Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Brustvergrösserungen
-
Antworten
-
-
jetzt sind wir zu viert.
Zur Zeit gibt es ja doch noch eine gute Auswahl an Mädchen mit natürlichen Brüsten.
Ich hoffe ihr vertretet eure Meinung auch gegenüber den Mädchen.
Ich hab da schon einigen einen Korb gegeben mit dem Hinweis auf die falschen Titten.
Mit einigen Mädchen habe ich schon Diskusion über Tittenops, und hoffe das das auch Erfolg hatte. Bis jetzt jedenfalls sindsie noch natürlich. -
Wir beide scheinen wohl einen abartigen Geschmack zu haben.
Da bin ich eben der dritte mit dem abartig-perversen Geschmack und ich bin sicher, dass wir noch mehr finden. Wir könnten doch einen Anti-Plastilikon-Verein gründen.
Bist du bereit, das Präsidium zu übernehmen?
Ich würde dann den Aktuar spielen.
Gruss
stiletto -
Tja ts1989. Das ist halt so in den Topclubs mit den Top-Servicegranaten. Sei es Globe, Artemis, Oase BHH, Palace FMM, World oder Goldentime. Viele Plastiktitten und dann erst noch von der ganz üblen harten Sorte. Das ist bewusst so gemacht! Die Frauen wollen das so! Ausserdem sind viele noch ganz grauenhaft schlampengestempelt. Die Männer sollen angeblich auf das stehen.
Plastiktitten und Schlampenstempel zeichnen anscheinenden einen richtigen Topact aus. Und in den genannten Clubs hat als halt mehr Topacts als in den anderen. Aber wie gesagt: Die Männer wollen das so.
Wir beide scheinen wohl einen abartigen Geschmack zu haben.
Badwischer, vögelt (fast) keine Plasiktitten ...