Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Olga (Lettl)
-
Antworten
-
-
Olga bemühte sich schon bei meinem vorletzten Besuch intensiv um mich. Diesmal gab ich ihr gerne eine Chance, weil sie einen echt sympathischen Eindruck machte...Ich kauft noch ein Zusatzticket und los ging's..
Ihr Service im Zimmer war dann vom Feinsten, sehr überzeugend...
Ich hatte mehr als nur Spass, es passte einfach alles...sie ging auf mich ein und jede Stellung war geil...
Eine echt heisse Nummer, ich war positiv überrascht. -
Ach ich war schon wieder im Aegi-Life
Da ich ein regelmässiger Aegi Besucher bin, kenne ich schon viele den anwesenden Damen, so auch Olga.
Aber mit Ihr hatte ich bis vor ein paar Stunden nur nette Gespräche.Aber Heute sollte alles anders werden.
Nach meinem ersten Zimmerbesuch mit Alessia (Top wie immer) konnte mich Olga überzeugen mein 2. Ticket mit Ihr zu geniessen.
Ja es war Toll!
Da sie schon etwas "älter" ist hat sie auch die entsprechende Erfahrung.
Körper: Gut, alles da wo es sein soll
Service: "Mann" hat nicht das Gefühl eine Nr. zu sein. Vielleicht lag es daran, dass Sie sehr gerne Jüngere Männer vernascht, was aber nach Ihren Angaben viel zu wenig vorkommt. Gut, Optisch gab es sicher Hübschere, aber liebe Artgenossen!
Nicht immer die Top Aussehenden Frauen bieten auch den Top Service.
Olga macht vieles mit, einfach Fragen! -
Hellblonde Haare durchschnittliche Figur mit schönem Naturbusen.
Der gebotene Service konnte nicht gross überzeugen.
08/15 Programm mit wenig Ueberzeugungskraft.
Zum Glück ist die Auswahl an WGS im Aegi sehr gross und ich musste nicht lange warten um besser bedient zuwerden.
Siehe Bericht Yoy. -
Olga / Club Aegi-Life
Wie im Bericht über Maria angetönt, gibt es im Aegi/Gebi/Oase oft mehrere Frauen, die den gleichen Namen tragen, das gibt bei all den Maria's, Olga's, Christine's etc. manchmal Verwechslungen, so auch hier.
Die Olga, die aktuell im Aegi ist, stammt aus Lettland, ist blond, schlank, mittelgross, hat ein grosses tatoo auf dem linken Po, welches "Engel und Teufel" darstellt und ist umwerfend charmant, ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr, sie ist anschmiegsam, zärtlich und wild und ausgelassen zugleich, eben genauso, wie das tatoo es darstellt.
Don Phallo