Zunge und den Lippen bearbeitete sie genau die richtige Stelle, was ich Stunden lang hätte über mich ergehen lassen können.
In Reiterposition musste ich aufpassen, dass nicht zu schnell geschossen wird. Da holte sie sich ab, was sie offensichtlich selber wollte. Und in Missio war dann endgültig Sch(l)uss.
Fazit:
Die Bilder, ja, das war einmal.... In Wirklichkeit sind ein paar Jahre vergangen, respektive da wurde viel retouchiert. Ihr Körper ist aber toll in Form, knackig und sportlich.
ZK: sehr zurückhaltend
FO: der Hammer
Wiederholung: alleweil
Zur Homepage finde ich sehr positiv, dass sie aktuell ist und bei den Bildern "nächstens zu Besuch" mal richtig aufgeräumt wurde. Viele Clubs werben ja zum Teil mit Frauen, die schon seit Jahren nicht mehr dort sind. Vorbildlich! -
Wie in jedem Schuppen gibt es gute und weniger gute Damen. Habe selber schnell meine diversen Berichte oben nachgelesen, die eben genau dies bestätigen. Was hier aber ganz klar zu berücksichtigen ist, ist der Preis. Die Budapest Girls verlangen CHF 100.00 für die halbe Stunde. An den meisten anderen Orten beginnt es bei CHF 150.00. Da ist es ja klar, dass ich irgendwo Abstriche machen muss.
Zu gewissen Damen gehe ich jederzeit sehr gerne wieder zurück. Und hin und wieder gefällt mir vielleicht das Foto und ich probiere auf gut Glück.@ Tomy
Stimmt, der Preis ist heiss und für den spätnächtlichen Abschuss geradezu optimal. Und danke auch für Deine hilfreichen Berichte. -
@ revolver: Es stimmt schon, dass es Ungarinnen sind. Ich würde Dir aber von einem Besuch eher abraten. Mit CD, Playmodels, L'amour etc. bist Du Dir einen wesentlich höheren Standard gewohnt. Für mich ist es auch nur eine Alternative, wenn ich sehr spät in der Nacht noch vögeln will und einfach nur Abschussbedarf habe. Ansonsten ist das Geld in anderen Locations besser angelegt.
Wie in jedem Schuppen gibt es gute und weniger gute Damen. Habe selber schnell meine diversen Berichte oben nachgelesen, die eben genau dies bestätigen. Was hier aber ganz klar zu berücksichtigen ist, ist der Preis. Die Budapest Girls verlangen CHF 100.00 für die halbe Stunde. An den meisten anderen Orten beginnt es bei CHF 150.00. Da ist es ja klar, dass ich irgendwo Abstriche machen muss.
Zu gewissen Damen gehe ich jederzeit sehr gerne wieder zurück. Und hin und wieder gefällt mir vielleicht das Foto und ich probiere auf gut Glück. -
gandalf Salu Gandalf ich hatte schon Gedanken diese Ort mal ausprobieren ich hab die Recklame den Club in eine meine cherry Magazines gesehen sind alle girls nur ungarininnen oder ist dieses Studio wie das schweden Girls in stefisburg Bern wo nur so heist und alle frauen alles andere als schwedinnen sind.
@ revolver: Es stimmt schon, dass es Ungarinnen sind. Ich würde Dir aber von einem Besuch eher abraten. Mit CD, Playmodels, L'amour etc. bist Du Dir einen wesentlich höheren Standard gewohnt. Für mich ist es auch nur eine Alternative, wenn ich sehr spät in der Nacht noch vögeln will und einfach nur Abschussbedarf habe. Ansonsten ist das Geld in anderen Locations besser angelegt.
-
Bei meinem Besuch wurde ich von Samanta und Viktoria empfangen. Samanta habe ich von den Fotos her nicht wiedererkannt und bezweifle, ob es sich überhaupt um dasselbe Girl handelt. Es könnte aber durchaus sein, dass die Bilder schon manches Jahr auf dem Buckel haben. Die Bilder von Viktoria sind dagegen stimmig, wenn auch ein wenig getunt. Jedenfalls erkennt man das Mädel auch im schummrigen Licht sofort. Viktoria war denn auch meine Wahl.
Viktoria ist gross gewachsen, ich schätze so um die 175 cm, hat schöne, lange Haare, einen gut proportionierten Body und leider katastrophal getunte Titten. Dem Chirurgen, der das verbrochen und diesen Körper so verunstaltet hat, gehören beide Hände abgehackt!
Viktoria ist nett, freundlich und spricht auch halbwegs gut Deutsch. Auf der Matte ist sie ein wenig "gschtabig". So als ob sie nicht so recht wüsste, was sie mit dem Gast anstellen soll. Küssen tut sie nicht, also muss dieser schöne Einstieg entfallen. Sie küsste mich dann an Oberkörper und fragte höflich, jedoch etwas unbeholfen, ob ich das Blasen mit oder ohne Pirelli möchte. Sie bot mir wie selbstverständlich auch einen Mundsprutz an, was einen Fünfziger extra kosten würde. Was folgte war ein gutes FO und das ist gleichzeitig auch ihre Stärke. Es war ordentlich tief, intensiv, recht ausdauernd und mit wenig Handhilfe. Es reicht zwar nicht für einen Podiumsplatz, war aber doch sehr gut. Nach ein wenig 69 lochte ich zuerst in Missio ein und war erneut positiv überrascht. Kein Gleitmittel und eine schön enges, intensives Gefühl. Ich musste mich fast schon krampfhaft zurückhalten. Kurz vor dem drohenden Abschuss Wechsel zu doggy und den schönen Anblick beim Stossen genossen. Dass sie dabei ihre Hand am Schwanz hielt, fand ich eher ab- als anturnend. Auch an Gegendruck liess sie es etwas vermissen. Beim Reiten zeigte sich Viktoria reichlich empfindlich und meinte, ich hätte ein zu grosses Kaliber. Nun denn, es musste ja nicht sein und ich kam trotzdem zu einem guten Abschuss.
Fazit: Für einen Huni für die ohne jeden Zeitdruck eingehaltene halbe Stunde kann man trotz einigen Wermutstropfen gewiss nicht meckern. Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden. Dann vielleicht sogar mit FOT. Wobei ich nicht ganz verstehe, wenn ein Girl keine ZK, wohl aber FOT anbietet. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen....
gandalf Salu Gandalf ich hatte schon Gedanken diese Ort mal ausprobieren ich hab die Recklame den Club in eine meine cherry Magazines gesehen sind alle girls nur ungarininnen oder ist dieses Studio wie das schweden Girls in stefisburg Bern wo nur so heist und alle frauen alles andere als schwedinnen sind. -
Bei meinem Besuch wurde ich von Samanta und Viktoria empfangen. Samanta habe ich von den Fotos her nicht wiedererkannt und bezweifle, ob es sich überhaupt um dasselbe Girl handelt. Es könnte aber durchaus sein, dass die Bilder schon manches Jahr auf dem Buckel haben. Die Bilder von Viktoria sind dagegen stimmig, wenn auch ein wenig getunt. Jedenfalls erkennt man das Mädel auch im schummrigen Licht sofort. Viktoria war denn auch meine Wahl.
Viktoria ist gross gewachsen, ich schätze so um die 175 cm, hat schöne, lange Haare, einen gut proportionierten Body und leider katastrophal getunte Titten. Dem Chirurgen, der das verbrochen und diesen Körper so verunstaltet hat, gehören beide Hände abgehackt!
Viktoria ist nett, freundlich und spricht auch halbwegs gut Deutsch. Auf der Matte ist sie ein wenig "gschtabig". So als ob sie nicht so recht wüsste, was sie mit dem Gast anstellen soll. Küssen tut sie nicht, also muss dieser schöne Einstieg entfallen. Sie küsste mich dann an Oberkörper und fragte höflich, jedoch etwas unbeholfen, ob ich das Blasen mit oder ohne Pirelli möchte. Sie bot mir wie selbstverständlich auch einen Mundsprutz an, was einen Fünfziger extra kosten würde. Was folgte war ein gutes FO und das ist gleichzeitig auch ihre Stärke. Es war ordentlich tief, intensiv, recht ausdauernd und mit wenig Handhilfe. Es reicht zwar nicht für einen Podiumsplatz, war aber doch sehr gut. Nach ein wenig 69 lochte ich zuerst in Missio ein und war erneut positiv überrascht. Kein Gleitmittel und eine schön enges, intensives Gefühl. Ich musste mich fast schon krampfhaft zurückhalten. Kurz vor dem drohenden Abschuss Wechsel zu doggy und den schönen Anblick beim Stossen genossen. Dass sie dabei ihre Hand am Schwanz hielt, fand ich eher ab- als anturnend. Auch an Gegendruck liess sie es etwas vermissen. Beim Reiten zeigte sich Viktoria reichlich empfindlich und meinte, ich hätte ein zu grosses Kaliber. Nun denn, es musste ja nicht sein und ich kam trotzdem zu einem guten Abschuss.
Fazit: Für einen Huni für die ohne jeden Zeitdruck eingehaltene halbe Stunde kann man trotz einigen Wermutstropfen gewiss nicht meckern. Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden. Dann vielleicht sogar mit FOT. Wobei ich nicht ganz verstehe, wenn ein Girl keine ZK, wohl aber FOT anbietet. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen....
-
Macht schon fast den Anschein, dass ich dieses Forum als mein privates Tagebuch benutzen kann. Bin selber aber froh, so nach Monaten wieder nachlesen zu können, wer was geboten hat. Nur schade, dass gewisse Damen nicht mehr im Angebot stehen. Speziell die Sophie vom letzten Mal hätte ich allzu gerne wieder vernascht.
War wieder einmal in der Gegend und schaute auf den Tagesplan, der sich in letzter Zeit nur sehr selten verändert. Ob da wirklich immer die gleichen Damen anwesend sind? Oder wird er einfach nicht mehr aufdatiert? Stellte auf jeden Fall fest, dass mindestens 3 der 4 WG's dort waren, darunter auch die Anita, welche ich beglücken wollte.
Gemäss Homepage ist das Studio ab 12:00 Uhr offen. Als ich um 13:00 Uhr klingelte, standen die Damen offensichtlich erst auf. Anita öffnete schlaftrunken die Türe und im ersten Moment konnte ich sie kaum erkennen. Aber als sie dann frisch aus der Dusche kam, war es doch offensichtlich meine "Auserlesene". Die Fotos sind zwar sicher schon ein paar Jahre alt und auch etwas retouchiert.
Anita dürfte um die 35 sein, was mir ja eigentlich völlig egal ist. Auf jeden Fall genoss ich die halbe Stunde mit ihr und auch ihr machte es sichtlich Spass. Gute Lecker sind bei ihr an der richtigen Adresse. Ihr FO ist gekonnt und die reiterischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Zum Abschluss wollte sie von hinten gepackt werden, wo sie auch voll mitging.
Fazit: Ausgezeichnete Gegenleistung für CHF 100.00 für die halbe Stunde. Kein Optik-Kracher (mehr), dafür eine Dame die geniessen kann und es auch gerne tut. Grosse Naturbrüste und Wiederholungsgefahr ist sehr gross. -
Eigentlich erstaunlich, dass es so wenige Beiträge gibt über die "Budapest-Girls". Mittlerweile sind sie ja nur noch in Hegnau anzutreffen, weil das Haus an der Feldstrasse in Zürich nicht mehr zur Verfügung steht für Salons.
Auf der Homepage sind zurzeit 5 Damen aufgeführt. So ziemlich alle würden in mein Beuteschema passen, wobei gemäss Fotos Sophie und Sissi besonders herausstechen. In Natura sieht es dann leicht anders aus - wie so oft. Aber bei Sophie ist die Ähnlichkeit zu 95 % gegeben. Kommt dazu, dass sie äusserst sympathisch rüberkommt. Also, schwupps die halbe Stunde gebucht und CHF 100.00 bezahlt.
Wie immer bei einem ersten Zusammentreffen ist es so ein Abtasten beiderseits, was jetzt wohl geschehen wird. Also vorsichtig die Naturbusen geküsst und Streicheleinheiten verpasst. Beim Muschilecken dauerte es nicht lange, und sie konnte ihre anfängliche Zurückhaltung nicht mehr verstecken. Da spürte ich ganz klar, dass sie es liebte und relativ schnell explodierte sie dann auch buchstäblich vor meiner Nase.
Nach einer kurzen Erholungsphase ihrerseits übernahm sie das Szepter und revenchierte sich mit einem wunderschönen, zuerst zärtlichen und dann herrlich intensiven FO. Als sie spürte, dass der Junge steinhart war, wurde der Pirelli montiert und sie setzte sich auf mich und los ging die Reiterei. Gekonnt schaute sie, dass auch sie auf ihre Rechnung kam. Nach geraumer Zeit wechselten wir in die Missio und da war es an mir, sich zu revenchieren bis zum überwältigenden Abschuss.
Nach kurzer Reinigung des "Tatortes" legte sie sich neben mich und verpasste nun mir noch ein paar wohltuende Streicheleinheiten, bis die halbe Stunde, oder auch etwas mehr, abgelaufen waren. Wir unterhielten uns mehrheitlich in englisch, wobei auch deutsch möglich ist. Sophie ist eine hübsche, natürliche und intelligente Journalistin in Ausbildung.
Fazit:
ZK: eher zurückhaltend, Steigerungspotenzial
Aussehen: 9
FO: 10
GV: 10
Wiederholungsgefahr: 100 %
Es macht den Anschein, dass sie jetzt noch eine gute Woche dort sein wird und anschliessend ist erst ab Januar 2014 wieder mit ihr zu rechnen. -
War gerade in der Gegend und war animiert durch die Offerte "GV, 69, FO für 100 Franken".
Schaute auf die Homepage und da fiel mir Samanta auf. Gutes Alter, schöner Anblick und grosse Nippel. Ging vorbei und 3 der 4 Damen waren frei. Glücklicherweise auch Samanta. Gemäss ihren Aussagen ist sie zum ersten Mal in der Schweiz und sie spricht auch nur wenig Deutsch.
Also, kurz unter die Dusche. Da fällt schon auf, dass es sich um einen Altbau handelt und in die Infrastruktur wird nicht wirklich investiert. Dann ab aufs Bett. Kleine Überraschung, denn ein frisches Badetuch wird nicht daraufgelegt. Sie begnügen sich einfach mit dem vorhandenen Lacken.
Dann beginnt Samanta mit ein paar schönen Streicheleinheiten und küsst meinen Körper. ZK scheint ein Tabu. Zuerst verwöhne ich sie und lecke ihre frische Muschi und die grossen Schamlippen. Dies geniesst sie und nach geraumer Zeit kommt sie zum Orgasmus. Dann übernimmt sie das Zepter mit FO. Aber schon sehr rasch montiert sie den Pirelli und reitet mich. Nach ein paar Stellungswechseln komme ich zum Abschuss.
Fazit:
- optisch: 8
- ZK: 0
- Service: 5
- Wiederholungsgefahr: eher nein
- Andrerseits: die CHF 100 war sie wert. Es ist halt schon so, dass die Damen bei diesen Preisen möglichst schnell abschliessen möchten. Auf 30 Minuten kann man da nicht pochen. Nach dem Abschuss ist fertig. -
Hoi Zäme
Wie so mehr hätte ich die Berichte zu herzen nehmen sollen. Lustlos, obwohl Sie selber auch kam. Aber auf der Homepage steht ganz klar Französisch Pur??? Schmusen?? Küssen??? Irgendwie nicht so das geboten was da steht.Liebe Monica, solltest du das hier lesen, entweder pass die Preisliste an oder erwähne bei den Frauen was Sie An- oder Nichtbieten.
War leider zu geil und hatte zu wenig Zeit, daher musste der Abschuss gemacht werden.
Gruss Lover07
-
Hallo Zusammen
Ich bin ja immer ein bisschen der Stille Leser und Geniesser. Jedoch möchte ich euch gerne über mein letztes Erlebnis berrichten. Die Budapest-Girls machen ja momentan Werbung mit den Fr. 100.- pro 1/2 Std. Nun wagte ich mal den Versuch und ging am letzten Freitag vorbei. Ich klingelte an der "unteren" Tür und die Alexa machte mir die Tür auf. Sie sagte mir, dass Sie momentan die einzige sei die frei sei. Sie hat mich nicht auf anhieb überzeugt, und ich ging wieder. Lief ein bisschen in der Gegend herum und rief danach an. Es nahm wieder die Alexa das Telefon ab. Ich fragte wer frei sei, und siehe da, alle 3 waren frei. Also ging ich wieder zur Tür und die Alexa machte auf. Sie schrie nach oben und danach hat Sie mich ein Stock hochgeführt und da stand die Anna ganz nackt. Wahrscheinlich war Sie gerade erst mit den letzten Gast fertig. Ich gab Ihr die Fr. 100.- und ging duschen. Sie wartete vor der Tür und empfing mich nach dem Duschen. Im Zimmer begannen wir mir ZK und bald fing Sie an zu Blasen. Sie konnte dies wirklich gekonnt und tief, nicht bis zum Anschlag, was auch schwer ist, schaffen die wenigsten. Danach wollte ich Sie lecken, doch Sie verneinte dies und wollte gleich zum GV hingehen. Ok, gesagt und gemacht. Sie legte sich hin und in der Missionarstellung fing es an. Nach einer weille wollte ich Sie in Doggy, doch dies wurde abgelehnt, wieso auch immer. Ich drehte Sie zur Seite und weiter gings. Irgendwie war die Lust raus, und ich beendete die Session. Danach Duschen und weg.
Ich weis nun nicht so recht wie dies entgegenschauen soll. Irgendwie machte es Spass, Ihr Body war toll und das FO war toll. Doch kein Lecken und Doggi macht mich nachdenklich. Hat es doch was mit den tiefen Preisen zu tun oder nicht????
Die Kimberly habe ich leider nicht gesehen. Ich werde beim wechsel der Girls wieder ein Versuch starten und mir ein zusätzlichen Eindruck verschaffen. Ansonsten war es i.o.
Wie ich gesehen habe, verkehren da einige Männer, schade berrichten nicht alle davon.
Mein Wiederholungsfaktor bei Anna ist ziemlich gerring, hat jedoch nichts mit den angebotenen Service zu tun, mehr an der Einstellung.
Gruss Lover07 -
Tomi
Due hast eine Person kennen gelernt, hättest Du gewichst, dann wären es fünf Freunde gewesen, sofern Du nicht im Sägewerk arbeitest!
Take it easy, aber so wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, machst Du das ja!
Trotzdem wünsch eich Dir nächstens einen beweglicheren Sparingspartner! -
Was ist der Unterschied zwischen wichsen und Sex? Beim Sex lernst Du mehr Leute kennen. So in etwa würde ich den Besuch bei Jenny sehen.
Sie sieht zwar gut aus und ist im ersten Moment auch sympathisch. Auf den Rippen sind ein paar Pfunde zu viel, aber der Engländer würde da nur sagen: what wonderful love handles.
Jenny offeriert im Moment die halbe Stunde für billige CHF 100.00. Und billig ist aber auch ihr Service. Sie lässt sich zwar wunderschön lecken, aber geniessen tut sie es offensichtlich mit ihren jungen 20 Jahren noch nicht wirklich. Beim 69 wird zuerst der Gummi montiert und dann geht sie recht aggressiv ans Werk. Aber auch da merkt man, dass noch viel Erfahrung fehlt.
Was den Rest anbelangt, ja da könnte man schon fast einen Kartoffelsack hinlegen mit einer Perücke drauf. Selbst jener Sack wäre noch fast beweglicher als es die Jenny ist. Es ist erschreckend wie steiff diese Junge Frau in ihren Hüften ist. Von Vergnügen und Wiederholungsgefahr kann ich da nicht wirklich sprechen. Aber eben, ich habe eine weitere Person kennen gelernt! -
Ich war kürzlich bei Budapest Girls in Hegnau und wollte mal schauen ob Rita auch so aussieht,wie auf den Fotos.
Dort angekommen war ich geschockt, allerdings im positiven sinn..
Sie sieht wirklich sehr Hübsch aus und hat bei mir keine wünsche offen gelassen... 10 von 10. Wer keine Aussergewöhnlichen sachen sucht ist dort sehr gut bedient...
Gesicht und Body meiner meinung nach perfect.Allerdings muss ich sagen, das ich letztes mal trotz eines telefonischen Termin vereinbarung abgeblitzt wurde.
Man muss sich einfach bewusst sein dass das Studio nicht sehr professionell geführt wird. Im gegensatz zu Globe oder La boum...
-
NINA
Nachdem ich Monika, die Ihren Service nun in Zürich anbietet, bereits im ehemaligen LaBoum geniessen durfte, begab ich michmehrmals nach Hegnau.
Leider ist der Wochenplan nicht immer aktuell nachgeführt.
Yazmin verpasste ich und die attraktive Denis war gerade am Einkaufen.
Mit Nina hat es nun geklappt.Ihre Bilder auf der HP sind ja wirklich umwerfend.
Als sie mir hereinbat, war ich ganz wenig enttäuscht, die Fotos sind gefälscht oder stark bearbeitet worden. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit ihr geeinigt und ich sollte es nicht bereuen
Sie ist nicht mehr Anfang 20; wir Männer können uns auf ihre Erfahrung freuen.
Sie blies mich zuerst fein und schloss die Eier immer mit ein. Sie zeigt keine Hemmungen, nichts von Feuchttüchlein,... sie lutscht genussvoll auch wenn sich schon erste Lusttropfen zeigen; sie spuckt ihn an und saugt weiter:wirklich toll!!!
Bei 69 darf man sie befingern und beide Löcher bearbeiten.Nach einigen Minuten melde ich mich wieder und schiesse ab;
Sie lässt sich nicht in den Mund spritzen, was ich klar befürworte.
Mensch, dieses Mädchen hat's drauf. Geniessen wir sie.
Hoffe einigen Dreibeinern hiermit einen Tipp geben zun können.
heros