D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Wettbewerb | Neuer Name f. FKK-Club
-
Antworten
-
-
ja lassen wir es so stehen und widmen uns wider den Girls zu.
-
richtig @ oracle
und nebenbei es geht hier um Deutschland und nicht um die Schweiz.
In D. sind die Markenrechte auch zum Teil auch wieder anders. -
Okay ich kenne mich im Rechtssystem für den Schutz von Namen und Marken nicht aus, aber eines darfst du jetzt auch nicht vergessen, ich denke (ich weiss es nicht, reine Spekulation meinerseits) in der Branche von den Saunaclubs gibt es auch noch ganz andere Möglichkeiten sein Recht durchzusetzen, ob es rechtlich verhält oder nicht ist nicht relevant.
Aber ich will jetzt da nicht die grosse Diskussion ausrufen, da ich es auch nicht weiss, warum und weshalb die in VS den Namen gewechselt haben.
Und wenn du mal auf die Homepage vom Pascha Köln gehst, siehst du auch, dass Pascha München, Linz und Salzburg dazugehören und so klein ist die Firma wohl doch nicht. -
Weil das Wort Pascha kein Schutz Begriff ist.
Mein Firma Name zum Beispiel
Gab es schon 3x , zurzeit nennt sich auch
Eine Schule so. Der Name ist englisch und ein Weltbegriff, habe keine rechtliche Chance ihr das zu verbieten.Und Pascha gibt's auch in München in Austria und in der Schweiz
Wichtig ist keine verwechslungsgefahr bestehen
Oder ein Logo kopiert sein -
.... und beim Pascha musste ein Namenswechsel her wo ich bis heute nicht verstehe.
Wieso hast du es nicht verstanden? Mir war es immer ein Rätsel, dass der Bobbi solange den Namen nicht wechseln musste, da in Deutschland das Pascha Köln ein ziemlich grosser Begriff ist, ich glaube es ist immer noch das grösste Laufhaus Deutschlands verteilt auf 10 oder 11 Stockwerke, kann ich jedem Tourist in Köln als Sehenswürdigkeit empfehlen
Gruss -
Ja super. Dann gibt es gleich 2 FKK Basel ?
2 Clubs in der gleichen Stadt /Umgebung mit dem gleichen Namen, und beim Pascha musste ein Namenswechsel her wo ich bis heute nicht verstehe.Oder wie nennt sich dann der neue Club ?
hoffentlich nich FKK66 sonst müsste bobi schon wieder wechseln
Stop ist nicht so ernst gemeint -
Brav so!
Meine meisten besuche mache i au sonst immer über Mittag ..... Außer ich geh mit meinem Halbbruder B.F auf tour
Tja seit ich meinen "chliine Brueder" sts-ch vor dem Lozärnär Familiengericht kennenlernen durfte, habe ich den "Chliine" etwas an die Hand genommen. Und wenn ihm sein großer Bruder black-forest mal etwas längeren Ausgang gewährt, dann ist er auch nach 15.00 Uhr in diversen Clubs anzutreffen. Aber nur wenn der Bue schön brav ist! -
Ab 15h sind alle Girls anwesend , Abe es hat schon ab 12h Girls einige Anw.
Meistens sogar meine Favoriten.
Ich kann eben aus beruflichen gründen
Nur bis ca15h, da ich bis 17h verzollt
haben muss.Meine meisten besuche mache i au
Sonst immer über Mittag
Außer ich geh mit meinem Halbbruder
B.F auf tour -
wann ist die beste Zeit?
DIE beste Zeit gibt es nicht!
Du kannst um 12 Uhr hingegehen und bis 24 Uhr bleiben
Der Eintritt berechtigt zum unlimitierten Verweilen und dann siehst du selber, wann die beste Zeit ist.Es liegt auf der Hand, dass in einem Club nicht gleich alle Girls von Anfang an da sind. Denn am Nachmittag sind normalerweise nicht so viele Männer da wie am Abend.
Aber: auch bei wenigen Girls bei noch viel weniger Dreibeinern stehen die Chancen besser als bei vielen Girls bei noch viel mehr Dreibeinern.Das ganze ist also ein hochkompliziertes mathematisches Jäger-Beute-Problem, das allerdings mit komplexen algorithmischen Formeln und Kenntnissen von statistischen Tabellen kalkulatorisch in den Griff zu bekommen ist...
Mein Tipp:
Mit genügend Zeit hingehen und Erfahrungen sammeln. -
Schlicht und gut
Und die Webseite auch schon online
Bis bald im p.. Fkk66der (un) bequeme jage nur bis 15h (ausgenommen westside)
Was heisst jage nur bis 15 Uhr, mir hat man gesagt, das z.B. im ehemaligem Pascha neu FKK66 erst ab 15Uhr was los ist. Jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof" , denn ich wollte eigentlich morgen das erstemal dorthin fahren, aber eben wann ist die beste Zeit? Du hast mich verunsichert.
-
Schlicht und gut
Und die Webseite auch schon online
Bis bald im p.. Fkk66 -
Schön. Schlicht und einfach.
Hoffe für euch, dass ihr euch mit dem neuen Namen nicht bereits das nächste rechtliche Problem eingehandelt habt. Habe gestern für meine Namensvorschläge etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass club66.de (seniorenclub) und club66.com bereits vergeben sind. fkk66.de ist bereits registriert, aber nicht aktiv. Ihr seid in Deutschland; je nach Business kann fkk66.com schon sehr nahe bei fkk66.de sein …evtl. wäre es besser gewesen fkksexsex.com und fkksexsex.de, mit dem Werbeslogans:
"66 eine tolle Nummer in Villingen " oder "66 die tollste Nummer weit und breit".
noch besser: "66+3 auch damit sind Sie bei uns dabei"! -
Schön. Schlicht und einfach.
Hoffe für euch, dass ihr euch mit dem neuen Namen nicht bereits das nächste rechtliche Problem eingehandelt habt. Habe gestern für meine Namensvorschläge etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass club66.de (seniorenclub) und club66.com bereits vergeben sind. fkk66.de ist bereits registriert, aber nicht aktiv. Ihr seid in Deutschland; je nach Business kann fkk66.com schon sehr nahe bei fkk66.de sein … -
Gratulation für den neuen Namen.
Und danke für den ausgelosten Gutschein! Welche Freude
Weiss nur noch nicht wann ichs in den Schwarzwald schaffe. Oder will jemand mit einem Gutschein aus der Region ZH tauschen? Obwohl ein FKK66 Gutschein ja fast das Maximum ist
-
ich möchte aber nur noch erwähnen, dass forhekset mit seinem Club 6006 auch nicht weit davon entfernt war.Danke! Aber ganz so nah war ich nun auch nicht... um 5940 daneben!
Eigentlich hätte ich auf selber drauf kommen sollen (hatte sogar die Hausnummer erwähnt), bin ich aber nicht.
Naja... ich habe mir wieder einmal vorgenommen ein bisschen aktiver zu werden und wieder einmal ein Paar Berichte zu schreiben (2 Gutscheineinlösungsberichte sind noch fällig), dann wird es früher oder später auch mit dem Gutscheingewinnen wieder mal klappen.
-
... und Gratulation zur Namenswahl
66 ist ja vielschichtig, tiefgründig und auch inspirierend. Nicht nur die Hausnummer oder erotische Andeutung, nein auch ganz seriös weiss man ja, dass "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an".Und im FKK66 kann man alles Erlebenswerte und Erstrebenswerte erleben !
(Auch schon auf der Anfahrt.... letztes Mal hat sich auch mein Auto aus Vorfreude überhitzt :wütend: so musste ich den Versuch leider abbrechen - das war nicht so erlebenswert - aber ich geb nicht auf!)
-
Vielen Dank für den Gutschein, ist schon ne Überraschung, habe nicht damit gerechnet.
Und Gratulation an die Gewinner mit dem richtigen Riecher.
Tischbombe war der erste mit seinem Vorschlag Club P66 und green hat mit FKK (Route) 66 den Namen schon fast festgelegt,
ich möchte aber nur noch erwähnen, dass forhekset mit seinem Club 6006 auch nicht weit davon entfernt war.
Don Phallo -
Schade,
so wie es aussieht war ich ein paar Minuten zu spät mit meinen tollen Vorschlägen ....
Aber FKK66 tönt nicht schlecht.Wenigstens darf ich euch als erster zum neuen Namen gratulieren.
Also bis zum nächsten mal im FKK66.
Grüässli us dä Schwiitz Humbi69
-
Vielen Dank für die zahlreichen guten Vorschläge und das Engagement!
FKK66 ersetzt ab sofort den Name FKK-Pascha.
Ausser der Namensänderung bleibt alles wie gewohnt...
Die neue Internetadresse lautet http://www.fkk66.comDer Vorschlag "Paschadies" von beat-privat war einer der Favoriten, leider musste sich der Name rechtlich mehr vom alten abgrenzen. Sehr interessante Vorschläge auch von green und Tischbombe mit Andeutung auf die Hausnummer "66" vom Club. Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele gute Vorschläge kommen. Letztendlich haben wir uns für den kurz und bündigen Name FKK66 entschieden.
Die versprochenen Eintrittsgutscheine erhalten die Teilnehmer:
beat-privat
green
tischbombeund durch das Los wurden ermittelt:
Don Phallo
HighflyerDie Eintrittsgutscheine für FKK66 wurden bereits an die Gewinner per Email zugesandt.
Nochmals herzlichen Dank an alle für die rege Teilnahme und die vielen interessanten Vorschläge
-
Hier meine Vorschläge:
- AliBaba
- Kalifa oder Al-Kalifa
- Sindbad
- Sehrazat (Prinzessin)
- Aphrodite
- MataHari
- SphinxIch hoffe ihr findet einen tollen Namen.
Gruss Humbi69
-
man ist ja im Schwarzwald.... (smile...)
-
FKK Avalon (passend zum Lancelot, FKK Artus oder FKK Excalibur auch möglich)
FKK Imperial (passend zum Imperium)
FKK (Route) 66 (passend zur Hausnummer)
FKK Dickenhardt (mit dem passenden Slogan:
(vgl. https://www.6profi-forum.com/f…php?p=17723&postcount=620 )
FKK Eichendorff (den passenden Slogan erspar ich mir aus Respekt) -
Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr beteiligen, aber als ich die genialen Vorschläge von black-forest gesehen habe, wurde mein Ehrgeiz gepackt, um das Unmögliche zu versuchen. Und es ist mir (sorry black-forest) auch gelungen.
(Muss noch sagen, ich hatte einen genialen Berater)Club Ali Bascha (und die 40 Freuden)
Club Aladin (Slogan: Komm und polier seine Wunderschlampen)
Club Shisha Girls (Slogan: Sie bringen deine Pfeife zum Rauchen)
oder bezogen auf die lokalen Eigenheiten des Clubs:
Club Koi-Tussis (die Zweideutigkeit, die sich durch verschiedene Betonung ergibt ist durchaus gewollt und bringt Spannung in die Sache)
Club Ost-Europark (Fahr nicht nach Rust, dort gibt es bloss Frust- komm besser hier her und verwöhn deinen Speer)
Club Dick & Hart (schlicht und doch treffend das Lokalkolorit aufgegriffen)
-
FKK Bellezza
FKK Sphinx -
Geisha - statt Pascha => Geisha
-
meine Vorschläge
Eroticoase
Lusttempel
Paradiesli
Sonnenschein
oder Joggelis Blumenkiste -
Ich war noch nie im Pascha, habe nur immer Gutes gehört.
M.E. tönt FKK (Freikörperkultur!) ziemlich altbacken; man könnte gut darauf verzichten, weil der Begriff für sich nicht viel Identifikation bietet. Club ist zwar etwas abgelutscht, aber geht immer noch. Oder vielleicht ohne beides …
Geeignete Begriffe:
- residence / ambiente / feelgood / paradise / royal / imperialEinige Kombinationen und Vorschläge:
- http://www.residence-feelgood.com
- http://www.paradise-imperial.com
- http://www.club-feelgood.com
- http://www.club-ambiente.com
- http://www.club-paradise.com
- http://www.paradise-feelgood.com
- http://www.ambiente-grande.com
- http://www.paradise-of-feeling.com
- http://www.residencia-imperiale.com, oder … royale
- http://www.club-of-climax.com
- http://www.top-of-climax.comSo, das reicht für weitere Denkanstösse.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
-
...und wie wärs mit "FKK Titangel", in Anlehnung an den Schwesterclub?
oder " FKK zur frivolen Herberge"?
oder "FKK zur Wöhli"?
Greets JohnSilver -
FKK [FONT=Verdana,Arial]Oxytocin
Der FKK Club
Sexiest FKK
FKK Neckar
FKK Sultan
[/FONT] -
Hallo Pascha-Team
Wie würde Euch der Name "FKK 1001 Nacht" gefallen? Da wird der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Herzliche Grüße
illc80 -
Jegliche Verwendung des Begriffs Schwarzwald bzw. Black-Forest ist ausschließlich dem Urheber und Inhaber black-forest gestattet.
und wie sieht es mit dem Zertifikat 6006 aus?
Das Pascha hat ja Hausnummer 66. Nun braucht es nur zwei boobs-artige Nulle und wir haben den Club 6006
-
Da ja ein Partnerclub Lancelot heisst könnte man beim Ritterlichen bleiben: z.B. Camelot (dann könnte man auch mal eine "Ritter der Kokosnuss Party" veranstalten)
http://www.youtube.com/watch?v=lfGpVcdqeS0
ein neues Video kann dann mit den WGs anstelle der Ritter gedreht werden. Songtext muss entsprechend angepasst werden: anstelle von "ham and jam and spam a lot" halt etwas, dass mit "fuck a lot" endet.
"Club Fuckalot" wär eigentlich auch ein möglicher name... (beim einte oder andere WG würde auch "Drink a lot" passend sein...)
-
Da Villingen badisch und Schwenningen schwäbisch ist wäre ein schwäbischer Name cool.
Stenglebloserei
oder wie wärs mit FKK Club Wild Wings /auf den komischen Eishockeyclub bezogen)
Schwobeparadies
Löchlebude
Stöpselelade
FKK Club d´gsengte Sau
hm, sorry für was seriöses muss ich noch etwas überlegen. -
daher müsste der club dis miteilen, das der name Pascha nicht verwedet darf.
warum eigenlich, egal ie viele club, auch n der schweiz gibt es ein club pascha
der name ist doch kein geschützter begriff ?da ist wohl einer neidisch aufs pascha
wie wärs
fkk oase villingen (sehe gerade diser vorschlag wurde vom oldboy getellt)
-
Nun meine vorschläge beziehen sich auch auf das aussengelände daher
FKK Green Island (allerdings ist "www.green-island.de" schon belegt
FKK Green Paradise (gilt auch für "www.green-paradise.de")
Oder
FKK dream Island (beide varianten schon belegt, mit fkk davor noch frei)
FKK Dream Paradise
oder
FKK Enjoy ("www.enjoy.de" schon belegt)viel spass beim auslesen
-
Vermutlich sind die rechtlichen Schwierigkeiten wegen des Pascha in Köln entstanden ?
Daher ist es wohl schwierig, wenn der name "Pascha" weiterhin verwendet wird, auch in Zusammensetzungen.
Mein Vorschlag:
Zuerst dachte ich an "Harem", also FKK Harem, was dem Pascha am nächsten kommt, aber das ist auch schon durch das Harem in Paderborn besetzt.
Also: FKK Orient (www.fkk-orient.com wäre noch frei, die domain fkk-orient.de wird auf das Palmas in Nürnberg umgeleitet)
oder
FKK Oriental
Vielleicht fallen mir noch weitere ein...
Don Phallo -
Meiner Meinung gehöhrt eigentli das Wort Pascha dazu
kommt halt darauf an was Nicht erlaubt ist
denn FKK ist allgemein Wort bin ja gespannt welche Anwalte
wieder Geld verdienen.
Mein VorschlagpAscha Oase
Pascha Süd
FKK oase
FKK Oase Pascha vs
-
wenn ihr den namen nicht gross ändern wollt dann macht daraus einfach fkk-vs-pascha. oder vs.paradis-pascha
-
Der FKK-Club Pascha wechselt aus rechtlichen Gründen seinen Name.
Fkk & Saunaclub Lustfalle -
Wenn ich nicht der Pascha sein kann, wie wäre es denn als Sultan...
FKK-Saunaclub Sultan !
oder einfach FKK-Oase Villigen ...
mit Gruss von Oldboy, der findet, dass der neue Name dem alten "nahe" stehen muss, sonst kostet die Umfirmierung noch mehr ...
-
In den vorliegenden Fällen handelt es sich eindeutig um eine Verletzung des Copyrights. Jegliche Verwendung des Begriffs Schwarzwald bzw. Black-Forest ist ausschließlich dem Urheber und Inhaber black-forest gestattet.
Paß nur auf du alter Sprücheklopfer wenn sie deinen Vorschlag "FKK BLACK FOREST" annehmen, dann mußt du mit deinem benutzername weichen Den werden sie dann für sich haben wollen und du bekommst einen neuen name . Dann kannst du auch einen wettbewerb ins forum reinmachen, für dich einen neuen Benutzername suchen...
-
Werte Mitdichter!
1. Black-Forest FKK
2. Black-Forest Party World
3. Black-Forest Lounge
4. Black-Forest Playground
5. Black-Forest Resort
FKK&Partyoase Schwarzwald + Happy Garden Black Forest
Schwarzwald FKK
In den vorliegenden Fällen handelt es sich eindeutig um eine Verletzung des Copyrights. Jegliche Verwendung des Begriffs Schwarzwald bzw. Black-Forest ist ausschließlich dem Urheber und Inhaber black-forest gestattet.
Ich weise hier nochmals ausdrücklich darauf hin, dass solche Namensvorschläge nicht berücksichtigt werden können.
Wir bitten um Ihr Verständnis. -
Fkk&Partyoase Villingen
FKK&Lustoase Villingen
Lust&FKKclub Villingen
FKK&Partyoase Schwarzwald
Happy Garden Black Forest
Angels FKK&Relaxgardendas ganze kann noch gemischt werden z.B.
Castle of Angels Party&FKK Oase Villingen
-
1. Feuer-Küsse-Kir Royal
2. Best
3. Best of FKK
4. F-EURO-KK
5. EURO-FKK -
Schwarzwald FKK
Bobby FKK
FKK Fatima
FKK Mahal
FKK VS
FKK Schwenningen
FKK Blasen Blasen Blasen
FKK Blastempel
FKK Poolparadies
FKK Redroses
FKK Zur Bläserei -
Ein neuer Name wäre / ist:
FKK & Saunaclub Engelsburg / Engelshafen
oder
FKK & Saunaclub Heaven
oder
FKK & Saunaclub Dreamland
oder
FKK & Saunaclub Paradise
und zu guter letzt
FKK & Saunaclub Filou
warten wir auf die Wahl -
FKK Destiny
denn das Schicksal trifft uns ja alle dort...
-
4. Black-Forest PlaygroundDie beiden wären meine Favoriten.
-
Werte 3-Beiner,
es ist ja lobenswert, dass ihr euch soviel Gedanken macht und auch so überaus kreativ seid.
Es tut mir deshalb auch unendlich Leid, dass all Eure Mühe umsonst war, denn ich werde hier die fünf (in Zahlen 5) ultimativen Vorschläge machen, und somit alle fünf (in Zahlen 5) Eintrittsgutscheine gewinnen. SORRY!
1. Black-Forest FKK
3. Black-Forest Lounge
4. Black-Forest Playground
5. Black-Forest Resort
Tja, wie ihr unschwer erkennen könnt wirklich die fünf (in Zahlen 5) besten Vorschläge ;). -
fkk pussyland
-
FKK-Club Paloma
FKK-Club Palmbeach
FKK-Club Palme
FKK-Club Beachfun
FKK-Club P66
FKK-Club PVS (Pascha Villingen-Schweningen)
FKK-Club Mahara
FKK-Club Funhouse
FKK-Club Bobby's Best
FKK-Club PSP (Pascha-Süd Poppen)
FKK-Club KissFM 66 -
Spielwiese
Lustwiese
Gentlemans PlaygroundBin ja mal gespannt auf die Wahl.
Piccolo
-
1. FKK (Club) Candy Club
2. FKK Club redDiamond
3. FKK Club redLipstick
4. FKK Club Delicious
5. FKK Club Paschanga
-
Hier kannst Du gerne Vorschläge für den neuen Clubname machen (bis Dienstag, den 03.08.10).
Die besten 5 Vorschläge werden mit einem Eintrittsgutschein belohnt.
Trau Dich!
FKK-Sultan? kommt dem Pascha doch am nächsten
Gruss aus der Schweiz
(die mit dem stabilen Geld) -
Fkk Traumoase
Fkk Traumbad
Fkk Lustbad
Fkk Schwabenlust
Fkk Schwabentraum
-
fkk imperial
-
Also bevor noch weitere unbrauchbare Vorschläge kommen
(wie z.B. "Bumsfidel" oder "Zur lustigen Rumänin" oder "Fickney-Land" etc),
muss ich euch mal erklären, worum es überhaupt geht:
Das Pascha will sich nicht neu erfinden, sondern einfach den Namen aus rechtlichen Gründen ändern.Also wäre es doch gut, wenn der Name zwecks Wiedererkennungseffekt ähnlich bleibt.
z.B. "Paschta" (und Freitag / Samstag gibt’s Spaghettiplausch).
oder
"Paschadies" oder
"Paschlaraffenland", (was man zur noch besseren Wiedererkennung so schreiben könnte:
"Paschlar- Affenland")oder man könnte das Pascha-Logo neu verbalisieren, z.B. "Rubens-Club", "Rote Diva"
nun, ähm, ich bin mir bewusst, dass meine Vorschläge noch nicht das Gelbe vom Ei sind, aber sie gehen doch schon in die richtige Richtung, oder?
Also weitere Vorschläge bitte. -
Paradies FKK
Venus Paradies
dreamland fkk
fkk dreamparadies -
FKK-Macho
FKK-Männertraum
Fkk-Vollmond
FKK-Schwabenland
Kings-FKK
-
Eden
Garten Eden
SchwarzwaldoaseTempel
Lusttempel
Vieleicht noch mit "FKK" vone oder hinten dran !
-
Club Aphrodite (Aphrodite FKK)
Club Venus (FKK Venus) -
neuer name fkk-evas.paradies noch ein vorschlag von mir für werbeanzeige statt ......gibt es es ein leben vor dem tod......ja.....als alternative ------gibt es das paradies auf erden-----ja-----im.fkk-evasparadies
-
wie wärs mit nirvana
-
Club Biowella...
-
Hier kannst Du gerne Vorschläge für den neuen Clubname machen (bis Dienstag, den 03.08.10).
Die besten 5 Vorschläge werden mit einem Eintrittsgutschein belohnt.Trau Dich!