Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Schamkapsel wieder in Mode?
-
Antworten
-
-
Genau! Nach Feierabend, sitzen die beiden im Anzug und Krawatte an der Bar und lachen darüber was die Touris alles glauben!
Gruss
-
Zitat
Hat das Ding ein Schloss? Oder wozu der Schlüssel?
... was meinst du denn wo er seinen Saveschlüssel sonst hinstecken soll ...
Touris bringen doch das schnelle Geld und irgendwo muss dieses ja auch gebunkert werden.
ZitatWenn ich dein Foto anschaue, sehe ich Black-Forest vor mir stehen mit seinem Didgeridoo als Phallus-Symbol
Leider ist mir Black-Forest persönlich nicht bekannt.
Doch ich hoffe fest, er hat dir wenigstens auf seinem Didgeridoo ein Ständchen dargeboten, um dich für diesen Anblick zu entschädigen.
Ein nackter Black-Forest mit Didgeridoo, da kann ich mir doch schönere Bilder vorstellen.
So was zum Beispiel...
Von der würde ich mir auch gerne mein Rohr blasen lassen ...
Grüässli Humbi69
-
Hat das Ding ein Schloss? Oder wozu der Schlüssel? Geile Typen, aus jedem erlegten Tier wird Schmuck gemacht, sogar der gefürchtete Teddy-Bär wird zur Mütze...
Gruss TS1989
-
Schamkapsel ... ?!
Da weiss ich was besseres, damit fällt "Mann" sicher in jedem Club auf.
Aber Achtung! :eek:
Diese Dinger sind sicherlich nicht in jeder Situation ungefährlich ...
Grüääsli Humbi69
-
Also ehrlich, Schamkapsel etc. um seine Männlichkeit in Szene zu setzen, das ist doch lächerlich.
Aber niemand hat etwas gegen gepflegtes, modisches Auftreten, da kann man seine Persönlichkeit betonen und gleichzeitig auch den WGs gefallen.
Ich selber habe mit folgendem Auftreten immer gute Erfahrungen gemacht:
oder:
-
Im Globe habe ich auch schon Gäste gesehen, die sich mit einem Badetuch so eine Schamkapsel um das Becken und durch den Schritt gewickelt haben bis das Personal sie zur "normalen" Kleiderordnung aufgefordert hat. Sieht leider sehr lächerlich aus
Ich denke da ging es aber weniger um die Kleiderordnung sondern eher um die missbräuchliche Verwendung der Globehandtücher.Selber hab ich noch nie was von einer Schamkapsel gehört geschweige den gesehen, und finde sowas irgendwie generell komisch.
Wenn jemand in einem grösseren Club nicht gleich nackt unterm Tuch rumlaufen will kann er ja einfach Slip oder Short drunter anlassen. Aber so ein eigenartiges Teil brauchts dann doch wirklich nicht.
-
Wer es nötig hat, mit der Schamkapsel sein Glied besonders zu betonen bzw. grösser aussehen zu lassen, der soll es tun. Im Globe habe ich auch schon Gäste gesehen, die sich mit einem Badetuch so eine Schamkapsel um das Becken und durch den Schritt gewickelt haben bis das Personal sie zur "normalen" Kleiderordnung aufgefordert hat. Sieht leider sehr lächerlich aus
-
Wär echt krass, kommste rein und wirst nach der Form und der Grösse für deine Schamkapsel gefragt! Wenn du's nicht weisst kommt noch einer ausmessen!
Dinge gibt's die gibt's gar nicht!
Gruss TS1989
-
Am wochenende begegnete ich einen zeitgenosse der sich im Club mit zwei Badetüchlein eine seltsame Konstruktion um seinen Genitalbereich angelegt hatte. Das sah aus wie eine dicke Windel und vorne heraus guckte zur krönung ein dickes hochgebundenes Polster in Gurkenform , wahrscheinlich um seine Männlichkeit zu demonstrieren. Damit lief er stolz durch den Club, ich hab ihn gefragt was das sein soll. Er sagte es ist seine genitalbekleidung mit Schamkapsel weil er sich damit freier bewegen könnte und dann kamen noch zwei solche Spezialisten angelaufen. Ich hab die Schamkapsel bei google eingegeben weil ich das vorher noch nie gehört hab und wurde fündig http://de.wikipedia.org/wiki/Schamkapsel
Bei Wikipedia:
Die Form des Polsters variierte je nach dem Geschmack des Trägers. So gab es runde Polster, aber auch solche in Bananen- oder Gurkenform. Die darin enthaltene sexuelle Anspielung war offensichtlich. Die Schamkapsel symbolisierte männliche Potenz und ständige sexuelle Bereitschaft.Hoffentlich kommt das nicht in mode