Nachdem ich die vielversprechende Website von Vivien gesehen hatte, musste ich ihr einen Besuch abstatten. Sie ist eine sehr schöne 20j Ungarin mit kleinen Titten. Das ist leider schon alles Positive. Ausgemacht war eine Stunde mit FO mit Aufnahme und mehrmals spritzen. Vom Spitzenservice und der Naturgeilheit war leider nichts vorhanden. Das FO war oberlausig, sie nahm knapp die Eichel in den Mund und brach nach 30 Sekunden ab um mit Handeinsatz (unmotiviertes Wixen) weiter zu fahren. Anschliessend habe ich ihre leckere Muschi geleckt, was aber bei ihr absolut keine Reaktion auslöste. Ich nahm sie dann in Missionar und Dogystile, wiederum kein Mitgehen von Vivien. Nach etwa ca. 30 Minuten habe ich ihr die erste Ladung in den Mund gespritzt, worauf sie alles in ein Handtuch entsorgte. Anschliessend ist sie aufgestanden und hat mich zum Duschen aufgefordert. Obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte, wollte sie nach meiner Intervention nur noch mit Handeinsatz weitermachen. Nach der ersten Erfahrung mit ihrem Handeinsatz habe ich darauf verzichtet. Die Lust war hin und ich habe das ganze abgebrochen. Das Girl ist kalt wie eine Hundeschnauze, nur auf Geld aus. Gegenleistung gleich null. Absolut nicht empfehlenswert. Wiederholungsfaktor: 0.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen