Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Alessa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Seit langer Zeit mal wieder im Club, und natürlich mit großen Erwartungen ob der zahlreichen großartigen Schönheiten. Als ich den Club betrete weiss wie üblich kaum noch wohin ich schauen soll ...hechel ... Aber dann, vielleicht hats auch ein wenig mit dem Alter zu tun ... man wird halt eher selektiver mit der Zeit ... gefällt mir bei dem Girl die Haltung nicht so recht, diese da lächelt nicht so süss, und das Mädel dort scheint mir hat vielleicht doch einen etwas herben Gesichtsausdruck ... kaum zu fassen ... ich sitze an der Bar umringt von Schönheiten und keine ist da, die mich so richtig antörnt...Bis auf den Moment in dem eine großgewachsene Schönheit mit einem ganz bezaubernden Lächeln die Tanzbühne betritt und mich allein mit Ihrer Ausstrahlung im Bann hält.:verliebt:
      Alessa: Sie ist schöner als auf den Bildern!! Ein bezauberndes Lächeln, schmales Gesicht, gehört sicher zu den großen Mädchen im Club, aber super schlank und mit natürlichen Brüsten - genau mein Beuteschema -
      Ich versuche Blickkontakt aufzunehmen, vergeblich. Sie sitzt etwas später in der Nähe des Pools, ich schleiche um sie herum, sie scheint mich nicht mal wahrzunehmen. Also ringe ich mich, sonst eher schüchterner Typ, dazu durch, meine Prinzessin direkt anzusprechen.
      Na ja, wir machen ein bisschen Smalltalk, das übliche halt, nach ein paar wenigen Minuten, ganz ohne daß wir in der Zeit uns auch nur irgendwie näher gekommen wären, schlägt sie vor aufs Zimmer zu gehen!
      GAANNZ BÖSER Fehler! :doof:Weazle du weissts doch: Wenn am Anfang nicht irgendwie ein Funke springt, das Gespräch auch nicht wirklich Nähe oder andeutungsweise Symphatie schafft, dann lass die Finger davon. Aber dann ...natürlich...meldet sich energisch Klein-Weazle: ICH WILL DIESE FRAU!! Und so schlage ich denn alle Warnungen in den Wind und begleite das süsse Mädel aufs Zimmer.:mutig:
      O.k: Bis jetzt stehen alle Zeichen auf "Desaster", und es beginnt auch wie ein recht normaler durchschnittlicher Job, ich merke, wie Alessa beginnt, ihr "Programm" zu machen und kanns ihr wirklich nicht verübeln..Bin selbst schuld daran!!

      Aber dann geschieht etwas wirklich überraschendes. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie ganz ganz zärtlich auf die Wange. Dann ein Hauch von Kuß auf ihren Mund und sie reagiert mit einem erstaunten, langgezogenen "oooh" Mir scheint, sie schaut mir jetzt zum ersten Mal in die Augen, ich meine so richtig tief, und dann ist es auf einmal da, ihr Lächeln, eines von der Sorte das einen so richtig umhaut. :staunen:Sie schüttelt kaum merklich den Kopf so als sei sie selbst überrascht wie es auf einmal läuft. Und auf einmal, ich kanns nicht einfach beschreiben, stimmt einfach alles. Sympathie, Zärtlichkeit, sie erwiedert meine Zärtlichkeiten und etwas später als ich ihre wundervolle süsse Lustgrotte küsse, da geniesst sie es am ganzen Körper. Ich möchte sie gerne ein wenig fingern, während ich mit meiner Zunge an ihrem Kitzler spiele versuche ich mit meinem Finger in sie einzudringen. Sie nimmt aber meine Hand beiseite, na gut sie scheints so nicht zu mögen, aber macht nichts das Küssen und Lecken und saugen macht auch so ungeheur Freude. Und wie sie mitgeht und es geniesst, und was soll ich sagen, ein paar Minuten später hat sie auch nichts gegen ein bisschen Fingerspiele, dann sogar bisschen viel Fingerspiele, ich erwische ihren G-Punkt und meine süsse Prinzessin scheint fast vor Lust zu vergehen.
      Mich macht dieses Spiel ungeheuer an und was die süsse Alessa danach mit mir anstellt, in verschiedenen Stellungen nimmt sie mich und lässt sich von mir nehmen.:happy:
      Als es vorbei ist, mir richtig den Atem raubte, liegt sie da, schüttelt den Kopf und lacht ganz leise. Wir sprechen nicht darüber, aber ich ahne, daß es ihr genau so ging wie mir, etwas das wie ein Business-as-usual Job begann und dann völlig unerwartet zu einem zauberhaften Erlebnis (hoffentlich) für uns beide wurde.

      Mein Fazit: Diesmal hab ich ungeheures Glück gehabt, mit einer faszinierenden rumänischen Prinzessin. Aber nächstens höre ich doch lieber auf meinen Denkapparat als auf Klein-weazle, aber es kommt bestimmt doch wieder alles anders....:deutschland:

      • war dieser tage mal wieder im globe hab mir ALLESSA ausgesucht zum glück war ich früh dran und musste nicht lange warten bis sie um die ecke kam wow die ist ja noch viel schöner in natura als auf dem foto im tagesplan hab sie dann gleich angesprochen nicht dass sie mir noch entwischt denn mein zeitfenster war begrenzt wir haben uns aufs sofa verzogen und angenehm unterhalten zärtlichkeiten ausgetauscht wie wenn wir uns schon ewig kennen würden dann ZK von ihr vom feinsten ab aufs zimmer und was dort abging der wahnsinn schade dass ich nicht länger wie eine stunde bleiben konnte einfach grosse klasse dieses hübsche liebe mädel

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alessa aus dem Club Globe veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.