Am späteren Nachmittag im Club eingetroffen und noch einen Parkplatz ergattert. Danach ab unter die Dusche und rein ins Geschehen. Der Betrieb war noch nicht auf Volltouren und so hatte ich eine grosse Auswahl. Es gab ja wieder so viele wunderbare und schöne Mädchen, die da durch die grossen Hallen wanderten.
Ich setze mich an die Bar und bestellte mein Cola. Rechts von mir war ein Girl mit schönem braunem Haar gerade dabei einem Eisbären die Sinne zu rauben. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie die Schönheit heisst und später habe ich sie nicht mehr getroffen. Der Club ist ja einfach so riesig und die Auswahl immer so fantastisch gross, dass man ein bestimmtes Girl manchmal gar nicht mehr findet.
Links von mir sass eine wundervolle Frau mit leider für meinen Geschmack etwas zu gross gemachten Vorbauten. Sie sass da und zeigte keine Reaktion. Es kam ihr nicht in den Sinn den Hustler anzusprechen. Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an und nun kamen wir tatsächlich auch ins Gespräch. An der Bar war sie extrem zurückhaltend und spielte das schüchterne kleine Mädchen. Ich bin mir nach dem Service mit ihr nicht sicher, ob sie tatsächlich etwas schüchtern ist, oder ob es nur geschickte Masche darstellt. Auf jeden Fall wollte die Frau erobert werden und ging nicht von sich aus auf mich zu. Ich bat sie mit mir auf ein Sofa zu kommen, was sie gerne tat.
Dort wurde sie rasch sehr anschmiegsam, es kam zum Austausch von Zärtlichkeiten im Rahmen von zwei 14 jährigen Teenagern. Wir einigten uns auf mehr Aktion in einem Zimmer.
Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wundervollen wohlgeformten Körper. Ihre Brüste sind riesig! Auf dem Bett kam es dann zu sehr zurückhaltenden ersten Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Dabei war dies aber nur der Start. Die Rakete Nina zündet offensichtlich nur ganz langsam und ihre Erotik steigert sich von Minute zu Minute. Ihre ersten französischen Ansätze waren genial zärtlich und dazwischen folgten Zungenküsse, die immer intensiver und fordernder wurden. Unsere Zweisamkeit wurde immer inniger und intensiver und ich spürte, dass auch die Barbie am Spiel Freude haben musste. Auf jeden Fall wurde aus ihrer Lustgrotte langsam eine Tropfsteinhöhle.
Sie wollte unbedingt von hinten genommen werden und schon bald passierte, was passieren musste. Nach etwa der hälfte der Zeit hat mich das junge Luder geschafft. Mit ihrer schüchternen Zurückhaltung hat sich mich richtig herausgefordert. Ihr langsames steigern der Erotik hat bei mir die Wirkung nicht verfehlt. Danach wurde zärtlich die Zeit zu Ende gekuschelt. Das Zusammensein mit ihr war einfach nur wundervoll.
Ich durfte mit Ihr ein erotisches Erlebnis geniessen der absoluten Spitzenklasse. Ich hoffe die Nina hat weiterhin Spass an ihrem Job und bleibt dem Globen lange erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall bei einem späteren Besuch wieder buchen. Ob ich dann ihre zurückhaltende Schüchternheit wieder im gleichen Mass geniessen kann?
Aussehen: 9 Punkte
Zungenküsse: 9 Punkte
Französisch: 10 Punkte
Sex: 9 Punkte
Wiederholungsfaktor: 99%
Nach dem tollen Erlebnis mit Nina habe ich den Club natürlich nicht verlassen, sondern bin später bei Micky gelandet.
Huster