Nach dem Erlebnis mit Lora habe ich an der Bar mein Cola bestellt und mich wie immer als Hahn im Korb gefühlt. Links von mir süsses Lächeln, rechts von mir süsses Lächeln, von überall her werde ich von wundervollen Frauen angelächelt. Erst ein bisschen runterkommen und entspannen. Doch plötzlich erblicken meine Augen ein wundervoll zartes Lebewesen. Mit heißer Figur. Die Frau ist mit doch schon bei den letzten zwei Besuchen aufgefallen.
Hustler schaltet auf Angriff. Lächeln in Richtung der Frau und tatsächlich da kommt ein wundervolles schelmisches Lächeln zurück. Ich gehe auf die Frau zu, die sich als Asha vorstellt. Toll wie die Frau gut tiecht. Es beginnt eine fröhliche Unterhaltung erst im Stehen und bald auf einem Sofa sitzend. Die Asha wird mir von Minute zu Minute sympathischer und die Frau weiss natürlich genau, dass ihre Berührungen des kleinen Strammeiers die Sinne jedes Mannes durcheinanderbringen. Ich bin sofort in den Bann der wundervollen hocherotischen Frau gezogen und zapple wie eine Mücke in deren weiblichen Spinnennetz. Ihre ersten zärtlichen Küsse bringen mich automatisch dazu nach einem Zimmergang zu fragen.
Auf dem Zimmer gibt sie mir definitiv den Rest, als ich ihren völlig entblössten perfekten Body bewundern darf. Wir legen uns aufs Bett und ich glaube mit einer Freundin, die ich schon mindestens ein halbes Jahr kenne auf der Matte zu liegen. Ihre Küsse sind intensiv, zärtlich und ideenreich. Danach weiss sie genau wie Frau mit meinem kleinen Freund umzugehen hat. Ihre Lippen umgarnen das kleine Stehaufmännchen in einer Perfektion, wie ich sie noch selten erleben durfte. Dabei reagiert sie auf meine zärtlichen Berührungen ihres mittleren Busen und ihrer Lustgrotte sehr intensiv. Dies steigert meine Lust auf den folgenden Sexuellen Höhepunkt. Wir geniessen gemeinsam in verschiedenen Stellungen unser Zusammensein sehr intensiv und unterbrochen durch intensive Zungenküsse.
Asha scheint ein absolutes Naturtalent zu sein. Ich gehe davon aus, dass eine solche Leistung nur dann möglich ist, weil sie selber auch Spass an der Sache hat und voll mitgehen kann. Asha, i See you agan.